Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.261 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 89
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.05.2012 10:24
#251 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

du ich bin immer wieder von der heutigen Jugend überrascht..als 10-Jährige.. schon ne Internet und ne Kreditkarte bedienen zu können!! Respekt! Wenn ich da an mich denke..in dem Alter.....
Aber ich finde es von Gretchen richtig verantwortungsvoll..ihr für den "Notfall" sowas erlärt und beigebracht zu haben..ist ja nichts anderes als wenn man dem Kind die Adresse und Telefonnummer beibringt im Falle dass sie sich verläuft... Sowas finde ich extrem wichtig!!
Nun ob es jetzt wirklich ein Notfall ist.. aber die kleine hat recht..wird Zeit dass sie wieder nach Berlin kommt!! Zu ihrer Famile..ZU MARC...Da muss ich Nast mal zustimmen!! ICH WILL MARC!!!!!..Apropos..was macht er so..??
So Mädels..steigt in den Zug und ab nach Berlin.. Ich bin echt gespnnt..wie alle reagieren...Vanessa wird doch vor Wut und Neid.... Nicht nur dass Gretchen erfolgreicher ist..sie wird Bärbel doch alleine mit der Tatsache begeistern dass sie OMA ist.. Und Franz..wird auch stolz sein...sie ist ja Oberärztin..UND Marc..der wird hoffentlich Augen machen!! Ob er von Marie weiss?? Ich denke nicht..so wie du es ja gesagt hast..war es ja ein One-Nigth-Stand.. und da glaube ich nicht dass er darüber bescheid wusste..Was war übrigends mit der Kleinen??
Ja wie du siehst kan ich es kaum erwarten bis es weitergeht!! Spann mich nicht so lange auf die Folter..Bitte..


GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.05.2012 18:25
#252 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Ja die jugend heutzutage. Kleiner tipp. Majas charakter ist meine schwester. Ich bin wohl eher wie gretchen. Verkleppt. Nicht merken wenn einer auf mich steht... .

Ja die reise? Ob sie beginnen wird oder gretchen es nicht erlaubt? Hmm?

Marc beendet bald seine affäre und bekommt vom chef strafarbeit.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

08.05.2012 23:17
#253 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hej Du,

hatten wir also recht und Maja hat tatsächlich ein Zugticket nach Berlin gebucht. Tja mit dem Internet ist auch alles möglich geworden. Als ich 10 Jahre war, gut lassen wir das lieber, da werd ich nur depressiv und das ist so kurz vor dem Schlafen gehen nicht gut.
Also lieber schnell zur FF:
Das ich die Maja/Gretchen- Teile immer sehr schön finde, habe ich ja schon gestern erwähnt. So auch heute wieder. Kinder und ihr obligatorischer Dackelblick, da ist noch kein Heilmittel erfunden worden Ich finds gut so
Ich gehe davon aus, dass Gretchen nicht nur ihre Eltern (Vanessa lasse ich hier bewusst wegfallen, die existiert für mich nicht)sondern auch auf Marc treffen wird? Bitte liebe Bichi, das würde die Nastilein sehr erfreuen. Vor allem da ich dein Rätsel immer noch nicht gelöst habe und du mir letzte Nacht eine schlaflose Nacht bescherrt hast.
Das war nicht nett von dir
Eine Strafe muss ich mir dafür noch einfallen lassen.

So schlaf schön, meine liebe, vielleicht ist es ja deine letzte ruhige Nacht für laaaaaannnnnggggggeeeee Zeit.

(Ich hoffe du weißt das ich nur Spaß mache)


Liebe Grüße von Nasti, die nur noch eins von dir willNEEEEEIIIIIIINNNNN

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.05.2012 23:25
#254 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Natürlich trifft sie auf marc. Der spielt auch bald den retter in der not. Unbewusst aber trotzdem.

Jaja. Diese jugend. Und maja is wie meine kl. Schwester. Hab also ned gute vorlage.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.05.2012 11:44
#255 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

ICH LIEBE DIESES KIND!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaja..einfach mal Hundeblick..und schon schmilzt Gretchen einfach so dahin und kann ihr nichts abschlagen.. Aber fürher oder später hätte sie diesen Schritt sowieso gehen müssen/wollen..warum nicht jetzt..worauf noch warten?? Da hat die Kleine schon super gehandelt und die Ganze Sache eingefedelt!! Herrlich..Wird wirklich mal Zeit dass sie nach Berlin kommt..sich endlich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt.. Und noch wichtiger..DASS MARC WIEDER IN IHR LEBEN KOMMT!!Image and video hosting by TinyPic Wie es wohl sein wird..?? Vielleicht hilft ja Maja aein bisschen nach..ein schlaues Mädchen ist sie ja.. Echt ich kann es wirklich kaum erwarten!!

Und dann ist ja noch das wiedersehen mit ihren Eltern..Ich bin sicher Bärbel wird sich freuen.. Sie ist ja auch OMA..ist doch dass was sie sich immer gewünscht hat!!

Wie gesagt ich kann es kaum erwarten!! Mach weiter so!! Freu mich auf mehr, viel viel viel mehr!!


GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.05.2012 14:47
#256 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta. Du willst mehr? Du kriegst mehr! Schon heute. Ja die Kleine ist toll, nich?

LG und danke für den Komi

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

09.05.2012 17:23
#257 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich plädiere dafür, dass Maja Gretchen direkt zu Marc Meier führt.
So eine Besichtigung der Meierischen Wohnung ist doch einen Ausflug wert. Dieser Sightseeing-Tour würde ich mich im Übrigen auch anschließen. Ich leg auch was drauf, wenn ich mal sein M-Shirt tragen darf.

Logischer wäre es natürlich, wenn sie endlich zu Gretchens Eltern fahren. Eine Wiedersehen wird allerhöchste Zeit, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Franz reserviert und kühl erscheinen wird und nur Bärbel sich freut ihre Tochter wiederzusehen. Ich warte einfach mal ab, weil ich das ja so gut kann
Also liebe Bichilein ganz, ganz, ganz schnell weiter!

P.S. Es hat mich gefreut, dass du Potsdam erwähnt hast, auch wenn es nur der Straßenname war.
LG Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.05.2012 17:36
#258 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Weil du es bist wird marc. Zwar ungewollt aber immerhin den retter in der not sein. Und ok. Ich geb ne sightseeintour ala meier an.

Zufriedn?

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

09.05.2012 17:52
#259 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Du bist die Beste.Image and video hosting by TinyPic

Ich denke nur gerade an unserer Deal
Muss ich den jetzt alles umschreiben, weil bei mir ist Marcs Auftritt noch in weiter Ferne? Bin grad leicht panisch
Na toll jetzt hab ich wieder meine Klappe aufgerissen und nun?

Aber ich freue mich trotzdem auf seinen Auftritt. Mal sehen wie ich das jetzt bei mir umschreibe.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.05.2012 18:07
#260 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tja meine liebe. Viel spaß. Marcs auftritt kommt früher als du denkst. Nur seine heldentat musste etwas warten. Vorerst beendet marc seine affäre und bekommt für sein verhalten mal ne kl. gerechte strafe.

Ja wer hätte das gedacht dass man mit marc auch normal redn kann? Du verstehst nicht? -
egal. Wirst du später schon noch.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.05.2012 18:33
#261 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die Beiden sind also jetzt in Berlin!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.05.2012 18:46
#262 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki. Das sind sie. Und es kommt noch besser. Drei mal darst du raten auf wen da gretchen trifft.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.05.2012 20:25
#263 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Endlich sind die beiden in Berlin! Gretchen ist ganz schön aufgeregt und nervös! Ob sich ihre Eltern freuen sie wieder zu sehen?? Ich bin fast sicher, nur eine wird sich nicht freuen und das ist Vanessa, aber die ist doch bald Geschichte hoff ich!

Oh wie süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Die beiden unternehmen eine Sightseeing Tour durch Berlin!!! Ich liebe Maja, sie ist ein solcher Sonnenschein und sie kann sich so schön über jede Kleinigkeit begeistern!! Ich bin echt gespannt was ihr kluges Köpfchen noch ausheckt!!

Wo es wohl als nächstes hingeht???

Hihi!

ICH weiß ES!!

Wieder mal supi meine Liebe!!! Freu mich tierisch auf den nächsten Teil!!!
Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.05.2012 20:51
#264 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Aza. Jaja Maja das kluge Kind. Das ist der Verdienst meiner kleinen Schwester. Ohne sie würde ich Majas Charakter nicht so gut hingriegen.

Und ich sag dir was. Maja sorgt dafür, dass Marc Gretchen und Maja eine Sightseeingtour ala Meier gibt. Und zwar in seiner Wohnung. Freuste dich?

Es warten noch 72 Seiten auf euch.

Schreib morgen eh noch weiter.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.05.2012 13:12
#265 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi..

Zuerst einmal... Dass es gleich zwei Kapitel gegeben hat..Bedankst du dich noch bei deiner Schwester..Image and video hosting by TinyPic Könnte sie ruhig öfter machen!!!!
Sie sind also in Berlin!!! Noch ein Grund zur Freude.. Und da kriegt man glaich Lust Gretchen zu sagen: siehst du..war doch gar nicht so schlimm...Gut..bisher haben sie sich auch erst die Stadt angesehen...Das schwierige kommt ja noch..Ihr Eltern..gut sie wird eher auf ihre Mutter antreffen.. Dann hat es Franz also doch mitgekriegt.. Oh je..das ist hart..nicht nur der Bertug..d´sondern dass es quasi.."Weltweit" für alle zu sehen ist..das kommt ja noch hinzu..
Diese Vanessa hat sie ja nicht mehr alle.. Hat sie es trozdem hochgeladen oder was?? Oder ist die Kamera quasi per liveschaltung?? Boah..ne..dass würde ja heissen jedesmal wenn jemand Duschen war... Das ist sowas von Krank!!! Ich würde Vanessa..an Bärbels Stelle rausschmeissen....Soll ise doch mal sehen wie es ist...Pff..
Und natürlich freu ich mich auf.. wie wohl ihr wiedersehen sein wird??? Irgendwie habe ich das Gefühl dass Maja da eine Rolle spielen wird...
Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.05.2012 13:53
#266 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta! Ja Vanessa hat einen gewaltigen Vogel. Und weil ich mich über deinen Komi so sehr gefreut habe gibt es auch gleich heute den neuen Teil.

Hahahaha. Das kann ich mir vorstellen dass euch das gefallen hat. Ich richte ihr schöne Grüße aus.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

10.05.2012 14:55
#267 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße,

du bist ja mal wieder richtig fleißig gewesen. Was wir zum Teil wohl auch deiner Schwester zu verdanken haben.Auch ein lieben Grüß von mir.
Ich muss gestehen erst war ich schon ein wenig enttäuscht, dass es nicht weitergegangen ist mit der Berliner Sightseeing Tour von Maja & Gretchen. Nach deiner Ankündigung das auch eventuell Marc dazustoßen wird, aber wenigstens hab ich so noch ein wenig Schonfrist bis Marc auftaucht
Zum heutigen Teil kann ich nur eins sagen: Arme, arme Bärbel und böser, böser Franz
Erst hatte ich ja noch Mitleid mit ihm, ich meine seine eigene Frau unter der Dusche mit einem Jüngeren auf den Laptop anderer Männer zu sehen, ist schon ein starkes Stück. Aber im Nachhinein muss ich ja sagen er hat es nicht anders verdient.
Und diese ... du weißt wohl, wen ich meine. Sowas nennt sich Tochter. Hat diese Schl#### doch tatsächlich das Video von ihrer Mutter ins Netz gestellt für Geld Echt ich mag mir das gar nicht vorstellen. Bärbel braucht ganz dringend Trost und zwar von Gretchen und am besten auch von Maja. So und dann bin ich noch dafür das sie alle mit vereinten Kräften diese Kuh rausschmeißen, Gretchen wieder einzieht und Maja das Zimmer von Vanessa (so jetzt hab ich doch ihren Namen genannt)bekommt. Sie kann ja zu Franz und Elke ziehen. Aber am besten ganz weit weg. Vielleicht dorthin wo der Pfeffer wächst?
So meine Liebe jetzt ganz schnell weiter
Beste Grüße aus Deutschland sendet dir deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.05.2012 15:26
#268 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke nastilein! Ja Bärbel tut mir auch leid. Keine Sorge. Sie wird schon getröstet, nur halt nicht von Gretchen. Aber am besten du liest selbst!

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.05.2012 20:11
#269 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wann kommt Gretchen???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.05.2012 20:37
#270 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bald liebe nicki. Bald. Hab noch etwas geduld.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.05.2012 20:37
#271 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Der nächste teil handelt wieder von maja und gretchen.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.05.2012 20:43
#272 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Also erstmal Dank an deine Schwester, sie ist eine ganz liebe!!! Ich bin froh das sie dir so zu Seite steht!!! Und was lese ich da? Eine Sightseeing Tour ala Meier!!! Genial, ich freu mich total darauf!!!! Und versteh ich das richtig es warten noch 72 Seiten bis es soweit ist??? So lange?? Oh bitte nicht!!!

So!

Oh mein Gott diese Intrigante Kuh, hat tatsächlich das Video von Bärbel und diesen Erik ins Netz gestellt wo sich irgendwelche Idioten daran ergötzen können! Dafür gibt es wirklich keine Worte! Ihre eigene Mutter so zu schaden!! Sie denkt echt nur an sich selbst ich freu mich schon darauf, wenn sie endlich ihre verdiente Abreibung bekommt!!! Unglaublich!
Und ich bin nach wie vor dafür, dass Vanessa bei der Geburt vertauscht wurde!
Und Franz? Also der hat den Bock ganz abgeschossen!!! Aber er bekommt sicherlich auch noch seine gerechte Strafe! Was Bärbel betrifft, die Arme tut mir echt leid! Ich hoffe sie findet jemanden der sie wirklich liebt!!

So was kommt jetzt? Die Begegnung von Marc und Gretchen? Oh bitte, vielleicht heute noch??Ganz lieb guck!

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.05.2012 22:00
#273 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Da kann ich dich trösten. Hab 70 seiten vorrat aber soooo lang dauerts nicht. Alles nacheinander.

Was vanessa betrifft. Du hast recht. Sie ist ne kuh. Von wem sie das wohl hat?

Oh ja da kannste sicher sein. Franz bekommt ne strafe und auch bärbel findet ihr glück.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.05.2012 11:12
#274 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich muss zugeben dass du es geschafft hast..mich ein bisschen reinzulegen..denn zuerst dachte ich wirklich Marc würde da Gretchen "anbaggern".. Was natürlich Quatsch ist..Das weiss ich nun mittlerweile...
aber eins muss ich noch sagen: Maja..ist wirklich der Hammer..Image and video hosting by TinyPic Ja die kleine ist wahrlich nicht auf den Mund gefallen.. Ist aber auch gut so..Und ne richtige kleine Ärztin ist sie auch schon..Franz wird vor Stolz platzen.. und was Marc erst denken wird..Ja ich glaube es wird ihm tatsächlich die Sprache verschlagen...so kontra wie sie geben kann.. Und darauf freu ich mich so so UNGLAUBLICH!!!! Mal ersthaft..Maja hat ja schon jetzt mehr als Vanessa in der Birne.. Oh..das wird lustig..
Und nachdem nun das leckere Eis, verschlungen ist..bin ich gespannt..wie es weitergeht!!! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.05.2012 13:45
#275 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Danke für den komi. Bald begegnet sich martchen wieder. Und schon gespannt?

Lg

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz