Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.849 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 89
Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

15.07.2012 14:49
#776 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Wow, gleich zwei Teile. Du verwöhnst uns ja richtig.


Zum ersten Teil:

Mar macht sich also Gedanken, ob er einen Fehler gemacht hat. Richtig so, das hat er nämlich. Wäre er die Sache romantischer angegangen, würde er mit ihr im Schlafzimmer sein.

Also echt: in solchen Dingen ist Marcs bestes Stück kein guter Ratgeber. den kann man echt nicht gebrauchen, keine Ahnung von Frauen und Romantik...

„Ich versteh dich ja. Aber sie ist genau so scharf auf dich wie du auf sie. Sie ziert sich nur noch ein bisschen. Notfalls hilfst du eben mit ein klein wenig Alkohol nach. So wie ich sie einschätze verträgt die eh nicht viel.“
Ein verständnisvoller Schwanz???? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen..
Trotzdem muss ich sagen, dass seine Ideen total scheiße sind..das macht die Sache doch nur schlimmer. Alkohol?? Wirklich??? Gut, dass bei Marc das Gehirn wenigstens noch ein bisschen genutzt wird.

„Boah ich meine sie soll sich an das Beste auch erinnern was ihr passiert ist und WER ihr das beschert hat.“
Das Beste??? Meier, deine Überheblichkeit wird dir hier nicht weiterhelfen.... Rücksicht wäre angebrachter...

Ich weiß nich. Das klingt irgendwie schäbig findest du nicht?“
„Wieso? Das hat dich bei den anderen Tussis ja auch nicht gestört.“
„Ich weiß. Aber das ist etwas anderes.“
„Inwiefern anders?“
„Naja sie ist keine fremde Tussi. Sie ist noch nicht einmal ne Tussi.“
„Oh man wenn man dich so reden hört könnte man glatt denken du machst dir Gedanken über ihren Gemütszustand.“
„Ach Blödsinn. Will nur nicht wieder Ärger mit dem Professor.“
„Na dann is ja gut.“

Mar Meier hat die Erkenntnis.....Kaum zu glauben, dass er sein schäbiges Verhalten erkennt. Nur mal nebenbei, er sollte dem kleinen Marc echt einen Maulkorb verpassen.

marc will also nur Ärger mit dem Professor vermeiden??? Wers glaubt? Der steht doch auf sie und ihn interessiert es sehr wohl, wie sie sich fühlt. Er liebt sie eben... Meier, wird Zeit, sich das einzugestehen, bevor es zu spät ist.

Da sieht er mal, wo sein Verhalten ihn hingeführt hat. Ich, an Gretchens Stelle wäre auch auf und davon...bei seinem unerträglichen Benehmen.
Aber vielleicht bewegt ihn das zur Einsicht. Immerhin will ich doch, dass sie zusammenkommen, auch wenn Marc meinen Glauben daran bisher arg stapaziert hat.


Zum zweiten Teil:

In Marc brodelte es gewaltig. Was für eine Frechheit. Da zeigte er sich hilfsbereit und gastfreundlich und dann haute sie einfach so ab ohne auch nur tschau zu sagen.
Gretchen und frech, das ist doch reiner Selbstschutz. Hilsbereit und Gastfreundlich...ich finde, das passt nicht ganz. Schamlos und Gefühlskalt hätte es besser getroffen. Marc sollte aufhören, sich die Welt schönzureden.
Aha, ein Fünkchen Hoffnung besteht also noch. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung..Image and video hosting by TinyPic

Und wieder sitzen wir in der Ersten Reihe der Show: "Marc Meier - wie ich mir meine Welt schönrede". Der gute leidet doch an Realitätsverlust. Da tut eine Schocktherapie echt mal ganz gut.

„Und sie ist auch so undankbar. Hat die beste Familie – nagut sagen wir Eltern denn Vanessa ist eher ne Strafe als ein Segen aber sie hat die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben einfach jahrelang ignoriert. Und jetzt taucht sie hier wieder auf und denkt sie könne unsere aller Leben völlig durcheinander bringen und sich danach wieder klamm und heimlich wieder davon stehlen.“
Da könnte ich ausflippen. Gut, sein Ego ist angekratzt, aber er sollte nicht über Dinge reden, von denen er keine Ahnung hat. Meier, du musst noch eine Menge lernen...

Aber dann....ach, ich könnte heulen vor Freude. Er macht sich doch tatsächlich auf, um sie aufzuhalten. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin ja so gerührt. Er will das richtige tun. Ich bin stolz auf ihn. Obwohl angesichts seines Verhaltens, sollte ich mir vielleicht eine kleine Ration Skepsis bewahren. Wir kennen Marc ja. Der kriegt das noch hin, das zu versauen...bitte tu uns das nicht an...

Gretchen, wenn du dich da mal nicht in Marc täuscht. Er hat uns alle schon einige Male überrascht...

Marc ist also am Bahnhof und will die Frau seines Herzens aufhalten. Ich hoffe, dass das funktioniert. Ich bin so gespannt auf Gretchens Reaktion. Image and video hosting by TinyPic

Alles in allem waren das wieder wunderbare Teile, die uns Martchen ein Stückchen näher gebracht haben...

Babsi, du....das kannst du doch nicht machen....du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören ud erst Dienstag weitermachen...Ich sterbe bis dahin. Gestorben am Herinfarkt, hervorgerufen durch unbändige Neugier. Kannst du das verantworten???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

15.07.2012 14:53
#777 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Babsi Hallo!

Immer noch ein tolles Gespräch zwischen Mark und der "kleinen" Meier! Ich bekomme nie genug von diesem "Duo"!
Also Mark will mit Gretchen schlafen, aber nicht nur für sein Vergnügen? Nun, es ist wirklich wichtig für ihn, weil er nicht dem Rat folgen, der "kleine" Meier: Alkohol benutzen, um Gretchen im Bett zu bringen!

Gretchen ist eine Partei: Es musste von Marc enttäuscht sein!

Mark versucht sich zu überzeugen, dass es keine Rolle, ob Gretchen startet in Köln? Aber es funktioniert nicht! Sie ist wirklich ihr Leben verändert!
Ich finde es wirklich sehr gut zum Bahnhof zu gehen, bevor sie abreist!

Von Gretchen dagegen ist nicht sehr nett nicht verabschieden, um seiner Mutter ... Maja Armen, die auf Wiedersehen zu seiner Großmutter sagen wollte ...

es wird schwierig sein, bis Dienstag warten!

Guten Tag!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.07.2012 17:22
#778 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ist Marc am Bahnhof???

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.07.2012 18:47
#779 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Wow gleich zwei Kapitel!!!! Ich liebe es!!!

Ja Marci was hast du Falsch gemacht hmm??? Kommst net drauf ne??? Kein Wunder wenn Man mal wieder eine äußerst wichtige Konversation mit klein Meier führt, da kann das Gehirn schon mal aussetzen!
Aber zum Glück setzt sein Verstand wieder rechtzeitig ein und er hält Gretchen noch rechtzeitig auf, bevor sie wieder fährt.
Was Gretchen betrifft, ich kann ja verstehen dass sie sich nicht von Marc verabschieden wollte, nach dem er wieder Mal Mist gebaut hat, aber von Bärbel Elke hätte sie wenigstens verabschieden können. Obwohl das hat sich ja jetzt erübrigt!
Sie bleibt ja jetzt in Berlin!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So Madame, wieder Mal große klasse, aber du kannst an dieser Stelle nicht aufhören und dann auch verkünden, dass du erst am Dienstagabend wieder postest! Ne, ne das geht gar nicht!
Also ganz schnell weiter!

Liebe Grüße
Deine Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.07.2012 21:38
#780 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Marc versucht sie aufzuhalten

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.07.2012 21:41
#781 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi ihr lieben.

Da verwöhn ich euch extra mit 2 kapis und es gibt trotzdem noch beschwerden. Tztztztz. Ihr könnts echt nicht mehr erwartn was?

Vielleicht bin ich gnädig und es geht morgn schon weiter.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.07.2012 10:56
#782 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Du verwöhnst uns ja richtig!!! Gleich zwei Teile.. Joaaa so lässt es sich gut leben! Dafür hast du dir wirklich lgiach zwei Kommis verdient! So kommen wir zum Ersten!
Jaja Marc..hmmm... was hast du blos Falschgemacht??? Schwierig schwierig!!! Überleg doch mal...VIELLEICHT DEINE VORLAUTE KLAPPE????Gott..er scheint wie so nen Radar zu haben, wann sage ich dass denkbarschlechteste, im schelchtesten Moment ohne es wirklich zu merken.. Ja er hat ne "weiche Seite" auch wenn er es nicht gerne zugibt! Und ja..er kann so wunderbare Dinge sagen..aber dann PENG... und er sagt wieder was dummes.. Ich habe es schonmal gesagt..er muss sie wirklich verdammt wollen...um dannwieder son unglaublich ungeduldig zu werden.. Wenn Gretchen wüsste...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Aber....wenn es wirklich was werden sollte...sollte er dirngend aufhören..auf seinen "Freund" zu hören...nene kein guter Einfluss..der redet ihm nur schwachsinn ein.. Aber unglaublich süss..wie er dann gesagt hat..sie sei nicht irgendeine Tussi..nochnicht mal ne Tussi...Image and video hosting by TinyPic Ganz viel mehr davon!!!
Gleich geht es wieter!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.07.2012 11:06
#783 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Da bin ich wieder..ob Fluch oder segen, dass dich mal dir entscheiden So und weiter gehts!
Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich Gretchen nicht verstehe..dass sie klamm und heimlich abgehauen ist..Sie hat einfach Angst... Eben genau, weil sie was für ihn empfindet..Ich meine alleine der Kuss.. muss es mir mehr als deutlich vor Augen geführt haben..dass da was ist..Image and video hosting by TinyPic Immernoch ist..aber..man hat gesehen dass Marc..numal Marc ist..und nachdem was in der Verganehit war..kann ich schon verstehen dass sie sich für die Vernunft entschieden hat..Um vor allemsich selbst zu schützen...vor erneute Entäuschungen.. Denn sie weiss...dass wenn sie sich auf marc einlässt..und es dann wieder so endet wie in Vergangenheit..dann.. Ich meine dmals ist sie nach Köln..zwar nicht nur wegen Marc..aber sie ist weg..und genau dass selbe tut sie auch jetzt.. sie geht bevor noch mehr passiert..
Und Marc..wacht alleine auf..Ja zuerst...dachte ich wirklich.. Der Idiot..der will sie wirklich gehen lassen aber dann..Image and video hosting by TinyPic JAAAA er hört endlcih auf sein Herz und geht ihr nach!!! Die beste Entscheidung seines Lebens!!! UND wie ich sehe er schafft es!!! Ich freu mich unglaublich dass er sie eingeholt hat!! Aber jetzt... Wie kannst du nur an dieser Stelle einfach aufhören???? Willst du uns alle umbringen??? also wirklich schnell schnell weiter..bevor wir alle noch vor lauter neugierde umkommen..
Ich freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.07.2012 17:22
#784 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Aha Marc fährt zu Franz, sehr nett das Gespräch was sie miteinander führten und Marc will, dass Gretchen bleibt, weil sie ihre Familie direkt da hat und er spricht sogar davon, dass sie doch im KH arbeiten könnte, was wird Gretchen zu alldem sagen?

Ich schätze mal, es ist Franz der wieder einmal die Beiden aufhält am Bahnhof.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.07.2012 18:44
#785 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Knapp daneben ist leider auch vorbei liebe hassi.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.07.2012 18:47
#786 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Och Bichi, wer sollte es sonst sein, kann es vielleicht Pauline sein, aber dass wäre unwahrscheinlich

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.07.2012 19:03
#787 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nein jemand anderes. Männlich. Du kennst ihn.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.07.2012 19:04
#788 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Dann kann es nur Marc sein oder vielleicht David, ja ich tippe auf David.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.07.2012 19:44
#789 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ist Franz am Bahnhof??

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

16.07.2012 19:59
#790 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !


Ich bin glücklich, eine Suite haben heute! Aber ich hoffe, dass Ihr Neffe läuft gut ..

Na ja! Du hast mich dachte ich, dass Mark hatte zum Bahnhof Haltestelle Gretchen weg!
Also ging er zu sehen, Franz bat ihn, Gretchen zu mieten!
Ich hätte nicht gedacht, wurde er in Haase gewagt: nach dem, was passiert mit diesem Vanessa ... Je mehr ich denke, erinnert mehr Vanessa mich ein wenig Gabi (aber schlechter glaube ich).

Marc hat mich überrascht, wenn er die Qualitäten von Gretchen lobte: woher weiß er, dass es ein guter Chirurg ist? Er ist bereit, einen Teil seines Gehalts für Gretchen nach Berlin abtreten mit ihm? Ich hatte nicht erwartet ...Image and video hosting by TinyPic

Also Franz weiß, dass jemand am Bahnhof, um Gretchen zu halten ist? Auch ich habe, sagte Pauline, aber nach einigem Nachdenken Ich weiß nicht, ob Pauline Franz weiß ...

Also ich habe keine Ahnung!

Ich denke, wir werden die Antwort im nächsten Spiel haben?

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.07.2012 20:23
#791 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki und winnie.

Nein es ist weder franz noch pauline am bahnhof.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

16.07.2012 21:37
#792 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend meine liebe Folterexpertin!

Also wirklich, jetzt bereichern wir uns am Leid deines Neffen, das ist aber nicht nett.. Ich hoffe zumindest, dass es nichts schlimmes ist. Ja, du hast gerade noch meinen voreiligen Tod verhindert. Das war aber wirklich knapp....es war einfach nicht nett von dir, an der Stelle aufzuhören...

Und nun zu deinem neuen Teil:
Zunächst einmal: .
Du gönnst uns einfach keinen vollständig romantischen Martchen-Moment. Das ist nicht fair. Immer wenn es mal soweit kommt, passiert irgendwas und die Stimmung ist dahin. Es ist zum .

Gut, jetzt hab ich meine Wut abgelassen und bin wieder in der Realität.
Es ist doch zum Heulen. Macho Meier hätte wirklich mal den Arsch in der Hose haben müssen, die Frau seines Herzens aufzuhalten, aber nein, er schickt lieber jemanden vor und will die ganze Sache totschweigen. Das ist so typisch für ihn. Er ist doch sonst nicht schüchtern....Aber gerade nun muss er diese Eigenschaft für sich entdecken.

Ich muss zugeben, dass Marcs Idee auch nicht schlecht war. Allerdings hätte sein Auftauchen am Bahnhof eingeschlagen wie eine Bombe, und zwar direkt in Gretchens Herz...Image and video hosting by TinyPic Gut, es lässt sich sowieso nicht mehr ändern..

Mal ganz nebenbei: Im gesamten Gespräch klag immerhin immer wieder durch, dass Marc Gretchen liebt...Image and video hosting by TinyPic Er, der materialistischste Mensch unter der Sonne, würde freiwillig auf einen Teil seines Gehaltes verzichten, nur um Gretchen um sich zu haben. Das war ja so süß...Image and video hosting by TinyPic Warum kann er sowas nicht mal Gretchen sagen??
Nichtsdestotrotz bin ich traurig, dass es mit Martchen nicht so ganz was wird. Irgendwie hängen die beiden fest.

Wer ist denn nun eigentlich der Mann, der Gretchen aufhält???? Krieg ich einen Tipp???

Ich hoffe wirklich, dass du uns schnell mit Nachschub versorgst, liebe Babsi.

Deine wahrhaft geschundene, dem Tod nochmal von der Schippe gesprungene treue Leserin Elena.

PS: Ich weiß nur nicht, ob ich dem Tod noch lange entgehen kann, wenn du so weitermachst.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.07.2012 21:53
#793 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi dramaqueen.

Ich werde mich bemühen euch am leben zu lassen. Habe heute beim marc - maja - gespräch weiter gemacht und ich denke es könnte euch gefallen. Maja hat ihn durchschaut.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.07.2012 22:01
#794 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Oh supi!!! Danke du uns heute schon ein Kapitel geschenkt hast!!!

So fangen wir mal an!

Ok! Es ist doch nicht Marc, der Gretchen aufhält? Gut so eine Aktion wäre seine Seitz zu früh, sonst würde Gretchen schon ahnen, dass Marc doch was für sie empfindet.
Aber dass er zum Professor fährt und ihn bittet Gretchen aufzuhalten und ihr eine Stelle im EKH anzubieten, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin wirklich sehr stolz auf ihn! Hut ab!
Und nun? Wer ist jetzt der jenige der Gretchen aufhält?? Ich glaube nicht, dass es David ist! Vielleicht ist es dieser Freund von Franz, wie hieß er nochmal…Klaus glaub ich!

Bin echt gespannt!


Wieder mal große klasse, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Deine Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

16.07.2012 22:19
#795 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich hoffe doch nicht, dass du mich mit Dramaqueen gemeint hast...ich doch nicht....

Oh ja darauf freue ich mich auch jetzt schon total. Marc und Maja sind einfach klasse miteinander. Einer vorlauter als der andere...

Schönen Abend,
Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

16.07.2012 22:55
#796 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi !

Vielen Dank für das Rematch! Sie ist großartig!
Dann war es David?! Ich hätte nicht gedacht, er habe in Berlin folgte Gretchen!
Ich liebe, was er für Gretchen tat ... Es sollte wirklich daran halten, um seine Gefühle beiseite zu legen und damit ein anderer sie glücklich zu machen ...

Das ist toll, dass er Vanessa aufsuchte: es macht ihm nichts zuleide jemanden, den er mit der Hand über die Ideen auf! Niemand hat je getan!
Olala Gretchen leben und arbeiten in Berlin im EKH ... Ich weiß, wer glücklich sein wird .. und eines, das wirklich sein wird rot vor Wut ...

Durch die Nachteile habe ich nicht verstanden, wenn David geht, um mit Gretchen und Maja leben?!

Es wird bald ein Teil sein und Maja Marc? Ich bin gespannt, weil ich denke, dass Maja ist ein Gewinner!



Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

16.07.2012 23:02
#797 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Auf ein neues, mein Sonnenschein!

Das ist große klasse von dir, dass du uns jetzt so einen langen Teil präsentierst. Vielen, vielen Dank und einen dicken Schmatza . Ich drück dich fest!

Dafür gibt es heute auch einen extralangen Kommi von mir!

Das interessiert mich aber auch..Was macht David in Berlin? Und dann auch noch am Bahnhof? Und warum will er Gretchen aufhalten?? Und woher weiß Franz von ihm?? Ich bin sehr gespannt...

Der Angesprochene blickte ihr tief in die Augen und meinte: „Den größten Fehler deines Lebens zu verhindern.“
„Der da wäre?“ fragte Gretchen mit zusammengezogenen Augenbrauen.
„Dass du hier wieder einfach verschwindest.“

David ist aber ganz schön überzeugt von sich selbst und von seinen Absichten. Er geht sehr resolut an die Sache ran. Ich bin sehr neugierig darauf, wohin das alles noch führen wird.

„Ja wirklich. Ich habe schon eine passende Wohnung gefunden, wegen der Schule hab ich mich auch schon erkundigt und mit deinem Vater habe ich auch gesprochen. Er meinte irgend so ein alter Sack ginge in 2 Wochen in Pension, und drei Mal darfste raten was der war.“
David hat also mal ganz nebenbei Gretchens ganzes Leben umgekrempelt. Nicht, dass ihr das schden würde, aber irgendwie wird sie damit total überrollt. Und was wird denn dann aus David? Oder zieht er kurzerhand auch nach Berlin???

Maja ist also traurig, weil sie befürchtet David zu verlieren. Das ist echt süß, aber auch traurig. Die Kleine war quasi immer allein und nun hat sie nur zwei Bezugspersonen. Klar, dass es sie schmerzt, auf die eine verzichten zu müssen. Aber auch dafür hat er schon eine Lösung. David zieht also auch um... Das freut mich für Maja, aber ich sehe schon einige Konflikte vor mir, wenn er Marc begegnet. Vor allem was Meiers Verhalten bezüglich Gretchen betrifft.
Ich bin mir aber sicher, dass die beiden Männer mehr verbindet, als manch einer denken würde.

Ich kann Gretchens Empörung voll und ganz nachvollziehen. Da krempelt er mal eben ihr Leben um, sagt ihr aber nichts davon. Das erlebt man eben nicht alle Tage...


Wunderbar, Gretchen hat also noch jemanden, der spaßeshalber auf ihr rumhackt. Was wünscht sich Frau mehr???

Irgendwie verwirrt mich das Gespräch mit David. Ich dachte, er will nichts festes mit ihr, sagt aber gleichzeitig, wenn sie niemand anderen kennenlernen will, dann wird er eben da sein...Als Freund?? oder doch mehr???

Sein Gretchen lag gerade im Bett.
SEIN Gretchen???? Der hat wohl den Schuss nicht gehört?? Ne, ne, mein Lieber, Gretchen gehört zu Marc. Das ist quasi ein Naturgesetz. Da führt kein Weg dran vorbei.

Also David und Marc sind sich ähnlicher als ich dachte. Das bringt mich wieder dazu, dass ich mit meiner Vermutung sehr wahrscheinlich richtig liege.

Soso, David liebt Gretchen also. Ganz hervorragend. Ich würde sagen, David ist Marc bezüglich der Erkenntnisse um sein eigenes Leben um Lichtjahre voraus. Er ist eben realistisch. Aber trotzdem befürchte ich, dass es angesichts dieser Konkurrenz auch ebenso lange dauern wird, bis Martchen zusammenfinden. Denn ich bin mir sicher, David würde Gretchen vor dem Weiberhelden Meier beschützen. Da steckt ne Menge Zündstoff drin... Es ist zum Verzweifeln...

„Ich war doch eigentlich nie wirklich weg. Ich war immer in eurer Nähe.“
Er wollte jetzt aber nicht sagen, dass er sie quasi auf Schritt und Tritt verfolgt hat?? Er ist ja ein Stalker.

Oh je, Männer sind eben Männer. David kennt Gretchen nun schon so lange und weiß immer noch nicht, dass sie nah am Wasser gebaut ist und auch angesichts besonders großer - positiver - Gesten schnell anfängt zu weinen.


Nun bin ich aber mal gespannt auf das Gespräch und Vanessas Reaktion:
David weist die Schlange also in ihre Schranken. Das wird sicherlich nur wieder Vanessas Eifersuchr schüren, dass Gretcehn einen so attraktiven Mann kennt. Ja, da steht sogar der guten Vanessa die Schockstarre ins Gesicht geschrieben. Und Davids Reaktion war zu geil...Er hat doch nicht etwa mordlüsterne Gedanken???
Kann ich bei seinem gegenüber aber auch voll und ganz nachvollziehen.

David bietet ihr Paroli. Endlich jemand, der es schafft, diese Furie in ihre Schranken zu weisen, und zwar auf legitime Methode. Er schlägt sie mit ihren eigenen Waffen. Eine tolle Idee, Babsi. Ich frage mich nur, woher er die Beweise hat, aber ich bin sicher, auch dafür wirst du uns eine Erklärung liefern.

Puh, Babsi. Jetzt bin ich nach so einem langen Kapitel und dem dazugehörigen Kommi immer noch ganz hin und weg. Ein riesiges Dankeschön, dass du mein Flehen erhört hat. Ab jetzt bin ich ganz die genügsame, treue Leserin.

Ich freu mich auf mehr und noch einen dicken Schmatza,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.07.2012 23:21
#798 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Zu deinen fragen.
Also david hat das schon länger so geplant. Franz sagt marc doch es gebe bereits jemanden der das erledigt. David war bei ihrem vater und hat mit ihm geredet.

Was vanessa betrifft. Da hat er geblöfft.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

16.07.2012 23:27
#799 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

na da bin ich überrascht. Das hat er wirklich klasse gemacht. Aber sie hat es auch nicht anders verdient.

LG Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.07.2012 10:33
#800 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

NICHT SCHON WIEDER... Ich bin schon wieder darauf reingefallen.. Keine angst ich ärgere mich eher übermich selbst als über dich..
Ichmuss sgaen David scheint alles gut im Griff zu haben..aber irgendwie traue ich der Sache och nicht ganz..Ich meine jetzt die sache mit Vanessa.. Kalr scheint David auch dass mehr als gut durchdacht zu haben..Aber dieses Intrigante Miststück..ist wirklich zu durchtrieben las dass sie einfach nichts mehr unternimmt.. Aber Gott sie Dank ist David da..bei dem ersten Anzeichen geht er zur Polizei..aber ob sie sich wirklich davon abschrecken lässt..
Sie kommen also alle nach Berlin Ja wie du siehst freu ich mich.. Ein neuanfang tut sicher allen gut!!
Aber was maich noch mehr beieindruckt hat war Marc...Image and video hosting by TinyPic WOW...der hat sich ja wirklich ins Zeug gelegt damit sie belibt..will sogar finaziell..Einbüsse einstecken damit sie bleibt..Wenn sie nur wüsste..denn natürlich muss Franz versprechen dass es dieses Gespräch nie gegeben hat! Aber schon alleine die Tatsache dass er zu Franz ist..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW...er liebt sie sehr!!!
Und so kommen sie also nach Berlin..auch David..Marc Bruder nebenbei..ob sie sich erkennen werden??? Kaum..aber..wenn sie mehr miteinander zu tun haben werden sie da schon merken dass sie sich doch ähnlich sehen..Ich freu mich schon darauf wenn Marc Gretchenmit David sieht und vor eifersucht platzt..vor allem aber wenn er merkt dass David ihm mehr ähnlich sieht als er zugeben wird..ja dass wird ihn "wild" machen so nach dem Motto..warum schläfst du mit ihm..und mit mir nicht??

Freu michauf mehr!!! Weiter so!!


GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz