Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.021 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 89
Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

19.05.2012 16:37
#351 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich lache grade voll über die Reaktion von Marc in Bezug auf Maya und bin gespannt wie es jetzt weiter geht :)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.05.2012 16:55
#352 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nika. Das freut mich. Echt und es ist schön von dir zu hörn eh lesn.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.05.2012 17:26
#353 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki bald sind sie wieder vereint.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.05.2012 09:28
#354 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Maja ist echt der Hit!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 10:20
#355 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe Nicki das sie. und sie hat noch so einiges im Petto.

lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.05.2012 11:02
#356 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Genial! Marcs Reaktion!! Und auch dass du uns wieder zwei Teile gesschenkt hast!!! Du weisst ich freu mich immer riesig!! Aber von Vorne...
Ich finde es gut dass Elke und Bärbel soviel miteinander unternehmen.. Denn sie sollen sich nicht alles von Franz gefallen lassen!!! Jawohl! Frauenpower.. Ich denke aber wenn Franz davon erfährt wird es ihn sichernicht begeistern!! DEnn wer hat es schon gern wenn sich die Frauen verbrüdern??? Tja Pech..da muss er wohl oder übel durch..
Gretchen ist also auch schon in Berlin.. Gut..ehrlich gesagt..würde ich an ihrer Stelle auch zuerst im EKH suchen..wo denn sonst? Cool das die beiden sofort "aufeinandertreffen" Herrlich Herrlich... Jaja da staunt der Marc dass sie ne Tochter hat..er wäre wohl gern der Vater oder??
Aber Gott sei dank..hat sie Gretchen wiedergefunden.. Ihr muss ein rieser Stein vom Herzen gefallen sein!! Ja und Marc die Kinnlade runtergefallen sein.. Dass genau diese Göre ihre Tochter ist.. Über Franzs Reaktion will ich gar nicht reden..
Aber mein persöhnliches Highlight war deis hier:
Gretchen musste über ihre schlagfertige Tochter schmunzeln. Sie hatte definitiv zu viel Kontakt mit David. „Maja. Erinnere mich neben deinem Hausarrest dir auch noch eine Taschengelderhöhung zu geben.“
„Du belohnst sie? Warum das denn?“
„Na den Hausarrest wegen dem Weglaufen. Das Geld bekommt sie wegen dir. Ich bin stolz auf dich Maja. Die erste Frau die einem Marc Meier widerspricht und nicht auf ihn herein fällt.“

Ja ich hätte es an Gretchen Stelle auch so gemacht!!!
Soso..das trifft sich aber gut..dass sie bei Marc übernachten müssen!! Nanu.. ich muss agen ich bin gespannt!!

Freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 11:20
#357 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta! Ja wird marc ein gentleman sein oder eher das gefühlslose monster?

Das erfährt ihr erst im überübernächsten teil. Zuerst sehen wir nach franz. Wie er mit der ganzen situation umgeht. Freu dich es gibt noch mehr frauenpower!!!

Wie meintest du den satz er wäre gerne der vater????

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

20.05.2012 16:43
#358 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen Bichilein,

ach ja was hab ich das vermisstImage and video hosting by TinyPic, gleich soviel zum Nachlesen, was ich natürlich gleich getan habe. Ich denke ich werde Kapitel für Kapitel kommentieren. Also zuerst das Zusammentreffen von Marc und Maja. Das war einfach zu herrlich diese beiden. Endlich mal eine Gegenerin auf Augenebene für unseren Marc, also metaphorisch gesehen. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich hoffe nur, dass die beiden sich irgendwann mal besser verstehen. Sie sind sich doch in ihrer Art sehr ähnlich. Und ihre große Klappe hat sie ja meiner Meinung nach nicht von Gretchen und auch nicht von ihrem Onkel wie Gretchen das vermutet. Aber das ist wahrscheinlich nur meine Meinung.

Ich weiß zwar immer noch nicht wie ich darauf gebracht habe, aber gern geschehen. Ich fand es jedenfalls genial
Und hoffe es gibt demnächst mehr Szenen von Marc und Maja.

Gleich geht es weiter...

Bis denne
deine Nasti

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.05.2012 16:46
#359 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichilein!!!

Du ich hab da Tickets für "dahin wo der Pfeffer wächst" ich würde sie unheimlich gerne Franz schenken!! Oh ja das wird bestimmt cool !

Freu mich schon auf sein Gesicht!!!


Boha so ein IDIOT!!! ! Wenigstens ist er bei Elke rausgeflogen!!!!


Supi!!! Freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 16:55
#360 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe nasti.

Da hast du aber viel nachzuholen.

na dann viel Glück und Spaß.

Ja ich denke es werden sehr viele Szenen noch mit Maja und Marc geben.

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 16:57
#361 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe aza.

eine letzte chance bekommt unser lieber franz noch dann darfst du ihm das Ticket schenken. Deal?

hmm. ja das hat er verdient.

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

20.05.2012 17:08
#362 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Weiter geht es...

Also Franz ist wirklich ein harter Fall. Nicht mal Maja kann ihn scheinbar erweichen. Dabei hat sie völlig Recht, jeder macht mal Fehler und das sollte er jawohl am allerbesten wissen.
Ein Trost ist es, dass die Kleine das Gespräch zwischen V. und Franz gestört hat und die blöde Kuh erst mal gehen musste. Von mir aus kann sie bleiben, wo immer sie auch hin ist. Hoffentlich ganz weit weg.

Wieder mal super geschrieben. Ich wünschte du könntest mir mal was von deinem Tempo abgeben, dann wär ich auch mal etwas schneller

To be continued...

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 17:13
#363 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi nasti.

iwo du bist doch auch schnell.

Ja die Kleine ist ne Wucht was? Und was sie da alles von David lernt!!!!

Hmm. Franz wird hoffentlich noch gescheiter. Mal schauen.

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

20.05.2012 17:22
#364 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So erst hörst du tagelang nix von mir und jetzt bombardiere ich dich mit meinen Kommentaren, aber selbst schuld, wenn du so fleißig viel schreibst.

Die kleine Bärbel/Elke Sequenz war wirklich gelungen. Wie sich das wohl weiter entwickelt? Ach ja ich weiß es ja schon. Bin wirklich gespannt wie Marc darauf reagiert und Franz erst. Kann es kaum erwarten...

Auch im Krankenhaus geht es gerade spektakulär zu. Einer schlagfertiger als der andere, aber am besten ist natürlich nach wie vor unsere Maja. Ein Dämpfer ist natürlich Franz. Mal wieder. Wenn der nicht bald seinen Hintern hoch bekommt, dann, dann...menno wo ist Maja wenn man sie mal braucht, mir fältt nämlich grad nix schlagfertiges ein?

Ich würde mich übrigens an Marcs Stelle fragen, wo denn der Vater zu dem Kind ist? Und ob Gretchen verheiratet ist? Aber vllt. kommt das ja noch. Auf jeden Fall süß wie er sich über die Umarmung von Gretchen gefreut hatImage and video hosting by TinyPic, aber es natürlich nicht zeigt. Idiot!!!!! Ich sage nur: Wake up, Marc!

Das wars aber dür heute
Drück dich, Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 17:32
#365 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe nasti.

ja hast recht. genau das fragt sich unser lieber marc.

aber erst im übernächsten teil.

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

20.05.2012 17:34
#366 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

HiHi bist mich natürlich noch nicht los
Schließlich hast du heut auch wieder ein Kapitel geschenkt

Zitat
´Bumm´, machte die Haustüre und Franz Haase samt Sachen standen davor.


Das hat mir am besten gefallen. Franz scheint auch gar nicht aus seinen Fehlern zu lernen. Rennt er gleich zu Bärbel und tischt ihr dieses Lügenmärchen auf, dabei scheint er zu vergessen, dass die beiden jetzt Freundinnen sind. Und die Wahrheit schnell ans Licht kommen wird.
Ich kann mir fast denken, was in dem Brief steht. Ich hoffe es wenigstens. Also ich hätte nix dagegen, wenn er mal für eine Zeit auf seinen eigenen Beinen stehen würde. Alt genug ist er ja.

P.S. Mit Tempo meinte ich, dass du täglich postet und manchmal sogar zwei Teile.

Wenn heut nicht noch mal was kommt, dann war es das aber wirklich für heute von meiner Seite, aber ich wollte ein wenig mehr zu deinen tollen Kapiteln sagen, das haben sie einfach verdient

Liebe Grüße
Das Nastilein

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.05.2012 17:41
#367 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

oh danke nastilein. und ja es steht das was du denkst!!!

lg und danke für das kompliment.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.05.2012 20:48
#368 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Franz spinnt total!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 06:26
#369 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki er spinnt zurzeit wirklich. Mal schaun ob ich ihn bekehren kann.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.05.2012 12:34
#370 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Na ich weiss nicht wer da wirklich mehr.. Vanessa ist ja schon ne Sache für sich..Aber Franz..der topt langsam aber sicher wirklich alles.. Der hat tatsächlich..die Freiheit Elke sagen zu wollen was sie zu tun und zu lassen hat..Aber wäre es nicht genung nein..Nachdem sie ihn berechtigterweise rausgeschmissen hat..Kommt er wieder bei Bärbel angedackelt..und lügt ihr noch was vor.. Von wegen er will sie weider bla bla bla..Pff..der will nur ne Haushälterin.. Und dann glaubt er noch ersthaft..sie würde ihmnoch ne Chance geben.. Hätte er es ich nicht denken können das Elke und bärbel mitenander reden.. Also manchaml wundere ich mich...wie der überhaupt Abitur hat!!
Und dann noch Vanessa..der es offenbar scheissegal ist..was mit Bärbel ist..Gut ich wusste schon vorher dass sie Herzlos ist..Aber das topt auch alles..Und das Franz ihr wahres Gesicht selbst bei solchen Ausssagen immernoch nicht sieht.. Es ist schon traurig..Gretchen stösst er einfch von sich..und Vanessa tanzt im regelrecht auf der Nase rum.. Will gar nicht wissen was sie schon wieder zu erledigen hat..
Ich feu mich schon auf den Moment vo er SO RICHTIG auf die Nase fällt und erkennt was er d eigentlich grossgezogen hat..
Und was ist mit Marc und Gretchen..?? Ja wie du siehst bin ich dann doch sehr gespannt.. Ja ich gebe es zu ich kann es kaum erwarten!! Aber passier tja nicht (noch nicht) alle Tage dass sie bei Marc übernachten!!Image and video hosting by TinyPic Ob ise auch zum reden kommen werden..obwohl es nicht gerade die lieblingsbeschäftigung eines Marc Meiers ist??

Jedenfalls bin ich gespannt und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 16:40
#371 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe greta!

ja sie werden reden, und Marc wird ein wenig seine weiche Seite zeigen.

lg

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

21.05.2012 17:22
#372 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Allerliebste Bichi!!
Jaaa, ich lese immer mal wieder in deiner FF, komme aber irgendwie nie dazu, dir einen Kommi zu hinterlassen... Sorry!
Deswegen tu ich's jetzt!!
Hmm, wo fange ich am besten an... Also, ich habe, glaube ich zumindest, beim letzten Mal gesagt, dass deine Story unkonventionell ist, dabei bleibe ich. Schliesslich gab es hier wohl noch keine Story, die so ideenreich und fantasievoll ist, wie deine. Und ehrlich gesagt, finde ich das sehr erfrischend!
Gut, die Unterschiede von deiner Bärbel zur Bärbel in der Serie waren am Anfang etwas... hm, überfordern, aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt. Auch wenn ich immer noch Bärbel eine reinhauen könnte... Auch diese Vanessa... GR! Und dann der sture Professor... Ts, noch nie was von verzeihen gehört?!? Auch Marc ist gelinde gesagt unfreundlich, aber das wird schon. Oder? *liebguck*
Ausserdem LIEBE ich Maya. Sie scheint so sympathisch und klug zu sein und dann auch noch so frech... Ich mag sie ehrlich und ich musste echt lachen, als sie da Marc verbal runtergehauen hat... Respekt!
Auf jeden Fall freue ich mich auf mehr!!

Jelika

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 17:52
#373 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke Jelika. Das freut mich. und keine Angst. Alle werden sich etwas ändern außer Vanessa natürlich. Die bleibt wie sie ist. oder doch nicht? hmm. Mal schauen.

du kannst dir aber sicher sein dass marc sich noch zum positiven wandt.

lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

21.05.2012 17:55
#374 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Okay Bärbel und Elke wohnen also zusammen find ich ja lustig ;)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 18:00
#375 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

ja meine liebe nika. und nicht nur das wenn du verstehst.

lg

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz