Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.885 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.05.2012 14:55
#276 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich dachte erst schon Marc macht Gretchen an!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.05.2012 15:10
#277 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Erst mal schön dass du dich meldest.

Da muss ich dich leider entäuschen. Das dachte greta wohl auch. Aber ich verspreche hoch und heilig dass ich das BALD nachholn werde.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

11.05.2012 18:52
#278 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!!

Supi gleich zwei neue Kapitel und alle beide mal wieder klasse, besonders der zweite hat es mir angetan! Dazu komm ich aber später noch!

So!

Ein Badetag am Wannesee! Ja das ist doch mal eine Wunderbare Idee! Wenn nur nicht solche Vollidioten rumlaufen würden, die meinen mit einen blöden Spruch bei einer Frau, in dem Fall Gretchen, zu landen!

„Ich bin Autor. Zurzeit schreibe ich an einem Telefonbuch. Willst du mich dabei unterstützen?“, fragte er grinsend


Wirklich sehr originell der Spruch! Ist ihm das alleine eingefallen oder hat ihm irgendjemand dabei geholfen?

Na ja wenigstens hat er seine verdiente Abreibung bekommen. Die Kleine Maja hat es ganz schön drauf!! Einfach genial!!!

So Achtung Trommelwirbel……

Ja Marc und Gretchen sind sich endlich begegnet!!! Und JAAAAAAAAAAAAA Marc ist immer noch so ein A**** wie früher!!! Hippie! So ein Idiot!

Ein hoch auf Gretchen, das sich die Unverschämtheit nicht gefallen lässt…darf ich ihn auch ein Scheuern….hach da geht’s einem doch viel besser!!

Mal sehen was uns noch erwartet!

Hihi! Ich weiß es!!

Looooooooooooos weiter schreiben! Freu mich auf viel mehr!!!

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.05.2012 20:27
#279 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Danke für den komi. Hab mich gfreut.

Ja was wird wohl in zukunft noch passiern.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

11.05.2012 20:47
#280 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Sunshine

Vorneweg

Aber ich bin zu voreilig. Erstmal zu deinem ersten neuen Kapitel. Ich hab mich schon totgelacht als du Wannensee geschrieben hast, eigentlich heißt der aber Wannsee. Das weiß ich auch nur, weil ich da schon mehrfach Boot gefahren bin und baden war. So wie Gretchen und Maja. Was ich im Übrigen für eine sehr schöne Idee halte. Die Kleine ist wirklich der Brüller. Diesem Schnösel hat sie es wirklich gezeigt und auch Gretchen ist viel selbstbewusster

Insgesamt ein sehr erfrischendes Kapitel, dass nur zu toppen ist durch das Zweite.Image and video hosting by TinyPicEndlich haben sie sich getroffen, auch wenn sie es gerade erst realisiert haben, zumindest Marc. Richtig gut geschrieben fand ich das mit den drei Bing's, da konnt ich mir so richtig Marcs Miene vorstellen. Die ganze Situation war einfach greifbar und hat mich mitgerissen.
Trotzdem geb ich dir einmal Punktabzug und zwar weil das Kapitel viel zu schnell zu ende war
Das kannst du doch nicht machen. Mit der armen Nasti, die sich doch so nach Marc gesehnt hat, aber ich gehe davon aus, dass mich dein nächstes Kapitel entschädigen wird. Und wehe liebe Bichi, wehe dir du wagst es einen Zeitsprung zu machen oder an einer anderen Baustelle weiter zu schreiben.Es muss einfach da weitergehen, wo du so cliffhangermäßig geendet hast, sonst garantier ich für nix

Das waren wirklich zwei super Kapitel. Danke dir dafür

Hab dich lieb
Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.05.2012 21:57
#281 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Ups. Sorry. Ich hoffe du siehst über dieaen einen fehler hinweg.

Was das nächste kapitel angeht. Daran dachte ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist aber gar keine schlechte idee. Hihihihi.

Aber nein. Das kann ich euch und vor allem dir nicht antun.

Lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

11.05.2012 22:05
#282 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nein ich fand das mit dem Wannensee gar nicht schlimm. Viel mehr lustig, es passt. Stell dir mal vor es hieße nicht die Wannsee - Konferenz, sondern die Wannensee-Konferenz Wahrscheinlich kann darüber nur ich lachen, was ich auch gerade tue. Jedenfalls war das gar nicht böse gemeint. Ich hab ja selber erst nen Fehler gemacht in meiner FF und hab das falsche Jahr geschrieben. Das ist ja wohl viel schlimmer

Ähm und in bezug auf den neuen Teil nehme ich alles zurück, ich hab nix gesagt und du machst so weiter wie geplant

Bis denne meine kleene Österreicherin

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.05.2012 22:59
#283 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also soll ich euch nicht noch etwas quäln?

Na gut dann nicht - aber nur weil du es bist! Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.05.2012 10:16
#284 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Jetzt haben sich also die Beiden getroffen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.05.2012 10:24
#285 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Tja was soll ich sagen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja ich bin begeistert..denn haben sich..zum ERSTEN MAL wiedergetroffen... Typisch Marc..erinnert sich an ihren... Und was denkt er sich...Pff..ich an Gretchen's Stelle hätte genauso reagiert..Pff.. Unverschämtheit.. Aber er braucht noch ein Momentchen.. Ja Haasenzahn.. Der Fahrstuhl...Image and video hosting by TinyPic..Jaja..zum glück hat sie nicht die Treppe genommen..

Aber in meiner ganzen Euporie..habe ich sofort losgeschrieben..
Denn es gibt ja noch was...Sie hat sich gertaut..WOW.. Schade dass sie niemand angetroffen hat..hatte ich mir ja fast gedacht..sonst wäre sie ja nicht zum EKH...und hätte nicht..GUT es war nicht DAS Wiedersehen..aber..zumindest haben sie sich Wiedergesehen..es scheitert noch ein bisschen an der Umsetzung..Aber Marc..soll sich ruihg ein bisschen bemühen.. Nach der Vergangenheit..Nur recht so!!!

Freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.05.2012 11:01
#286 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nicki das haben sie. Und das war es erst mal für ne zeit. Da gretchen zurück nach köln geht.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.05.2012 11:02
#287 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta. Ja sie hat sich getraut. Wurde aber auch zeit oder?

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.05.2012 18:08
#288 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bicchilein!!

Ahhhhhhhhhh wie geil ist das den Marc Meier/A*** Ego ist angekratzt!! Armer Marci!

Achtung!

Eine Runde Mitleid!!!! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Wenn ich mal Zeit hab, schick ich ihm eine Postkarte!! Aber in Moment sieht es düster aus!

Ich bin sehr stolz auf Gretchen! Sie ist wirklich viel selbstbewusster und mutiger geworden! Genial wie sie Marc in seine Schranken gewiesen hat!!
Jetzt hoffe ich das Franz in seinem Büro ist und sich über Gretchens kommen ein wenig freut! Ich würde es mir so sehr wünschen!
Mal sehen was passiert! Und sehen sich Gretchen und Marc nochmal bevor sie zurück nach Köln fährt?

Loooooooooooooooooooos schnell weiter!! Freu mich auf viel mehr!

Liebe Grüße
Aza

P.S Du bei 72 Seiten Vorrat kannst du doch ruhig zwei Kapiteln pro Tag posten! BüüüüüüüüüüüüüüütteImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.05.2012 18:32
#289 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tztztztz. Ach ansprüche stellt miss aza also? Hmmm. Wieso? Da bleibt es doch wenigstens spannend nicht?

Nein sie sehn sich vorher nicht. Und wie franz reagiert? Lass dich überraschen. Aber erwarte dir nicht zu viel.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.05.2012 19:32
#290 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, das Treffen war explosiv!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.05.2012 10:23
#291 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Hui..sogar Marc weiss Bescheid dass was mit Gretchen und ihrem Vater ist... Mann oh Mann..Der EKH scheint wirklich nicht vor nichts Halt zu machen..Zumindest scheinen die Buschtrommel ausgezeichnet zu funktionieren..
Dass muss ja für Gretchen, die gerade ihre grössten Ängsten vor Augen hat..wirlich nicht gerade Mut machen.. Wenn Marc sogar..
Aber...ich muss zugeben..dass ich stolz auf Gretchen war..dass sie Marc nicht sofort die genungtunng gegeben hat..ihn zu erkennen..ob sie es nun absichtlich gemacht hat oder nicht.. so ein kleiner schadete ja nicht auch wenn es ihn noch mehr anzuspornen scheint..

Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.05.2012 12:44
#292 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Ja das kannst du laut sagen. Und schon gespannt wies weiter geht?

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.05.2012 12:48
#293 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta. Ja gretchen hat endlich den mut dazu.

Lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.05.2012 18:38
#294 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

WAS? Ich und Ansprüche?? Neeeeeeeeee ich doch nicht!! Hihi!
Ja ist ja gut! Du hast ja recht so ist es viel spannender aber du könntest vielleicht…..!
Marc und Gretchen sehen sich nicht mehr??? Oh nein! Wann treffen sie sich den wieder? Och meno! Und das Wiedersehen mit ihrem Vater wird wohl nicht so gut verlaufen oder?? Ich hoffe es wird nicht so schlimm für Gretchen!

Nu zu heutigen Kapitel!

Also die kleine Maja Maus ist echt ein wahrer SchatzImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Sie macht sich so viel Gedanken und will für ihre Mami da sein und ihr helfen sich wieder mit ihren Eltern zu versöhnen! Für ihr Alter ist sie ganz schön reif und sehr selbstbewusst!
Das Bild wird Gretchen bestimmt sehr gefallen und sie ein bisschen aufmuntern, denn ich glaube nach dem Treffen mit ihrem Vater wird sie das bestimmt gebrauchen!

Supi!! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.05.2012 19:44
#295 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Iwo wo denkst du hin? Es wird noch viel schlimmer.

Und ja sie ist sehr reif für ihr alter. Aber ich kenn nur meine kl. Schwester und die is genau so. Außerdem is sie schon viel reifer da sie im heim aufgewachsn ist.

Was martchen betrifft. Nein die zwei sehn sich nie wieder. Hab vor meine ff früher zu beenden. Sie kommt noch mit david zusamm und komm über den verlust ihrer eltern hinweg. Hoffe du bist mir deswegen nicht bòse?! ;-)

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.05.2012 19:50
#296 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

!!!

!!!

Jäh genau so hab ich mir das vorgestellt!!Image and video hosting by TinyPic


...... grrrrrrrrrrrr.... wage es ja nicht!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.05.2012 21:45
#297 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichilein!!

Oh Nein!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!!!

Franz ist so ein... grrrrrr mir fehlen echt Worte ! Und diese blöde K*** Vanessa könnte ich echt zum Mond schießen, das alles ist schließlich auf ihren Mist gewachsen!

Oh bitte lass Gretchen wieder zurück kommen! Franz soll sie wieder zurückrufen oder sie suchen!!

Sehr traurige Grüße
Aza

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

13.05.2012 22:02
#298 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi91! :))

Habe bis vor 2-3 Wochen deine Fortstzung mit Begeisterung gelesen. Danach bin ich nach Amrika geflogen und hab so einiges verpasst.
Was ich aber hier so in den Kommentaren lese ist deine GEschichte weiterhin atemberaubend. :D
Werde probieren sie wieder nachzulesen, jedoch kommt bei mir gerade die letzte Schularbeitenwelle, also mal schauen wie gut ich das schaffe.
Werde dir aber sicherlich, sobald ich auf dem neusten Stand bin, einige Zeilen hier lassen. :) Bis dahin,
Ganz liebe Grüße,
Marc loves Gretchen

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

13.05.2012 22:06
#299 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Oh nein :( Gretchen tut mir grade voll leid :(
Das kann doch nicht dein ernst sein das Franz so gemein zu seinem Kälbchen ist :(

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.05.2012 22:23
#300 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Vorab. Franz wird sie nicht suchen. Aber er wird nachdenken darüber. Gretchen muss aber gezwungenermaßen zurück nach berlin.

Also lass den kopf nicht hängen.

Lg

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz