Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.245 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.07.2012 17:05
#801 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Es war also David am Bahnhof!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.07.2012 18:46
#802 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo liebes!


Wow ich bin echt platt!!! So viele Kapitel auf einmal ….!!!! Ich liebe esImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Danke dafür und auch ein Dank an Elena die dich Unterstützt hat!
Weiter so!


Ok fangen wir mal an!



Oh es ist tatsächlich David der Gretchen und Maja davon abhält zurück nach Köln zu fahren. Hätte ich echt nicht gedacht, sehr schlau von dir ihn im Hintergrund agieren zu lassen! Ich freu mich dass er endlich wieder in Gretchens Leben getreten ist und das sie alle zusammen in Berlin bleiben. Meine Güte da hat David ganze Arbeit geleistet! Eine neue Wohnung, die Schule und Gretchens Arbeitsstelle! Wow!!
Jedoch Davids Gedanken b z w der Rückblick macht mich ein wenig nachdenklich!! Ist da etwa mehr als nur Freundschaft? Liebt er sie?? Auf jeden Fall muss er schon gemerkt haben, das Gretchen ihn vielleicht nicht liebt und steckt seine eigene Gefühle zurück. Er will dass sie glücklich ist! Das ist sehr selbstlos von ihm!

Wenn Marc und Gretchen nicht für einander bestimmt wären, würde ich mir ihn an Gretchens Seite wünschen. Ich hoffe er findet bald auch die Richtige Frau die ihn liebt und die er auch liebt.

Was Vanessa betrifft, auch wenn er nur geblföft hat, fand ich die Aktion große klasse! Ich hoffe sie macht jetzt endlich die Biege!

Was kommt jetzt??? Loooooooooooooooos schnell weiter, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Deine Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.07.2012 19:00
#803 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Hätte ich mir ja denken können, dass es David war, der die Beiden aufhalten will am Bahnhof und er hat es geschafft, er hat sich um eine neue Wohnung, neue Schule für Maja und sogar für Gretchen eine Stelle bei ihrem Vater im KH gekümmert, sehr nett von ihm.

Den Rückblick den hast du super geschrieben, ich denke auch, dass David mehr ist als nur ein Freund für Gretchen, denn ich vermute, dass er sie liebt und auch dass er mit Vanessa geredet hat, dass war super.

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 00:01
#804 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe aza. David bekommt das was er sich verdient hat.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 00:01
#805 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi.

Morgen gehts dann weiter.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

18.07.2012 13:41
#806 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Och Gretchen und Marc in einem Büro und dann auch noch ohne Schokolade für Gretchen, ob Sie das überlebt :)
Bin ich mal gespannt wie lange die zwei es noch zusammen in einem Büro arbeiten ;)
Viel Spaß noch beim schreiben :)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 14:15
#807 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nika. Glaub mir. Sie haltens laaange aus.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

18.07.2012 14:24
#808 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Okay dann bin mal gespannt was das wird xD

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.07.2012 14:58
#809 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gretchen ist also in Berlin geblieben!! Super cool!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 15:36
#810 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja nicki sie bleiben

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.07.2012 16:21
#811 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Sehr schöner Tagebucheintrag, den Gretchen geschrieben hat, so es ist also soweit, sie bleibt mit Maja in Berlin und muss sich mit Marc sein Büro teilen, dass er auch was anderes will von Gretchen, war ja klar.

Danke auch für die PM, der Inhalt hört sich spannend an, mal sehen, wann es soweit sein wird mit der Szene.

Ich bin echt gespannt, was noch so alles passieren wird und vorallem tut mir Gretchen jetzt schon Leid, dass sie keine Schokolade im Büro haben darf.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.07.2012 16:33
#812 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen du Romatikerin,

Sieh an, da bekommen wir mal wieder einen Tagebucheintrag von Gretchen Haase. Ist aber auch irgendwie klar, dass sie dafür nicht mehr so viel Zeit hat. Immerhin ist sie Oberärztin, Mutter und wieder zurück in Berlin. Da gibt es natürlich viel, das sie beschäftigt...

Ja, die beiden leben jetzt wieder in Berlin. Das ist sehr schön. So hat Gretchen ihre Familie zurück und Maja bekommt endlich eine richtige Familie. Und dann ist da ja auch noch ihre große Liebe....

Jetzt hat Gretchen auch erkannt, was David da wirklich für sie getan hat.

Gretchen lernt nun also als Oberärztin der Neuro Sabine kennen. Sehr interessant, denn nun sieht sie die Leute aus einem ganz anderen Blickwinkel. Aber wenn Gretchen Oberärztin der Neurochirurgie ist, wo ist denn dann die Hassmann? Die war doch immer für einen Spruch gut...

Nicht weiter verwunderlich, dass Vanessa sich nicht über Gretchens Rückkehr freut, nach dem, was sie alles versucht hat, um sie loszuwerden...

Marc und Gretchen müssen sich also ein Büro teilen. Das ist ja prädestiniert für Katastrophen und Streitereien. Ich bin gespannt, wie das enden wird. Und die erste Streiterei ließ ja nicht lange auf ich warten, und das noch bevor Gretchen in das Büro gezogen ist...

Arggghhhhh, dieser Vollidiot!!!
Da will er doch tatsächlich was mit Gretchen anfangen, weil es ja so praktisch ist....da fällt mir echt nichts mehr zu ein.... Kein Wunder, dass Gretchen ihm die Leviten gelesen hat.

Wundert mich gar nicht, dass Maja so neugierig ist. Das hat sie doch definitiv von ihrer Mutter. Da muss sich Gretchen doch schon an die eigene Nase fassen.

So, Babsi, der Teil war mal wieder wunderbar. Ich freu mich tierisch auf mehr!

LG Elena

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

18.07.2012 18:44
#813 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

Sie bleiben in Berlin, schöööööönnnn :-)! Wobei, dass David alles so einfach arrangiert hat, hätte mich, wenn ich Gretchen wäre, schon ein wenig gestört, sie hatte ja gar nichts mehr zum Mitreden gehabt. Aber trotzdem toll, dass sie nun in Berlin sind!
Sie teilt sich mit Marc ein Büro... uih, na das kann ja was werden ;-)

Freu mich schon wieder sehr und bin gespannt auf die Fortsetzung :-)
LG
Lisa

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 19:02
#814 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi lisa. nenn mich doch babsi.

ja sie bleiben. naja das sprichtwort heißt ja: manchmal muss man jemanden zu seinem glück zwingen.

lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.07.2012 19:03
#815 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Auf ein neues, meine Liebe!

Warum ist Gretchen denn so ruppig im Umgang mit Sabine? Sie hat ihr doch gar nichts getan. So geht es aber nicht...
Gretchen ist ja ungewohnt empfindlich...Das kennt man ja gar nicht von ihr...

Gut, ich muss zugeben, dass Sabine eine seeeeeeeehhhhhhhr lange Leitung hat und auch ein bisschen nervtötend sein kann, aber kein Grund für Gretchen so ungehalten zu sein. Das ist sie doch gar nicht. Ich bin sehr überrascht. Irgendwie ist ihr ihr sonniges Gemüt und der Optimismus abhanden gekommen. Wenn ich es Recht bedenke, ist das aber auch kein Wunder nach all dem, was sie erlebt hat.
Und wie ich erst kürzlich erfahren habe, geht es auch noch einige Zeit so weiter, bevor es unserem Gretchen besser geht.

Trotzdem freue ich mich auf Weiteres!

LG Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.07.2012 19:08
#816 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So Sabine will mit Gretchen was unternehmen, beispiel Kino, dass ist doch schön und auch wenn es Gretchen nicht mag, es gibt doch noch andere Dinge, aber auch dass will Gretchen alles nicht.
Ich verstehe nicht, warum Gretchen so unverschämt zu Sabine ist, sie hat doch ganz nett gefragt und bekommt stattdessen eine Abfuhr, gut Gretchen hat sehr viel erlebt, trotzdem dieser Ton gefällt mir garnicht.
Wer stört Gretchen jetzt in der Cafeteria? Da bin ich schon gespannt drauf.

Mal gucken womit du uns als nächstes überraschst und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 19:30
#817 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi elena. es ist so dass gretchen bisher eigentlich eher zurück gezogen gelebt hat und niemanden an sich ranlässt. außer maja ein bisschen und david, der ja die GANZE story kennt.

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 19:32
#818 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

ja hassi ihr ton ist ungewohnt. aber wie ich bereits elena geschrieben hab lebte sie sehr zurückhaltend. da gibts noch mehr sachen von denen ihr noch nichts wisst.

lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.07.2012 19:55
#819 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

das stimmt natürlich. Da hab ich vorhin gar nicht dran gedacht.
Oh je, deine Andeutung verspricht ja nichts Gutes. Das arme Gretchen hat ja mehr durchgemacht als die Bewohner einer ganzen Stadt zusammen.
Aber jetzt wo dus sagst: Da war ja noch was mit einem gewissen Alex....

LG Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.07.2012 19:55
#820 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Armes Gretchen!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

18.07.2012 20:02
#821 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

2 Spiele heute! Wir sind verwöhnt!

Vor allem liebte ich das Teil in der Zeitung ... Das ist wirklich vermisst hatte!
Ich bin wirklich glücklich, dass Gretchen in Berlin geblieben! Alle sind glücklich (mit Ausnahme von Vanessa, aber es ist nicht neu ...)
Es ist toll, dass sie immer noch Chefarzt! Und Neurochirurgie! Herzlichen Glückwunsch Gretchen! Nun muss sie das Amt des Marc teilen ... Ich weiß, wer begeistert sein muss ... Ich lachte, als ich sah, dass sie versuchen immer, "kämpfen" verbal ...

Durch die Nachteile Es tut mir leid für Sabine, wenn Gretchen ist so kalt und distanziert mit ihr ..
Aber ich denke mit der Zeit lernen, Gretchen Sabine zu schätzen wissen und stimmen zu, eine Nacht mit ihr ... Sie haben gerade ihm Zeit geben Sabine...
Es ist verständlich, dass Gretchen wie eine Auster ist geschlossen ... Nach all den schrecklichen Dingen, die sie erlebt hat ...

Vielen Dank für das PM, frage ich mich, wann das passiert ist ... Aber ich weiß, wir werden es bald herausfinden ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 20:51
#822 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

ja elena - der grund für die Fehlgeburt.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 20:51
#823 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi nicki. nicht traurig sein, es wird besser.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 20:53
#824 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi winnie! bitte - es wird bald passieren.

lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.07.2012 21:00
#825 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

na dann blüht uns ja bald neues Drama, denn irgendwie hatte ja auch Vanessa da ihre Finger im Spiel.

LG

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz