Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.877 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 89
Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

04.06.2012 19:15
#476 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend Liebes,

mit dem Kapitel hast du mich mal wieder überrascht. Ein nachdenklichr Marc. Ein verliebtes Pärchen. Eine besorgte mütterliche Elke.Eine traurige Familiengeschichte. Insgesamt ein schönes emotionales Kapitel
Mit einer wunderbaren Aussicht. Eine mögliche Familienzusammenführung auch wenn es für Elke sicherlich nicht leicht ist. Gut das Bärbel da ist und ihr Mut macht. David und Marc zuammen, dass wird sicherlich spannend. Ich will mal nicht zu viel spekulieren wie das wohl wird. Ich irre mich ja eh meistens. Das feld überlasse ich da mal Aza

Kommt denn heute noch was? Eine kleine Zu-Bettgeh-Geschichte? Bütte, Bütte, BütttttttttteeeeeeeeeeeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich würde mich so freuen, wenn Bärbel und Gretchen endlich aufeinandertreffen.

Knuddelige Grüße
das Nastileinchen

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.06.2012 20:09
#477 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Bald findet das treffen zw. Bärbel und gretchen statt. Aber vorher noch 2 flashbacks. Der erste: warum vanessa ihre intrige sponn; 2: ein kl. Marie teil.

Gespannt?

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.06.2012 20:12
#478 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti.

Da muss ich dich leider enttäuschn. Bis bärbel ihre tochter trifft dauerts noch.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.06.2012 20:16
#479 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Natürlich!!!

Also hermit!!

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

04.06.2012 20:32
#480 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin auch mal gespannt wie es weiter geht :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.06.2012 20:35
#481 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, die Beiden sind also wirklich ein Paar!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.06.2012 08:52
#482 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Uhi..wie du siehst lag ich (mal) wieder komplett falsch.. Das mit dem spekulieren sollte lieber Anderen lassen..
Aber wenn man genauer darüber nachdenkt..Kann man Marc schon verstehen..So ne Info, dass die eigene Mutter..die bisher die Männer nur so "verschlungen" hat, jetzt ne Frau liebt..und zwar die Frau seines Chefs.. ja selbst einem Marc Meier haut es da um.. Er ist sprachlos..und ich muss zugeben ich war es auch.. Allerdings denke ich man sollte sein Schweigen jetzt nicht umbedingt als negativ betrachten..Er braucht einfach Zeit um die Info zu verdauen... Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Zeit..wenn man Marc kennt.. Aber.. er wird es schon akzeptieren..irgendwann..Er liebt ja seine Mutter..und er hat trotz Schock bestimmt gemerkt...dass sie glücklich ist..Und dass ist doch das wichtigste..dass sie glücklich ist, egal mit wemm..und wenn es Bärbel Haase sein soll..dann eben Bärbel Haase..
Man muss zugeben dass er es schon nicht leicht hatte..Dass soll jetzt keine entschuldigung sein für den ganzen mist den er verzapft hat...aber zumindest erklärt es so einiges.. Wer weiss..ob Bärbel recht hat..sicherlich ist es schön..dass sie sich endlich kennenlernen.. Die Überraschung ist sicherlich gross.. Ich freu mich schon auf Marcs Gesicht wenn er erfährt..dass David mehr oder weniger wasmit Gretchen hatte.. Der würde es zwar nicht zugeben...aber..eifersüchtug also grün vor Eifersucht..wird er sein..
Hmm..aber wie mir es scheint folgt zuerst Vanessa..Ehrlich gesagt..denke ich nicht..dass irgendwas ihre Taten entschuldigen kann..egal was früher war..Denn irgendwann ist man verantwortlich für seine Taten..aber gespannt bin ich trotzdem..was sie dazugetrieben hat..Dass sie eifersüchtig auf Gretchen ist..wissen wir ja schon..

Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.06.2012 10:00
#483 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nika. Ja es wird noch sehr spannend. Das versprech ich euch.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.06.2012 10:01
#484 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki. Kaum zu glaubn aber wahr.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.06.2012 10:05
#485 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Glaube mir liebe greta. Selbst ihr beweggrund ist absurd und wie ich finde auch herzlos.
Die wird sich noch wundern ihre schwester zu sehn.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

05.06.2012 15:34
#486 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi:)
Da bin ich doch mal gespannt was noch so kommt ;)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.06.2012 11:09
#487 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Vanessa wollte einen Mann und der wollte Gretchen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.06.2012 11:09
#488 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Hmm...diese Vanessa.. Dass aber Franz so gar nichts gesagt hat? Hat mich dann doch ein wenig enttäuscht..Oder habe ich es falsch verstanden und er war gar nicht am Tisch?
Was glaubt sie eigentlich..sie ist die Königin der Welt oder was?? Sie hat doch überhaupt kein recht sie rauzuschmeissen! Was glaubt sie eigentlich wer sie ist??? Echt und dann will es wirklich anfangs noch leugnen, dass sie nichts damit zu tun hat!!Pff. Als ob ihr dass wirklich jemand abkauft..Echt in diesem Moment würde ich mir es fasst wünschen dass Franz alles mit anhört..denn ich habe so dass Gefühl dass sie gleich die Bombe platzen lassen wird..
Ich nehme jetzt mal strak an, zu wissen was sie hat..Sie ist doch im Grunde nur eifersüchtig..auf Gretchen weil sie selbst so ein möchte wie sie..Klug, erfolgreich..Hübsch..und nicht nur äusserlich..sondern auch die innere Schöhnheit, die einem nochmehr strahlen lässt.. Ja alles was Vanessa auch möchte..Und dass hat sie im Grunde schon damals gewusst..dass Gretchen so ist..und da sie wahrschinlich nicht immer daran erinnert werden wollte dass sie niemlas so sein wird..hat sie sich gedacht lassen wir sie mal verschinden..
Ja mal gucken ob ich recht habe..
Freu mich auf mehr!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

06.06.2012 11:22
#489 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Leider nein. Es hat was mit tante polly - bärbels schwester zu tun.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

06.06.2012 11:25
#490 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Nein franz und maja sind spaziern um die schwester sich in ruhe versöhn zu lassn.

Gratuliere. Fast. Das ausschlaggebende ist tante polly.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

07.06.2012 14:54
#491 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichiliein!

Oh Gott! Vanessa is in the House!

So eine hinterhältige intrigante Kuh, echt! Sie hat nicht nur die Briefe von damals geschrieben, sondern auch die Antwort auf Gretchens Versöhnungsbrief verfasst!

Einfach unglaublich!

Aber wieso? Neid? Aber das ist doch nicht alles! Also ich glaube sie hat heraus gefunden das sie nicht die leibliche Tochter von Franz und Bärbel ist sondern von dieser Tante Polly die du erwähnt hast! Und anstatt, nach ihrer leiblichen Mutter suchen, genießt sie ihr Luxusleben. Dabei steht ihr Gretchen allerdings im Weg, und das in jederlei Hinsicht!

Was ich auch denke, ist das Vanessa, durch ihren zweiten Brief für Gretchens Fehlgeburt verantwortlich war. Die arme hat wohl einen Schock erlitten!

Große klasse, meine Liebe! Freu mich auf mehr!
Ganz liebe Grüße
Aza

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

07.06.2012 17:14
#492 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,

da hast du uns aber wieder vor ein Rätsel gestellt. Mir sind gleich mehrere Vermutungen durch den Kopf geschossen. Der wahrscheinlichste und meiner Meinung nach offensichtlichste ist Neid und Eifersucht. Aber die Ursache für diese Grundhaltung gegenüber Gretchen und das schon von klein auf ist mir aber schleierhaft. Wie Aza vermute ich, dass Vanessa herausbekommen hat, dass sie adoptiert wurde und das ihre leiblichen Eltern nicht vermögend sind. Ich kenne ja nicht diese Tante Polly, aber eventuell hat sie Vanessa auch eingeredet, dass Franz und Bärbel Gretchen immer mehr lieben werden, weil sie ihre leibliche Tochter ist. Sie könnte aber auch einfach ein Gespräch von Tante Polly und ihren Eltern belauscht haben. Was mich schon die ganze zeit interessiert ist, wie weit Gretchen und Vanessa altersmäßig auseinanderliegen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Kind auch schon so intrigant war. Da muss doch auch etwas vorgefallen sein? Ein passender Auslöser wäre natürlich, dass sie sich weniger geliebt fühlt von ihren Eltern und Gretchen bevorzugt wird (in ihrer Vorstellung). Das würde ihr heutiges Verhalten zwar nicht rechtfertigen, aber besser erklären. Denn ich glaube nicht, dass Kinder als hinterhältige und böswillige Menschen geboren werden. Wie gesagt ich glaube nicht, dass Vanessa immer so war. Nun ja ich höre mal auf zu rätseln am Ende hast du eh wieder was ganz anderes geplant.

P.S: Ich weiß es dauert noch bis Bärbel und Gretchen sich wiedersehen, aber ehlich gesagt kann ich es nicht verstehen. Wenn ich Bärbel wäre, würde ich stinksauer sein, dass offenbar niemand daran denkt mich zu informieren, wenn meine verschollene Tochter aufgetaucht ist.

Ich hoffe es geht heut weiter!Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße
Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.06.2012 20:59
#493 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza und nasti.

Nein die anderen wissen noch nichts von dem vertauschen. Auch vanessa noch nicht. Der wahre grund ist wie gesagt eifersucht.

Bärbel ist nicht sauer. Dafür ist sie viel zu froh.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.06.2012 22:17
#494 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer ist an der Tür???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.06.2012 10:35
#495 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Nur soviel. Franz und tante polly sind es nicht.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.06.2012 11:12
#496 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Du ehrlich gesagt bin ich ein bisschen ratlos! Ja ratlos! Ja irgendwie bin ich durch deinen letzten Teil, noch nicht wirklich schlau daraus geworden! Ja irgendwie passt es noch nicht ganz zusammen.. Ich dachte immer es wäre irgendwie Neid..Eifersucht..genegüber Gretchen der springende Punkt..aber irgendwie scheint doch mehr dahinter zu setcken..Quasi ein Vorfall..aber diesen Vorfall müsste dann der Tropfen der Fass zum überlaufen gebracht hat..Weil..Vanessa scheint Gretchen nie wirklich gemocht zu haben... So wie man es bisher herausgelesen hat... Unabhängig, dass jetzt Tante Polly zu Besuch kommt..Überhaupt..Was hat Vanessa gegen ihre Tante..klar man kann nicht jeden mögen..aber Vanessa scheint sie ja überhaupt nicht zu mögen..Und ja ich frage mich warum..Weil Gretchen scheint sie ja richtig zu mögen..Immerhin verbringt sie viel Zeit mit ihr.. Und da Gretchen ne gute Menschen hat, schon immer hatte...frage ich mich wirklich, warum Vanessa sie so schrecklich findet..
Und auch mich würde es interessieren..wie alt waren sie da überhaupt?? Auch wäre interesant zu Wissen wieviel Altersunterschied habe..Müssen wohl doch 5-6 Jahre sein..Wenn Vanessa immer schön betont..dass sie bevor Gretchen geboren wurde es sie besser hatte..alleine mit ihren Eltern..Da muss man doch schon 5-6 Jahre Alt sein um sich daran zu erinnern.. Naja..jedenfals bin ich gespannt wer es nun ist...Ich hab echt keine Ahnung!
Freu mich auf mehr!!! Viel viel mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.06.2012 12:43
#497 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Vanessa ist 4 jahre älter als gretchen.

Es ist garantiert anders als ihr alle denkt.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

08.06.2012 18:47
#498 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Schnucki,

langsam aber sicher werde ich noch verrückt. Ich versuche lieber gar nicht zu raten,wer da vor der Tür steht. Du bist soviel kreativer als ich es sein könnte und komme eh nicht drauf. Ach egal, ich liebe Rätsel. Meine erste Vermutung war ja Tante Polly. Aber warum ist Gretchen dann so geschockt? Ist sie vielleicht nicht alleine gekommen? Hat sie noch einen Begleiter? Möglich wäre es. Nächster Versuch. Es ist Tante Polly, aber sie hat einen chirurgischen Eingriff machen lassen und hat jetzt Megabrüsteoder sich die Haare pink gefärbt. Äh gut, wohl eher nicht. Aber wie du siehst bin ich völlig ahnungslos und tappe im dunkeln Gefällt mir gar nicht. Ein Versuch habe ich noch. Könnte es sein, dass es Marc Meier höchstpersönlich ist? Ja ja ist ja schon gut, aber träumen wird jawohl noch erlaubt sein.
Dann noch kurz etwas zu Vanessa und Gretchen. In dieser Sache sind wir auch noch nicht weiter. Bei dir geht es momantan wirklich mysteriös zu, aber dadurch bleibt es ja auch spannend. Trotzdem hoffe ich das sich bald ein paar Fragen klären werden. Also Vanessa war vier als Gretchen geboren wurde. Was ist nur passiert, dass sie zu so einem Menschen wurde? Wir wissen ja kaum etwas außer das es irgedwie mit dieser Tante Polly zusammen hängt. Die laut Gretchen zwar nett ist, aber doch auch einen schrulligen Eindruck auf mich macht. Sag aber nicht sie ist am Ende die Mutter von Vanessa. Jetzt siehst du mal zu was für abstrusen Gedankengängen du mich treibst. Ich gebe auf
Und hoffe, dass du bald alles aufklärst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und heute gibt es von mir ganz viele Daumen für dich

Liebe Grüße von einer vom Fussbalfieber gepackten Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.06.2012 19:00
#499 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Nein polly steht nicht vor der tür. Sie ist aber auch nicht vanessas mutter.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.06.2012 19:47
#500 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Hmm! OK!

Also diese Tante Polly scheint wohl eine sehr liebenswürdige, nette, Person zu sein! Vanessa mag sie nicht( oh welch ein Wunder!) und Gretchen ist wohl Tante Pollys kleiner Liebling.
Tatsache ist, dass Vanessa Gretchen nicht ausstehen kann, aber was ist der Auslöser für ihre Intrige?
Ich vermute, Eifersucht spielt auf jeden Fall eine Rolle und die Gier nach mehr Geld, Luxus und alles drum herum. Diese Tante Polly besitzt ja eine Pferderanch, vielleicht hat sie es Gretchen vermacht, weil sie vor hat weg zugehen und irgendwo anders ein neues Leben anzufangen oder sie ist unheilbar Krank!
Hmm! Schwierig, schwierig!

Und wer steht da vor der Tür?? Marc der mit Vanessa verabredet ist???

Du machst es wirklich sehr spannend! Weiter so, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
Aza

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz