Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.001 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.06.2012 09:36
#601 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe GretchenHaaseFan. Schön das du wieder da bist. Habe mich über deinen Komi sehr gefreut. Finds toll dass dir meine FF so gut gefällt und anspricht.

Hoffe das ändert sich nicht

lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.06.2012 10:56
#602 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi


Jaja..Elke wie sie leibt und lebt!Gretchen kann sich aber beruhigen..alles hat seine Richtigkeit..Auch wenn ich es verstehen kann dass sie zuerst.. gekuckt hat.. Ist ja auch so unglaublich unvorstellbar..in ihrem doch so "jungem" Alter..dass sie was? Stiefoma ist! Ja am besten gibt man ihr jetzt einen Schnaps...damit sie den Schock verkraftet.. Gut zuerst muss sie einen neuen Schönheitschirug finden..wenn ihr Maja dann erklärt hat wie das Internet funktioniert..Einen Termin machen, bei bedraf Marc noch ein bisschen mit dem Thema nerven.. Ja da wird sich der gute aber freuen! ja und wenn dann, neben ihren Pychosen noch Zeit bleibt..dann kann sie sich den einen oder anderen Schnaps genehmigen..bis sie vielleicht auf eine Studie stösst..welche besagt dass Alkohol schneller altern lässt..ja dann geht das Spiel wieder von vorne los.. aber ich bin mir sicher..dass Bärbel auch diese "Macken" an ihr liebt..so wie Elke ihren "Putz und Haushaltsfimmel" Ja dass muss Liebe sein..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...
Ich freu mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.06.2012 11:34
#603 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Toll dass wir einer meinung sind.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

29.06.2012 15:04
#604 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!

Das war mal wieder ein Teil, bei dem ich gar nicht aufhören konnte zu Lachen.

Elke und ihr Kampf gegen das Alter. DAS ist immer für einen Lacher gut. Maja ist schon 10 und Elke dem Herzinfarkt nah. Da kann auch Bärbel sie nicht retten. Da kann ich Gretchen nur zustimmen, ich würde auch davon ausgehen, dass unsere Erfolgsautorin zugedröhnt war, aber das ist bei ihr ja der Normalzustand.

„Nein hast du nicht. Deine Faltenanzahl ist im Vergleich zu gestern immer noch die selbe.“
„Oh Gott sei “ - „Moment was hast du da eben gesagt?! Ich habe Falten. Großer Gott ich brauche eine Anti-Falten-Maske aber schnell.“
Oh, die bösen Falten und dann tritt Bärbel auch noch ins Fettnäpfchen. Aber wie immer rettet Maja mit ihrer schonungslosen Ehrlichkeit die Situation.

Bei der Stelle konnte ich gar niht mehr aufhören zu lachen: „Nun Natürlich weiß ich wie das geht. Bin ja nicht von gestern. Aber mein Bärbelchen erlaubt es mir nicht.“
Die Angesprochene stöhnt genervt auf. „Wie oft denn noch Törtchen. Dieses Ding ist ein Elektrogerät. Und jedes Kind weiß, dass diese nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen. Also suche dir etwas anderes, wenn du unbedingt surfen willst. Wie wäre es mit dem Bügelbrett. Das hat doch die richtige Größe und Form.“

Ich war hin und weg. DAs war ja unglaublich. Frauen und Technik. Zu genial

Ich freu mcih auf mehr, bei dem Unterhaltungsprogramm.

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.06.2012 16:46
#605 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe missing dd. Ja das sind typisch bärbel und elke.

Freut mich dass ich dich so unterhalten kann.

Lg

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

29.06.2012 18:56
#606 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach wie süüüüüß ...
Gretchen muss Maja die Liebe erklären und dabei kriegt sie es doch selber nie auf die Reihe. Was ich am Charakter der maja besonders toll finde, ist, dass sie eben Kind ist. Du beschreibst es echt nicht anderes. Jedes Kind hat diese Taktik Neues zu erfahren und zu erlernen. Und das kommt bei dir, liebe Bichi91, einfach nur authentisch rüber. Und genau das ist es auch, was einem so viel Freude beim Lesen macht. Man möchte immer weiter lesen, immer mehr erfahren. Du beschreibst einfach alle Charaktere ziemlich gut.
Ich könnte mir auch gut eine Szene vorstellen, in der Franz so richtig ausrastet. Denn das tut ihm mit Sicherheit weh, Bärbel und Elke zusammen zu sehen. Das kann ihn doch einfach nicht kalt lassen. Das wäre echt eine schöne Szene, vielleicht kannst du da was einfließen lassen und wenn nicht ist das auch okay. Ich lese immer wieder gern deine FF und freue mich jetzt schon auf die heiße Szene zwischen Marc und Gretchen...
Also nochmals Hut ab!
Ganz liebe Grüße, deine GretchenHaaseFan Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.06.2012 19:11
#607 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe gretchenhaasefan.

Das habe ich bzw du/ihr meiner kl schwester zu verdanken. Sie war und ist die vorlage für maja.
Sie ist mein ein und alles.

Ja das wird euch bestimmt gefalln.

Lg

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

29.06.2012 19:26
#608 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi91,
das ist echt total goldig und kein Wunder gelingt dir die Story so gut...
Dann auch ein herzliches Dankeschön an deine Schwester, die die Maja echt perfekt "verkörpert" bzw ist.
Ja und auf die "heiße Szene" freue ich mich wahnsinnig!
Ganz liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.06.2012 21:35
#609 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Maja ist echt fifig!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

29.06.2012 21:47
#610 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Bin schon sehr gespannt auf die Marc-Szene. Ich bin da ja schon auf Entzug. Ich hoffe ja, dasd wir uns so immer mehr Martchen zuwenden. Darauf bin ich nämlich richtig gespannt, nach der letzten Marc-Gretchen-Maja-Szene und Marcs Eifersucht.

An der Stelle will ich dir mal ein Kompliment aussprechen. Ich habe bisher in keiner Fanfic etwas von einer Beziehung zwischen Elke und Bärbel gelesen. War also eine ganz andere Idee von dir. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war, aber dein Schreibstil macht es mir so einfach, mich an die beiden als Paar zu gewöhnen und sie einfach zu mögen, das ist zu schön mit den beiden.
Die Kosenamen der beiden sind so passend für ihre außergewöhnliche Beziehung, ich muss immer schmunzeln, über die neuen Ideen, die du da hast: Gourmettörtchen, Bärbelhäschen, etc...

Gretchen sorgt sich also um die Erziehung ihrer selbstständigen und außergewöhnlich emanzipierten Tochter. Sie ist eben eine klasse Mama.

Manchmal frage ich mich echt, ob Gretchen die letzten 20 Jahre verpennt hat. Erst soll sie nicht mit dem Computer surfen, weil Elektrogeräte und Wasser keinen gute Kombination sind und jetzt hört Maja einen Kassettenrekorder? Bärbel ist so weltfremd, dass es schon wieder witzig ist.

Und Maja wirkt mal wieder gar nicht, wie eine 10 Jährige, sondern wie eine erwachsene Frau. Sie trifft den Nagel einfach immer auf den Kopf. Also dann vielen DAnk an deine Schwester für das reale Vorbild Majas.
Und manchmal, da ist Maja wieder das Kind. Toller Spagat zwischen Kind und Erwachsene. Über den Charakter freu ich mich jedes Mal wieder.

Also Onkel David scheint ja nicht gerade einen guten Einfluss auf Maja zu haben. Er ist ja immer so schonungslos ehrlich zu ihr.

Vielen Dank für den tollen Teil.

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.06.2012 22:10
#611 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja nicki das ist sie und sie hat noch einiges im peto

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.06.2012 22:18
#612 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe missing dd.

Ich werds ihr ausrichtn.
Die zeit wo gretchen nicht bei ihr war war schlimm. Da hat sie nur dahin gelebt.
Hab heute wieder ein bissl geschriebn. Bei martchen.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.06.2012 11:11
#613 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Also zuerst einmal: wieder ein klasse Teil von dir!! Er hat mir wirklich sehr sehr sehr GUT! gefallen! Jaja die kleine Maja... Immer wieder schön, wie Kinder neugierig sein können! Jaja..vor allem dass hier war der Hammer..
„Wie können Oma und ihre Freundin das Gleiche machen wie du und David immer?“ Ja die Freuden des Elternseins... Wirklich schade das Marc das nicht gehört hat..Ja der wäre innerlich vor eifersucht zergangen.. aber schlau ist sie schon..Immerhin hat sie sich schon einige Pläne zurechtgelegt wie sonst an die Infos kommen will...Nenn mich altmodisch..aber ich verstehe Gretchen und finde dass sie recht hat...für solche Themen ist sie mit ihren 10 Jahren wirklich zu klein...Wenn und David..dann wäre ich an Gretchens Stelle so richtig sauer..Immerhin hat sie ein Recht als Mutter über solche Dinge zu entscheiden..Und er hat wirklich kein Recht hinter ihrem Rücken mit Maja..auch noch darüber zu reden..
Ja aber auch Bärbel war der Hit..
„Nun mach dich doch nicht gleich ins Hemd. Die hört gerade sowieso Musik auf ihrem Kassettenrekorder.“ Jaja wenn du die Kleine da mal nicht unterschätzt!! Kassettenrecorder.. Willkommen Bärbel im 2´1. Jahrhundert..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.06.2012 16:20
#614 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey liebe Bichi!

Da hast du uns ja mal wieder ein Schmanckerl dagelassen.

Manchmal liegt die Vermutung nah, dass Maja weniger prüde ist, als unser liebes Gretchen. Aber mal im Ernst: Ich kann sie ja so gut verstehen, dass sie nicht wissen will, was ihre Mutter da genau im Schlafzimmer mit ihrer Freundin tut. Das ist eben etwas, was man von seinen Eltern nicht wissen möchte, ich zumindest nicht.

ICh glaube Gretchen hatte genug Abenteuer in ihrem Leben bisher. Immerhin war sie ja mal Sängerin und dann noch Marie, was leider kein gutes Ende nahm. Da ist es normal, dass man sich nicht in noch mehr Abenteuer stürzen will, die schiefgehen können. Gretchen hat wirklich einiges durchmachen müssen. Aber mit Maja gehts jetzt steil bergauf....Image and video hosting by TinyPic

Da versucht Gretchen, Maja anständig und solide zu erziehen und ihre eigene Mutter fällt ihr dabei in den Rücken. Genial!!
Aber Maja kann man auch nichts vormachen.

Und schließlich kommt David ins Spiel, da wird Bärbel natürlich wieder hellhörig! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann wieder mit ihren Verkupplungen anfängt. Immerhin fürchtet sie, dass Gretchen als alte, einsame Jungfer stirbt, und sie selbst nur ein Enkelkind bekommt. Eine wahre Tragödie. Aber, aber Bärbelchen, da ist doch noch Marc Meier....

LG und schönes Wochenende,Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.06.2012 16:44
#615 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Mein name ist übrigens babsi nur so am rande.

Bärbel wird mit sicherheit noch ein kind griegn. Ganz sicher.

Danke wünsch ich dir auch.

Lg

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

30.06.2012 19:04
#616 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach ja, liebe Bichi91, ich muss sagen: Deine Story gefällt mir soooooooo gut!
Der Charme und besonders Maja, da kann man sich ja nur wiederholen - so süüüüüß
Und Bärbel und Gretchen - da merkt man einfach nur, dass die beiden Mutter und Tochter sind! Eine verpeilter wie die andere. Und auch Elke charakterisierst du einfach nur toll. Sie ist wie sie ist, eigenartig und einzigartig - und das muss auch so sein! Sie ist genauso einzigartig wie deine Story. Ich freue mich schon so auf deinen nächsten Teil. Es macht echt total Spaß, die Story zu verfolgen.
Liebe Grüße, deine GretchenHaaseFan Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.06.2012 19:32
#617 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe gretchenhaasefan.
Danke für die blumen. Deine ff gefällt mir ebenfalls gut. Hoffe aber es kommen noch bessere zeiten bei marc.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.06.2012 22:33
#618 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Babsi!

Na dann geh ich doch zu deinem Namen über, wenn du ihn mir schon nennst. Danke dafür!

DAS ist ja eine sehr interessante Information. Ich geh mal davon aus, dass du noch einen Enkel meintest, oder? Ich glaube zwar nicht, dass du mir darauf antworten wirst, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt darauf!

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.06.2012 23:49
#619 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe elena.

Schöner name. Meiner gefällt mir nicht wirklich zumal ich ihn bekommen habe weil meine tante das so wollte. Sie hat die fliegen immer so genannt wenn sie làstig waren. Toll oder?

Und ja sie griegt noch enkel aber das dauert noch.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.07.2012 00:08
#620 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi!

Danke für das Kompliment. Oh je, dein Name hat tatsächlich keine wirklich schöne Geschichte. Da würde ich mich auch ärgern, aber mach dir nichts draus. Ein Name ist nur ein Name, die Person dahinter zählt.

Das ist ja toll. Das mit dem Enkel freut mich. Dann werde ich mal versuchen mich in Geduld zu üben, aber das wird äußerst schwierig bei deiner tollen Story!Image and video hosting by TinyPic

LG Elena

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.07.2012 14:13
#621 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!!!

Supi! Elke ist jetzt auch dazu gestoßen! Ich finde es toll, das Gretchen und Elke sich auf diesen Weg kennenlernen! Ohne diesen „Fitnessstudio Vorfall“ wie in der Serie. Find ich echt gut, vor allem für die weitere Beziehung von Marc und Gretchen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So!

Hahaha Elke wie leib lebt!! Sie ist omaaaaaaaaaaa!! Großer Gott, das sie gleich so übertreiben muss! Und außerdem bei so einer Enkelin wie Maja ist man gerne OmaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Die Kleine ist ein echter Sonnenschein und total schlauImage and video hosting by TinyPic!

Also Elke Finger weg von der Schönheitschirurgie!

Aber den Vogel, hat eindeutig, Bärbel abgeschossen!!!

Die Angesprochene stöhnt genervt auf. „Wie oft denn noch Törtchen. Dieses Ding ist ein Elektrogerät. Und jedes Kind weiß, dass diese nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen. Also suche dir etwas anderes, wenn du unbedingt surfen willst. Wie wäre es mit dem Bügelbrett. Das hat doch die richtige Größe und Form.“


Genial!!!

So weiter geht’s!

Die kleine Maja ist echt eine Wucht! Sie sehr aufmerksam, neugierig und ein bisschen frech aber süß frech!
Elke und Bärbel haben sie gleich ins Herz geschlossen, das spürt man!
Gretchen kann sich wirklich glücklich schätzen so eine Tochter zu habenImage and video hosting by TinyPic.

Kommen wir zum letzten Kapitel!

Räusper…also ich bin auch nicht besonders Prüde, und ich freu mich auch für Elke und Bärbel, aber ich kann Gretchen verstehen ich würde auch nicht detailgetreu wissen wollen,was die Beiden so treiben….!! Oh Gott!


Wieder mal große klasse, freu mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Aza

P.S Ich hoffe dein Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.07.2012 14:30
#622 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Ja sowohl gretchen als auch maja können sich glücklich schätzen den anderen zu haben.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

01.07.2012 19:27
#623 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ein neuer Fan von deiner Geschichte!

Elke und Barbel all das ist großartig!

Ich war traurig, als Bärbel sagte Maja ist nicht wahr, Enkelin.

Maja ist großartig!

Ich bin froh, dass Gretchen mit seiner Familie wurde wieder vereint ...

Stark, dass jeder entdeckt die Intrigen von Vanessa!

Schon bald nach!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.07.2012 21:49
#624 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Winnie!

Och wie süß ich finde Winnie Puh auch voll niedlich.
Schön dass du dich meldest - hab mich gefreut wirklich.
Stehe euch wie immer für Kritik und Lob stehts zur Verfügung.

Hoffe natürlich weiterhin deinen Vorstellungen zu entsprechen.

lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

01.07.2012 22:12
#625 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichi Hallo!

Ich liebe Winnie Puh auch! Ich bin gierig wie er!

Barbel ist neugierig, ich bin nicht überrascht!

Nicht einfach für Gretchen, seine Beziehung mit David zu beschreiben, ist wie ein Bruder, wenn Sie denken, auch wenn sie Sex hatte einmal zusammen ...

Maja bringt mich zum Lachen! Sie ist sehr intelligent für ihr Alter!

Humm, geht Gretchen, jemanden ... wer? Marc Ich würde sagen (wie sie sagt: "Es ist Hasenzähn") Aber warum ist sie zu Hause? Denn es hat seinen Zug am nächsten Morgen? Image and video hosting by TinyPic

Wir freuen uns auf mehr

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz