Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.385 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.05.2012 14:52
#426 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Ja es dauert nicht mehr lang.

Medhi wird auch sein glück noch finden.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.05.2012 16:18
#427 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Zwei Tage! Das ist doch schon mal was! Maja geht schließlich noch in Köln zu Schule und Gretchen hat noch ihre Arbeit! Aber ich hoffe das ändert sich bald! Wozu hat man einen Papi mit einem eigenen Krankenhaus!!
Aber müssen sie ausgerechnet in den zwei Tagen erfahren welche Intrige Vanessa damals gesponnen hat.obwohl das ist gar nicht mal so schlecht! Dann erfährt Franz wenigsten, dass Vanessa an allem die Schuld trägt und ändert seine Meinung über sie.
Bin echt gespannt!

So nu zum heutigen Kapitel

Supi! Mehdi hat auch den Weg in deiner FF gefunden! Freu mich!
Aber sein Einstig beginnt sehr traurig! Anna ist gestorben! Armer Mehdi er tut mir sehr leid so ein Verlust ist mit Worten gar nicht zu beschreiben und lässt sich auch nicht mit ein wenig Abenteuer vergessen. Ich hoffe er findet bald sein Glück und seine Lilliymaus ist ja auch da (ist sie doch oder). Sie gibt ihm Halt und lässt ihm das Ganze besser verkraften.

So kommen wir zu Obermacho/Marci persönlich!

Hihi! Er ist bei seiner Mutter zum Essen eingeladen!!! Warum nur??
Uhhhhhhhhhh ich freu mich schon auf die Auflösung!!

So doppel HIHI, Hihi!

Ist unser Marci etwa verliebt?? Jep! Er weiß es nur noch nicht! Aber Gretchen kommt ja bald zurück! Tja und dann…..hach ja!
Hoffe ich doch!
Ich glaube wenn Marc weiterhin mit Sabine so umspringt dann ist die Arme nur noch am heulen!
Ne, ne das geht ja mal gar nicht!

So und nü?

Hihi! Ich weiß es!

Supi meine Liebe! Schnell weiter, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.05.2012 16:41
#428 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc ist unmöglich!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.05.2012 16:52
#429 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki das ist er. Aber das ändert sich ja bald.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.05.2012 16:53
#430 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Nein nur gretchen erfährt den beweggrund ihrer schwester.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.05.2012 09:48
#431 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Sabines Mutter spinnt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.05.2012 10:22
#432 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi

Da hat es Sabine aber auch nicht Leid.. Wer so ne Mutter hat..braucht echt keine Feinde!
Weisst du was ich denke...Manche Menschen sind einfach zu gut für diese Welt.. Und Sabine ist so ein Mensch..Klar sie ist manchmal ehm..sagen wir es mal so..ein bisschen "verpeilt" Aber..sie würde nie nie niemals auch nur einer Fliege was zuleibe tun.. Sie ist so ein Mensch..der vor lauter anderen helfen sich selbst dabei zurückstellt..Man sieht es in ihrer Berufswahl..ich sage immer man sollte Krankenschwester nicht unterschätzen..Denn ehrlich gesagt ich könnte das nicht..Jeden Tag..mit dem Leid der Menschen konfortiert zu sein..Krankheit..Tod..Nein..umso mehr ist es bewunderswert..das Menschen das können.. Aber auch dass mit ihrer Mutter..ein anderer/e wäre schon längst gegangen! Aber nein..sie schluckt und schluckt...Fragt sich nur wie lange.. sie dass durchhalten kann..denn auch sie hat es doch verdient..so richtig zu leben....

Freu mich auf mehr..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.05.2012 11:36
#433 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Ja sabines mutter ist sehr verbittert.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.05.2012 11:38
#434 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Sie muss es nicht mehr lange aushalten. Bald begegnet sie günni.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.05.2012 18:48
#435 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Typisch Günni!!! Trifft er jetzt Sabine??

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.05.2012 21:00
#436 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Ja bald treffen sich die zwei kaoten. Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2012 11:54
#437 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Manchmal denke ich..es heisst zurecht Servicewüste Deutschland.. Ja wirklich sie Bankmitarbeiterin..scheint es ja regelrecht anzulegen.. Eine Sache war ja Sabine..aber jetzt Günni auch.. Ich meine so dumm kann er nicht sein..wenn er Pathologe ist.. Allerdings diese Frau..naja..lassen wir es lieber..sie ist ja nur Mittel zum Zweck.. Ich nehme stark an dass Günni Sabine da gerade netdeckt hat..und es ihm gewisserweise "geblitzt" hat!!Image and video hosting by TinyPic oder sollte es eher heissen: Sabine und Günni in Love..
Ich würde mich freuen..auch sie hat ein bisschen Glück verdient!!Image and video hosting by TinyPic
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.05.2012 13:52
#438 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe greta. nein günni hat sabine nicht entdeckt. Sondern jemand anders. lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.05.2012 19:27
#439 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, ein Raubüberfall!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.05.2012 19:40
#440 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

ja liebe nicki. damit habt ihr jetzt nicht gerechnet oder?

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

29.05.2012 20:27
#441 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi,

Ich bins die untreue Tomateund ja ich lebe noch. Zwar mit rauchendem Kopf und Sonnenbrand, aber mich gibt es noch. Muss mich hier ja auch mal wieder verewigen.

Also zunächst erstmal zum Kapitel vom 27.05:
Es hat mich total gefreut, dass Medhi auch endlich seinen Auftritt hatte. Ich hoffe er kommt jetzt öfters vor. Traurig ist allerdings, dass seine Frau Tod ist und er noch so sehr darunter leidet, aber das ist ja verständlich. Aber natürlich nicht für einen Marc Meier. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was er damit meinte, dass Medhi seine Bedürfnisse stillen sollte. War ja klar, dass er da nicht mitfühlt.
Und wie er mit Sabine umspringt echt zum. Richtig fies, aber so ist er ja auch in der Serie zu ihr.
Schade, dass wir noch nicht erfahren wie es in der Haasen-Villa weitergeht, aber ein Marc Teil ist auch immer gut und hat meine Neugier besänftigt

Aber jetzt zum spektakulären Flashback.
Sabine hat es wirklich nicht leicht. Milde ausgedrückt. Für soviel seelische Grausamkeit fehlen mir die Worte
Aber geschrieben hast du das sehr schön und auch nachvollziehbar.
Der Raubübrfall und das ganze drumherum war dann wieder eher lustig. du lässt dir echt immer verrrückte Sachen einfallenund das liiiiiiieeeeeeebbbbbbbeeeee ich so an deiner FFImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Es ist zwar manchmal echt verückt, aber nie langweilig.

Mach weiter so meine fleißige Autorin, denn du machst das

Ganz liebe Grüße
Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.05.2012 20:38
#442 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke nasti. Du auch. Ich weiß ich habe zu viel fantasy. Sorry

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.05.2012 15:47
#443 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ja ich muss Nasti recht geben...Bei deinem Tempo.. Da fällt es einem schon schwer da Schritt zu halten.. Du aber lass dich von langsamen Hühner Nicht aufhalten!!!
So kommen wir aber zu deiner Geschichte.. Spontan kann man dazu sagen..Da scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben.. Sabine und Günni.. Gut rein Theoretisch haben sie sich noch nicht gefunden..aber das wird doch sicher bald!!! Hoffentlich..aber ihr erstes Treffen scheint recht spannend zu sein..
Guter Schuss..muss man sagen..gut auch hier war es sicher nicht mit Absicht..den im Leben hätte sie den Räuber getroffen..aber schlussendlich zählt doch das Ergebnis.. Und wer kann schon von sich aus sagen..nen Raubüberfall verhindert zu haben..
Aber was mich traurig gestimmt hat..Wie sie so über ihr Leben nachdenkt..und das Gefängnis gar nicht so anders..wenn nicht sogar besser als ihr jetztiges Leben ist.. Nein es wird Zeit dass sich was ändert.. auch Sabine hat ein bisschen Glück verdient!!!
Ja und jetzt sie sie eine Heldin quasi...da wird man sie sicher besser behandeln oder??
Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!!

LG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.05.2012 16:19
#444 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Ja sabines leben ändert sich bald. Nur noch einen teil.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.05.2012 18:05
#445 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was passiert jetzt???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.05.2012 19:53
#446 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Die beiden verabreden sich.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.05.2012 17:17
#447 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass die Beiden zusammen sind!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.05.2012 17:48
#448 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe Nicki das ist es wirklich. Das hat sie sich verdient.

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

31.05.2012 19:45
#449 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tut mir leid, kann deine Bilder leider nicht sehen!

______________________________________________

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.05.2012 20:50
#450 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe schneewittchen. Leider spinnt wie gesagt mein pc.

Sorry

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz