Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.049 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 89
Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

29.04.2012 20:31
#201 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich glaube du hast mich gerade sprachlos gemacht. Das sind keine guten Voraussetzungen um einen Kommi zu schreiben. Ich versuchs besser später nochmal. Ich gehe mich jetzt erst mal sammeln.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.04.2012 22:04
#202 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallooooooooo Bichilein!!!!

Kom doch mal her...ja noch näher....noch näher... ein kleines bisschen noch...ein Stück noch!!!
Ja so ist gut perfekt!!

Achtung:


!!!!


Alles klar Madame???

Aber sowas von Liebe Grüße!!!
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.04.2012 22:32
#203 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Aber eines muss man ihm zu gute führen. Er hat es nicht durchgezogen. Immerhin ist er MArc Meier und er verzichtet nie auf ... . Vor allem weil er ja scharf auf sie war. Trotzdem hat er es nicht gemacht.

Ich möchte natürlich sein Verhalten nicht schön reden oder so. Aber ich denke doch dass Vanessa schlimmer ist als Marc - schließlich hatte er ein kleinwenig schlechtes Gewissen.

Habe euch schon etwas weiter geschrieben - nur für euch.

Ein Teil kommt noch, dann ist der Flashback zu ende.

Keine Sorge. Marc bekommt schon noch früher oder später eine Abreibung.

Also verzweifle nicht.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.04.2012 17:30
#204 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc hat also einen Rückzieher gemacht!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.04.2012 21:15
#205 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Ja du hast richtig gelesn. Marc hat also doch ein gewissn.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.04.2012 22:26
#206 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!!!

!!! Schnief!! Ich hoffe Marc kriegt gewaltig sein Fett weg!!!!

Super traurige Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.04.2012 22:58
#207 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Ich weiß wie du dich fühlst. Mir gehts nicht anders. Aber iwann ist marc schön eifersüchtig. Versprochn.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.05.2012 11:29
#208 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc ist so ein Arsch!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.05.2012 12:55
#209 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Du hast recht. Aber vanessa ist auch nicht ohne. Und hat wenigstens ein kl. schlechte gewissen.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

01.05.2012 13:06
#210 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich fürchte ich muss nicht viel sagen?!


So und jetzt geh ich wieder meiner Wege

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

01.05.2012 13:07
#211 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Mir tut Getrechen grade voll leid :(
das war aber mal wieder so eine typische Marc Meier Aktion ;(
hoffe mal das Marc seine gerechte Strafe dafür bekommt

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.05.2012 16:50
#212 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe olivia.

Tztztztz. Seit wann denn so gewalttàtig? - steht dir nicht.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.05.2012 16:57
#213 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nika. Keine angst. Ich denke david wird ab und zu marc schon zeigen wo es lang geht.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

02.05.2012 06:55
#214 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach ja, was habe ich mich heute früh gefreut als ich gesehen habe, dass ich gleich zwei Teile zum Nachlesen habe.
Und dann kam sowas
Damit meine ich vor allem den ersten Teil. Ich hätte im leben nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hasse Marc.
Er ist so ein Arsch!!!
Bin aber auch erleichtert, dass wir es nun endlich wissen, was er da geplant hatte und tatsächlich durchgezogen hat. Ein Glück für ihn, dass er nicht mit Gretchen geschlafen hat. Sonst aus die Maus
Eigentlich kann es nach der Aktion ja nur noch bergauf gehen, ne? Also zauber uns doch mal ganz schnell etwas schön romantisches zwischen Martchen. Von mir aus darf es ruhig kitschig sein. Wie sieht es denn zum Beispiel mit einem Wiedersehen der beiden aus? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Darüber würde sich die Nastilein seeeeeeehhhhhhrrrrr freuen.
Hau fleißig in die Tasten, my darling

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.05.2012 09:37
#215 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasty.

Das wiedersehen der beiden ist bereits geschrieben. Es wird najanicht gant sooooo schlimm. So wie in der staffel eher. Aber keine angst, marc ist. Eifersüchtig.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.05.2012 09:53
#216 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich bin jetzt durch...Und zuerst muss ich sagen..
Was Marc da mit Gretchen abgezogen hat...
Ich bin echt sprachlos..und soo wütend auf Marc..wie konnte er...
Oh ich bin auf das wiedersehen gespannt....und auf die Mühe die er sich nun geben werden muss, um sie wieder zu erobern!! Wird kein leichtes Stück Arbeit..da wird er sich gewaltig ins Zeug legen müssen..

Gretchen hat also..einen Freund ihres Vaters getroffen..ob er nun Franz erzählen wird, dass er Gretchen getroffen hat..und dass ise Oberärztin ist..und wo sie lebt?? Ja da würde er mächtig stolz auf sie sein!!!Image and video hosting by TinyPic

Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.05.2012 17:35
#217 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Super das David standhaft bleibt!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.05.2012 18:46
#218 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!!!

Puhh, der Flashback ist endlich durch!! Also geschrieben war es echt klasse, aber der Inhalt…sagen wir mal so der Meier rennt immer noch durch die Wüste!!!
Ich hoffe er bekommt seine verdiente Abreibung!! So ein A*****, aber so was von!!

Gretchen hat das alles nicht verdient! Und ich bin sicher, dass ihr Vater unheimlich stolz auf sie wäre und sie über alles liebt!! So langsam wird’s Zeit das Ganze in Angriff zu nehmen!!
Gretchen gehört nach Berlin zu ihrer Familie, ins EKH und zu….. M. irgendwann mal wenn der gute Herr sein Verstand und sein Herz wieder neu entdeckt hat!!!
Und David? Ich mag ihn total! Er tut Gretchen gut und ich bin sehr stolz auf ihn, das er seinen Plan durchzieht! Wird er doch oder?? Vor allem was sagt Gretchen dazu?

So meine Liebe!!! Ganz schnell weiter, freu mich auf viel mehr!!
Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.05.2012 19:09
#219 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Ja das hat er. Und wird er auch bleiben. Auch er wird die richtige finden.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.05.2012 19:45
#220 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Ich dachte eigentlich eher an gretchen und david als paar! Das wärs doch. Findest du nicht? Haha.
Keine sorge. Maja konfrontiert gretchen noch früh genug mit ihrer vergangenheit.

Lg. So schnell werded ihr mich und meine ff nicht los - sorry ;-) !!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.05.2012 18:13
#221 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

David bleibt als hart!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.05.2012 19:13
#222 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki. David zieht die sache durch. Bald werded ihr den grund erfahren warum gretchen ein kind adoptiert hat. Was sind denn eure vorschläge? Was glaubt ihr?

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.05.2012 20:51
#223 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!!

Ja genau!! David und Gretchen find ich supi!!! Ehrlich gesagt finde ich im Augenblick jeden Typen besser als Marc!!! Kann sich ja noch ändern, aber davon musst du mich überzeugen!

So was haben wir!

Puhh, David zieht das tatsächlich durch! Respekt! Ich hoffe Gretchen nutzt die Chance und nimmt endlich ihr Leben in die Hand. Sie kann sich nicht immer vor der Realität verschließen und keinen an sich ran lassen, obwohl ich das, nach all dem was sie erlebt hat, auch verstehen kann. Trotzallem darf die Vergangenheit nicht ihre Zukunft bestimmen, irgendwann muss sie sich damit auseinander setzen. Und ich bin mir sicher sie schafft das auch, für sich selbst und auch für Maja!!

Weiter so meine Liebe! Freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.05.2012 21:47
#224 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza! Na ich hoffe für Marc dass er sich noch ändert, sonst werden David und Gretchen eben ein Paar, was? Nein ich denke er wird sich noch wandeln - also sein Charakter. Wie sagt man so schön. Von der hässlichen Raupe zum schönen Schmetterling. Also von der Seele gesprochen.

Und du hast recht. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und glaub mir, das wird sie auch. Bald. Schon sehr bald.

LG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.05.2012 10:44
#225 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer ist Marie???

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz