Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.917 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 89
GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

03.07.2012 22:11
#676 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi, das ist ja mal richtig süß. Da ging mir echt das Herz auf - Marc träumt von Gretchen und das nicht nur nachts. Das ist wirklich herzzerreißend.
Ach ich bin so gespannt wie es weitergeht. Die beiden müssen sich doch einfach finden. Das wäre doch so schade, wenn nicht. Und natürlich wieder ganz toller Teil.
Ganz liebe Grüße, Andrea Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.07.2012 07:46
#677 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi andrea.

Die beiden kommen zusammen. Sie sind eben das ideale traumpaar.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.07.2012 10:22
#678 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Ja ich gebe es zu..zuerst wollte ich dich vierteilen... Ja ich habe mir alle möglichen qualvollen Bestrafungen für dich ausgedacht! Und glaube mir..du willst nicht wissen, um was es sich genau handelt!
Denn schlieeslich hattest du unseren "Traum" einfach so zerstört.. ABER... wenn ich es mir genau überlege...ist deine "Version" besser.. er hat sich also wirklich vorgstellt..mit Gretchen... während er mit einer anderen... Und nicht nur dass.. scheinbar kann er an nichts anderes mehr denken... Ja er ist mittlerweile süchtig nach Gretchen..obwohl er noch nie mit ihr.. Ja es recith seine blose Vorstellungskraft..und er ist nicht mehr Herr seiner Sinne... Ja und dass ist gut SOOOO GUT Besser als wenn sie es einfach so "getan" hätten.. Denn Marc scheint sich im Moment wirklich Gedanken zu machen..er erkennt langsam aber sicher dass ihm Gretchen nicht egal ist..dass da was ist.. UND DASS IST VIEL BESSER... als so ne schnelle Nummer! Wie du siehst ..du hast mich überzeugt!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

P.S. sorry dass ich auf deine PM nicht geantwortet habe..ja ich habe es mal wieder verschwitzt mich auszuloggen..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.07.2012 13:21
#679 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta.

Macht nix. Passiert mir auch immer.
Gut dass meine botschaft angekommen ist.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

04.07.2012 18:48
#680 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Ich liebe dieses Teil, weil wir wissen, was Mark nach dem peinlichen Vorfall in Aktion denkt!

Ziemlich bald, weil er etwas tut, wenn sie nicht verlassen, seine Gedanken (Tag und Nacht) und er sagt, sein Name in Aktion, wird es wirklich Probleme mit dem Schlafen mit anderen Frauen haben ... oder aber er muss andere finden Mädchen wie Sandra, das heißt, eine billige Kopie seiner Hasenzahn!

Jedenfalls dachte an Sandra ist ganz richtig: Nach Marc wird er denken?

Herzlichen Glückwunsch Babsi und Elena für diesen Teil

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.07.2012 19:02
#681 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie.

Danke für das kompliment.
Freut mich.

Lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.07.2012 19:11
#682 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Erstmal großes Kompliment an dich und Elena, denn dieser neue Teil war spitze.

So Marc macht immer noch zuviele Gedanken über Gretchen, na dann soll er sich mal anstrengen, dass er irgendwann mit Gretchen zusammen kommt.

Weil er also immer an Gretchen denkt, kann er nicht mehr mit anderen Frauen schlafen, oh wie schlimm dass ist.

Jetzt hat er erstmal eine geklatscht bekommen von dieser Sandra, weil sie von ihm enttäuscht ist, tja pech, Marc will eben keine Beziehung und Kinder auch nicht, wie stellt sich dass denn Sandra vor?

Was wird Marc darauf sagen, was Sandra gesagt hat, wie wird er darüber denken?

Ich bin schon gespannt, was es sein wird und wie der Abend noch so verläuft für Marc.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.07.2012 19:32
#683 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi1.

Er wird über ihre etwas nachdenken. Versprochen.

Lg

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

04.07.2012 22:57
#684 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend!

Na toll, da bin ich ja wohl voll auf dein kleines "Ablenkungsmanöver" reingefallen!

Aber schön geschrieben war es trotzden, auch wenn es gar nicht Marc & Gretchen waren ... Wir werden aber doch später noch in den Genuss kommen, oder?

Schlaf gut,
deine Pippi

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

04.07.2012 23:07
#685 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi!

Im wesentlichen kennst du meine Meinung zu dem Teil ja schon, aber trotzdem nochmal ein paar Worte dazu. Danke noch mal, dass ich den Teil vorher schon lesen durfte.

Marc und sein großes Selbstbewusstsein. Das grenzt ja schon an Größenwahn. Aber was nützt es ihm, wenn ihm die Frauen scharenweise hinterher laufen, wenn die EINE es nicht mehr tut..

Und wieder servierst du uns eine Liebeserklärung al la Meier. Sie zählte zu den vielen anderen, die sich das ganze Weiber-Vollprogramm wünschten – komischerweiße fand er es bei ihr weniger abstoßend. Ihr stand das Mutterdasein irgendwie. oder Jetzt verbiete ich meinem besten Stück schon etwas Spaß zu haben nur weil er nicht ihretwegen sondern wegen Gretchen steht. Hat das was zu bedeuten? Ne ist bestimmt nur so weil die da mich echt nervt und voll labert. Das ist irgendwie süß, auch wenn es sich im ersten Moment gar nicht danach anhört.

Die Unterhaltung mit dem kleinen Meier war zu geil. Man könnte fast vermuten, dass Marc eine emotionale Bindung zu ihm aufbauen will. Gottseidank bemerkt er noch rechtzeitig, dass er langsam .

Übrigens nochmal Kompliment an die Stelle, die du geändert hast. So ist sie viel besser als am Anfang. Sie schmeichelt Gretchen, aber ist eben auch Meiertypisch.

Also da hat Sandra wirklich recht, auch wenn ich sie eigentlich nicht leiden kann. Aber ich bin mir sicher, Marc wird es auch noch lernen, wenn er eine Entscheidung für oder gegen Gretchen treffen muss. Denn dann heißt es: Ganz oder gar nicht!

Übrigens, ich warte sehr gespannt auf eine erneute Martchen-Begegnung und auf eine Annäherung der beiden.

LG und danke für den schönen Teil,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 00:26
#686 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi pippi.

Aber sicher aber vorher passiert noch so einiges.
Hab gerade eine kl. Rückblende zu gretchens schwerste zeit im leben gemacht. Ich denke ihr alle wisst was ich meine oder?

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 00:32
#687 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi.elena.

Danke nochmal. Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Aber es wird schon wieder was kommen zwischen den beiden. Versprochen. Hab grad weiter geschrieben und ich muss sagen ich hab fast geweint denn jtz kommt DER teil vor denen sich die meisten wohl fürchten. Maries tot. Sorry aber ich finde es gehört dazu.

Lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.07.2012 11:32
#688 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So jetzt bekommt Marc mal erklärt, wie es so ist mit der Liebe, auch wenn er meint die gibt es nicht, gut dass Sandra ihm da einiges gesagt hat und jetzt weg ist, darüber soll sich Marc wirklich Gedanken machen, wenn er immer beim Sex mit anderen Frauen an Gretchen denkt, denn da muss doch was wahres sein, auch dass er den Professor fragen will wegen Gretchen, dass finde ich gut.
Ich glaube nicht, dass Marc so glücklich ist, wie er immer tut, sonst würde er niemals an Gretchen denken, sie sich nackt vorstellen im Schlaf, Marc sollte zu seinen Gefühlen bezüglich Gretchen stehen.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie die drei Teile werden, weil es jetzt ernst wird und wir erfahren, wie Gretchen die Fehlgeburt hatte und was es auf sich hat, auch wenn es traurig wird, über Maries Tod etwas zu erfahren.

mich, wenn es einen neuen Teil gibt, der traurig ist.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 11:53
#689 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo hassi.

Nicht ganz der grund weshalb sie eine fehlgeburt hatte kommt erst später. Ihr erfährt den ablauf.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.07.2012 12:35
#690 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Na ein ziemlich nachdenklicher Marc..haben wir da.. Ja wie du siehst ich freu mich...Denn er ist an einem Punkt an dem er einfach nicht mehr leugnen kann oder will..dass er an sein Haasenzahn denkt.. Ja und dabei schleichen sich offenbar..immer mehr und mehr.. Gedanken hinzu.. gut sowaeit..dass er Gretchen lieben könnte..ist er zwar noch nicht..aber dass er zumindest nicht mehr leugnet..das da wa ist..ist doch schonmal ein Fortschritt.. Und bei einem Marc Meier..sogar ein grosser!
Mhmm...sein Plan..ehrlich gesagt weiss ich noch nicht so ganz wie ich dass finden soll..immerhin will er sie ins Bett kriegen.. Ich interpretiere es mal so..dass er mit Hilfe von Sex..herausfinden will ob er mehr für sie empfindet..Ja..mhmm..ich würde sagen..sieht doch ein Blinder dass er sie liebt..Aber Marc Meier..braucht einen anderen Beweis!
Gut..wie will er das jetzt anstellen.. Ist die grosse Frage Gretchen ist nicht ganz so leicht zu knacken..Gut sie ist schon seid Ewigkeiten in in verliebt..Aber diesbezüglich auch ein "gebranntes" Kind..Mhmm..da wird er sich schon Mühe geben müssen.. Ja tut ihm ja auch gut, ne??
Zumindest hat er schon den Anfangsplan..den Prfessor ausfragen..ich hoffe für ihn..er geht sagen wirs mal so..diskret vor.. Ich kann mich da mal an eine Unterhaltung erinnern Gut aber er wird auch nicht so blöd sein..und sich vom Proffesor durchschauen lassen..
Jedenfalls freu ich mich darauf!!!

GLG Greta

P.S. Hmm..stehen also schwere Zeiten bevor.. Also dass was ich gelesen habe ist schon Ich mag es mir nicht vorstellen..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 12:41
#691 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja greta es fallen schwere zeiten an. Musste selbst etwas weinen als ich es geschrieben hab und ich bin eig. hart im nehmen.

Aber sie hat ja jetzt maja die sie tröstet.

Gretchen gibt sich die schuld an marues tod.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

05.07.2012 12:56
#692 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi,

Dies ist mein letzter Kommentar!

Sandra hat mich wirklich zu Gretchen in seinem Denken.

Ich denke, die Teile, wo Marc Denken schwer ist sind die besten, weil es jemanden, der Kaltfront scheint aber tief nervt einfach nur Sicherheit.
Marc Meier wie jeder ist, obwohl er nicht versucht zu zeigen, ...

Und deshalb denkt er, dass Gretchen wäre eine, die die Leere in seinem Herzen zu füllen wäre?
Er denke immer an sie und auch er will wissen, ob es gut geht ... Es ist erstaunlich zu sehen, dass ein Treffen so kurz, ein Leben auf den Kopf gestellt ...

Ich glaube, Marc habe es nicht erwartet ...

So gerne, dass er zu Professor reden will?

Ich sage, VIEL GLÜCK!

Denn wenn ich mich richtig erinnere mich vor einiger Zeit sagte er zu Mark zu bleiben weg von Gretchen ...
Und Professor ist nicht dumm kann er sehen, was hinter den Fragen der Mark passiert ..

Wir freuen uns auf das nächste Spiel, auch wenn es traurig sein wird, aber sicher sehr informativ!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.07.2012 16:31
#693 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 17:06
#694 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Die nächsten teile werden eher traurig ausfallen.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.07.2012 18:51
#695 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Gut dass heute schon der erste Teil kam, der übrigens emotional geschrieben war.

Gretchen geht also Pauline besuchen, was war denn der Grund, dass die Freundschaft zu Bruch ging, etwa Gretchens Fehlgeburt?

Pauline findet es also schön dass Gretchen endlich wieder jemanden hat, auch wenn es nur Maja ist, aber sie freut sich für Gretchen.

Die Erinnerung an den Tag wo es passiert bei Gretchen, ist sehr traurig beschrieben und wer ist bitte Alex, etwa Gretchens Exfreund?

Was passiert denn jetzt weiter mit Gretchen kommt sie jetzt ins KH, wird sie gefunden oder was geschieht jetzt genau?

Ich bin echt gespannt, wie der nächste Teil sein wird und mich wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 19:02
#696 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi.

Gretchen ruft den kranknwagn aber es ist zu spät.
Sie muss sich entscheiden zw. ihrem leben und das ihrer tochter.

Er war zu der zeit eher noch ein freund später dann mehr.

Was pauline betrifft ja durch die fehlgeburt.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

05.07.2012 19:37
#697 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hay Babsi !


Während das Wiedersehen mit Pauline sehr nett sind, ist dieser Teil sehr schwierig und traurig ..

Gretchen verlor ihr Baby wie jener Nacht, ohne Schock oder besondere gesundheitliche Problem besonders deutlich, dass der Verlust von Maria sehr viel schwieriger, es zu akzeptieren ist ...

Zumal das Baby 8 Monate weitgehend lebensfähig ist nur 8 Monaten liefern wir Ihnen ganz sicher und Mary stirbt am Ende so zu schließen, Geburt ...

Aber ich frage mich, warum sie weg von Paulines plötzlich ist umgezogen ...

Es ist lustig, Pauline erinnert mich an eine feminine Marc Meier ...

Warten Sie, um mehr zu lesen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.07.2012 19:54
#698 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie. Der vergleich ist gut und genau das war von mir beabsichtigt.

Die freundschaftliche trennung kommt noch die auflösung.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.07.2012 21:28
#699 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

„Ich bin glücklich“..ja das hat sich Marc bis jetzt immer wieder eingeredet! Und jetzt? Endlich stellt er fest das ihm doch was fehlt, aber was, hat er noch nicht ganz heraus gefunden. Ok er weiß das es Gretchen ist, aber er besieht es mal wieder auf die Körperliche Ebene. Denkt er wirklich dass eine Nacht seine „Lücke“ füllen würde? Ich glaube, er wird sehr schnell das genaue Gegenteil, rausfinden! Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen!
Jetzt bin ich gespannt wie es anstellt um an Information über Gretchen ran zu kommen! Ob Franz ihm was erzählt oder ihn durschaut? Tja warten wir ab!

So jetzt zu einem etwas traurigem Kapitel zumindest ein Teil davon!

Also zu aller erst freu ich mich, das Gretchen ihre damals beste Freundin Pauline besucht. Die Situation ist zwar etwas „gespannt“ aber Pauline schafft es durch ihre Art das Ganze etwas auf zu lockern. Es ist schon fast wie früher!
Ich hoffe der Kontakt bleibt weiterhin bestehen.
Oh man jetzt wird’s ganz schön hart…auch ich gehör zu denen die nah am Wasser gebaut ist und deshalb sind mir nach dem ersten Teil vom Rückblick schon die Tränen geflossen. Aber auch dieser Abschnitt vom Gretchens Leben gehört dazu, so traurig es auch ist!
Arme Gretchen, das hast sie nicht verdient!!!

Bin mal wieder begeistert, und freu mich auf viel mehr!

Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

05.07.2012 21:30
#700 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Liebe!

Na dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen. Ich bin gespannt, wie du das gelöst hast, auch wenn ich weinen muss.

Marc meint also, dass er zufrieden ist bzw. ihm zu seiner Zufriedenheit noch der Professorentitel fehlt. Beruflich würde ich ihm da sogar zustimmen, aber privat? Ich glaube, da weiß Marc einfach nicht, wie man sich hier glücklich fühlt. Und aus diesem Grund kann er es auch nicht vermissen.

Ein paar Stunden später wachte Marc sehr verkatert auf. Aus irgendeinem Grund musste er die ganze Zeit über die Worte der Frau nachdenken. Hatte sie recht? Gab es wirklich die wahre Liebe? Und wenn ja gab es sie dann auch für jeden? Oder war sie nur für Menschen bestimmt die es sich auch verdient hatten? Denn sollte das der Fall sein dann war er sich sicher dass ER es niemals kriegen würde.
Da hat Sandra Marc ja richtig ins Grübeln gebracht. Es besteht also noch Hoffnung.Image and video hosting by TinyPic Wir wissen ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Obwohl Marc das für sich selbst doch sehr negativ betrachtet, aber wie gesagt, es ist schon mal definitiv ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.

Jaja, Marc hat schon Gretchen-Entzugserscheinungen. Wie süß!!!Image and video hosting by TinyPic Und wieder eine wunderbar Meiersche Beschreibung seiner Gefühle für Gretchen. Das kann man ja schon richtig romantisch nennen, auch wenn unserem Macho das sicher nicht gefallen würde.
Ich kann dir nur zustimmen, dass er sich hier auf unbekanntem Terrain befindet. Aber das schürt unsere Hoffnungen auf ein Happy ENd.Image and video hosting by TinyPic

Wieder ein sehr schöner Teil aus deiner Feder! Vielen Dank!

LG Elena

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz