Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.373 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 89
Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.07.2012 00:41
#726 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Babsi!

Wow, heute verwöhnst du uns sogar mit zwei Teilen. Super!

Zum ersten Teil:
Gretchen und der Mutterinstinkt. Kaum, dass sie wieder wach ist und einigermaßen ihre Erinnerungen zusammenbekommt, macht sie sich schon Sorgen um ihre kleine Tochter. Nach deiner Beschreibung scheint es mir fast so, als wenn ihr Unterbewusstsein schon geahnt hätte, was da mit der kleinen Marie geschehen ist. Deswegen auch die Panik.

Und dann lobt die Ärztin auch noch ihren Mut, um ihr drei Sekunden später die Hiobsbotschaft zu überbringen. Das war schon hart...Gretchen zweifelt also am VErlust ihrer Tochter. Gerade wenn man berücksichtigt, dass sie selbst sie auf die Welt gebracht hat und sie schreien hörte, ist das auch schwer nachvollziehbar. Für sie als Ärztin kommt natürlich noch erschwerend hinzu, dass sie das medizinische Fachwissen ist. Das macht es ihr quasi unmöglich, den Herzfehler zu glauben, wenn doch vorher keine Auffälligkeiten bestanden. Armes Gretchen!!!


Zum zweiten Teil:
Ich bin etwas verwundert. Marie hatte ein Herzfehler und der wurde auch schriftlich festgehalten, aber niemand will etwas gemerkt haben. Was sind denn das für Ärzte????

Sicher kann ich auch Gretchens Bedürfnis nachvollziehen, ihre Tochter zu sehen, aber ich glaube auch, dass das nicht gut für sie wäre, vor allem nicht in ihrem Zustand, aber Gretchen ist nunmal stur, ganz besonders, wenn es um ihr Kind geht!!!

Gott, wer ist denn nun dieser Alex?? Irgendwie fürchte ich, dass er Gretchen in der Situation auch alleine lässt. Im Moment ist er zwar da, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er falsch ist, irgendwie schmierig... ach, ich weiß auch nicht...Ich habe einfach ein komisches Gefühl.

Eine schwarz gekleidete Person verfolgt Gretchen also...ich glaube, dass der nichts Gutes im Sinn hat. Ich bin gespannt, was da noch passiert, vielleicht wird Gretchen ja auch von ihrem strahlender Ritter in weißer Rüstung gerettet. Man darf gespannt sein.

LG Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.07.2012 10:32
#727 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

WOW schon wieder zwei Teile!!! Du weisst wirklich wie man uns verwöhnt!!!
Der erste Teil war schon.. Wie Gretchen erfahrenmuss dass alles umsonst war..dass die Kleine gestorben ist! Ichmuss sagen dass ich ihre Reaktion..nur allzu gut verstehen kann... Da kommt einer und sagt sie habe einen Herzfehler gehabt..von dem bis jetzt noch níe die Rede war..und speisst sie mit dem Satz.. „Auch Ärzte machen Fehler.“ ab?????? Nein...da hätte ich auch an ihrer Stelle nach der Krankenakte verlagnt..Ich meine..einen Herzfehler..übersieht man mit den heutigen Mitteln nicht!! Warum habe ich das Gefühl..dass da was im Busch ist?? Und wa sist mit diesem Alex..irgendwie..traue ich ihm nicht..Ich weiss auch nicht warum..aber irgendwie..nein..ich traue ihm nicht!! Gut vielleicht ist es auch Paranoia..nenn es wie du willst...aber bei dem habe ich ein Komisches Gefühl..
Genauso wie Gretchen im hier und jetzt! Eine dunkle Gestalt..kommt immer näher... Ne..dass ist nicht gut..Ich warte gepannt wie es weitergeht!! Und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.07.2012 16:46
#728 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer kommt auf Gretchen zu???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.07.2012 18:31
#729 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Seid doch alle nicht so schreckhaft. Nachdem ich eure nerven schon genug strapaziert habe passiert nichts schlimmes.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.07.2012 21:49
#730 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi!

Schön dass du trotz allem noch einen Teil gepostet hast, keine Sorge, ich warte geduldig bis der nächste Teil kommt.

So Marc macht sich Gedanken, was diese Sandra ihm gesagt hat, respekt und jetzt wird er angesprochen von seinem besten Stueck, erinnert mich an einen Film, komme jetzt nicht auf den Namen.

Ja Marcs bestes Stück hat recht, mit alldem was Frauen betrifft.

Es war auch super, dass Marc wieder anfängt von Gretchen zu träumen.

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was als nächstes passiert und mich, wenn es bald wieder von dir zu lesen gibt.

Liebe Gruesse,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.07.2012 22:45
#731 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hällochen meine Liebe!

Wieder etwas mehr von dir, das freut mich tierisch. Hoffentlich musst du nicht aufhören.

Aber nun zu deinem Teil:
Wow, Marc haben die Worte seiner Bettgeschichte ja in einen richtigen Gewissenskonflikt gestürzt. Die Erkenntnis hat ihn damals kalt erwischt, aber gut, es wird auch Zeit, dass er anfängt sich erwachsen zu benehmen und nicht nur erwachsen zu sein.
Oh je, das ist nicht gut: Marc redet mit dem kleinen Meier. Das ist eine tolle Idee von dir, da dies doch der Körperteil ist, den er am meisten benutzt. Nicht mal sein Gehirn kann dagegenhalten. Ich weiß, dass das gemein ist, aber ist doch wahr. Er sollte weniger mit seinem kleinen Freund denken, als damit, was eigentlich dafür vorgesehen ist, dem Gehirn.

Der kleine Meier steht dem großen in Bezug auf Schlagfertigkeit in nichts nach:
„Oh man. Auch wenn es mir gefällt Kontrolle über dich zu haben solltest du dein anderes Gehirn ab und zu auch benützen. Sonst wirst du noch komplett gaga und das eine sage ich dir. Ich werde keinen Besitzer haben der ein blöder Vollidiot ist.“
Auch das Machogehabe ist vergleichbar.

Marc Meier diskutiert mit seinem besten Stück über seine Zukunft, das ist einfach göttlich....und total abgedreht.

Das war doch ganz schön schräg: Marc Meier in einer Unterhaltung mit seinem besten Stück. Aber es war auch total amüsant und witzig. Hast du wieder super gemacht.

Lass dich nicht runterziehen!

LG Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

10.07.2012 09:32
#732 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi !

Na ja! Wir können sagen, dass Marc aufregt!
Er glaubt immer noch, dass Sandra ihm gesagt!

Ich liebe diese Szene: Mark im Gespräch mit seinem Penis! Ich lachte!

Außer in den Operationssaal, kann ich wirklich sagen, dass er denkt, dass mit ihm!

Rückkehr zum "Dialog" ...

„Du hattest immerhin die Gewissheit schon tausend scharfe Bräute glücklich gemacht zu haben“, hämmerte es in seinen Gedanken. Der Egomane ist wieder da!

So wie das Marc will sich mit anderen Frauen schlafen, weil er er kann nicht mit Gretchen schlafen weiß?

Nun tut er, aber er muss; Schicht mit braun! Andernfalls kann seine Meinung immer noch spielen ihm einen Streich!

Ich freue mich auf mehr lesen!

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.07.2012 10:53
#733 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Das tut mir aber Leid für dich.. Ich sag dir mal was..Lass dich nicht unterkriegen! Das wird schon wieder..Immerhin bist du kein Kind mehr..und auch sie wird es irgendwann akzeptieren müssen! So ist dass Leben..Kinder werden erwachsen und gehen ihren eigenen Weg! Dass war schon immer so..und wird auch weiter so sein!
So aber nun zu deiner Geschichte..Meinen kleinen Antennen haben da was aufgenschanppt! Jaja und ich habe schon wieder so ne kleine Ahnung.. Aber dazu später mehr!
Soso...der Marc joggt..um seinen Kopf frei zu kriegen...es muss ihn wirklich sehr beschäftigen..Dass mit Gretchen dass er sich auf nichts mehr so richtig konzentrieren kann...Image and video hosting by TinyPic wenn gretchen auch nur im entferntesten ahnen würde.. Aber ich glaube, noch ist er auch nicht so richtig bereit..sich wirklich einzugestehen..dass es mehr ist..ich habe habe dass Gefühl dass er sich noch immer einredet..dass er sie einfach nur ins Bett kriegen will und basta...Gut ist ja auch für ein Frauenheld wie marc einfacher...als zu sagen: Ich liebe sie.. aber auch dass wird kommen..Und bis dahin..redet er mit...KleinMarc.. Ja.. das kommt davon..wenn...lassen wir es lieber.. Mal gucken wie schwer es Gretchen ihm machen wird.. Er soll sich ruhig ein bisschen anstrengen tut ja schliesslich nicht weh!!! Und da wären wir schon bei meiner "Vorahnung".. Diese dunkle Gestalt die Gretchen wahrnimmt..dass ist doch Marc..bestimmt ist es Marc.. Na der wird aber augen machen wenn er sieht dass sie nicht..oder noch nicht in Köln ist..
Ja da bin ich gespannt und freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

10.07.2012 12:19
#734 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

der Dialog zwischen Marc und seinem besten Stück war wirklich witzig, ja , ja er träumt von Getchen! Schön! Bin gespannt, ob er bald auf sie trifft!

Freu mich, wenn es wieder weitergeht, wünsch dir alles Gute!
LG
Lisa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.07.2012 16:40
#735 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Super Gespräch!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.07.2012 20:52
#736 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Schön dass du einen neuen Teil reingestellt hast und deine Mutter sich beruhigt hat.

War ja klar, dass sich sein bestes Stück wieder zu Wort meldet, oh je wie wird dass erst, wenn Martchen in der Wohnung ankommen, was wird dann passieren, immerhin kann Marc nur an eins denken und dass ist Gretchen, wird er ihr es sagen?

So Martchen begegnen sich jetzt, weil Marc merkt, dass jemand weint und er weiß nur zu gut, dass es Gretchen sein kann.

Jetzt wollte Marc einmal nett sein und Gretchen meckert wieder mit ihm, gut dass sie ihn nochmal zurück gerufen hat, als er schon weiter wollte und jetzt gesteht sie ihm, dass sie angst hat und den Weg zu seiner Mutter nicht weiß, Marcs Angebot hat sie jetzt angenommen, dass sie bei ihm übernachten kann in der Wohnung und er sie dann zu ihrer Tochter bringt, sehr nett von Marc.

Ich bin jetzt gespannt, was als nächstes passiert und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße und
Hassi1

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.07.2012 22:15
#737 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Liebes!

Oh ich freu mich so ein neues Kapitel!!!! Ich bin froh dass du weiter machst und dich nicht unterkriegen lässt!

So jetzt zu deinem Kapitel!


Juhuuu , freu mich ganz dolle… Marc und Gretchen sind sich endlich über den Weg gelaufenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Hat schon fast was romantisches, wenn man von den blöden Sprüchen von Marcs du weißt schon WAS absieht! Kann man den nicht abstellen!??
Und Marc? Süß wie er sich freut Gretchen zu sehen und sich Sorgen um sie macht auch wenn Gretchen das nicht mit bekommt! Ich hoffe er zeigt es ihr bald auch seine sensible und nette Seite! Die gefällt mir nämlich immer besserImage and video hosting by TinyPic!

So und jetzt? Was bei Marc zu Hause passieren wird?? Ich bin so gespannt!!!
Also Bichilein, ganz schnell weiter, freu mich auf viel mehr!!!

Drück dich!
Deine Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.07.2012 23:30
#738 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Sonnenschein!

Wie gesagt, alles renkt sich wieder ein!!!!

Nun aber zu deinem neuen Teil:
Es war also tatsächlich Marc, der Gretchen des nachts begegnete. DAS lässt uns hoffen. Und prompt meldet sich der kleine Meier zu Wort. Allerdings ist dein Vorschlag wirklich nicht zu gebrauchen.

Der Angesprochene war etwas irritiert. Wieso weinte sie schon wieder? Eine ihm unbekannte Wut stieg hoch. Hatte ihr jemand weh getan? Wenn das der Fall war dann könnte sich derjenige schon mal warm anziehen. „Hasenzahn. Was machst du denn noch hier? Und wieso zum Teufel heulst du?“ fragte er und versuchte so wenig Interesse zu zeigen als er in Wirklichkeit hatte.
Das war ja so romantisch. Marc macht sich regelrecht Sorgen um Gretchen. Aber die Romantik hielt nur, bis Meier den Mund aufmachte. Also das hätte man wirklich netter ausdrücken können, weniger Meier-mäßig. So wird das nichts mit den beiden. Seine Mission ist definitv geglückt. Sie würde nie darauf kommen, dass er sich ernsthaft sorgte...
Und dann reitet er sich doch tatsächlich noch weiter rein, unglaublich, diese Sturheit.

Aber bevor alles zu spät ist, meldet sich sein bestes Stück wieder zu Wort. Wobei seine Gedanken in dem Moment auch nicht hilfreich sind. Er denkt nur an

Dann wendet sich das Blatt doch noch einmal. Typisch für Gretchen hat sie sich verirrt und bekommt Angst. In dem Moment ist nunmal niemand anderer da als Marc, also ran an den Mann. Und ihr weißer Ritter hilft ihr tatsächlich, auch wenn er zunächst ein paar Witze macht. Nach Marcs Vorschlag befürchtet Gretchen natürlich wieder das schlimmste, aber Marc hat heute wirklich edle Absichten, und das obwohl sein kleiner Freund das auf einem ganz anderen Pfad ist...

Ich bin sehr gespannt, wie die Nacht so verläuft... Aber die Begegnung war einfach super, Kompliment.

Denk dran, was ich dir gesagt hab.

Ich drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.07.2012 00:04
#739 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi ihr lieben.

Wie stellt ihr euch die nacht denn so vor?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.07.2012 11:44
#740 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Wie schön dass es schon weitergeht!! Ich muss sagen ich habe mich sehr, sehr gefreut!!aber bevor ich mit meinem Kommi beginne.. Muss ich dann doch etwas loswerden: siehe da..ich hatte recht!! Ja es ist Marc..der da in gewisser Weise Gretchen auflauert... Jaja.. Marc..siehe da..sie ist noch nicht weg...Dass ist deine Chance was richtig zu machen, in deinem Leben!! also wenn er sich jetzt gut anstellt..ich sage nicht dass sie.. umbedingt müssen..aber zumindest würde er einen Schritt vorankommen in seinem Vorhaben..sie zu erobern!!! Gut..er gibt es noch nicht zu..dass er sie erobern will..und ich sprechen nicht nur von PUNKT PUNKT PUNKT..sondern mit allem drum und dran..Aber lange wird er es nicht leugnen können...selbst einen Marc Meier nicht..
Aber zumindest hat er einen Schritt auf ihr zugemacht..Gut er gibt sich noch reichlich Mühe es nicht zu ziegen..und sie.."feuert ihn quasi glaich ab" aber es ist auch kaum verwunderlich nachdem was er sich in dwer Vergangenheit so alles geleistet hat...Da muss er sích wohl noch ein bisschen anstrengen..tut ja auch nicht weh..gell Marc..
Aber siehe da..seine Taktik scheint irgendwie dann doch aufzugehen...Zumindest kann er wieder spilen und sie vor der Dunkelheit retten!Image and video hosting by TinyPic Ja da bin ich mal gespannt..was in Marcs Wohung noch passiert..Ich kann es kaum erwarten!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

11.07.2012 14:42
#741 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Du warst ja auch ganz schön fleißig hier und ich bin erstaunt über die Entwicklung von Marc! Hat es dieser tollpatschige Hasenzahn doch glatt geschafft, sich in seine Gedankenwelt zu schleichen, das ist ja äußerst amüsant!

Und dann geht sie auch noch gleich mit in seine Wohnung, ups, was wird da wohl passieren????

Die Sache mit Marie war sehr traurig aber ich kann mir trotz allem noch nicht vorstellen, wie du das aufdecken willst, daß sie das Kind von Gretchen und Marc war - aber ich lasse mich gerne überraschen!

Das mit deiner Mama tut mir leid, aber solange man zu Hause wohnt, muß man sich wohl arrangieren, da bist du nicht alleine! Alles Gute!

______________________________________________

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

11.07.2012 15:19
#742 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

oh es ist wirklich Marc und sie haben sich nun endlich wieder getroffen.....herrlich geschrieben!

Wie die Nacht werden soll...ich lass mich überraschen :-)
LG
Lisa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.07.2012 16:46
#743 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die Beiden haben sich also getroffen!!!

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

11.07.2012 21:41
#744 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi,
ach das ist doch wirklich schön, dass sie gemeinsam zu Marc nach Hause gehen. Und besonders, dass Gretchen und Marc eigentlich immer noch "die Alten" sind und sich eigentlich gar nicht groß verändert haben, so wie sie miteinander umgehen. Hoffentlich finden sie zueinander. So wollen wir das doch alle.
Das war echt wieder ein schöner Teil. Danke hierfür.
Ganz liebe Grüße, deine Andrea Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.07.2012 23:15
#745 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben. Bin jetzt wieder da. Hoffe der neue Teil hat euch gefallen. Natürlich geht es weiter mit Martchen. Ich hoffe ihr seid mir nicht gram deswegen. Aber ich muss erst wieder etwas schreiben!!! Nehme gerne eure Vorstellungen an.

lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.07.2012 10:35
#746 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich freu mich dass es nach dieser kleinen Pause nun weitergeht!!
Da sitzten wir nun also wieder auf dem Sofa.. Hmm..kommt mir bekannt vor..und wie ich sehe nicht nur mir.. Zumindest hat er nicht schlecht angefangen..Ja er interessiert sich für sie..ehrlich.. Dass war nicth schelcht..was den rest betrift!! Dass kann er doch besser! Oder zeiht etwa diese Masche bei anderen Frauen?? Kaum vorstellbar..Aber selbst wenn ja..Gretchen ist nicht wie die anderen...da zieht sowas nicht..
Oh je..dann wirds aber so richtig peinlich!! Er spricht mit...vor Gretchen??? Ja zum Glück sieht sie es als billige Anmache..ich meine..so ganz "normal" ist es ja nicht..ne?
Und wenn ich bis jtzt dachte..schlimmer geht es nicht...dann muss ich mich täuschen..seine letzte Anmache..die war wirklich.. Ja da muss ich Gretchen recht geben...DASS war das billigste überhaupt!!
Ja mal gucken ob es noch was wird..
Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

13.07.2012 13:29
#747 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi91

ich oute mich, ich bin ein fan von deiner story und lese eifrig mit :-D
gretchen darf noch nicht zurück fahren was ist den dann mit marc.
und ja es ist ein zu kurzer teil ich will mehr
schreib ganz schnell weiter!

gglg
Verena




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

13.07.2012 13:36
#748 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey :)
Ich finde deine Geschichte nach wie vor super ;)
Nur der letzte teil war eindeutig zu kurz :-(
außerdem darf Gretchen noch nicht nach hause fahren was macht Mark denn dann so alleine??

Wünsche dir viel Spaß im Zirkus :)
Liebe grüße

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

13.07.2012 14:00
#749 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !


Es tut mir leid, nicht zu antworten, dass jetzt, ich habe es in Paris zu sein, hängen mit meinen Freunden zu genießen!
Ich hatte Zeit, um Ihre Teile lesen, aber nicht zur Stellungnahme gehabt!
Vor dem Start bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Mutter besser werden ... Ich hoffe, Sie konnten sich reden!

Jetzt bis zu meinen Kommentaren!

Ich bin beruhigt zu wissen, dass der Schatten, der nahe an Gretchen ist, dass Marc ist!
es ist schön zu sehen, wie er so glücklich, Gretchen wieder sehen!
Ich hoffe, diesmal ist es nicht ruinieren wird alles, wenn er eine Chance, sie wieder sehen will ...
Ich liebe es, wenn Mark Gretchen ist besorgt und will sie zu verteidigen: Es macht ihn menschlich! (Auch wenn es zeigt es nicht an Gretchen oder vielmehr, er zeigt auf seine Weise).
Gretchen hat Angst, wie an dem Tag, bevor sie Mary verloren?! Ich fühle, dass Vanessa nicht mehr fern ist ... Sie wollen schnell zurück nach Köln und nie nach Berlin zurück ... Darüber hinaus, wenn sie Gretchen und Mark zusammen sieht, es wird sehr eifersüchtig und wütend ... Ich fühle mich sowieso, dass Vanessa einen schweren Schlag gegen Gretchen bereitet: Das ist nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte!

Den Abend zu verbringen in der Wohnung von Marc ...
Ich liebe es, wenn Gretchen und Marc zusammen sprechen, denn jeder spricht frei (sie sagen nicht alles, auch nicht, aber nach der "Beziehung" sie in der Vergangenheit hatten, ist es ganz normal, würde ich sagen, !)
Also auf diese Weise der "kleine" Meier ist auch in Gegenwart von Gretchen zum Ausdruck gebracht? Marc hat etwas verrückt! Was für eine Idee, offen zu reagieren, um seine "kleine" Meier?
Ich hatte Spaß, ich danke Ihnen!

Aus dem Gespräch Gretchen zu weinen und sie lacht am Ende mit Mark! Und über Vanessa!
Ich bin wirklich froh, dass Mark zu Gretchen entschuldigte, ist dies ein guter Anfang. Gretchen kann sehen, dass Marc auch bekannt ist, nett zu sein (für einmal, wenn er will).

Ich freue mich auf mehr lesen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 14:57
#750 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta.

Ja typisch marc. Versaut die ganze stimmung mit seinen sprüchen.

Mal schaun ob sich das bessert und ob klein mqrc sich wieder zu wort meldet

lg

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz