Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.897 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 89
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.05.2012 12:23
#326 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Es geht weiter ja..
So zu deinem zweiten Teil..Meine Frage..ob Marc Bescheid weiss..über die Beziehung zwischen seiner Mutter und sein Chef..scheint geklärt.. Aber bevor ich dazu mehr sage..
War ja wirklich ein schöner Abend zwischen den Beiden.. Sie scheinen echt spass zu haben..Franz würde.. Wer hätte gedacht dass seine noch Ehefrau und seine Affaire..sich so gut verstehen würden.. Tja Franz..was lernen wir daraus.. (gut anstatt Marc..stell dir vor es steht Franz..) Aber mal im Ernst..er sollte genrell die Frauen nicht als seine persönliche Haussklavin betrachten..denn dass kann gewaltig schief gehen.. wie man sieht..
Geschiet ihm aber ehrlich gesagt mehr als recht..Und am nächsten Morgen, nach einer doch "durchzechten" Nacht..muss dann Marc wieder ran.. Und da erfährt man Interesannte Details...Zuerst dachte ich: Ne die haben aber nicht wirklich... aber im nächsten Moment..natürlich wir reden hier von Marc Meier...
Oh je..ich weiss ich sollte sowas wie Mitleid mit Vanessa entwickeln..die ist nämlich sowas von erledigt..aber irgendwie kommt dieses Gefühl so gar nicht..Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten...Oh Geil..der wird sie sowas von Fertigmachen.. und sie hat es nicht anders verdient.. Ich meine wer ist gerne Hauptdarsteller in einem Porno ohne dass man es weiss? Ja nicht einmal Marc Meier...
Wie geagt ich kann es kaum erwarten!! Mach weiter so!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.05.2012 13:58
#327 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Du willst sehen wie Vanessa ne Abreibung verpasst bekommt liebe Greta? Das sollst du haben. Aber ich denke dass die ganze Sache auch auf Marc zurückfallen wird.

Aber les selbst.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.05.2012 18:28
#328 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Vanessa ist so eine blöde Kuh!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.05.2012 18:57
#329 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!


Jaaaaaaaa endlich! Diese blöde Kuh Vanessa ist tatsächlich aufgeflogen, na ja zumindest bei Marc! Franz weiß ja noch nichts davon und lässt sich von ihr immer noch um den Finger wickeln! Aber er ist auch nicht besser und deshalb wundert mich ganz und gar nicht dass er auf sie reinfällt.

Und ausgerechnet Vanessa erzählt er von Gretchen, unglaublich! Aber Bärbel sagt er kein Wort!!!
So ein Idiot!

Und Marc? Tja selber schuld, er hat gewusst was für eine Intrigante Kuh diese Vanessa ist, und lässt sich trotzdem auf sie ein! Also geschieht ihm gerad recht, dass er vorerst Akten bearbeiten und Blinddärme operieren darf!! Tut mir gar nicht leid!

Supi!!! Freu mich auf mehr!!!
Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.05.2012 19:26
#330 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki das ist sie. Aber marc hats jtz wenigstns gemerkt.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.05.2012 19:28
#331 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza.

Ja da haste recht.

Schon bald tteffn sich maja und marc. Der kommende teil um genau zu sein.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

18.05.2012 07:27
#332 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichi,

hab grad deinen neuen Teil nachgelesen. Ich bin wirklich froh, dass diese Person aufgeflogen ist und Marc sie abgeschosen hat. Ja und was macht das Professorentöchterchen geht petzen und der Gute Marc kriegt auch gleich sein Fett weg, das hat er wohl verdient. Also nicht weil V. in den Wind geschossen hat, sondern natürlich wegen Gretchen.
Oh man, das hat mich richtig froh gemacht, wenn Franz sich nicht ausgerechnet dieser Kuh anvertraut hätte. War ja klar, dass sie nicht will, dass Gretchen was über ihre Intrige erzählt. Ich meine, ich hab ja auch ne kleine Schwester und kann das Verhalten dieser Person kaum nachvollziehen. Aber leider gibt es nun mal diese neidischen Menschen, denen nur ihr eigenes Wohl am Herzen liegt. Obwohl hat V. überhaupt ein Herz?

P.S. Maja und Marc treffen aufeinander? Na toll ich kann es erst Sonntagabend lesen
Das ist wirklich nicht fair, aber ich freue mich trotzdem. Vor allem habe ich keine Ahnung wieso du dabei an mich gedacht hast Na ja Sonntag werde ich dann schlauer sein. Bin ja sowas von neugierig.
Übrigens der Bärbel und Elke Teil war natürlich auch spitze, aber ich bin nicht zum Kommentieren gekommen, vor allem, weil ich ja was, was du noch für die beiden geplant hast

Wünsche dir nen tolles Wochenende. Vor allem stressfrei!
Deine gehetzte nasti

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.05.2012 10:21
#333 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

ENDLICH..hat er dieses Biest abgeschossen.. Ein Grund zum feiern ist es allemal..! Pff..und was denkt sie sich dabei..die sieht ja nicht einmal dass sie im Unrecht ist..Pff.. War ja klar das sie zu ihrem Papa geht und îhn anschwärzt..Aber wenn ich ehrlich bin hat sich Marc dass verdient..nicht weil er dieses Miststück abgeschossen hat, ne das war die beste Entscheidung seines Lebens.. Ne ich meine eher wegen Gretchen..so kleine Abreibung tut ihm sicher gut..Und er lernt: lasse dich nicht wieder mit diesem Mistsück ein.. Also ich hoffe wirklich er lernt davon.. Aber ich glaube mittlerweile hat er wirklich erkannt wie Vanessa wirklich ist..Ganz im Gegensatz zu Franz..Pff..War ja klar..dass Vanessa nicht will, und Franz ist noch so blöd und glaubt der alles... Wie bescheuert kann man eigentlich sein?? Aber auch er wird noch darauf kommen..Und ich frue mich schon auf den Augenblick an dem er erkennt was er da eigentlich grossgezogen hat... und er sich entschuldigen muss..
Ich weiss nicht wer blöder ist..Franz der Vanessa alles glaubt oder Vanessa die wirklich glaubt Marc würde sich nochmals auf sie einlassen...

MArc und Maja, treffen aufeinander??Image and video hosting by TinyPic Wirklich..? WOW ich kann es kaum erwarten!! OH Bitte Bitte..spann uns nicht allzulange auf die Folter..Image and video hosting by TinyPic

FReu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.05.2012 10:43
#334 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti! Danke für deinen lieben Komi. Wie gesagt ich hab null Ahnung warum ich dabei an dich gedacht hab. Aber es ist so. Ich hoffe dass er dir gefällt und du es bis Sonntag erwarten kannst und dich nicht die Neugierde fast umbringt. Hihihihi.

Bis dahin werden bestimmt nicht nur der eine Teil nachzulesen sein. Also viel Spaß wünsch ich dir und ein schönes Wochenende.

Lg deine Bichi

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.05.2012 10:46
#335 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta! Stimmt es ist wirklich fraglich wer blöder von den beiden ist. Und glaub mir. Marc bekommt von Maja eine wie ich finde noch größere Abreibung. Freuste dich? Das kannst du auch denn Maja nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.05.2012 12:10
#336 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

WOW...da hat Marc nen würdigen Gegnergefunden Oh mann sein Gesicht hätte ich gerne gesehen..als er da so verbal fertig gemacht wurde.. einfach herrlich!! Wenn ich es nicht besser wüsste..könnte man doch glatt denken..die beiden wären verwandt!! Oh ja..die beiden werden super klar kommen..in Zukunft..wenn er und Gretchen...Wie soll man Maja auch nicht mögen??Image and video hosting by TinyPic Die kleine sit einfach Herzallerliebst!
Soso..Marc denkt also Franz würde sie fertigmachen..nun egal wie schlecht seine Laune auch sein mag..würde er wirklich ein Kind?? Also wenn doch..dann muss ich mich echt frage..immerhin könnte es auch ein Kind sein dass sich verlaufen hat..oder so..Wie sieht dass denn aus wenn er seine schlechte Laune auf nen Kind auslässt..er als Chefarzt..
Ich nehme stark an..Marc wartet vor der Türe..
So wer nun bei Franz ist?? Sicher Vanessa..mit der wird Maja sicher leicht feritg..die hat ja wirklich nichts in der Birne...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl auch Franz wird beeindruckt von der Kleinen sein...Bis er erfährt wer ihre Mutter ist..

Jedenfalls bin ch gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.05.2012 12:28
#337 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Naja maja hat viel kontakt zu david und der ist wie wir wissen marc nicht nur sehr ähnlich sondern auch mit ihm in gewisser weise verwandt.

Und mit dem rest hast du voll ins schwarze getroffen.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.05.2012 18:17
#338 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Liebes!

Oh armer Marci! Erst muss er wegen dieser blöden Kuh Vanessa Strafarbeit leisten und dann wird er auch noch von einer Zehnjährigen Mundtot gemacht! Das ist guuuuuuuuuuuuuut !!! Idiot!!!

Einsame Spitze! Die kleine Maja Maus ist echt der HammerImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Und auch sehr mutig ganz alleine in so einer großen Stadt zu reisen! Aber irgendjemand muss ja den Stein ins Rollen bringen. Gretchen hat ja nach ihrem ersten Versuch bereits aufgegeben.

Mal sehen wie Franz auf Maja reagiert! Ich hoffe doch diesmal positiv! Oder wird er immer noch Stur bleiben?
Und sag bloß diese Blöde Kuh ist immer noch in Franz Büro? Die soll gefälligst schauen das sie Land gewinnt!

Ich bin tierisch gespannt wie gas Gespräch verläuft!!

So meine Liebe schnell weiter und ich habe absolut nichts gegen einen Zweiten Teil heute einzuwenden!! Also lass rüberwachsen oder soll ich dich erst weichkochen??

Ganz liebe Grüße
Aza

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.05.2012 18:28
#339 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was will Maja bei Franz??

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.05.2012 18:40
#340 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Maja will redn und dass gretchen glücklich ist.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.05.2012 18:42
#341 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Ich hatte sowieso vor euch einen weiteren teil on zu stelln.

Lg

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

19.05.2012 00:09
#342 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tolle Story

Gefällt mir!

Freu mich schon auf die nächsten Teile

liebe Grüße

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.05.2012 08:48
#343 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi naddl. Freut mich dass es dir gefällt. Es geht bestimmt bald weiter.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.05.2012 10:06
#344 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Was habe ich gesagt.. Mit Vanessa wird sie leicht fertig! Gut beim ihrem IQ..war es auch keine Besondere Herausforderung.. Ach...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicdas war ein so richtig schöner Schlag ins Gesicht nicht wahr Vanessa.. Hat dieses Miststück auch nicht anders verdient!! Nein..flasch..die hat noch viel viel viel viel mehr verdient!! Dass war noch gar nichts.. Ja ich weiss ich bin heute so richtig schön gemein!! Aber die hat es auch wirklich nicht anderes verdient!

Und so wie ich es vermutet hatte..ist Franz auch angetan von Maja.. Ja die Kleine ist ne Wucht..und nicht auf ihr Mäulchen gefallen.. Ich habe es von Anfang an gewusst..Das Marc's Plan..so wie er es sich "vorgestellt" hat..nicht aufgehen würde.. Egal wie wütend Franz gerade ist oder war..Ne..ein kleines Kind würde er nicht anschreien... Auch nicht wenn er weiss..wer seine Mutter ist...

So Gretchen ist also...auf dem Weg zu ihr...War ja klar..dann kommt sie doch früher nach Berlin als sie urpsrünglich geplant hatte.. So ist halt das Leben..nicht planbar.. Dann trifft sie ja auch auf Marc..Oh Mann der wird Augen machen wenn er sieht das Gretchen die Mutter dieser "frechen Göre" ist...

Ich freu mich!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.05.2012 10:37
#345 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Maja ist hartnägig!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2012 12:17
#346 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,

nach längerer Zeit möchte ich dir auch mal wieder ein paar liebe Worte da lassen.

Du hast mich mit den letzten Teilen deiner FF überrascht, aber im positiven Sinne.

Elke und Bärbel gehen zusammen Golf spielen und werden so was, wie ja, Freundinnen? Klasse Idee! Im Prinzip haben sie ja Gleiches erlebt und ich frage mich, ob in der Serie da jemand drauf gekommen wäre ...

Maja ... Gretchen's Tochter scheint ziemlich stark zu sein, wie sie mit Marc geredet hat. Ich hatte das Gefühl, damit hat er nicht gerechnet.
Ich fand es mutig von ihr alleine nach Berlin zu fahren, um mit Franz zu sprechen. Aber das zeigt auch, wie wichtig ihr Gretchen ist.

mich auf mehr!

Liebe Grüße

Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.05.2012 14:55
#347 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta!

Ja du hast recht. Vanessa gehört zum Teufel gejagd.
Und auch dass Maja alle verzaubert ist korrekt.

Gretchen trifft gleich auf Marc, den sie fragt ob er wüsste wo Maja steckt. Und er ist baff, als er es erfährt.

Hihihihi.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.05.2012 14:58
#348 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nicki!

Ja das ist sie in der Tat. Aber sie will ihre Mama eben glücklich sehen.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.05.2012 15:00
#349 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Miriam!

Danke. Es freut mich wieder von dir zu hören und finde es schön, dass dir meine ff so gefällt.

Du kannst dir sicher sein dass noch einige Überraschungen folgen.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.05.2012 16:08
#350 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gretchen, du hast sie ja fast gefunden!!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz