Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.037 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 89
GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

02.07.2012 22:02
#651 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey du,
Naja also - Du sagst Du wärst wie Gretchen etwas prüde und verklemmt und könntest die Sexszenen nicht beschreiben? - also da muss ich dich enttäuschen: Du hast das einfach großartig beschrieben und dargestellt. Also ich könnte das so garantiert nicht. Also einfach nur perfekt, wie immer. Besonders der Teil mit "dem kleinen Marc, der wie eine Eins steht", musste ich sehr schmunzeln. Das war einfach wieder mal ein toller Teil.
Mach weiter so - deine Story ist einfach perfekt.
Liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 22:17
#652 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Keine sorge es wird zwischen martchen einmal wirklich heiß hergehen. Das versprech ich dir. Habs schon geschriebn. Kanste nasti oder greta fragn. Die habns schon gelesn.

Nein sie bleibn hier.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 22:19
#653 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi gretchenhaasefan.

Es kommen schon noch richtig heiße szenen zw. Martchen.

Danke. Deine ist aber auch nicht ohne.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 22:33
#654 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Soso, na dann habe ich ja noch Hoffnung für die beiden.

UNd wenn ich schonmal auf Erkundunsgtour bin, aus welchem Grund bleiben sie denn??Image and video hosting by TinyPic

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2012 22:35
#655 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Wie es kommen noch mehr von den heißen Teilen von Martchen, aber warum haben denn schon Nasti und Greta sie gelesen, wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.07.2012 22:46
#656 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichi Hey!

Ich freue mich auf mehr ... Gretchen würde nicht in Köln wohnen?!

Wir haben Ihnen all dies erklären wir ...

Schnell schnelles Ergebnis!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 23:35
#657 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hassi1.

Ja es kommen noch heiße momente.
Die beidn haben nicht ALLES gelesen. Blos einen kl. Ausschnitt. Zur bewertung.

Lg und sobald ich.kann schick ich.es dir auch.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.07.2012 23:37
#658 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Sie werden aufgehalten.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.07.2012 09:37
#659 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Also..erstens ich bin sprachlos!!! Und zweitens..wie um alles in der Welt kommst du darauf dass wir dich.. könnten? Dass ist vollkommener Blödsinn! Das war Gut, wirklich Gut!! Vorallem wenn man bedenkt dass es quasi dein "erstes Mal" war!!! Es ist bekanntlich noch kein Meister von Himmel gefallen..du wirst sehen du kommst auch noch in die "Übung"
SO aber nun zum Hinhalt.. Hierzu möchte ich eher Bildlich sprechen..
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaja..der Marc voll in seinem Element! Hmm..aber auch Gretchen ehm.. geht ran! Ja da freut sich aber der Marc..
Nein ersthaft jetzt, man merkt dass die beiden was ganz besonderes erlebt haben...Image and video hosting by TinyPic Und Gretchen muss ihmauch sehr vertrauen, wenn sie sich so gehen lässt..Also..das schreit nach "Zugabe"
Ich freu mich auf mehr!!!! Viel viel viel mehr!!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.07.2012 16:39
#660 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also doch kein Sex mit Gretchen!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.07.2012 16:44
#661 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi !

Bravo!

Sie haben viele gehabt! Ich dachte wirklich, dass Gretchen und Marc hatten zusammen geschlafen! [OMG2]

Es ist wahr, dass es mich überrascht, von Gretchen (was sehr prüde), aber ich dachte, als sie den Zug am nächsten Morgen nahm und sie sagte, sie könnten nicht wieder zu sehen Marc ... Sie wollte gehen zu lassen!

Marc Sie gleich selbst! Ich liebe es!

So also denkt er die ganze Zeit Gretchen .. huumm zögern! .. auch bei Nacht?

An dem Punkt, dachte er mit ihr zu schlafen, denn Sandra ist wie er?!

Nun kann es beginnen, Gefühle für sie Hasenzähn es aussieht haben ...

Übrigens: Ich liebte die letzte Szene ... es war sehr heiß!

Aber dann war das Gretchen in der Nacht zu sehen? Geheimnis, Geheimnis ...

Ich schätze, Sandra sollte eine Krankenschwester oder ein Mädchen zufällig in einer Bar abgeholt werden ... Die Armen würde ich nicht in seiner Haut stecken ..

Ich freue mich auf mehr lesen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

03.07.2012 17:03
#662 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Babsi!

Zunächst einmal: Marc und Sandra??? Wer bitte ist Sandra und wo ist Gretchen? Du hast mich verarscht, manno, ich habe mich schon so gefreut.

Gut jetzt habe ich mich ein bisschen abreagiert.
Mir stellt sich aber doch die Frage, warum Marc beim Sex mit wem auch immer an Gretchen denkt? Das sollte ihm doch zu denken geben... Und wie er es sich selbst ja eingesteht, denkt er ständig an Gretchen, aber zumindest ist er realistisch was Gretchen und eine potentielle Affäre betrifft. Doch fehlt ihm anscheinend noch der letzte Rest der Ehrlichkeit und Erkenntnis, was seine Gefühle für besagte Frau betrifft.

Marc gibt also zu, dass Gretchen einmalig für ihn ist. Etwas besonderes. DAS ist ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Und dann wirft Macho Meier die werte Frau wieder raus. Naja, wundert mich nicht, denn eigentlich hat er ja mit jemand anderem geschlafen. Zumindest in seiner Vorstellung...Und die Realität war dann nicht so schön.

Also Marc, weiter so und es besteht eine reelle Chance, bei Gretchen zu landen.

Jetzt bin ich doch gespannt, wo Gretchen wirklich hingegangen ist. Denn sie wird wohl kaum zum Dreier auftauchen.

Und zum Schluss kann ich dir nur zustimmen, du bist wirklich ein .

LG Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2012 17:50
#663 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Na gut, es war nicht Gretchen die zu Marc gegangen ist, aber zu wem ist sie dann gegangen?

Marc hat also Sex mit einer Sandra gehabt, wo hat er sie denn kennengelernt und super Vorstellung, dass er beim Sex an Gretchen gedacht hat und er sie für einmalig hält.Image and video hosting by TinyPic

So Marc hat also immer wenn er an Gretchen denkt eine Latte, typisch Marc, sowas kann nur von ihm kommen und dass er geil wird, wenn er den Namen Hasenzahn sagt.

Die Frau hat also die gleichen Vorstellungen vom Leben wie Gretchen, dass ist natürlich nichts für Marc und jetzt muss diese Sandra gehen, wie nett von Marc, dass er sie rauswirft.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und ich mich auf die Auflösung wo Gretchen ist.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 18:00
#664 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki.

Nein NOCH nicht.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 18:05
#665 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich weiß elena.

Ich wollte euch zeigen wie viel ihm gretchen jtz schon bedeutet. Selbst in SO einer situation MUSS er an sie denken.
Und hats geklappt? Ich bin ehrlich ein kleines bissl wollt ich euch schon hinters licht führen.

Hatts geklappt?

Lg und als kl. Entschädigung gibts morgen den nächsten teil. Dort gesteht sich marc seine gefühle noch ein kl. bissl mehr ein.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 18:09
#666 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi1.

Kommt dein name von hasenzahn etc oder bist du ein fan von der hassman?

Aber es zeigt doch wieviel sie ihm bedeutet.

Wo sie ist?! Hmm. Bald kommt die auflösung aber ich verspreche dass noch heiße szenen von martchen kommen werden.

Lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.07.2012 18:59
#667 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Mein Nickname kommt von Hasenzahn, da dachte ich mir, machst daraus Hassi, statt Hasi und so ein großer Fan von der Hassmann bin ich nicht, als Schauspielern finde ich sie große klasse, aber in ihrer Rolle nicht so.

Lg
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 19:22
#668 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Da stimme ich dir zu liebe hassi.

Lg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

03.07.2012 19:59
#669 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hällochen!!

Du weißt ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Oh ja, du hast mir eindrucksvoll bewiesen, wie viel Gretchen Marc bedeutet. Ich glaube keine Szene hätte dies besser verdeutlicht, als die, die du gewählt hast. Immerhin ist Sex für Marc sehr wichtig und dass er bei der wichtigsten Sache in seinem Leben an Gretchen denkt, spricht Bände. Image and video hosting by TinyPic

Schön, dass du ehrlich bist, meine Liebe, aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Und deshalb bin ich auch ehrlich: Also mich hast du damit hinters Licht geführt. Denn ich habe es tatsächlich geglaubt.

Jetzt will ich nur noch wissen, zu wem unser Gretchen sich des nachts aufgemacht hat?? Vielleicht ein kleiner Tipp??

Wunderbar, wenn es morgen weitergeht! Da muss ich vor Freude gleich hüpfen. Vor allem bei dem Tipp, den du uns bezüglich Marcs Gefühle gegeben hast.

Schönen Abend noch,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 20:10
#670 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

ja elena. der tipp ist folgender: sie geht zu einer person die hier schon einmal erwähnt wurde bei einem Flashback - aber nur EINMAL!!!

tja wer ist das wohl?

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.07.2012 20:14
#671 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

jemand in einer Rückblende erwähnt?! und nur einmal?

Hmmm ... Ich sehe es! Ich werde noch einmal zu lesen all die Rückblende so ...

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 21:01
#672 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja winnie.

Die letzte rückblende.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.07.2012 21:15
#673 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Könnte es Pauline?

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.07.2012 21:49
#674 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja winnie ist es.

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.07.2012 21:55
#675 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz