Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.917 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 21:04
#826 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja das hatte sie indirekt.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.07.2012 22:57
#827 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Wow wieder zwei Kapitel! Also meinetwegen kannst du das jeden Tag so machen!!
Hab absolut nix dagegen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So fangen wir mal an!

Der Tagebucheintrag hat mir super gefallen!! Gretchen und Marc teilen sich tatsächlich ein Büro! Jo entweder gibt’s Tote oder klein Martchens! Auf jeden Fall bleibt es immer spannend! Ich bin echt gespannt wie lange die es zusammen aushalten.
Und Marc? Grrrrrr der kann seine blöden Sprüche auch nicht lassen! Idiot! Aber Gretchen ist auch nicht ohne, klasse wie sie ihn in die Schranken gewiesen hat! Hut ab!!!

So weiter geht’s!

OH So kennt man Gretchen gar nicht! Sie hat einen ganz schönen Ton drauf! Ok Sabine stellt ja auch wirklich nervige Fragen. Nun ja sie muss sich erst an die Neu Situation gewöhnen. In Köln hatte sie ihre Privatsphäre in jederlei Hinsicht. Ich hoffe sie gewöhnt sich bald dran. Und ich hoffe Marc ist nicht grade BESCHÄFTIGT..wenn du verstehst was ich meine!!

So wer stört Gretchen gerade bei ihrer Pause??

A. Es ist Mehdi!
B. Es ist Marc, der es vor lauter Sehnsucht nach seinem Haasenzahn nicht länger in seinem Büro ausgehalten hat und nach ihr sucht!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
C. Es ist der Professor!

Also liebe Bichi wer ist es??
Schreib ganz schnell weiter!

Ganz liebe Grüße
Deine Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.07.2012 23:10
#828 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Es ist a. Der ein gespräch anfang will. Sie blockt ab. Und geht ins büro. Marc ist allein!!! Dafür gehts dann heiß her bei martchen.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.07.2012 10:51
#829 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Sorry..ich habs gestern nicht mehr geschafft dir zu antworten.. Aber ich hole es gleich nach..versprochen.. So aber zuerst zu deiner Geschichte..
Ehmm..zuerst einmal..super wieder zwei Teile.. Du weisst..es gibt nichts besseres.. Aber dann muss ich doch sagen, dass ich schon ein wenig verwirrt bin..Und damit meine ich Marcs Verhalten.. Er ist sooo sooo sooooooo Ja mal so..und mal so.. Ich meine er hatte sich doch ein Stück weit eingestanden..dass er Gretchen mag..mehr als mag..er hat sich ja, bei ihrem Vater auch noch eingesetzt, dass sie in Berlin bleiben kann..und jetzt ist er wieder..sooo Ich deute es Mal so..und dafür reicht ein einziges Wort: ANGST.. Der hat so ne scheiss Angst vor seinen Gefühlen dass er dass macht was er am besten kann...abbhauen und Schwanz einziehen auf gut Deutsch gesagt...
Aber die Idee, dass sie sich ein Büro teilen müssen ist schon genial!!! Joaa kann ruhig ne Weile so bleiben...Ich meine..Handwerken können auch sehr tollpatischig sein.. Da mal Leitung angebohrt.. Hier mal..ein Wasserohrbruch.. Wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne..
Gleich gehts weiter..


LG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.07.2012 10:59
#830 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So Bichi

Da bin ich wieder.. Und ich muss sagen ich war schon recht überrascht..also von Gretchens Reaktion, Sabine gegenüber..klar sie kann so richtig nerven..dass man am liebsten würde.. aber die muss ja Grottenschlechte Laune gehabt haben um sich so zu einer Reaktion hinreissen zu lassen... Rette sich wer kann..es war ja beinahe schon gemein... wie sie die Arme Sabine..abgefertigt hat.. Was ihr wohl über die Leber gelaufen ist?? Alleine ihr ganzes Verhalten... Warum will sie um verrecken keinen Kontankt zu Anderen?? Vor was läuft sie weg?? Ist es weil sie schon mehrmals enttäuscht wurde?? Aber dass ist doch kein Grund..es quasi an sabine..die wirklich nur nett sein wollte..ihre geballte Ladung auszulassen..
Mhmm..und wer keinen menschlichen Kontakt wünscht..sollte vielleicht nicht umbedingt die Cafeteria aufsuchen.. Oh je..und wer wagt es jetzt sie zu stören..Es kann eigentlich nur einer sein..denn man wird ihr ihre schlechte Laune von 1 KM Entfernung ansehen.. Und bekanntlich spielt nur einer gerne mit dem Feuer.. den wor kennen...RICHTIG..
Oh der Amre..tut mir jetzt schon fast leid..aber wir wissen ja dass er sich durchaus verteidigen kann

Freu mich auf mehr!!!
Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.07.2012 21:38
#831 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Erstmal schönen Dank an dich Missing_DD, dass du einen neuen Teil für Bichi reingestellt hast.

Es ist also Mehdi, der sich zu Gretchen setzt und mit ihr versucht ins Gespräch zu kommen, aber er hat auch kein Glück, weil sie nur immer knapp antwortet, einfach komisch dieses Verhalten, vielleicht ändert sich dass ja noch.

Wäre ja schon schön, wenn Gretchen und Maja sich mit Mehdi und seiner Tochter Lilly treffen würden, mal sehen ob es dazu mal kommen wird.

So und wo geht Gretchen jetzt hin?

Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.07.2012 23:55
#832 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So leute.

Erstens. Für das (film) gretchen ist dieses verhalten untypisch. Aber bei mir hat sie ja schon viel erlebt und passieren wird auch noch einiges was ihre beweggründe zeigt.
Zweitens. Ja das legt sich bald.
Drittens. Wo sie hin geht? Ins büro. Da gehts heiß her.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

20.07.2012 08:40
#833 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

Zunächst vielen Dank an Elena für die Buchung der letzte Teil!
Gretchen ist es fängt an mit seinen Kollegen treffen: Also das ist Mehdi!
Es ist immer so nett und freundlich. es ist schon 3 Jahre, dass Anna tot ist! Die Armen, erhöhen Lilly allein sollte es nicht einfach sein ...
Es ist bedauerlich, dass Gretchen nicht freundlich zu ihm: es wäre gut für Maja und Lily haben sie sich treffen ... Vor allem, wenn sie alleine sind ...

Wo floh Gretchen?

Ich bin gespannt auf die Antwort zu wissen ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.07.2012 10:24
#834 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie.

Gretchen ändert ihr verhalten noch.
Sie flüchtet ins büro.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.07.2012 10:37
#835 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Schön dass du trotzdem an uns denkst und uns nicht im trockenen sitzten lässt! An dieser Stelle noch ein herzliches Danke an MissingDD
So aber nun zu deinem Teil! Soso Medhi wagt es.. aber auch er scheint nicht sonderlich Erfolg zu haben.. Nunja.. zumindest gibt er nicht sich so schnell geschlagen und versucht es weiter..Und als man denkt..doch jetzt hat er was gefunden wo sie zumindest nicht mehr so abweisend reagiert..Nämlich ihre Tochter..bzw. ihre Töchter.. Verschliesst sie sich glaich wioeder..als würde sie wieder die Notbremse ziehen.. Ne so einfach zu knacken ist dann Gretchen auch wieder nicht.. Ich hoffe ihr Verhalten färbt nicht auf Maja ab..denn auch sie hatte doch erwähnt dass sie keine Freunde in der Schule in Köln hatte.. Dass ist nämlich nicht gut...Vielleicht öffnet Gretchen so die Augen..
Nun dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.07.2012 16:55
#836 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

der war spitze der neue Teil und erst meckert Gretchen mit Marc und dann können die Beiden nicht anders, als knutschen und sich die Sachen auszuziehen

Dass Gretchen jetzt was sagen will, finde ich doof, gerade jetzt wo es spannend wird, nein da muss Gretchen Einwände haben.

Was wird jetzt passieren, ich bin schon ganz gespannt und vorallem was wird Marc dazu sagen?

Werden es die Beiden tun oder kneift irgendeiner von ihnen?

mich wenn der nächste Teil kommt.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.07.2012 17:20
#837 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta. Ich versichere dir dass gretchen ihr verhalten ändert.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.07.2012 17:21
#838 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tja liebe hassi. So bin ich nunmal. Aufhören wenns am besten und schönsten ist.

Werden sie es oder nicht?! Das ist hier die frage. Mal schaun.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.07.2012 20:55
#839 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was ist jetzt???

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

20.07.2012 20:56
#840 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,

du möchtest also wissen, welche Kapitel ich schon nachgelesen habe? Das kann ich dir sagen. Ich habe da aufgehört, wo Marc die Frau erst aus seinem Bett und dann aus seiner Wohnung geschmissen hat.
Marc kann echt so ein riesen dämliches Nashorn (nichts gegen das Tier an sich) sein. Überall gibt es für ihn nur Hasenzahn und trotzdem redet er sich ein, dass sie ihn nicht im geringsten interessiert. Übrigens interessant wie Marc seinem besten Stück versucht einzureden, dass Gretchen überhaupt nicht sexy ist usw. Wo wir doch gleich wieder beim Selbstbeschiss wären, aber das nur am Rande. So ich habe es mir jetzt mit einem Glas Rotwein gemütlich gemacht und werde nun auch in Ruhe den Rest lesen. Kommi gibt es dann im Laufe des Wochenendes. Es sei denn es gibt etwas was mich dermaßen aufregt, dann hörst du schon eher von mir.

Das war ich bisher gelesen habe war wirklich gut. Ein fieser Kniff uns glauben zu lassen es wäre Gretchen, aber ehrlich gesagt konnte ich das nicht glauben. Es wäre auch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen. Noch nicht.

Bis denne meene kleene
deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.07.2012 20:58
#841 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Du kennst doch gretchen. Hat kleine proteste.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.07.2012 21:02
#842 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Kennst mich ja. Freut mich wieder von dir zu hören.
Na da bin ich gespannt ob du was zum aufregn findest.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.07.2012 10:53
#843 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Mein erster Impuls wäre es fast zu schreien...DAS KANNST DU NICHT MACHEN... Was fragst du dich??? Ja also zuerst einmal, an dieser Stelle aufzuhören..dass ist ein Affront! Ja ich meine enldich endlich endlich..scheint Gretchen auf ihr Herz zu hören..und sie muss spören dass Marc es genauso geht..ich meine Worte können viel sagen.. und manchmal lügen sie auch.. oder können verletzten... und ich bin mir sicher dass weiss Gretchen nur zu gut!!! Aber..Taten..vor allem aber..besser gesagt in solchen Momenten in dem man einfach auf sein Gefühl hört..gar nicht mehr nachdenkt...Image and video hosting by TinyPic Dass muss doch Gretchen auch spüren..dass es Marc..genauso geht wie ihr..dass er aufgeregt ist.. Das ihm etwas an ihr liegt..gut sein Büro ist nun nicht wirklich... wie würde Gretchen sagen romantisch?? Aber spielt der Ort wirklich ne Rolle..?? also woher kramt jetzt Gretchen ihr was weiss ich noch heraus...??? Ich meine..diesmal hat Marc sie nun wirklich nicht bedrängt..der erste Schritt ging wirlich von ihr aus.. Oder will sie nicht auf dem Schreibtisch vo sie denkt er hätte auch mit Anderen..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.07.2012 11:23
#844 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Gemach gemach. Es geht ja heute weiter. Nur keinen schreikrampf. Sie hat nur einwände was den gegenstand betrifft.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

21.07.2012 11:29
#845 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

Na, dann Gretchen kurz in den Armen von Marc! und auf die "duale" verbale gehen, ist es eines meiner liebsten Momente zwischen ihnen, abgesehen von den zarten Momenten, die Nummer eins bleiben!

„Du bist echt so blöd.“ sagte Gretchen, da ihr nichts besseres einfiel. „Na so blöd kann ich ja jetzt nicht sein sonst wär ich ja sowohl beruflich als auch privat nicht so weit gekommen, ne?“ „Deine letzte Prostituierte hat dir wohl wirklich das Gehirn herausge... oder?“ „Schlampe okay aber es sind nicht immer Nutten.“ „Nicht? Wer würde denn sonst freiwillig mit dir schlafen wollen?“ „Eh jede!!!“ „Das mein Lieber glaubst aber auch nur du, was? Ich hege nämlich keinerlei Interesse daran, den schlechtesten Sex ": Ich liebe, wie von Gretchen und Marc Sein großes Ego verteilt!

"Er näherte ihren Lippen und wartete darauf Sich, dass. she Höhle machte Ruhe." : Hach! Ich habe keine Worte!Image and video hosting by TinyPic

rot]Außerdem Krieg Ihr Nicht VOR Der Mann irgendein Mann. Nein, es Krieg Der Mann, in DEM SIE Schon seit 16 Jahren verliebt Krieg, der SIE-your Sogar bis in Träume Verfolgte." Haste Oder SIE NICHT MEHR Alle wieso schlägst mich andauernd an? "" Ja Marc ICH Wirklich zweifle Jahre meiner Zurechnungsfähigkeit, WENN ICH das jetzt Wahrhaftig tötet[/rot]: Gretchen ergreift die Initiative! es ist toll! Hach schließlich die berühmten heißen, dass du mich gesandt hast PM!

Aaah Gretchen: Warum "Nein"?! Komm lass dich gehen! Schlechte Mark, in vollem Gange schneiden ...

Schon bald nach!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.07.2012 13:05
#846 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie.

Sie lässt sich ja gehen. Aber gretchen ist nicht gretchen ohne diskussionen.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

21.07.2012 13:32
#847 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

Hach Gretchen, die es nicht tun auf seinem Schreibtisch, sondern auf das der Mark, machte es mich zum Lachen!


Schließlich ist es nicht prüde! Sonst wäre es wollte nie mit Marc in ihrem gemeinsamen Büro schlafen haben .. Wenn jemand kommt ...

Ich frage mich, wie wird "Kleine Meier" nach diesem Treffen (vergessen Sie nicht, dass er begierig, Gretchen zu treffen war) reagieren



Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.07.2012 13:50
#848 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So so Gretchen hat also Einwände wegen dem Schreibtisch und Marc ist davon genervt, ist verständlich, dass er die Verzweiflung bekommt wegen Gretchens Neurosen.

Jetzt kann es ja losgehen und der richtige Schreibtisch wird eingeweiht, mal sehen was passieren wird, wenn sie es hinter sich haben, ob Marc dann immer noch unfreundlich ist zu Gretchen und vorallem was Marcs bestes Stück sagt.

Auf jeden Fall sehr gut geschrieben der neue Teil und ich mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.07.2012 13:55
#849 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tja gretchen und ihre neurosen.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

21.07.2012 14:36
#850 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Schön, dass du dich erholt hast. Wie gesagt, ich helf dir immer wieder gerne weiter.

Nun habe ich ja schon zwei Teile zu kommentieren.

Zum gestrigen Teil:
Marc Meier in Action. Wie du schon sagst, er kann es einfach nciht lassen. Aber Gretchen war auch nicht gerade schlagfertig.
„Du bist echt so blöd.“
Naja, das sollte sie wohl besser nochmal üben.

Gretchen beleidigt Marc und die Qualität seiner sexuellen Aktivitäten und er sagt nichts dazu. Da war ich doch einigermaßen schockiert. Sicher folgte eine typische Meier-Antwort, dass er sie vom Gegenteil überzeugen wollte, aber wie auch Gretchen war ich mir sicher, dass es zunächst Beleidigungen regnen würde.

Da geht es ja heiß her im Büro, bis Gretchen wieder einigermaßen zur Besinnung kommt. Und schwups, klebt sie Marc eine. Aber auch da geht er gar nciht an die Decke...

Gretchen zweifelt also an ihrer eigenen Zurechnungsfähigkeit?? In Gegenwart von Marc kann das schon mal passieren.. und dann geht es ja richtig heiß her. ja, auch Gretchen kann sich der Meierschen Anziehungskraft nicht erwähren. Wo ist denn eigentlich der kleine Marc geblieben? Der müsste in diesem Moment doch Purzelbäume geschlagen ahben vor lauter Freude.

Und kurz bevor sie zum Wesentlichen kommen, bricht Gretchen alles ab. Bin mal gespannt aus welchem Grund.


Zum heutigen Teil:
Gretchen und ihre Nuerosen.....Da gefällt ihr doch tatsächlich die Wahl des Schreibtisches nicht. Sie hat auch immer was zu meckern. Da kann Marc einem ja schon fast leidtun, aber eben nur fast...hihi. Jetzt verstehe ich acuh den Zusammenhang mit der PM.

Die Diskussion war echt der Knaller Babsi. Gnaz großes Kino.
„Eh Marc ich meinte damit die Verschmutzung des Karmas und nicht des Gegenstandes selber.“ Ich konnte gar nicht aufhöreb zu lachen angesichts des Missverständnisses.

Sollte es wikrlich zum langersehnten ersten Mal kommen? Bei dir weiß man ja nie. Aber auf jeden Fall war das doch wieder eine sehr unterhaltsame Passage über die Missverständnisse in der Meier-Haase-Paarung.

Das hast du wunderbar gemacht. Gespannt warte ich auf mehr...

Ich drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz