Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.977 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:02
#751 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi verena.

Ich kann dir versichern dass gretchen und maja berlin nicht verlassen werden. Es freut mich dass du dich geoutet hast. Hab mich sehr gefreut darüber.

Du willst mehr?
Zum glück hab ich heute wieder ein paar kapiteln geschriebn und auf vorrat. Vielleicht verwöhn ich euch später noch mit dem neuen teil und einem sorgenden marc.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:04
#752 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi schneewittchen. Um ehrlich zu sein weiß ich es noch nicht wie ich das anstelle. Aber das kommt meist spontan.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:05
#753 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki.

Ja martchen wieder vereint. Was wohl noch so passieren wird?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.07.2012 15:05
#754 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Sehr schön der Teil von gestern und auch von heute.

Martchen unterhalten sich und Marc kann es garnicht leugnen, dass er sich bei Gretchen entschuldigen wollte für sein Verhalten ihr gegenüber.

Gretchen ist also erstaunt darüber, dass Marc was mit Vanessa hatte, ja gsd hat er es rechtzeitig bemerkt.

So und nun, was wird weiter passieren?

Ich mich schon auf mehr von den Beiden.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:06
#755 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi lisa.

Ja es war marc. Hoffe ich habe und werde deinen geschmack weiterhin treffen.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:09
#756 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nika.

Danke werd ich haben.
Zu kurz? Vielleicht kommt ja noch was.

Ich werde martchen doch nich wieder einfach so trennen. Keine angst.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

13.07.2012 15:11
#757 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe!

Wow, jetzt habe ich sogar schon zwei Teile zum Kommentieren. Super!

Zum ersten Teil:
Marc weiß also nciht, wie er ein Gespräch beginnen soll. Naja, die Schüchternheit steht unserem Obermacho Meier nicht. Aber wie immer prescht der dann mit irgendeinen blöden Kommentar nach vorne. Maja ist keine Göre, du Macho, würde ich ihm am liebsten entgegenschreien.

Man Meier, sag ihr doch einfach was. Verdeutliche ihr doch mal, dass du nicht willst, das sie geht. Stattdessen schweigt er lieber.

In diesem sehr heiklen Gespräch meldet sich Marcs kleiner Freund wieder zu Wort, und das in einem gänzlich unpassenden Moment. Gretchen bezieht das natürlich auf sich und ist gleich eingeschnappt. Verständlich, denn immerhin befindet sich sonst niemand im Raum.
Aber dann musste ich echt lachen. Marc versucht Gretchen doch tatsächlich zu verklickern, dass er mit seinem besten Stück redet. EInfach göttlich.

„Tja ich heng eben an dir.“ DAs war eine echt geile Erklärung vom kleinen Meier...genial.

Man Meier, du musst auch jede kleine Chance zunichte machen, die du hast. SO ein Idiot!!



Supi, eine so schnelle Fortsetzung.

Marc drückt sich mal wieder in typischer Meier-Manier aus statt nett zu sein. Und dann will er sich tatsächlich entschuldigen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, und das obwohl der kleine Meier vehement prostestiert. Zu geil....

Gretchen hat ihn vom Fleck weg durchschaut. Hihi.
„Marc auch auf die Gefahr hin dass ich mich komplett lächerlich mache aber ... kann ... kann es sein dass du dir naja ich weiß auch nicht etwas Sorgen um mich machst?“
Das wäre doch eine tolle Gelegenheit, die Wahrheit zu offenbaren, aber wieder lässt er die Chance verstreichen. Allerdings gibt Gretchen nicht auf und erwischt ihn wieder.
„Willst du mir durch die Blume sagen dass du mich nicht traurig sehen kannst?“
Man, sag doch mal die Wahrheit Meier, hab doch den Arsch in der Hose....

Aber zumindets können die beiden noch lachen.

Bitte schreib schnell weiter, ich bin so gespannt, ob das alles heute Nacht schon ein gutes Ende nimmt. Ein klärendes Gespräch, zumindest in Ansätzen, wäre einfach klasse.

Vielen Dank für diesen schönen Teil.

Ic drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:14
#758 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie.

Das macht doch nichts. Toll dass du spaß hast.

Ja gott sei dank ist es NUR marc.
Ob marc seine große klappe wohl halten kann?
Und werden gretchen und maja zurück nach köln gehen?

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:15
#759 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi.

Es könnte so schön sein - hätte marc nicht so ein gr. Maul

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 15:22
#760 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Ich habe bereits weitergeschrieben.
Aber bei marcs gr. Klappe gibts heute nacht noch kein happy end.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.07.2012 19:35
#761 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Oh Danke du bist so lieb!!! Und um deine Frage vo ab zu beantworten: Natürlich wollen wir noch mehr Martchen!!! Also schnell her mit!

So fangen wir mal an!

Oh wie süß und WOW! Marc macht sich tatsächlich sorgen um Gretchen und entschuldigt sogar auf seine Weise bei ihr wegen seiner ganzen Streiche! Ja das nen ich mal Fortschritt, sehr beeindruckendImage and video hosting by TinyPic!
Die Stimmung zwischen den Beiden ist wirklich sehr entspannt und ein bisschen romantischImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Ich hoffe Marc macht es durch seine dummen Sprüche nicht wieder kaputt! Zuzutrauen wäre es ihm ja!!!
So und wie geht’s weiter? Was der Abend wohl noch für Überraschungen parat hält?

Bin gespannt und freu mich ganz dolle darauf! Schnelle weiter!

Liebe Grüße
Deine Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.07.2012 19:51
#762 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza.

Leider kann marc seine gr. Klappe nicht halten.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.07.2012 12:05
#763 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Du ich nehme mal stark an dass war ne retorische Frage... Natürlich wollen wir mehr Ja wir können es quasi kaum erwarten!!!
Aber nun zu deinem letzten Kapitel..zwar ein bisschen kurz..aber deshalb nicht weniger schelcht..im Gegenteil..wie sagt man..In der Kürze liegt die Würze.. Und siehe da..es geschehen noch Zeichen und Wunder Marc Meier..der MARC MEIER.. entschuldigt sich!!Image and video hosting by TinyPic Dass ich dass noch erleben darf!!! Ja auch Gretchen ist ganz erstaunt..und muss nachfragen..Doch nicht übertreiben nicht Gretchen... Immerhin muss es ihm schon ne Menge Überwindung gekostet haben überhaupt diese Worte über die Lippen zu bringen! Ja und er fragt nochmals nach...Also..spätenstens jetzt..sollte ihr klar sein..dass es ihn doch interessiert..sonst würde er nicht so hartnäckig fragen.. Ja und dann kommt die Sprache doch auf Vanessa..Ich muss sagen Gretchen hat recht!! Anderes kann man es nicht ausdrücken ausser..Billig...aber wie Marc richtig erkannt hat..Die Einsicht ist der erste Weg zur besserung..und mir scheint als wäre dass Eis..endgültig gebrochen..
ja da bin ich gespannt auf mehr!!! Viel viel viel mehr!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.07.2012 14:56
#764 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Man Marc!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.07.2012 18:50
#765 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

der neue Teil und so süß, dass sich Martchen geküsst haben, aber dann musste Marc wieder alles kaputt machen, dieser Idiot, ist doch klar, dass Gretchen dann sich einschließt und was er dann gemurmelt hat, ist nicht sehr nett von ihm.

So er soll sich schleunigst bei ihr entschuldigen, sonst fährt Gretchen nach Köln und er wird sie nie wiedersehen.

Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert und mich, wenn es vielleicht heute den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Hassi1

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

14.07.2012 19:18
#766 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

ein schöner, wunderbarer Teil, auch wenn Marc seine große Klappe nicht halten konnte ;-)
Lustig fand ich , dass Gretchen sich so über das Lob freute und Marc natürlich etwas anderes meinte ;-)
Bin wirklich gespannt, wie es nun weiter geht! Sehr gespannt!
LG
Lisa

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.07.2012 20:08
#767 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi.

Wer weiß wer weiß.

Vielleicht springt er über seinen schatten und hält sie auf.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.07.2012 20:09
#768 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi lisa. Freut mich dass es dir gefiel. Typisch marc. Gibt nicht zu dass sie bleiben soll. Oder doch?

Lg

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

14.07.2012 20:13
#769 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic... Das war ein wunderbarer Teil.
Aber Marc hat jetzt erstmal was gerade zu biegen, bitte, bitte!
Küsschen

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.07.2012 20:39
#770 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi rabea. Na vielleicht geht dem lieben herrn ja noch ein licht auf

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.07.2012 10:21
#771 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi
Dieser Mann ist einfach...Image and video hosting by TinyPic Ja in einem Moment..Image and video hosting by TinyPic und im nächsten..
Ja manchmal versteh ich ihn nicht..aber es ist wahrscheinlich genau dass was uns so anzieht!!
Ja wirklich das ist dieser wunderschöne Moment..Image and video hosting by TinyPic Und der Kuss erst.. Ja und auch anschliessend war sein Ansatz gar nicht mal soooo schlecht..denn das war für einen Marc Meier..wirklich gar nicht schlecht...ja er macht ihr aus seiner Art und Weise ein Kompliment...aber dann.. Kalte Dusche.. siegt da wohl seine ungeduld wieder..und sagt dass denkbar schlechteste.. Ja.. du hast es dir selber vermasselt..Aber wenn ich da so zwischen die Zeilen lese.. Er begeehrt sie sooo sehr...dass er es kaum aushält... vielleicht deshalb diese ungeduld?? Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf wie er sie jetzt wieder beruhigen will! Freu mich auf mehr!!Image and video hosting by TinyPic Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

15.07.2012 10:49
#772 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

Ich liebe dieses Teil!

Marc ist sehr zart mit Gretchen ich es wirklich schön finden! Und außerdem ist es ein Kompliment!

Marc aber nicht Marc wenn er nicht etwas Dummes sagen: "Ja du hast Karrieremäßig besseres bieten.Wenn Zu Mir available von Willst kannste beweißen dass. available in den Anderen Kategorien um Deine Schwester Langen schlägst."
Schade, dass Sie verpasste Markieren Sie Ihre Chance!
Vielleicht ein anderes Mal!

Na toll.Genau hinterhältig Tochter Wie sterben. "Marc meinte murmelnd.
Wie die Mutter, so die Tochter!

Bis bald!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.07.2012 12:51
#773 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!


Oh Nein! Ich habs gewusst!! Marc dieser Vollidiot, vermasselt einfach so die schöne Stimmung! Der Kuss war so schön und liebevollImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und dann kommt der mit einem dummen Spruch nach dem Anderen!

Bravo Marc! Dafür verdient er echt en Orden! Depp!

Ich hoffe nur das er das wieder grade biegen kann, sonst ….ich sag nur Bratpfanne und Wüste Gobi!

So jetzt ganz, ganz schnell weiter!!! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Deine Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.07.2012 14:19
#774 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Super dass heute zwei Teile kamen, die einfach klasse geschrieben waren.

So Marc hat sich nicht bei Gretchen entschuldigt, stattdessen redet er wieder mit seinem besten Stück, wo er wieder einiges zu hören bekommt und auch Tipps.

Marc schläft jetzt auf der Couch und ärgert sich, dass Gretchen einfach abgehauen ist und führt wieder ein Gespräch, gut dass er sich jetzt in Bewegung setzt um Gretchen aufzuhalten.

Gretchen sieht also ein, dass sie nicht nett zu Marc und die Idee von Maja, sich von Baerbel und Elke zu verabschieden, Süß, nur blöde dass Gretchen die Beiden nicht wecken wollte, weil sie und auch Baerbel Abschiede hasst.

Wer ist jetzt die Stimme, die da gesprochen hat, ich denke, es ist Marc, mal sehen was Gretchen sagen und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

mich schon auf Dienstag, wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

15.07.2012 14:22
#775 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Marc und Gretchen in gelöster Stimmung...Das ich das noch erleben darf...

Die übersprühenden Funken und die gelöste Atmosphäre war einfach klasse und dann wird auch noch Marc zum Romantiker.
„Du hast recht. Es besteht noch Hoffnung. Du bist eine weit aus bessere Partie. Immerhin bist du Ärztin und keine arbeitsfaule Krankenschwester.“
Ich war so bezaubert, aber dann kam auch schon das jähe Ende. Mensch, Meier kann einfach seine Klappe nicht halten. So ein Idiot! Der benimmt sich doch tatsächlich wie der Elefant im Porzellanladen. Das zarte band zwischen Gretchen und ihm tritt er einfach mit Füßen!!!! Ich könnte ihn gleich nochmal . Arghhhhh....

Und sein kleiner Freund trägt auch nicht gerade zur Verbesserung bei. Das ist nicht gut. Das endet doch im dritten Weltkrieg.

Gretchen legt ihre Karten sofort auf den Tisch und Marc macht ihr sogar Komplimente. Gut, es waren eher versteckte Komplimente, aber so sit der Meier eben. Süß war es trotzdem.
„Glaub mir Hasenzahn. SO schnell würde ich dich auch nicht mehr davon lassen wenn du im Bett genauso talentiert bist wie im OP. Und mit dem Professor komm ich schon klar. Ich liebe die Gefahr.“
Gut, Gretchen schnallt nur die Hälfte der Komplimente, aber besser als nichts.

Also Marc hat ja nicht ganz Unrecht damit, dass er Gretchen immer direkt sagen muss, was er will. Die gute hat eben eine sehr laaaaaaaaange Leitung mit einigen Kurven. Das hat schon zu so manchen Missverständnissen geführt.., wie wir hier jetzt auch eines sehen. Gretchen wendet wieder eine ihr gut bekannte Technik an: Flucht und Tür abschließen.

„Na toll. Genau so hinterhältig wie die Tochter.“ meinte Marc murmelnd.
Ja, Marc, von wem soll Maja das denn sonst gelernt haben??? Männer.....

Also Babsi, das war ein sehr schöner Martchen Moment, vor allem der Kuss, auch wenn er nicht ganz so endete, wie ich es mir gewünscht habe.

LG Elena

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz