Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 41.969 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.06.2012 12:45
#526 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti.

Ja das passwort hätte wohl keiner so schnell eraten.

Wer weiß vielleicht kommt ja vanessas gute seite mal zum vorschein wenn sie eine hat.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

17.06.2012 23:29
#527 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin ja mal gespannt wie es nun weiter geht :)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.06.2012 00:03
#528 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hy Nika. Sorry dass jetzt so lang nix mehr kam aber ich bin einfach nicht dazu gekomm.

lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.06.2012 10:22
#529 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Schön dass es weitergeht! Ich freu mich echt!
Eins muss ich aber loswerden..Auch wenn ich es wusste..wie Vanessa ist..trifft mich ihre kaltherzigkeit immer aufs Neue.. Diese Frau ist so.... Dass es ja schon fast ein wunder ist..dass Gretchen, die gutherzigkeit in Person, ihre Schwester ist.. Wie kann ein Mensch nur so...egoistisch sein??
Was mich aber jetzt mehr beunruhigt...ist die Tatsache..dass ich so das Gefühl habe..dass sie an den Verlust von Gretchens Kind so igrndwie ihre Finger im Spiel hatte..wenn sie sogar nicht schuld hat.. Das wäre echt das letzte! Ob sie Gretchen ganz "ausschalten" wollte.. weil sie ja damit gemeint hat..dass ihr "plan" nicht ganz hingehauen hat..Dass wäre ja versuchter Mord.. Die Frau gehört echt weggesperrt.. Aber wenn es wirklich so ist..dann hat auch Marc ein Hühnchen mit ihr zu rupfen..denn schliesslich hätte sie auch sein Kind..vor deren Existenz er immer nochnichts weiss..auf dem gewissen..und dass, ich bin mir da sicher..passt ihm garntiert nicht..Man hat es ja an seiner Reaktion bei Maja gesehen..dass er selbst gerne der Vater wäre..von Gretchens Kinder..Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.06.2012 12:48
#530 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Ja du hast recht. Sie hat ihre finger indirekt im spiel aber sie wollte gretchen oder das kind nicht umbring.

Bald wird alles aufgeklärt. Plane im übrigen vanessa netter werden zu lassen in zukunft.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.06.2012 17:08
#531 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wie kann man sich nur so verhalten???

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

18.06.2012 17:40
#532 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi, ist doch überhaupt kein Problem ;)
Freue mich immer darüber wenn ein neuer Teil kommt und wenn da zwischen mal ein paar Tage liegen dann ist das eben so ;)

Wünsche dir noch viel Spaß beim weiter schreiben und bin mal gespannt was vanessa jetzt schon wieder angestellt hat

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.06.2012 18:08
#533 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Tja das ist ebn vanessa. Aber viell. ändert sie sich ja noch.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.06.2012 18:09
#534 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nika die liebe vanessa ist indirekt schuld dass marie gestorben ist. Aber ich kann dich beruhigen. Geplant hatte sie es nicht.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

18.06.2012 20:50
#535 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich bin mal gespannt, was vanessa jetzt genau angestellt hat

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.06.2012 20:03
#536 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Keine Angst liebes, du kriegst keine Kloppe!! Höchstens diese Vanessa!

Da fehlen einem wirklich die Worte! Nur aus Gier, wollte sie Gretchen…..ja was wollte sie mit ihr machen? Umbringen? Das hast du ja schon verneint! Wollte sie ihr was anhängen?? Was hatte sie vor?
Tja eines hab ich geahnt, nämlich das sie was mit Maries Tod zu tun hat, wenn auch nur indirekt! Was wird wohl passieren wenn Vanessa erfährt was sie in Wirklichkeit angerichtet hat? Ob sie es wohl bereuen wird? Du hast geschrieben, dass du vor hast sie etwas netter werden zu lassen. Ich freu mich. Obwohl das ein hartes Stück Arbeit wird, aber auch das wirst du ganz sicher meistern!

So jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung vom Flashback!

Weiter so!
Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.06.2012 20:14
#537 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Aza. Ein kleiner Teil des Flashbacks ist bereits on. Tja ich denke das wird selbst einer Vanessa (Haase) zu viel.

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

19.06.2012 22:42
#538 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

schöner Flashback! Wie glücklich Gretchen ist und wie traurig zu wissen, dass dieses Glück nicht von Dauer ist. Aber so spielt einem das Leben manchmal mit.
Ich hoffe es kommt noch mehr Informationen über diese Pauline. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie mag oder nicht. Sie ist witzig und schlagfertig, aber wie sie über Gretchens Baby redet, ist schon merkwürdig. Ich bleibe aber optimistisch und hoffe einfach mal, dass sie auf der guten Seite steht.

Zu deiner Umfrage habe ich dir ja schon mal was zugesagt. Ich frage mich ja schon lange, weshalb Vanessa so geworden ist und würde es begrüßen, wenn auch sie vielleicht etwas erlebt hat, dass ihr Verhalten irgendwie erklärt. Andererseits ist es nicht wiedergutzumachen, wenn sie wirlich versucht hat, Gretchen etwas anzutun. Aber ich glaube daran, dass Menschen sich ändern können und würde mir das auch für Vanessa wünschen. Trotzdem sollte sie auch eine Strafe für all ihr Vergehen bekommen. Mit einer Entschuldigung ist das nicht getan. Vielleicht stellt sie sich freiwillig der Polizei? Na ja die Umsetzung bleibt aber natürlich dir überlassen. Und ich bin mir sicher, dir wird da einiges einfallen.

Liebe Grüße
Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.06.2012 23:02
#539 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti.

Ja pauline ist nett und steht auf der guten seite.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.06.2012 10:24
#540 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Schön dass es weitergeht!! Pauline scheint nett zu sein! Und ich finde sie tutu Gretchen gut..dass sie jemand hat mit dem sie reden kann..Und da sie ähnliches erlebt haben..kann ich es verstehen dass sie sich umsobesser verstehen! Was mich allerdinds auch interessieren würde..wie weit ist da Gretchen eigentlich schon? Jedenfalls..weiss sie ja dass es ein Mädchen wird..und auch würde es mich interessieren ..wie überhaupt Marie..quasi "enstanden" ist.. Jaja ich weiss..ich bin so schrecklich ungeduldig.. aber ich kann nichts dagegen tun.. Weiss sie eigentlichnicht dass der Marc Meier..der Vater ist?? Gut...gut ich höre schon auf.. Werde mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen..
Aber eins muss ich sagen..auchmir gefällt Marie als Name.. Hat sie gut ausgesucht..Mhmm..und irgendwie stimmt es mich dann doch trauirg..denn bald wird da etwas vorfallen...und nichts mehr wird so sein wie es wahr.. Hmm..ein "Unfall"??? Oder wird ihr etwas ins Glas gemischt? Wie du siehst bin ich schon gespannt und kann es kaum erwarten bis es weitergeht!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.06.2012 13:07
#541 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hm. Liebe greta. Ich denke du weißt wie ein baby entsteht oder meine liebe?

Nein spaß die nacht kommt schon noch und nein sie weiß nix von marc.

Es war kein unfall.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.06.2012 15:03
#542 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer war der Vater des Babys???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.06.2012 18:40
#543 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki.

Wer der vater war fragst du?

Hmm. Ein unbekannter.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.06.2012 18:44
#544 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Oh ja das glaub ich auch, sogar eine Vanessa wird das nicht kalt lassen. Was ihre weitere Rolle betrifft, nun ja ich denke auch dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, aber sie sollte für ihre Taten zu Rechenschaft gezogen werden, denn das was sie getan hat, ist absolut unverzeihlich. Sie ist verantwortlich dafür, das Gretchen ihr Kind verloren hat wenn auch indirekt. Also ich könnte ihr das nicht verzeihen und der Vater von Marie bestimmt auch nicht! Ich denke sie sollte Berlin verlassen und wo anders ihre zweite Chance nutzen, für Friede Freude Eierkuchen im Kreise der Familie Hasse ist es zu spät.
Wie du siehst bin ich dafür, dass Vanessa netter wird, aber sie soll Berlin verlassen.

So kommen wir zum Kapitel.

Diese Pauline ist eine wirklich sehr nette und Sympathische Person. Gretchen kann froh sein sie als Freundin zu haben auch wenn sie, wie Gretchen sagt „etwas eigenartig“ ist! Und Gretchen? Sie ist so glücklich und strahlt so viel Freude aus. Für sie wird nach dem Verlust ihres Kindes, die Welt untergehen. Ich will gar nicht daran denken….!

Weiter so liebes, freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.06.2012 22:03
#545 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Das habe ich vor. Vanessa wird ein neues leben anfangen.
Gretchen weiß nicht wer der vater von marie ist. Noch nicht.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.06.2012 09:39
#546 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi...

Ehmmmm So war dass aber nicht gemeint.. Pff..von wegen wenns am schönsten ist soll man aufhören.. Für dich vielleicht aber für uns garantiert nicht! Nun gut..ich kanns es nicht ändern..Kommen wir zum Thema..
Nun..ich muss zugeben es wird immer interesanter.. also "ihr Absturz" Sie kann sich gar an rein gar nichts erinnern?? Hui..da muss sie einiges intus gehabt haben.. Und wie kam Marc ins Spiel..denn er ist ja in Berlin..sie in Köln.. Ha ich habs..Karneval...Party.. usw. aber dass sie sich nicht "erkannt" haben.. Ich weiss..ich bin schon wieder so ungeduldig.. Und wer sit dieser Unbekannte..und was genau hat er vor??

Was deine Frage betrifft, muss ich zugeben dass du mich recht neugierig gemacht hats..aber nun gut.. ich sehe ein, dass ich bin auch dies bezüglich gedulden muss..
Wie wärs mit..

Wars du schon mal so richtig verliebt??? (Marc Meiers Lieblingsfrage..)
Wer war das erste Mädchen das du geküsst hast??

Hmm..schwierig so auf die schnelle...werde es mir noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen..melde mich nochmals..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.06.2012 11:57
#547 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Es war eine kostümparty deshalb habn sie sich nicht erkannt und am nàchsten morgen hat marc einfach das weite gesucht.

Ja ich weiß ihr seid alle schon neugierig. Wer weiß vielleicht stell ich heute noch was on. Aber nur wenn ihr das wollt.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.06.2012 11:59
#548 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta was den gr. Unbekannten betrifft. Er ist von vanessa geschickt worden.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.06.2012 19:31
#549 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Vanessa ist so ein Biest!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.06.2012 22:31
#550 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki vanessa ist ein hinterhältiges biest.

Wer weiß vielleicht bekommt sie ja die kertwendung.

Lg

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz