Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.037 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 89
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.06.2012 09:57
#551 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Also wirklich..Vanessa ist ein hinterhältiges Miststück! Anders kann man es wirklich nicht mehr definieren! Was sie da abzieht.. Ich hoffe sie wird bald entlarvt.. So bilnd wie da Franz und Bärbel all die Jahre waren!! Es verdient zwar jeder ne zweite Chance..sie soll sie von mir aus kriegen..doch nicht in Berlin..denn dafür ist einfach zuviel kaputtgegangen...Wenn sie wenigstens sowas wie Reue zeigen würde..aber nein sie macht weiter wie bisher.. Und nachdem sie wieder gelogen hat..haut sie ab..ja dass kann sie am besten!
und Franz..ja er merkt wiedermal nichts..Gut vielleicht war er auch vor der Tatsache abglenkt..dass er quasi erfahren hat, dass Maja nicht ihre leibliche Tochter ist..Da kann man schon abgelenkt sein.. aber Gretchen hat schon recht..schluessendlich spielt es doch keine Rolle..ob sie nun ihre leibliche Tocher ist oder nicht..Nein..sie ihre Tochter..basta..

Was deiner Frage zu gestern betrifft... bzgl. den Fragen wie wärs mit
Warum bist du so?Also warum lässt du niemanden so richtig an dich ran..?

Falls mir noch was einfällt..ich weiss mitllerweile wo ich dich finde..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.06.2012 12:21
#552 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hihi. Ja liebe greta ich bin immer erreichbar.

Ja vanessa wird wo anders neu anfangen.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.06.2012 19:36
#553 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Also diese Pauline ist echt durgeknallt, aber ganz nett! Das sie Gretchen etwas mehr Spaß im Leben wünscht, find ich ja ganz lieb, aber ob ein Club der richtige Ort dafür war? Und nach dem Gretchen allein durch die Nacht nach Hause läuft und auch noch verfolgt wird, finde ich den Club noch ungeeigneter! Oh Gott ich will gar nicht wissen was da wirklich noch passiert!

Und Vanessa lässt das ganze kalt! Sie versucht sogar noch ihre Haut zu retten in dem sie Gretchen droht! So eine intrigante Kuh! Jetzt bin ich noch mehr der Meinung, dass sie endlich verschwinden soll!

Und Franz? Ich finde es gut, dass er mit Gretchen endlich ein klärendes Gespräch führt und sie die Vergangenheit hinter sich bringen, hoff ich doch!
Wie es wohl weiter geht??? Freu mich schon sehr darauf!

Also ganz schnell weiter!

Was deine Fragen betrifft!
Also ich denke an Fragen wie: Hast du eine Mama und ein Papa? (Maja ist doch adoptiert, deshalb könnte sie das bei Marc interessieren)
Und Von Marc: Hat deine Mama ein Freund?

Mal sehen was mir noch einfällt!

Liebe Grüße
Aza

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.06.2012 10:09
#554 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass die Beiden reden!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.06.2012 10:33
#555 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Klein aber fein..Ne??
Ich muss sagen, dass ich es schon schön fand..wie offen..(gut nicht ganz so "offen" immerhin wär ja noch die Sache mit Vanessa..aber ich sehe ein, dass es nicht wirklich der geeinete Zeitpunkt ist um "reinen" Tisch zu machen... Wer weiss ob er ihr glauben würde..ne..er muss es wahrscheinlich mit eigenen augen sehen..was er für ein intrigantes Miststück als Tochter hat..) sie doch wieder reden können.. Ist ja wirklich nicht selbstvertsändlich immerhin, sind schon einige Jahren vergangen..die zum Glück nichts an der Vertrautheit zwischen Vater und Tochter gebüsst hat..
Ja aber eine Sache wär ja dann noch..ja richig Bärbel..die immernoch nichts weiss... Mann kann hier schon sagen dass auf "beide Seiten" ne Überraschung wartet!!... Ja da bin ich mal gespannt.. Weiter so!! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

24.06.2012 13:40
#556 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Ok! Das Gespräch war zwar jetzt nicht so ausführlich aber für den Anfang sehr gut! Vielleicht ist Gretchen später irgendwann bereit dafür Franz die ganze Wahrheit zu erzählen. Ich bin auch froh, dass Franz das eingesehen und nicht auf ein ausführliches Geständnis bestanden hat.
Die Hauptsache ist, dass sie endlich wieder zusammen sind und jetzt fehlt nur noch Bärbel! Ich bin so gespannt auf die Begegnung der Beiden.

Also liebes ganz schnell weiter, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
Aza

P.S Duuuuuuu wann kriegen wir wieder einbisschen Martchen?

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 14:26
#557 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Ich plane bereits ne character vrànderung von vanessa. Mal schain wie lange das noch dauert.

Als nàchstes brsuchn sie bàrbel.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 14:27
#558 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Ja eine aussprache war dringend nötig.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 14:30
#559 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta das ausführliche gespräch kommt schon noch.

Ja bärbel freut sich und wie.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 14:31
#560 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Aza sie redn schon noch m in ruhe. Du willst martchen? Kommt schon noch. Die zwei erfahren nämlich eine böse überraschung.

Lg

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 15:18
#561 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

lang' ist es wieder her, ich weiß, aber ich les' deine FF immer noch sehr gerne, wenn auch zur Zeit mehr im Stillen.

Ich bin schon sehr gespannt, was für eine Verwandlung von Vanessa, du geplant hast. Zur Zeit finde ich sie immer noch recht hinterhältig; dass hat auch das Gespräch mit Gretchen gezeigt. Oder auch als Franz gefragt hat, ob sich die Beiden versöhnt haben.

Bin gespannt, wie das Wiedersehen zwischen Gretchen und ihrer Mutter ausfallen wird. Vor allem bin ich gespannt, wie Gretchen reagieren wird, wenn sie erfährt, wie ihre Mutter zu Elke steht.

mich auf mehr! Du machst das klasse!

Liebe Grüße

Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 16:27
#562 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi danke für die lieben worte.

Gretchen und bärbel freuen sich sehr.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

24.06.2012 20:07
#563 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo liebe Bichi,

dir schulde ich schon längst ein Kommentar. Ja wirklich ist schon laaaaannnnggge überfällig
Also auf gehts...
Im Moment freue ich mich unglaublich auf das neue Kapitel, denn endlich scheint die Familie Haase sich daran zu erinnern, dass Bärbel ja auch noch da ist. Auf dieses Gespräch warte ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit. Gretchen wird wohl aus dem Staunen nicht mehr herauskommen,wenn sie herausbekommt mit wem sich ihre Mutter so herumTREIBT. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es traurig wird, denn irgendwie ist ja die ganze Familie auseinandergebrochen in ihrer Abwesenheit. Jeder lebt sein eigenes Leben.
Dann war da ja auch noch das Gespräch zwischen Vanessa und Gretchen. Die Frau ist einfach unfassbar. Ob sie das Wort Reue eigentlich kennt? Ich glaube ja nicht. Ich frage mich wirklich wie du diesen Charakter noch ins positive wandeln möchtest. Aber wie ich schon mal gesagt habe ich vertraue dir da völlig. Nur vorstellbar ist es nicht. Jedenfalls jetzt noch nicht.

Meine liebe ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Schade, dass wir in letzter Zeit so wenig von einander lesen, aber das ist natürlich meine Schuld. Ich bin die Böse, die so unzuverlässig ist. Trotzdem hoffe ich, dass alles okay bei dir ist.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Fußball-Deutschland sendet dir
Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 20:25
#564 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Tadel dich nicht so. Hab auch viel um die ohren zurzeit aber das geht bestimmt wieder bergauf.

Ja bei mir ist alles supi. Bei dir?

Man glaubt es noch nicht aber es wird so sein.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.06.2012 21:14
#565 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So Bäbel weiß jetzt also auch von Gretchens Rückkehr!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.06.2012 21:39
#566 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi!

Ich fand die Versöhnung mit Franz wirklich schön...und Maja ist so ehrlich und selbstständig. Kaum zu glauben, dass sie erst 10 ist. Auf der anderen Seite passt sie auch toll zu Gretchen und wie sie Marc Paroli geboten hat....einfach göttlich. DA wusste sogar Gott nicht mehr weiter.

Ich muss ehrlich zugeben, dass die Beziehung zwischen Bärbel und Elke für mich noch etwas befremdlich ist, aber ich gewöhne mich daran. Dafür ist das Wiedersehen mit Gretchen wieder einmal typisch für die Haase-Frauen, voller Tränen.

Mach weiter so freu mich auf mehr!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 21:43
#567 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki und das wiedersehen trifft vor allem elke.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.06.2012 21:47
#568 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe missing dd. Eine neue komischreiberin.

Ich freue mich dass es dir gefällt.
Ja es ist typisch - noch typischer aber die heiße schokolade.
Maja ist die miniatur ausgabe von gretchen.

Es folgen noch einige überraschungen. Aber auch traurife zeiten folgwn bald. Die treffen gretchen sehr.

Lg und freue mich von euch zu lesen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.06.2012 11:59
#569 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

also zuerst einmal..Elke und Bärbel sind einfach der Hammer.. Alleine diese Spitznamen.. Gott..ich hoffe sie nennen sich nicht so in der Öffentlichkeit.. Aber lassen wir dass mal..
Gut wo war ich..ah ja..Bärbel...oh ja sie wird gelich die Überraschung ihres Lebens erleben.. aber zuerst..was höre ich denn da..was hat Frnaz gesagt.. Ah ja.. wie dumm von mir..er weiss ja noch gar nicht..von Bärbels neuer PartnerIN.. Ja DASS wird sicherlich.. aber zuerst einmal Gretchen..ja Mutter und Tochter..genau so habe ich mir ihr wiedersehen immer vorgestellt!Image and video hosting by TinyPic Eine Mutter die ihr Kind einfach schrecklich vermisst hat und zunächst einfach keine Erklärung braucht..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Aber dass kommt sicherlich..jetzt oder..gut zugeben beide haben viel zu erzählen..Ich bin gespannt wie Gretchen reagiert..auf Elke..

Weiter so!!! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.06.2012 18:06
#570 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta. Du willst mehr? Gut du kriegst mehr.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

25.06.2012 18:45
#571 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein,

dann mache ich heute mal den Anfang, schließlich hab ich ja auch immer gedrängelt, wenn es um das Mutter-Tochter Treffen ging. Hach, endlich hat es stattgefunden
Irgendwie hätte ich erwartet, dass Bärbel ihr vorerst Vorwürfe macht, sie regelrecht ausquetscht, aber für ihre Verhältnisse hat sie sich echt zusammmen gerissen. Bei ihr scheint wirklich die Freude Gretchen wiederzusehen zu überwiegen und das stellt alles andere in den Schatten. Kann ich auch verstehen. Gretchen lebt und scheint auch bei bester Gesundheit und obendrein hat sie auch noch eine 10 Jahre alte Adoptivtochter. Ganz schön viel Informationen. HiHi aber Bärbel hat ja auch noch einiges zu berichten, nicht wahr?

Schön wieder was von dir zu gelesen zu haben. Es macht einfach immer wieder Spaß und bereitet mir echt Freude. Weiter so, Liebes

P.S. Für Mittwoch drücke ich dir alle meine Daumen. Du packst das schon. Sei einfach gut vorbereitet, dann klappt das schon. Ach ja und vermeide es Knoblauch zu essen
Liebe grüße
deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.06.2012 19:13
#572 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Welch glück dass ich keinen knoblauch mag.

Ja gretchen wird sich noch wundern.

Danke bin echt nervös. Hab heute erst beworben und prompt kam 3 h später die antwort.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.06.2012 19:48
#573 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi!

Erstmal vorweg, ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. Ich habe auch vor kurzem eines gehabt und für mich hat es ein positives Ende genommen. Ich hab den Job. Ich hoffe, für dich läuft es auch so gut.

Nun zu deinem Teil:

Und wieder typisch: Gretchen und ihre Miniaturausgabe wollen ein Kakao. Das habe ich auch nicht anders erwartet. Die beiden sind ja so süß zusammen.

Also echt Bärbel und ihre Kommentare, das war echt der Brüller. Da habe ich echt gelacht. Aber dann habe ich weitergelesen und ich kann nur sagen: Das ist ja nicht dein Ernst, Bärbel!!!!! Die beiden sind ja so süß zusammen, da kann eine Adoption jawohl keinen Unterschied machen. Also von unserem Bärbelchen hätte ich echt mehr erwartet.
Und dann kam es auch, wie schön..Bärbel ist eben doch irgendwie romantischer Natur und bei diesem süßen Anblick kann sie gar nicht anders.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann drei Generationen Haase-Frauen auaf einem Haufen. Sie passen ja so gut zusammen. Eine wahre Familie.Image and video hosting by TinyPic
Das war echt schön. Eben typisch für eine Haase-Frau.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.. Und vor allem hoffe ich, dass alle die Wahrheit über Vanessa und ihre Intrigen erfahren. Danach kann sie gerne eine positive Wandlung durchmachen.

PS: Dankeschön für deine Erwähnung in der Story. Und ich bin sicher, dass das nicht mein letzter Kommi für deine Story war.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.06.2012 20:01
#574 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi missing dd.

Schön dass du wieder da bist.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.06.2012 20:06
#575 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Immer wieder gerne, vor allem, wenn du mich immer so nett begrüßt xD

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz