Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.061 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.07.2012 22:21
#626 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ich habe deine Story immer mitgelesen, zwar als stille Leserin, aber sie gefällt mir, die ganzen Ideen die du hast, sind prima.

Gretchen hat also ein Mädchen namens Maja adoptiert, kompliment wie du sie immer beschreibst und Gretchen hatte also schonmal eine Tochter namens Marie, die leider tot ist, was bestimmt für Gretchen ein großer Verlust war und auch noch ist.
Vanessa, Gretchens Schwester, ist eine falsche Schlange, was haben da nur Bärbel und Franz großgezogen, dass sie so gemein ist, dass Gretchen jahrelang keinen Kontakt zu ihren Eltern hatte, aber schöne Idee von Maja, dass sich Gretchen und ihr Vater aussprechen sollten, was ja auch geklappt hat.
Marc ist immer noch so gemein wie immer und seine Sprüch immer dieselben, er hat also einen Halbbruder, tja wenn er wüsste, dass David sich gut mit Gretchen versteht, würde Marc eifersüchtig werden.
Bärbel lebt also jetzt mit Elke zusammen und die Beiden sind ein Paar, einfach zum Lachen diese Vorstellung

So aber nun zu dem heutigen Teil, der wieder super war.
Maja und Gretchen fahren also am nächsten Morgen wieder zurück nach Köln, schade eigentlich wo Gretchen sich mit ihren Eltern ausgesprochen hat.
Gretchen kann nicht schlafen und geht spazieren in der Nacht und bei wem hat sie jetzt geklingelt, ich kann mir schon denken bei wem, aber die Stelle, wo du aufgehört hast mit schreiben, ist gemein.

Ich hoffe, dass wir den heißen Teil zu lesen bekommen oder schickst du den per PM?

mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil und ich bin gespannt, was uns dann erwartet.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.07.2012 22:34
#627 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe hassi1.

Freut mich dass du dich gemeldet hast und dir meine ff gefällt.
Maja und gretchen kommen nie in köln an.
Und ich weiß dass es fies ist. Is ja auch der sinn der sache. Euch rätseln zu lassen.
Eins vorab. Ich bin nicht so gut in den heißen sachen.

Lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.07.2012 22:36
#628 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Aha dann kann ich also weiter spekulieren, wie es weiter geht mit Gretchen und Maja, sie fahren also nicht nach Köln, interessant.

Ach ich lasse mich überraschen, mit den heißen Sachen, ich denke, du schaffst dass zu schreiben nur Mut.

Lg Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.07.2012 22:49
#629 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe hassi1.

Danke ich werd mich bemühen und nein.

Er kommt denke ich für alle. Sollte er doch per pm kommen schick ich ihn dir gewiss.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 01:19
#630 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Zu später Stunde melde ich mich auch mal wieder. Wollte dir aber noch was dalassen, bevor ich ins Bett gehe!

Maja und ihre vorlaute Art. Hat sie sich bestimmt von der Mama abgeguckt.
Gretchen untergräbt ihre eigenen Werte, das ist nicht gut. Da kommt sie jetzt aber in eine echte Bredouille.

DAS Gretchen nach so ereignisreichen Tagen nicht schlafen kann, wundert mich gar nicht. Immerhin hat sie ihre Familie zurück. Image and video hosting by TinyPic

Ich glaubs ja nciht!!! Gretchens Herz führt sie zu Marc??? Welch schicksalhafte Fügung. Ich habe gar keinen Zweifel daran, dass es sich um Marc handelt, bei der ruppigen Begrüßung. Vielmehr frage ich mich, wieso Gretchen ihn aufsucht? Ich meine, was genau will sie von ihm? Wobei ich mir das irgendwie denken kann, denn ich glaube nicht, dass die beiden sich nur unterhalten... Aber das sollten sie vielleicht eher tun...

Ich steh gerade auf dem Schlauch...Was hat sie sich denn nun anders überlegt? Irgednwie find ich das nicht wieder... Ich bin so neugierig....

Aber ich bin sicher, dass du das Aufklären wirst.

LG ELena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 06:37
#631 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Regel nummer 1: es ist fast nie so wie es scheint.

Lg

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 11:33
#632 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,

hab' gerade ein wenig Zeit und nutze den Moment, um dir wieder ein paar liebe Worte zu deiner FF zu schreiben.

Ich muss sagen, mir gefällt Maja richtig gut! Was Gretchen's Tochter immer zu erwidern weiß, ist überraschend und irgendwie schlagfertig. Das hat man zum einen gemerkt, als sie Marc gegenüber stand, aber auch im letzten Teil, als sie Bärbel aufgeklärt hat, wer David ist und Gretchen so in eine unangenehme Situation gebracht hat.

Elke und Bärbel ... Die Szenen mit den Beiden find' ich klasse!

Ich glaube Gretchen ist zu Marc gegangen, aber ich lass' mich auch gern überraschen!

Liebe Grüße

Miriam

PS: Der Spoiler, den du mir geschickt hast, war auch toll!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.07.2012 12:00
#633 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich bin wirklich untröstlich, dass ich mich gestern nicht melden konnte!!! Ja die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!! Und nicht weil ich nicht wollte, oder mir deine Teile nicht gefallen haben...nein ich wurde sozusagen, von einer "höheren Macht" ausgebremst.. So aber nun bin ich wieder da, und hoffentlich haben sich die Probleme mit dem Internet gelöst..(Ich will es lieber nicht zu laut sagen..) Und ausgerechent dann..wenn ich ne Widmung kriege kann ich mich nicht sofort melden.. Es tut mir unendlich Leid!!!! aber ich muss dir sagen, ich habe mich riesig, RIESIG gefreut!!!! Danke dir von !!!!
Jaja die Freuden des Mutterseins.. Bärbel hatte es da wohl ein wenig einfacher..heutzutage..wissen die Kinder besser Bescheid als wir.. Daran wird sich Gretchen wohl auch noch gewöhnen werden..Wer weiss..vielleicht kann sie Maja auch ein wenig "ausbremsen" Immerhin ist sie erst 10..also "alles" muss sie wirklich noch nicht wissen..reicht schon wenn sie so ne verrückte Familie hat.. Und ich verstehe auch Gretchen...die nun..wirklich nicht "alles" über ihre Mutter wissen will!!
Jaja aber im nächsten Teil...Geht sie zu Marc??? Ja wohin den sonst? Sicher geht sie zu MArc.. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue..Image and video hosting by TinyPic Sich ein wenig sponatan..aber die besten Dinge passieren einem immer wenn man spontan ist!
So dann bin ich gespannt auf den nächsten Teil!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 12:52
#634 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi!

Jetzt bin ich verwirrt... Du kannst doch nicht sowas schreiben und nichts mehr dazu sagen.
Man und das wäre doch so schön gewesen... #
Jetzt warte ich natürlich mit einen übermäßig großen Porion Neugier darauf, dass du mir erklärst, was du nun damit meinst...

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 13:04
#635 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe ddforever.

Nett dass du an mich denkst.
Ja maja ist pfoffig. Von wem sie das wohl hat?

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 13:08
#636 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta und elena.

Ihr alle seid euch wohl ziemlich sicher dass sie marc besucjen geht. Wie kommt ihr nur darauf?
Hm. Wenn ich fies wäre würde ich euch noch ne woche zappeln lassen. Aber ich denke dass ich danach einen kopf kürzer wäre. Bleibt nur noch die frage wie lange ich euch noch quäle und vor allem ob es wirklich marc ist den sie da besucht?!
Andernfalls wen sollte sie sonst besuchn?!

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 14:09
#637 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Babsi!

Also ich würde ja fast sagen, du quälst uns gerne.
Also der deutlichste Hinweis für mich war, dass Gretchen sich selbst als Hasenzahn bezeichnet hat. Ich meine, das spricht doch deutlich für Marc. Auf der anderen Seite war sie auch schon Jahre nicht in Berlin und kennt dementsprechend nicht so viele Leute dort, zu denen sie sich mitten in der Nacht wagen würde und die den Spitznamen Hasenzahn kennen und sich noch daran erinnern. Das waren deine Hinweise für mich und dann natürlich mein unergründliches Gefühl.

Aber augenscheinlich möchtest du uns verwirren und ich fürchte, ich werde langsam verrückt vor Neugier.
'Ne Woche???? Wie soll ich das denn überstehen?

Hab Erbarmen mit einer treuen Leserin!

LG ELena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 15:55
#638 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Nur augenscheinlich?
Hmm. Ich überlegs mir. Aber nur weil du es bist. Vielleicht schreib ich heute weiter.
Ihr denkt das alle. Wie enttäuscht ohr alle wärt wenns nicht so wäre. Lasst euch überraschn.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 16:54
#639 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Also recht hast du, das "augenscheinlich" zieh ich zurück. Du willst uns um jeden Preis verwirren.

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass du darüber nachdenkst, Gnade vor Recht ergehen zu lassen, und uns schneller einen neuen Teil zu posten. Jaja, ich bin sehr gespannt, denn aus dir bekommt man ja keine fundierte Info..

Ich warte ungeduldig.

LG Elena

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

02.07.2012 17:02
#640 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

Maja ist ja wirklich der Hammer ;-), wobei sie mir reifer als 10 vorkommt, ích habe 10 Jahre als Alter in Erinnerung.....
Gretchten geht zu...ich habe keine Ahnung, es muss jemand sein, den sie lange kennt, da sie ja mit Hasenzahn begrüßt wird???
Danke für den tollen Spoiler :-)
Freu mich schon wieder, wenn es wieder weiter geht!!!!!
LG
Lisa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.07.2012 17:44
#641 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Zu Marc oder???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 18:12
#642 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi lisa1234.

Meine kl. Schwester ist majas vorlage. Und glaub mir SIE ist um einigeres vortgeschrittener (hat mit 5 ganze kamasutra gelesn).

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 18:13
#643 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Versuchs doch. Viell. verrat ich dir ne kleinigkeit.

Lg

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 19:35
#644 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi, das war wieder mal ein toller Teil. Besonders gefällt mir, dass es zwischen Gretchen und Bärbel so gut läuft. Bärbel ist ja in der Serie eher der "altmodische" Charakter, was sie aber auch so charmant macht.
Aber das war echt total süß. Ja, und wo hat sie ihr Herz hingeführt. Ich tippe mal, bzw. ich hoffe so sehr zu Marc! Das wäre doch echt total schön, wenn die zwei sich wieder finden würden. Es macht total Spaß mehr zu erfahren - ich will MEHR!
Liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2012 20:38
#645 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ja Gretchen ist zu Marc gegangen und es war der richtige Schritt, mal sehen, ob es jetzt dabei bleibt oder ob die Beiden ein Paar werden.
Kompliment zu dem neuen Teil heute, ich finde er ist klasse geworden und typisch Marc eben, kann garnicht anders und will nochmal mit Gretchen schlafen, was wird Gretchen dazu meinen, wegen Marcs Satz am Ende?
Jetzt hat sie ihn weiter verwöhnt und er freut sich, dass sie sowas tut, auch wenn sie prüde ist, aber immerhin.

Wird Gretchen jetzt nach Köln zurückfahren nach der Nacht mit Marc oder wird sie dableiben für immer, aber sie hat doch ihre Oberarztstelle in Köln und Maja geht da zur Schule.
Ich bin gespannt, was du dir da einfallen lässt.

So jetzt bin ich aber erstmal neugierig wie Gretchens Reaktion sein wird über ihren Sex mit Marc und was dann alles passieren wird.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.07.2012 21:03
#646 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi !

Hier ist der Teil im Zusammenhang mit dem Spoiler, dass Sie schickte mir in PM!

Es ist sogar besser als ich dachte!

Ich freue mich, dass Marc Gretchen sieht anders ... und dass er gerne!

Sag mir, was für eine Nacht! Und er will es wieder tun ... Aber anstatt, dass es sie glücklich macht ...

Gretchen uns immer wieder überraschen ...

Sehen Sie, was sie werden ... Gretchen wird sie nach Köln zurückkehren? Es ist immer noch oberarzt ...

Wir freuen uns auf mehr!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 21:46
#647 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie.

Freut mich von dir zu lesen. Nein gretchen kommt nie nach köln an.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 21:47
#648 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi1.

Marc bleibt eben marc. Aber wenn ihr euch da mal nicht täuscht?

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 21:54
#649 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Babsi!

Das werde ich im Hinterkopf behalten und bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen.

Du kannst den Sex also nicht so gut beschreiben. Ich denke, das kann ich dir verzeihen. Wir schalten einfach unser Kopfkino ein, denn zwischen den beiden ging es ja schon immer heiß her, nicht nur im Bett, da können wir uns einiges vorstellen.

Soso, du wolltest mich also nur aufs Glatteis führen. DAs war aber gar nicht nett, vor allem da ich zugeben muss, dass es fast geklappt hätte, aber nur fast.

Nachdem ich den weiten Absatz gelesen habe, kann ich irgendwie nciht glauben, dass du prüde bist. Und mittlerweile ist mir auch Marcs Angebot wieder eingefallen. Wie konnte ich das nur vergessen, wo es soch do typisch für ihn ist. Und doch werde ich das Gefühl nicht los, dass in seiner Erinnerung nicht nur die Lust eine Rolle spielte, sondern auch Romantik und ein Funken Liebe. Er mag es zwar überspielen wollen mit seinen Worten, aber man bedenke: In seinen Gedanken ist er ehrlich zu sich selbst und das klingt doch sehr romantisch und liebevoll. Klar, das, was er Gretchen sagt, ist wieder typisch, denn Marc Meier ist nach außen eben ein arroganter Macho.

Oh, wie man sich doch täuschen kann, Meier.Denn scheinbar kennt Gretchen ihre prüde Seite in dem Moment nicht. Stattdessen macht sie Marc ganz schön glücklich. ich frage mich nur, warum Gretchen das alles tut und wieso sie zu Marc gegangen ist. Sie ist doch sonst nicht für einen einfachen One-Night-Stand zu haben..

Vielleicht bekomme ich darauf ja eine Antwort? Und Kloppe kriegst du von mir ganz bestimmt nicht, die hast du agr nicht verdient.

Danke, dass du Erbarmen mit mir hattest.

LG Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 21:56
#650 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bevor ichs vergesse: mir stellt sich da noch eine Frage. Kehren Gretchen und Maja nach Köln zurück?? Und wenn ja, was wird aus ihren Eltern und aus ihrem Abenteuer mit Marc? Wenn nicht, was wird dann aus David??

Hmm, ich bin sehr neugierig.

LG

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz