Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.265 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 89
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.06.2012 10:10
#451 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Du ich kann die Fotos auch nicht sehen..Zuerst dachte ich es würde an mir liegen..Aber wie ich sehe, bin ich da nicht die Einzige..Die Technik...Fluch und Segen zugleich..
aber jetzt zu deinem letzten Kapitel..Ich freu mich so für Sabine!!! auch sie, finde ich hat ein bisschen Glück und Liebe verdient..Vorallem wenn man jetzt so ihre Vergangheit..also das mit ihrer Mutter miterlebt hat.. Ich kann verstehen dass sie einen Schlussstich gezogen hat.. Und dass sie mit Günni jetzt ein neues Leben hat!! Bei aller Liebe für ihre Mutter..irgendwann ist genug genug!
Aber jetzt freu ich mich auf.. Hoffentlich ein riesige Protion! Wir haben ja noch einiges zu klären!!!
Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.06.2012 10:50
#452 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta!

Ja Sabine hat ihr Glück verdient.

Und ihr bekommt all eure Fragen beantwortet. Aber so viel sind das ja jetzt nicht mehr wie am Anfang oder? Immerhin wisst ihr dass Gretchen abgehauen ist, Maja adoptiert hat usw.

und jetzt wird auch noch bald geklärt warum Vanessa erst nach 17 Jahren so eine Intrige gesponnen hat.


lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.06.2012 18:37
#453 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was erwartet Marc??

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.06.2012 19:35
#454 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichilein!

Wow ein wunderschöner und auch lustiger Flashback! Aber das hab ich dir ja schon geschrieben!!

So kommen wir zum neuen Kapitel!

Also das ist ja wohl echt der Hammer! Erst quält und beleidigt er die liebe Sabine und als Krönung nimmt er ihr auch noch den Blumenstrauß weg, den sie von Günni zum einjährigem geschenkt bekommen hat! Echt der hat sie nicht mehr alle!

Aber es wartet ja noch eine Überraschung auf ihn! Uhhhh ich freu mich so!
Das Gesicht will ich unbedingt sehen !

Weiter so liebes, freu mich auf mehr!!
Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.06.2012 22:44
#455 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki.

Ja marc wird.sein blaues wunder erleben.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.06.2012 22:46
#456 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe aza das war die höhe. Aber er bekommt ja jtz ne kl. Strafe.

Außerdem so kennen wir unseren liebn marc.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.06.2012 11:11
#457 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Nana...das war aber gar nicht nett vom Dr. Meier!! Zuerst beleiddigt er Sabine..und macht sich über die Blumen lustig..aber auf einmal..als er sie braucht..sind sie dann wieder gut genung!! Tzzz..
aber "die Strafe" folgt ja auf dem Fusse.. Ja ich bin mal auf sein Gesicht gespannt.. Der wird Augen machen.. Denn am wenigsten würde er erwarten da Bärbel vorzufinden..UND..noch weniger dass sie jetzt da wohnt.....Und ich freu mich.. Jaja..die beiden zusammen werden ihn so RICHTIG zu nerven wissen..so dass er wahrscheinlich noch schreiend aus dem Haus läuft..
Aber da muss er durch..hat er ehrlich gesagt auch nicht anders verdient!

Jednefalls freu ich mich auf mehr!!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.06.2012 11:27
#458 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Ja er wird seine gerechte strafe bekomm.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.06.2012 19:33
#459 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Maja ist so süß!!!

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

02.06.2012 20:18
#460 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Liebes,

erstmal einen Kommi zum vorletzten Kapitel. Marc war ja mal wieder super drauf und hat seine gute Laune gleich mit der naiven Sabine geteilt. Erst über das "Grünzeug" herziehen und dann haben wollen. Und Sabine gibt es ihm auch noch bereitwillig. Ein bisschen sollte sie doch mal ihren Verstand einschalten und sich vor allem nicht alles gefallen lassen. Immerhin hat sie doch jetzt an eine starke Schulter an ihrer Seite.
Ich hoffe mal, dass Marc seine gerechte Strafe bekommt, wenn er seine neue Stiefmutter kennenlernt.

Freue mich jetzt auf das nächste Kapitel, dass ich gleich lesen werde

Liebe Grüße
Nasti

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

02.06.2012 20:31
#461 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

HuHu
Ich bin es wieder. Also noch keine Überraschung für Marc, aber trotzdem ist es spannend weitergegangen. Es ist richtig schön wie die drei sich verstehen und ergänzenImage and video hosting by TinyPic. Einfach zuckersüß. Wird Franz denn Bärbel jetzt anrufen? Oder taucht sie zufällig auf? Oder kommt es ganz anders? Gott sei Dank ist die intrigante Schlange nicht da. Andererseits bin ich schon gespannt auf ihre Reaktion, wenn sie erfährt, dass Gretchen wieder ein Teil der Familie ist. Könnte mir vorstellen, dass sie so richtig muffensausen bekommt. Die Arme, äh sicher nicht. Würde ihr ganz Recht geschehen.

Kann es jedenfalls kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht, egal ob in der Haasen-Villa oder Meier-Villa!

Fühl dich gedrückt liebe Bichi
Die Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.06.2012 21:35
#462 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti.

Der nächste teil ist von marc. Danach erfährt ihr den grund von vanessas intrige.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.06.2012 22:55
#463 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Wow! Franz macht sich so langsam! Ich freu mich das die drei sich so gut verstehen es ist so als wäre Gretchen nie weggegangenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Und ich finde es auch toll und sehr bewundernswert, dass Franz seine Fehler einsieht und diese auch bereut! Er hat Bärbel wirklich sehr verletzt, aber ich hoffe sie schaffen es Freunde zu bleiben!
Jetzt bin ich gespannt, ob er Bärbel anruft! Ich hoffe es, sie freut sich bestimmt Gretchen wieder zu sehenImage and video hosting by TinyPic!

Nur eine freut sich nicht, nämlich unser liebe Vanessa, die allerdings dahin gehen kann wo der Pfeffer wächst! Taucht sie bald auf?? Gott bloß nicht!

Supi!!! Freu mich auf mehr!
Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.06.2012 23:54
#464 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Sie überraschen bärbel. Leider begegnet ihnen vorher vanessa.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.06.2012 10:06
#465 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Wie schön es geht mit Gretchen und Franz weiter.. Und natürlich Maja..sie ist ja nicht zu überhören...
Es ist ja fast so..als hätte es diese Jahre..(die Betonung liegt auf UNNÖTIGE Jahre..) fast nicht gegeben...Image and video hosting by TinyPic Ich denke Franz ist in diesem Moment so unglaublich froh und stolz..dass er sie wiederhat...sein ...und dass er über seinen Schatten gesprungen ist..Man sieht dass sie schon immer ein besonderes Verhältnis hatten...ich denke ermuss in all den Jahren mehr gelitten haben als er jemals zugeben wird.. aber die alte Vertrautheit..ist wieder da..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich freu mich so unglaublich für die Beiden!!
Er muss auch froh sein..endlich hat er jemanden zum reden..Denn Vanessa..scheint sich für nicht und niemanden zu iinteressieren..Aber sie wird ihre gerechte Strafe kriegen...Sowas nennt man Karma..so wie du in den Wald schreist..so schallt es zurück.. Die wird sich auf einiges gefasst machen muss...Ja ich freu mich auf ihr "Gesicht" wenn sie endlich aufliegt..
Aber zuerst..Bärbel weiss immernoch nichts von Gretchen.. ne dass muss schleunigst geändert werden.. Hui..wenn sie zu Elke gehen..und Marc ist auch gerade zu Besuch..ja DAS könnte lustig werden..wenn sie sich nicht verpassen..
Aber zuerst muss Maja...gefüttert werden..bevor..sie noch elend verhungert.. Jaja...ganz die MAMA...
Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.06.2012 15:15
#466 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!


Oh ja, Super das sie Bärbel noch sehen bevor sie wegfahren! Sie wird sich ganz sicher freuenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Aber dass sie vorher Vanessa begegnen gefällt mir ganz und gar nicht!

Nun ja erst mal freu ich mich auf Bärbel!

So was haben wir heute??


Trommelwirbel, Applaus!!! Große Klasse!

Der Teil war der Hammer!!!


Ich bin wirklich baff! Zu gerne hätte ich Marcs Gesichtsausdruck gesehen, als Bärbel und Elke verkündet haben, dass sie sich lieben und ein Paar sind! Haha armer Marci! Ich glaube lange bleibt er nicht dort!

Liebes wirklich Hut ab! Ich hab ja bereits gewusst was du mit Elke und Bärbel vor hast, aber die Umsetzsung ist dir echt genial gelungen!

Weiter so ! Freu mich auf viel, viel mehr!
Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.06.2012 17:00
#467 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

oh ja wir brauchen unsere kleine süße Maus ja noch lange.

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.06.2012 17:01
#468 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe aza.

ja bärbel freut sich wirklich sehr über die überraschung.

lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.06.2012 21:17
#469 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hammer die Beiden sind ein Paar!!!

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

04.06.2012 06:43
#470 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Morgen

also als aller erstes fällt mir da ein und . Das neue Traumpaar am Horizont. Ich wusste ja auch was auf uns zukommt, aber wie du das gemacht, einfach spitze. Ich denke diese Paar-Konstellation hat noch niemand in Betracht gezogen. Oder etwa doch? Ich kenne ja nicht soviele andere FF´s aber das kann ich mir nicht vorstellen. Am meisten musste ich ja über das "Gourmettörtchen" lachen. Diese Spitznamen paasen so super zu DD und das hast du toll umgesetzt. Ach ja Marc war ja auch noch da. Unser Marci Bär muss sich jetzt erst mal von seinem Schock erholen. Er ist bestimmt einiges von seiner Mutter gewohnt, aber das? Da braucht er wohl noch einen Moment. Kann ich sogar nachvollziehen. Ist dann nicht Gretchen sowas wie seine Stiefschwester? Tolle Patchwork-Familie.
Ich muss wirklich gestehen, dass ich ganz gespannt bin wie es mit dieser Paar-Kombi weitergeht und womit du uns noch überraschen wirst. Bleiben sie zusammen? Oder raufen sich Franz und Bärbel wieder zusammen? Jetzt wo Gretchen wieder da ist. Du siehst ich hab schon wieder viele Fragen. Also hau weiter so fleißig in die Tasten, Kleines

Wünsch dir nen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nasti

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.06.2012 11:21
#471 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Also ich muss sagen das ich zuerst so geguckt habe..Nun...bei aller Liebe aber DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet.. Jetzt frage ich mich allerdings.. Warum bin ich nicht schon vorher darauf gekommen????.... Aber echt..das war so GENIAL von dir.. MArcs Gesichtisausdruck muss unbezahlbar gewesen sein.. Gut aber zu seiner Entschuldigung..kommt ja schliesslich nicht alle Tage vor..dass einem die Mutter eröffnet dass sie mit einer Frau zusammen ist.. UND.. dass es einem an einem 1. April gesagt wird..macht die Sache auch nicht besser.. Jaja da hatte Bärbel schon recht.. Oh je.. jetzt hat der Marc..zwei Mamas..wie schön!!
Aber nun bin ich wirklich auf Marcßs Reaktion gefasst..irgendwie habe ich so das Gefühl..dass er sich den einen und auch anderen Spruch nicht verkneifen wird... Uhi..und warum habe ich das Gefühl dass Franz und Gretchen auf dem Weg sind..und es dann quasi von Marc..erfahren..Ja.. wie schön..ein komplettes Famillientreffen..
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.06.2012 16:45
#472 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja das hättest du jtz nicht erwartet oder liebe nicki?

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.06.2012 16:47
#473 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Ob die beidn zusamm bleibn weiß ich noch nicht.

Hab jtz wieder mehr zeit. Schule ist aus!!!!!!!!!

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.06.2012 16:49
#474 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Marc ist zu baff um nen spruch zu schiebn.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.06.2012 18:50
#475 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Oh! Marc macht sich ernsthaft Gedanken um die Beziehung seiner Mutter! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut es zeigt das sie ihm wichtig ist und an ihre neuen Liebe wird er sich mit der Zeit auch gewöhnen. Er muss es akzeptieren, seine Mutter ist schließlich alt genug! Und endlich glücklich wie es scheint!
Sie und Bärbel passen echt gut zusammen und ich hoffe sie bleiben auch zusammen.

Die Geschichte um Marcs Vater fand ich sehr traurig und schockierend. Er hat Elke mit dem Kind einfach allein gelassen und irgendwo mit einer anderen Frau eine neue Familie aufgebaut! Und noch schlimmer ist das Elke wirklich mit dem Gedanken gespielt hat, das Kind abzutreiben! Aber zum Glück haben sich ihr Verstand und auch ihr Herz zu Wort gemeldet! Ich bin froh, dass sie es nicht getan hat.

Und die Idee Marcs Halbbruder ,also David, einzuladen finde eine sehr gute! Wird Zeit, dass sich die Zwei mal kennen lernen.

Supi!!! Freu mich auf mehr vor allem wenn Bärbel und Gretchen sich endlich treffen!
Liebe Grüße
Aza

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz