Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.037 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:15
#901 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tztztztz. Hi nasti. Kaum bin ich wieder zu haus muss ich auch schon kritik hören?! Dir passt also davids verhalten nicht? Er hat eben due initiative ergruffn. So wie maja damals. Sei ehrlich. Das hätte gretchen nun wirklich nie gemacht.gib david ne chance. Ehrlich wenn du ihn jtz schon nicht magst wie wird das dann in zukunft?

Was deine raterei angeht muss ich dir sagen du hast dich da ein bissl verrant. Der schwarze mann hat weder was mit marie noch was mit maja zu tun. Aber du hast recht. Marie hatte keinen herzfehler. Der arzt hat gelogen was die todesursache angeht. Aber dazu später mehr.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:17
#902 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also liebe aza mach mir doch bitte keine angst. Ist völlig unnötig. Denke ich jedenfalls. Du denkst der anruf und maja ist das selbe? Mal schaun obs stimmt

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:18
#903 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie. Auch dir schöne ferien. Meine waren toll. War wieder viele ideen gesammelt.
Für dich ist es extrem spannend wegen der warterei. Aber kopf hoch alles wird gut.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:19
#904 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nicht hyperventiliern nicki

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:19
#905 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hassi schön dass auch du dich hineinsteigerst. Mal schaun wie lange deine nerven das noch aushalten.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:21
#906 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta. Darauf kannste wetten dass maja weiß was recht ist und was nicht. Doch sie hört trotzdem nicht.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.07.2012 22:22
#907 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Und last but not least elena.

Danke dass du mich gebürig vertreten hast.
Deine dienste waren toll. Es gab nix zu beschweren.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.07.2012 23:15
#908 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Bei den Komplimenten werde ich gaz rot...

LG Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.07.2012 11:00
#909 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich hasse es wenn ich recht habe.. Vorallem aber..wenn man sich unnötig dass Leben schwer macht!! so wie Maja jetzt.. Es musste ja so kommen.. Das Kind hat eindeutig das Talent sich in schwierigkeiten zu bringen!!Ich meine da denkt man als Mutter das Kind ist in der Schule..stattdessen treibt es sich irgendwo herum.. Wo es nicht gerade ungefährlich ist.. Bei aller Liebe, aber sowas geht nicht..Ich sag ja..sobald dass ausgestanden ist..muss da wirklich ein ernstes Wörtchen fallen..sie kann nicht immer das tun worauf sie Lust hat.. Ich erst die Fahrt mit dem Zug von Köln nach Berlin..gut sie hat es für Gretchen gemacht und es war ja auch süss..aber es hätte auch gewaltig schief gehen können..Hatte sie da nicht verpsrochen nicht wieder solche Dummheiten zu machen?? Und jetzt dass... Klar sieist ein kluges Mädchen und durch das Heim ist sie "abgebrühter als Normal" wir dürfen aber nicht vergessen dass sie 11 ist..ein Kind..und Gretchen ist die Erwachsene..und da muss sie sich an Regel halten..ob sie will oder nicht..ich meine..denkt sie nicht wie Gretchen sich jedesmal fühlt..wenn sie jede Woche nen Anruf kriegt..mal schwänzt sie die Schule..um mal eben so nach Berlin zu gehen und dann dass.. Ich meine es grenzt ja schon an ein Wunder dass Gretchen keine Profilneurose entwickelt hat jedesmal wenn das Telefon klingelt..Ich habe zwar keine Kinder..aber für ne Mutter muss dass die Höhle sein..wenn man so anrufe kriegt...Gott..war der Trip nach Berlin noch ein Klaks..aber dass hier ist es sicher nicht..ich meine der Typ ist bewaffnet.. Das ist nicht mehr und lustig und schon gar nicht ein Spiel..
Ich gehe strak davon aus..dass Maja es nur "mit einem Blauem Auge übersteht" wie man es so schön sagt..Ich hoffe wirklich sie lernt aus der ganzen Sache.. Spätestens wenn sie in das besorgte Gesicht ihrer Mutter blickt wird sie ein schlechtes Gewissen haben müssen... Und diesmal wird sie zwar ganz sicher nicht um eine Strafe herumkommen..aber Hauptsache ist immernoch dass ihr nichts passiert..

Bin gespannt wie es weitergeht!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.07.2012 16:41
#910 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ich hoffe, du hast dich gut erholt in Wien.

Gut dass Maja nichts passiert ist und sie nicht verletzt wurde von diesem Irren, schade dass es Maja nicht geschafft hat zu fliehen.

Nur was will der Typ von ihr und was hat er mit den Anderen gemacht, da bekommt man ja Angst.

Ich bin echt gespannt, was du noch so alles geplant hast und mich, wenn Maja bald bei Gretchen sein kann.

Mal sehen was im nächsten Kapitel passiert.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.07.2012 16:57
#911 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi.

Danke ich hab mich gut erholt.
Gretchen wird maja für längere zeit nicht in die arme schließen könn.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.07.2012 21:09
#912 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallihallo liebe Urlauberin!

Freut mich, dass du wieder da bist, dann geht es jetzt auch für mich endlich weiter....nicht, dass ich undankbar sein will, aber die letzten Teile hatte ich sehr schnell durch und bin nun sehr neugierig, was Maja noch erwartet.

Um nicht laut zu schreien oder durchzudrehen, atmete sie ruhig ein und aus und zwang sich dazu, sich so zu beruhigen. Danach überlegte sie, was ihre Mama jetzt in so einer Situation wohl machen würde.
Das war ja so rührend. Image and video hosting by TinyPic Maja hat Gretchen schon vollkommen als ihre Mutter akzeptiert...Die beiden passen auch perfekt zusammen...

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Maja sich fragt, was der Mann von ihr will. Das frage ich mich nämlich auch schon länger. Immerhin kennen sich die beiden doch nicht, oder??? Und Maja ist doch noch ein Kind. Ihr ist das alles doppelt unheimlich.

„Nananana. Nicht so stürmisch.“ hörte sie eine Stimme hinter sich. „Du wolltest doch nicht etwa jetzt schon wieder gehen, oder?“
Das hört sich auch nicht mehr so furchteinflößend an, wie noch bei den jungs zuvor. Kann es sein, dass du uns mal wieder hinters Licht führen wolltest bzgl. der Absichten dieses Mannes??

„Ich hasse ungebetene Gäste. Hab dafür gesorgt dass sie hier nie wieder aufkreuzen werden.“ meinte er grinsend.

Maja stockte der Atem. „Sie … sie haben doch nicht etwa … .“


Passend zur aktuellen Situation von Maja denkt die Kleine natürlich gleich, dass die Jungs nun die Radieschen von unten betrachten. Wäre wahrscheinlich kein Verlust für die Menschheit, wenn man ihren Charakter betrachtet, aber es sind eben noch Kinder. Die müssen noch eine Menge lernen. Trotzdem bin ich verwundert: Obwohl die vier sehr gemein zu ihr waren, schwingt doch irgendwie Sorge in Majas Worten mit...
Die Kleine ist eben gut erzogen.

Manno, ich kann es vor Neugier kaum noch aushalten und du servierst uns alles nur häppchenweise. Was hat Maja denn nun, dass bei Gretchen angerufen wird???

Ich warte gesapnnt auf mehr...

LG Elena

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.07.2012 21:19
#913 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Puhhh! Maja geht’s gut!!! Dein Glück!!!! Na ja den Umständen entsprechend!!! Also freu dich nicht zu früh!!!
In Gefahr ist sie immer noch!!! Wer ist der Typ?? Was will er von ihr??? Mir gefällt die Situation ganz und gar nicht!!!
Und wo ist Gretchen?? Hat sie schon erfahren was mit Maja ist???

Loooooooooooooos weiter schreiben!! Sonst ….ne …hihi!!!

Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.07.2012 21:29
#914 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe elena und aza.

Seid nicht so ungeduldig. Gretchens anruf hat nix mit maja zu tun.

Der mann kennt maja nicht.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.07.2012 21:45
#915 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hoffentlich geht alles gut!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.07.2012 21:46
#916 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nur die ruhe nicki. Alles wird gut

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.07.2012 23:11
#917 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Mausi,

Ich könnte dich knutschen. Du weißt, wie sehr ich es liebe, wenn du so viel schreibst.

Entlarven? Wie könnte Maja das denn tun? Da war ich doch etwas irritiert. Aber zu Maja war der Mann ausgesprochen nett und unbewaffnet. Der konnte bloß die Jungs nicht leiden. Und Maja hat ihm auch immer die Wahrheit gesagt. Ganz schön mutig.

Also die wahren teufel sind die Jungs hier. Zuerst brechen sie in ein Haus ein und dann stellen sie Maja auch noch eine Falle, also wirklich. So geht das aber nicht. Die sind ja richtig hinterhältig, lassen sich dann aber auch sehr schnell wieder einschüchtern... Strafe muss eben sein.

Also sind diese Kerle für Majas Ohnmacht verantwortlich. Sowas unverschämtes.

Da knn ich dir nur zustimmen, Maja. Die haben gekriegt, was sie verdienen.

Oh je, die Geschichte mit dem Einsiedler ist echt traurig, aber vielleicht war das Baby dieser Frau ja auch von ihm. Zumindest die Möglichkeit bestünde, aber ich schweife ab, denn das hier ist nicht der Punkt. Es gibt wie immer eine ganz plausible Erklärung für sein Einsiedlerdasein und die "Verkleidung". Ich frage mich nur, wieso er Maja das alles erzählt hat, wenn er Menschen nciht mag. Mag er Maja etwa? Das wäre wirklich schön. Für beide. Denn Reden hift eben.

Maja fragt also nach dem Namen der Frau...Die will doch nicht etwas Amor spielen??? Würde mich bei der Mutter allerdings nicht wundern. Puh, dann ist mit Maja gottseidank alles gut gegangen.

David war also derjenige welche. Liegt auch irgendwie nahe, aber du hast uns mal wieder hinters Licht geführt mit der Maja-Episode..

Gretchen rast mal eben von Berlin nach Köln? Das ist aber nicht gerade um die Ecke...
David arbeitet also bei der Polizei. Passt irgendwie zu seiner Art und dannwird er angeschossen. Schon wieder ein Trauma für Gretchen, wo sie doch wenig Menschen hat, die sie an sich heranlässt. Die Arme...

In der Situation voller Sorge schafft Gretchen es noch, an Maja zu denken und für sie zu sorgen. Sie ist eben eine richtige Mutter. Image and video hosting by TinyPic

Es ist manchmal echt hart, Ärztin zu sein, vor allem, wenn man dann immer realistische Vorstellungen von Überlebenschancen von Freunden hat. Gretchen wird echt vom Pech verfolgt...

Soso, David hat Gretchen also vor Alex gerettet??? Macht Sinn, wenn er Polizist ist. So haben sich die beiden wahrscheinlich kennengelernt. Und eine Schussverletzung ist auch nicht ohne. Babsi, du strapazierst mein Herz mal wieder ganz schön...

Immer dann, wenn man es eilig hat, kommt was dazwischen. In der Situation hat die Polizeikontrolle ein bisschen was Groteskes an sich.
Gretchen versucht doch tatsächlich, sich blöd zu stellen, na ob das so hilfreich ist??? Und dann versucht sie eine Bestechung. Also sie sollte ihre Situation wirklich nicht überstrapazieren, nicht dass sie sich nachher noch im Knast wiederfindet, weil der Polizist einen schlechten Tag hatte.

Dann kommt aber cht die Knallerausrede....Ich hab mich kaputtgelacht. Sie ist schwanger und steht Sekunden vor der Entbindung? Was ist denn das für ein polizist?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gretchen einen Bauch hat, der auch nur annähernd Ähnlichkeit mit einer Babykugel kurz vor der Entbindung hat. Aber die Idee war wirklich gut.
Und schon äußert der Polizist die ersten Zweifel. Eben gesunder Menschenverstand. Dann kam der Schock. Ich glaube, ich hbe mich immer noch nicht so ganz erholt. Wie kann dieser blöde Polizist das glauben??? Hochschwangere sehen wirklich anders aus und nur mal ganz nebenbei: Welche Schwangere macht sich mehrer 100 Kilometer weit auf, um bei ihrem Freund zu sein und da das Kind zu kriegen. Die Gefahr ist doch viel zu groß, es alleine während der Fahrt irgendwo im Nirgednwo zu bekommen.

Also wirklich. Der Kopf ist nicht nur dazu da, um die Polizstenkappe zu tragen.

Witzig war es trotzdem.
„Aber ich denke sie brauchen keine Bedenken zu haben. Schließlich scheinen sie mir mit der Schwangerschaft schon sehr weit fortgeschritten zu sein.“
Tja, Gretchen, dieses zweifelhafte Kompliment hast du dir selbst eingebrockt. Trotzdem scheint der werte Beamte nicht der hellste zu sein...

Aber immerhin hat sie ihr Ziel erreicht und kann zu David rasen. Da ist ihr gerade jedes Mittel recht.

So, Mausi, das war mal wieder ganz toll, sowohl Qualität wie auch Quantität.

Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist.

Lg Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.07.2012 23:23
#918 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich freu mich auch liebe elena.

Der mann lebt wie der glöckner und will unerkannt bleiben.

Was die schwangerschaft betrifft man merkt und sieht nicht bei jeden das baby. Ich kannte eine die hat trotz wehen normal weiter gemacht. Und sie hatte nur 10 kg zugenommen.

Freu dich der andere polizist ist auch nicht besser.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.07.2012 23:27
#919 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

Meinst du damit Davids Kollegen? Na dann dürften wir einiges zu lachen haben.

LG

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.07.2012 02:05
#920 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So Maja redet mit dem Mann und gut, dass er ihr nichts böses will, er scheint nett zu sein und dass die Jungens dafür verantwortlich sind was da mit Maja passiert ist, ist unbegreiflich.

Wenigstens darf Maja jetzt wieder nach Hause, aber schon traurig, wenn sie nach Hause kommt, dass Gretchen nicht da ist.

David ist angeschossen worden während eines Einsatzes, deswegen hat Gretchen so reagiert am Handy und fluchtartig das Büro verlassen, dass muss alles sehr schrecklich sein für Gretchen und jetzt macht sie sich auf den Weg nach Koeln, ganz schoen weit, aber was tut man nicht alles.
Franz soll sich um Maja kümmern, ich denke, dass wird kein Problem sein.

Jetzt wurde Gretchen auch noch angehalten von der Polizei und erzaehlt dem Polizisten eine Lüge, er hat es geglaubt und lässt Gretchen weiterfahren.
Dass hätte ich nicht gedacht, wie raffiniert Gretchen ist.

Was wird jetzt noch alles passieren und wie lange wird Gretchen in Köln bleiben?

Ich bin schon ganz gespannt, wie es im naechsten Teil weiter gehen wird und mich auf das nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.07.2012 09:47
#921 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nein elena ich meinte den anderen polizisten. Die die gretchen aufgehalten haben.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.07.2012 09:49
#922 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo hassi.

Ja maja ist in guten händen. Leider redet ihr vanessa blödsinn ein.
Und gretchen bekommt wieder ärger.

Lg

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2012 13:15
#923 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichi,

nach langer Zeit möchte ich dir auch mal wieder ein paar liebe Worte da lassen.

Du hast tolle Ideen, die diese FF nicht langweilig werden lassen.

Marc schien sich zu freuen, dass Gretchen in Berlin bleibt. Es kam zwar immer wieder sein Charakter durch, den man auch von ihm kennt; aber das ist halt Marc, wie man ihn auch kennt.
Bin gespannt, wie es weitergeht. David heißt ja auch mit Nachnamen Meier ... wie wird Marc reagieren, wenn er erfährt, warum Gretchen Hals über Kopf nach Köln gefahren ist.

Das Gespräch zwischen Gretchen und dem Polizisten auf der Autobahn fand ich klasse. Eine typischen Doctor's Diary Szene.

Maja und ihre Schlagfertigkeit ... bin auch hier gespannt, wie es in dem "Gruselhaus" weitergeht.

Mach' weiter so!

Liebe Grüße

Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

29.07.2012 14:32
#924 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Sonnenschein!

Zunächst einmal:
Ich konnte mich vor lauter Lachen gar nicht mehr einkriegen. Das war klasse. Super gemacht, Babsi!

Nun aber im Detail:
Bei den werten Herren Ordnungshüter ist einer schlauer als der andere.... Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen.

„Die war einfach so fett und was ihre Kunst beim Autofahren angeht. Sie ist ne Frau und Frauen können nicht Autofahren. Das weiß doch jedes Kind.“
Ganz weit entfernt ear er ja nun nicht von der Wahrheit... Dafür war aber seine Begründung fürn A******. Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen???
Der Angesprochene sagte mit stolzer Haltung: „Na ist doch ganz logisch. Jeder Depp weiß dass die Kinder bereits kommen wenn da unten schon alles 5 cm offen ist, ergo hätte das Kind bereits da sein müssen. Außerdem habe ich noch nie eine Frau gesehen die ihren Partner an ihrer Seite haben möchte. Normalerweise sind die doch froh wenn sie dich los sind und wünschen dir meist sogar den Tod, weil sie durch dich solche Schmerzen aushalten müssen.“
Soso, der Polizeibeamte hat also nebenbei einen Gyn-Kurs belegt? Dem würde ich aber dringend empfehlen, da nochmal eine Nachschulung zu besuchen. Zu geil...
Ich glaube da doch eher, dass jede Frau sich in der Situation den Mann an der Seite wünscht, gerade damit sie ihn verwünschen und anschreien kann. Sonst macht das alles ja nur halb so viel Spaß.
Und dann Macht der erste Polizist dem zweiten auch noch Komplimente für seine idiotische Erklärung.

Wieder alles auf Anfang: Gretchen wird erneut angehalten und der Polizist ist ganz schön erbost... Dann erklären die beiden ihr ihre revolutionären gynäkologischen Fachkenntnisse und Verhaltenstheorien. Da bleibt Gretchen echt die Spucke weg.
Gretchen verdrehte über so viel Dummheit nur die Augen. Und sowas soll für die Sicherheit der Menschheit verantwortlich sein!?
Wie recht du doch hast, Gretchen...

„Jaja das können sie dann auf der nächsten Dienststelle klären. Wir nehmen sie über Nacht in gehorsam. Wegen dem nicht einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzung und vor allem wegen des Hinterlichtführens eines Polizistens.“
„Das ist nicht ihr Ernst?! Was kann ich denn dafür wenn ihr so blöd seid und auf meine Geschichte hereinfällt?“
„Jetzt sind wir auch schon bei Beamtenbeleidigung. Nur weiter so Frau …“
„Haase. Und ich werde hier garantiert nicht mit ihnen mitfahren!“
„Das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Aber ich muss schon sagen Respekt für ihr Schmierentheater. Durch ihr Gewicht und ihren Fahrstil ist mein Kollege doch wirklich glatt auf sie hereingefallen. Aber mich können sie hier nicht täuschen.“


Das bringt das Fass zum Überlaufen. DA wären die Polizisten mal besser zu Hause geblieben. Gretchen und ihr Gewicht, das ist ganz heikles Terrain. DAs war ein böser Fehler, meine Herren ...und prompt bekommen die beiden die Quittung. Gretchen rastet aus, aber so richtig...Die klatscht denen gleich mal ihrer ganzes Leid an den Kopf, da kann man ja nur Mitleid haben. Denn davon hatte sie echt genug in ihrem Leben. Wer nicht hören will muss fühlen... Mein Mitleid für die evolutionär nicht ganz so weit entwickelten Polizeibeamten hält sich in Grenzen...

Nach der Ansage kann Gretchen auch gleich weiterfahren. So einfach ging das. Naja, mit einer Furie sollte sich kein Mann anlegen. Das wäre lebensmüde.
Mit dem Zuhören hat es aber nicht geklappt..typisch Mann. Gretchen hat doch gerade gebrüllt, dass es sich bei David nicht um ihren Traummann handelt, sondern um ihren allerbesten Freund. Der Posten des Traummannes ist seit 20 Jahren vergeben....auch wenn einen manchmal das Gefühl beschleichen kann, dass besagter Mann für diesen Posten nicht ganz so gut geeignet ist. Aber seis drum, denn die beiden gehören trotzdem zusammen... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Liebste Babsi, das war einfach klasse. Was gibt es schöneres, als bei so einem Wetter einen neuen Tei von dir zu lesen??? Mach weiter so.

LG Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.07.2012 14:35
#925 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, was für ein Ausbruch!!!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz