Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.053 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.06.2012 20:26
#576 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Meine treuen leser doch immer.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.06.2012 22:04
#577 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Juhu Martchen kommt bald! Supi!! Und was für eine böse Überraschung werden sie den erfahren??? Oh je das klingt gar nicht gut!

Ok warten wir ab, was du dir ausgedacht hast!

So!

Also Bärbel und Elke sind echt klasse zusammen! Gewöhnungsbedürftig, aber super! Na ja zu mindesten hat Bärbel ihre alte Gewohnheiten noch beibehalten, Putzen, Waschen Kochen….!!! Solange sie glücklich ist, ist alles in bester Ordnung.
Und jetzt endlich! Mutter und Tochter sind wieder vereint! Das war ein sehr rührendes WiedersehenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Freu mich so für die Beiden!

Aber eins hat mir nicht gefallen, nämlich Bärbels anfängliche Reaktion auf Maja! Ne, ne das war ganz und gar nicht in Ordnung, aber zum Glück hat sie ihren Verstand eingeschaltet und die Augen geöffnet! Gretchen liebt Maja und würde alles für sie tun!! Das spürt man richtig!

Mal sehen wie das Gespräch weiter geht! Wir Gretchen ihrer Mutter was von Marie erzählen???
Hm bin echt gespannt und freu mich auf mehr!!!

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.06.2012 22:22
#578 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Ja sie bekommen eine überraschung aber in unsren augen ist die nicht böse - im gegenteil. Martchen muss sich etwas teilen.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.06.2012 10:20
#579 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ist doch gut gelaufen nicht?? Gut zugeben ein paar Startschwierigkeiten hatten sie schon.. aber schlussendlich hat sich doch allses zum guten gewandt.. ja Bärbel schient verstanden zu haben, dass Maja, auch wenn sie nicht ihre leibliche Enkelin ist, trotzdem dazugehört..eben als ihre Enkelin Ja ihr sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen.. Ich fand es wirlich sehr schön dass Mutter und Tcohter sich endlich wiederhaben.. auch wenn bärbel noch mit ihrem Teil rausrücken muss.. aber ich bin mir sicher, nach dem "ersten Überraschungsmoment" wird es Gretchen auch akzeptieren..schliesslich, wenn sie sieht wie glücklich ihre Mutter ist mit Elke..wird sie nicht anders können.. Zumindest wird sie anderes reagieren als Marc.. Gut..war nicht wirklich schlau es ihm am ersten April zu sagen..
Beindruckt hat mich auch die Tatsache als sie erzählt hat..dass sie für Vanessa..nicht gleich "das Gleiche" wie für Gretchen empfunden hat.. Ja wie auch..sie ist ein intrigantes Miststück.. da ist es auch kein Wunder...
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.06.2012 13:19
#580 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Ja vielleicht hat sie das schon damals gespührt.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.06.2012 17:45
#581 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bärbel lässt sich einfach nicht unterbrechen!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.06.2012 19:20
#582 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Nein wenn sie einmal in fahrt ist dann richtig.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.06.2012 19:38
#583 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi!

Will mich mal wieder zu deinem neuen Teil äußern:

Oh je Bärbel in Action, da kann sich Franz ja warm anziehen.
Jajaj, die Dusche, die wird Bärbel wohl verfolgen, aber es wundert mich trotzdem. Ich dachte immer Gretchen hätte ihre prüde Seite von Bärbel, aber da war ich wohl falscher Ansicht.
Bärbel versucht Gretchen langsam auf die Wahrheit vorzubereiten und die findet immer wieder so unpassend normale Aussagen:

„Nein eher das Gegenteil. Eine Anziehungskraft.“
„Die hat die Welt im Allgemeinen Mama.“
„Eine unerklärliche Verbundenheit?!“
„Ja ihr hattet beide was mit Papa.“
„Lass es mich anders ausdrücken. Wir fühlten uns in der Nähe des jeweils anderen sehr wohl.“
„Du meinst freundschaftlich?“
„Ja das auch.“
„W Was meinst du mit ´das auch´?“


Wenn man weiß, worum es eigentlich geht, ist das echt zum Lachen. Aber ich kann Gretchen echt verstehen, dass sie bei ihrer Mutter nicht auf solch abwegige Gedanken kommt. Aber Bärbel kann uns eben immer wieder überraschen. Gretchens Reaktion darauf ist echt geil und sie hat völlig recht. Wir leben eben in einem modernen Zeitalter.

So modern Bärbel bei ihrer Beziehung mit Elke auch ist, desto unmoderner ist sie in Bezug aug Gretchen: „Danke mein Schatz. Sag mal wie sieht es denn bei dir aus? Wo ist dein Ehemann? Und wieso hast du deinen Ring nicht oben? Sag bloß du hast ihn verloren. Oder gegessen – das würde dir ähnlich sehen. Also Margarethe wie oft habe ich dir schon gesagt dass man immer sehen soll was man in den Mund nimmt.“
Als ob Gretchen ihren Ring essen würde. Ich konnte mich gar nicht einkriegen vor Lachen, typisch Bärbel.
Mann, Bärbel, wenn du erst mal im Redeschwall bist, dann kann dich nichts stoppen. Und sie redet und redet und redet, ohne das, was sie meint, eigentlich beim Namen zu nennen. Das war echt geil.

Ich freu mich auf mehr. Vor lauter Lachen habe ich schon Tränen in den Augen.

LG Missing_DD (Elena)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.06.2012 20:46
#584 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Missing DD.

Ich freue mich dass es dir gefallen hat.

Ja das ist typisch Bärbel.

lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.06.2012 22:33
#585 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Also da bekommen wir heute noch einen zweiten Teil, das ist ja klasse.

Oh je, unsere Bärbel wie sie leibt und lebt. Sie selbst darf auf Frauen stehen, aber wenn ihre geliebte Tochter das tut, geht gleich die Welt unter. Und dann gibt sie sich auch noch die Schuld daran, das ist zu geil. Sie ist eben eine moderne Konservative.

Bärbel und Gretchen führen ein wirklich wichtiges ernsthaftes Gespräch und Maja platzt da mal eben so dazwischen und dann auch noch mit dem Kommentar: Ich möchte euch nicht unterbrechen aber ich habe Hunger.“ Das könnte glatt ein Satz von Gretchen sein. Ich würde sagen, Maja hat als Tochter schon mal eine der wichtigsten Eigenschaften ihrer Mutter übernommen.

LG und

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.06.2012 22:49
#586 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bärbel's Fragenparade kennt ja kein Ende, armes Gretchen muss das alles über sich ergehen lassen; jedoch glaube ich trotzdem, dass sie sich über ihr Wiedersehen freut!

Bin schon gespannt, was sich Marc und Gretchen teilen....

______________________________________________

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.06.2012 08:49
#587 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe missing dd. Ja das ist bärbel eben. Es geht ihr glaube ich um die enkelkinder.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.06.2012 08:50
#588 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi schneewittchen.

Na dann will ich dich mal erlösen. Sie teilen sich das büro.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.06.2012 10:33
#589 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Welch eine Freude..gleich ZWEI TEILE!!!! WOW, wenn du uns jeden Tag so "verwöhnst"... Dafür kriegst du gleich zwei Kommis..

Ja endlcih sprechen sie sich so richtig aus..und in einem muss ich Bärbel recht geben.. Franz hatte kein recht, Gretchen einfach so wegzuschicken..ohne nicht einmal ein wort Bärbel gegenüber zu erwähnen..Denn nur weil sie nicht mehr zusammen sind heisst es nicht dass er über ihren Kopf wegentscheiden kann.. aber ich glaube irgendwie es wäre, auch wenn sie noch zusammen wären, genaus so gekommen.. Und spätenstens da..wäre Bärbel gegangen..
Ja..und ich muss sagen Gretchen hat die neue "Situation" durchaus gut aufgenommen.. ja wenn ich da an Marcs reaktion zurück denke.. Apropas Marc..der wird sich sicher auch freuen, wenn er sieht dass Gretchen nicht weg ist.. natürlich innerlich.. zunächst..
Ja aber wie ich sehe ist dann Bärbel wieder in ihrem Element.. Diese Frau ist einfach herrlich wenn sie so plappert als gäbe es kein morgen..

so gleich gehts weiter..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.06.2012 10:39
#590 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

So da bin ich wieder zum zweiten Teil meines Kommis..
Echt, ich habe mich als Bärbel wirklich dachte..dass Gretchen auf Frauen steht und quasi sie ihr das vererbt hat.... Eigtnlichkaum zu glauben..dass sie trotzdemmit Elke..nunja zusammen ist, so konservativ wie sie manchmal ist..aber so ist Bärbel eben..ein Wiederspruch in sich..
Aber da dass zum Glück auch geklärt ist.. Ja und Bärbel muss ihre Hoffnung auch weitere Enkelkinder nicht begraben..ich bin sicher da ist sie sicher erleichtert.. Ich hoffe sie beginnt jetzt nicht Ausssau zu halten..wie man so schön sagt..es gibt ja schliesslich wichtigeres...
„Ich möchte euch nicht unterbrechen aber ich habe Hunger.“
Jaja ganz die Mama.... Herrlich.. Maja wird ihr ejden Tag ähnlicher..mit ihrem genunden Appetit... Aber ich denke sie sind bei Bärbel an der richtigen Adresse..
So da bin ich gespannt wie es weitergeht und freu emich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.06.2012 14:05
#591 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta. Oh wie toll. Gleich 2 komis. Hab mich echt gefreud.

Und da das bewerbungsgespräch gar nicht soooo schlecht lief gehts heute auch gleich weiter.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.06.2012 15:42
#592 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi!

Freut mich, dass dein Vorstellungsgespräch gut lief, vor allem da du uns dann mit einem neuen teil belohnst.

Elke und Gretchen in einem Raum und es fliegen nicht die Fetzen?? Das ist wirklich ungewöhnlich, aber eben typisch Elke. Wenn es nicht um ihren Sohn geht, kann sie sogar zu Gretchen nett sein. Aber sie kann ihre Eitelkeit einfach nicht abstellen. Typisch für Eleke muss sie sich erst noch einmal umziehen, aber am geilsten war der Satz: „Bin wieder da. Wo ist denn meine zauberhafte Koch- und Putzfee?!“ DA war ich echt nicht mehr zu halten...

Und sogar zu Maja war sie nett. Anscheinend ist die Beziehung mit Bärbel erstaunlich förderlich für Elkes Sozialverhalten.

Tja, und was soll ich zu meinem Lieblingscharakter sagen? Maja ist einfaach göttlich. Sie ist immer so ehrlich und hat zu allem eine Meinung. Aber vor allem die enorme Ähnlichkeit zu Gretchen ist super..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic DA hast du echt einen tollen Charakter geschaffen, Bichi. Vielen Dank dafür!!

Ich freu mich auf mehr von Maja, vor allem in Verbindung mit Marc. DAs war eine meiner Lieblingsszenen bisher.

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.06.2012 16:47
#593 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe missing dd.

Ich freu mich dass euch maja so gefällt. Sie ist das ebenbild von meiner kl. Schwester.
Plane schon maja und marc teil.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.06.2012 10:10
#594 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich freu mich dass dein Bewerbungsgespräch gut gelaufen ist! Ich drück dir die Daumen dass es klappt!
So, aber nun zu deinem Kapitel "zur Feier des Tages"
Schön dass Elke sich auch über Gretchens Besuch freut, immerhin ist sie ja Bärbels Tochter..Aber dass sie sich deswegen gleich umziehen muss.. Naja..Elke halt..
Mhmm..und jetzt erfährt sie dass Bärbel bereits OMA ist..O-TON Elke..was für ein schreckliches Wort..sie ist ja noch viel zu jung dafür..Ich hoffe die beiden Turteltauben haben dewegen keinen Streit.. Wäre der erste richtige Streit oder..Aber warum sollten sie..denn Bärbel kann nun wirklichnicht von Gretchen verlangen dass..nunja..dass sie sie nicht zur OMA macht..dasskönnte ja nicht mal Elke bei Marc..apropos Marc..was macht er eigentlich so???? Schon lange nichts mehr von ihm gehört.. Ja ich gebe zu ich freu mich auf..
Vor allem freu ich mich auf deinnächstes Kapitel... Weiter so!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

28.06.2012 16:50
#595 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

wollt auch mal ein paar Worte da lassen :-)
Ich lese hier sehr gerne mit, da deine Story wirklich originell ist, mal was anderes. Gretchen hat ein Kind adoptiert, ihre Mutter lebt mit Elke zusammen.....und so weiter..... also du sprühst ja nur so von Ideen :-)
Bin schon gespannt, wie es weiter geht!
LG
Lisa

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

28.06.2012 17:59
#596 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

wie ich gelesen habe, verlief dein Bewerbungsgespräch ganz gut. Das ist schön zu hören. Aber nun zu deiner Story. Elke hat nun auch den Ort des Geschehens erreicht. Einfach herrrlich wie sie redet und sich gibt. Noch ist sie ja sehr höflich und zuvorkommend gegenüber Gretchen. Bleibt das so? Oder fährt sie ihre Krallen aus, wenn sie erfährt das Marc und Gretchen sich kennen? Und wie wird Gretchen reagieren? Erst der Vater, dann die Mutter mit der Mutter ihres Jugendschwarms. Das wird sie bestimmt umhauen. Der Knüller war natürlich wieder Maja. Zauberhaft die Kleine. Irgendwer hat dir geschrieben, dass die Marc und Maja Szenen mit am besten waren und derjenigen kann ich nur zustimmen. Ich hoffe auch das die beiden bald wieder gemeinsam einen Auftritt habenImage and video hosting by TinyPic, Gretchen darf ruhig auch mit dabei sein.

Also es war mal wieder ein super gelungener Teil, den du uns geschrieben hast. Mach ruhig weiter so und es werden sich bestimmt noch mehr stille Leser outen. Ich lese und kommentiere jedenfalls deine Geschichte sehr, sehr gerne. Ich hör mal besser auf mit meiner Lobludelei, sonst bekommst du noch ganz rote Ohren

Hab dich lieb
und bitte drück für mich heute Abend die Daumen für Deutschland

Deine Nasti

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

28.06.2012 18:12
#597 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi ,
nun kommentiere ich auch mal wieder, nachdem ich deine Story halbwegs wieder gut mitverfolgen konnte. Das liegt natürlich nicht an deinem Schreibstil, sondern einfach daran, dass ich doch anscheinend ganz lange gefehlt habe und echt total viel "nachholen" musste. Aber ich glaube ich bin jetzt wieder auf aktuellem Stand.
Und ich muss sagen, dass deine Story echt super gut ist. Wir du die einzelnen Charaktere beschreibst ist echt total toll, besonders Maja ist ja voll süß...
Auch Elke kommt echt nur gut rüber - so ein Sinneswandel. Hätte ich gar nicht von ihr gedacht, dass sie auch so nett und zuvorkommend sein kann. Muss ich mir mal überlegen, wie sie sich in meiner Story weiterentwickelt.
Auf jeden Fall macht es echt total Freude deine Story mitzuverfolgen und ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Teil. Und natürlich werde ich deine super Story auch immer regelmäßig kommentieren - versprochen!
Ganz liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.06.2012 23:55
#598 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta. Oh ja und wie. Elke bekommt ja beinahe schon eine Stressfalte. Und Bärbel verschlechtert ihre "Situation" auch noch. Die Arme.

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.06.2012 23:57
#599 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi lisa1234!

Hey unbekannte Leserin. Wie schön dich kennen zu lernen - habe mich sehr darüber gefreut kommentare von jemand neues zu bekommen.

du bist immer herzlich willkommen und es freut und ehrt mich dass es dir gefällt und meine ff dich anspricht.

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.06.2012 23:59
#600 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe NAsti!

Darauf wirst du doch wohl oder übel noch etwas gedulden müssen. Denn zuerst geht es bei unserem Traumpaar heiß her - in jeglicher Hinsicht. Du verstehst?!

lg

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz