Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.229 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 89
Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

21.05.2012 18:24
#376 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja dann bin ich mal gespannt wie es weiter.geht

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 18:33
#377 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gut. das ist sehr gut sogar liebe nika. glaub mir es wird noch ziemlich witzig werden. vor allem wenn sie es marc beichten. hihihihi.

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.05.2012 19:17
#378 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Liebes!!!

Na hat Daumen Drücken geholfen? Ich hoffe dein Bewerbungsgespräch war erfolgreich? Bestimmt!!!

So!

Ok Deal!Ich behalte die Tickets vorerst für mich und geb Franz noch eine Chance sein Verstand wieder zu finden!! Obwohl da muss aber einiges kommen bis Franz wieder einigermaßen gut weg kommt! Denn noch nicht mal Vanessas Reaktion auf Bärbels Auszug, öffnet ihm die Augen über sie! Na ja vielleicht täuscht das auch, weil ihm der Brief noch zu sehr beschäftig Ich fand es übrigens sehr mutig von Bärbel diesen Schritt zu wagen und Franz solch einen Brief zu schreiben! Respekt! Sie hat die richtige Entscheidung getroffen!

Was du mir Bärbel und Elke vor hast das weiß ich ja schon! Und ich hab mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht wie du das umsetzen willst und siehe da das ist dir wirklich wunderbar gelungen! Also ich bin begeistert und find’s total witzig!

So meine liebe das war wieder prima! Freu mich auf mehr und vor allem auf den Martchen Teil!!!

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 19:37
#379 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

JA liebe aza auf den Martchen Teil musst du wohl noch etwas Geduld haben. Der kommt erst morgen. Wenn ich zeit hab. oder sonst eben übermorgen, oder überübermorgen, oder überüberübermorgen ... . Du weißt wies weiter geht, oder?

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

21.05.2012 21:17
#380 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichilein,

habe vorerst nur den vorletzten Teil gelesen, um mich nicht von Martchen ablenken zulassen. Ich muss sagen, dass mir diese Frauenkombo Bärbel/Elke richtig gut gefällt. Hatte am Anfang ja schon Bedenken, aber es ist schön, dass Bärbel eine Vertraute gefunden hat. Aber wiedermal muss ich mich über Franz aufregen. Ich finde es nach wie vor eine bodenlose Frechheit, dass er seiner Noch-Ehefrau vorenthält, dass Gretchen ihn besucht hat. Statt diesem Ammenmärchen hätte er ihr lieber davon etwas erzählen sollen.Es ist seine Entscheidung, wenn er Gretchen ignorieren will, aber bei Bärbel merkt man richtig, dass sie sich einfach nur ihre Tochter wieder wünscht. Egal, was war. Bärbel gewinnt bei mir immer mehr an Sympathiepunkten, ebenso Elke.

Ich denke zu Vanessa muss man nicht mehr viel sagen. Ehrlich gesagt graut es mir schon davor, was sie sich heute vorgenommen hat. Ich habe die Befürchtung, dass es eine Intrige gegen Gretchen sein wird. Aber in diesem Fall irre ich mich gerne.

Danke für das super Kapitel

Oh mann, gleich geht es weiter!!!

Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 21:23
#381 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe nasti.

nein dieses mal ist vanessa ausnahmsweise brav - dawei. aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern.

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

21.05.2012 21:27
#382 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Oh man Bichi du bist echt der Wahnsinn. Ich könnte mich wirklich über Maja und Marc totlachen. Die sind einfach so zauberhaft zusammen und merken es noch nicht mal. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach, auch wenn das beide vehement abstreiten würden. Einfach herrlich. Legt sich die Kleine doch tatsächlich ins Heilige Reich von Marc und tut mal ebenso als ob sie schläft. Sehr clever die Kleine, aber das wurde ja schon öfters festsgestellt. Ach ich bin gerade hin und weg und brenn darauf zu erfahren, wie Gretchen und Marc den Rest des Abends verbringen.
Der erste Teil war auf jeden Fall schon vielversprechend und ich bin mir sicher, dass es genaus klasse weiter geht.

P.S. Da hat sich das Bitten um einen weiteren Teil für mich ja richtig gelohnt

Drück dich
Deine gutgelaunte Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 21:39
#383 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe nasti. oh ja das ist es. und freue dich. plane dass Martchen freunde werden und so mehr zeit miteinander verbringen. aber das kommt erst später.

und ja. es geht so weiter. und ein etwas eifersüchtiger und vor allem fürsorglicher Marc kommt zum Vorschein.

lg

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

21.05.2012 22:20
#384 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Man das sind ja tolle Aussichten
Würde jetzt gerne an der Zeit drehen bis es soweit ist,aber geht ja leider nicht

Bis denne
Nasti

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

21.05.2012 22:24
#385 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja das ist sehr schön :-)
Bin mal gespannt was die alles bereden ;)
schreib weiter das wird noch lustig :-)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 23:06
#386 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nast aber die zeit vergeht ja bekanntlich wie im fluge.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.05.2012 23:07
#387 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja liebe nika natürlich werdn sie über majas vater redn.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.05.2012 10:38
#388 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Mensch du warst ja schon wieder so fleissig!!!! Es gibt nicht besseres als ein Teilchen als Gutenachtlektüre und morgends schon mit einem Teil von dir in den Tag zu starten!
Soso..was haben wir den.. Warum weundert es mich nicht dass Marc Meier und das Gaspedal seines Autos, scheinbar schon gute bekannte sind..ach was sag ich da wahrscehinlich schon beste Freunde..
Jaja..Marc Meier wie er liebt und lebt.. Aber MArc und Maja sind ja schon herrlich..Scheint als wäre Gretchen die Einzige Erwachsene im Auto.. die Arme jetzt hat sie zwei von der Sorte am Hals..
Hihi und dann die Disskusion ums Bett...wie heisst es doch so schön..der klügere gibt nach.. Besser so..Dann haben Marc und Gretchen noch ein wenig Zeit um zu reden.. Aber was muss ich da Lesen..sie hat es genauso geplant...Dieses KIND ist einfach ein GENIE.. Und ichkönnte sie
Weisst du was ich auch noch so unglaublich süss fand?? Er fragt wer der Vater ist..also von Maja..jaja und spürt sowas wie Eifersucht..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wenn er nur wüsste..Aber siehe da..es kommt auch ein wenig Licht in die doch teilweis dunkle Vergangenheit..Siehe da..weiss Gretchen etwas nicht dass Marc..Marie's Vater ist/war?? Nene..das muss sich umbedingt ändern..Vielleicht wenn sie erzählt dass Maja adoptiert ist..und dann ergibt sich eins zum anderen..aber vorher muss sie wohl noch ein bisschen mehr vertrauen haben zu Marc..Aber nach dieser Ansage die sie ihm macht..nehme ich stark an..dass er sich durchaus verteidigen wird..UND..er wird sie sprachlos machen!!

Ich kann es kaum erwarten!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

22.05.2012 11:38
#389 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!

Das war ja wirklich mal schön so einen halbwegs menschlichen Marc zu erleben, auch wenn ich davon ausgehe, dass es nur ein kurzes Vergnügen bleibt. Wie er sich um Gretchen sorgtImage and video hosting by TinyPic und sich an seine eigene Familiengeschichte erninnert , dass war einerseits süß, andererseits auch traurig. Ich liebe das an Marc und die Startschwierigkeiten bei der Gesprächsführung waren durchaus nachvollziehbar. Schön fand ich, dass auch langsam Gretchens Vergangenheit beleuchtet wird. Es gibt ja noch so viel Rätselhaftes bei dir.

Eine Frage hab ich allerdings noch. Weiß Maja eigentlich von der Fehlgeburt? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, ob Gretchen ihr davon erzählt hat

Ein sehr schönes Kapitel hast du da wieder aus dem Hut gezogen

Liebe Grüße
Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.05.2012 15:13
#390 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti

Nein Maja weiß nichts von der Fehlgeburt. Aber sie erfährt es mehr oder weniger durch blöde Umstände.
Und ich kann dich beruhigen. Marcs Verhalten steigert sich immer etwas.

lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.05.2012 15:14
#391 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta!

Nein sowohl Gretchen als auch Marc wissen nichts was sie verbunden hatte.
Aber alles kommt iwann ans Tageslicht. Versprochen.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

22.05.2012 15:59
#392 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht :)
Bin echt gespannt und noch viel Spaß beim schreiben ;)
Liebe sonnige grüße ;)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.05.2012 17:32
#393 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke liebe nika. Werd ich haben.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.05.2012 11:05
#394 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Trifft sich gut!!! Jetzt hab ich deinen neuen Teil quasi live mitgelesen..
So aber nun wirklich zu deinem letzten Teil..Manchmal denke ich wirklich..wenn Gretchen Gedanken lesen könnte..Denn Jedesmal...wenn sie ihn "berührt" also nicht köperlich..sondern du weisst sicher was iche meine..Da blockt er sofort mit Gemeinheiten ab..die er ihr reihenweise an den Kopf wirft..Damit ja nicht "rauskommt" was ihn Marc Meier vor ich geht.. Ja ein bisschen finde ich es dann doch Traurig..liegt wahrscheinlich wirklich noch an seine Kindheit..dass er so ist wie er nunmal ist..Mit so einer Mutter..(sie mag vielleicht im Grunde ein lieber Mensch sein..aber als Mutter...)musste er wahrscheinlich schnell erwachsen werden..Am liebsten wollte er doch nur ein bisschen mehr liebe und Gebrogenheit..aber..als ihm wahrschienlich klar geworden ist..dass er sie nicht kriegen wird..hat er sich eben verschlossen..Und er so ist wie er ist.. Im Grunde..wird er jedesmal gemein...wenn er nicht zugeben will/kann das ihm Gretchen viel viel viel mehr bedeutet..als wir alle denken können..

Bestes Beispiel..Er will Umbedingt wissen was mit Majaßs Vater ist..Und dann ist er glücklich/erleitert/was auch noch dazu..dass sie scheinbar nicht Gretchens Leibliche Tochter ist..Weil er den Gedanken einfach nicht erträgt..das Gretchen von jemand anders Schwanger sien könnte..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Was doch unheimlich süss ist..Und um sich das Wiederum nicht einzugestehen..Was macht er..Richtig..Er wid gemein...Ja ich sehe es schon kommen..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!!! Freu mich auf mehr!!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.05.2012 11:55
#395 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe greta.

Ja marc hatte es in seinem leben.schon oft schwer. Darum ist er auch so wie er jtz ist. Aber ich denke dass ich ihn noch etwas wandeln werde. Was hältst du von marc meier als babysitter?

Oh ja er ist eifersüchtig. Nur will ers nicht zu gebn oder eingestehen.

Lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

23.05.2012 21:49
#396 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey ich bin ja mal wieder begeistert von deinem teil natürlich ist es traurig das maja nicht Gretchens leibliche Tochter ist aber Mark ist auch voll süß ;)
bin ja
mal gespannt was als nächstes kommt ;)

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.05.2012 21:50
#397 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein!

Huiii Fleißig, fleißig! Und gleich drei Martchen Teile!!! Supi!

So fangen wir mal an!

Oh man die kleine Maja Maus, ist echt der Hammer und total süß! Legt sich einfach in Marcs Bett! So, was, so was das geht ja gar nicht! Armer Marci, endlich eine Frau, die ihm ordentlich Kontra gibt! Das vergisst er nicht so schnell!
Ich hoffe die beiden verbringen in ferner Zukunft noch mehr Zeit zusammen!

Ok, kommen wir zum nächsten Teil!!

Ich musste echt schmunzeln, als ich gelesen hab, wie Marc angestrengt über ein Gesprächsthema mit Gretchen nachdenkt! Aber einerseits sie kennen sich schon seit Kindertagen und Marc weiß wie Gretchen tickt und auf seine Anmachsprüche reagiert. nämlich gar nicht!

Dass er Maja, wohl von Gretchen eher unbewusst in den Raum geworfen, als Gesprächsthema nutzt, hat mich sehr überrascht! Ihn interessiert sogar wer der Vater von Maja ist! Hihi, hier merkt man schon die langsam wachsende Eifersucht auf andere Männer, die sein Gretchen angefasst haben!! Aber natürlich wird er das nicht zugeben!

Was mich sehr traurig und auch nachdenklich gemacht, war die Geschichte von Marie, wie sie entstanden ist und auf welche schreckliche Weise sie gestorben ist!!! War der jenige mit dem sie diesen one Night Stand verbracht hat vielleicht Marc gewesen? Ist er der Vater von Marie? Irgendwie spricht alles dafür! Hmm ich bin echt gespannt!

Und einmal ist Marc fürsorglich zu einer Frau! Und dann reagiert sie so! Nun ja ich kann Gretchen verstehen, so schnell lässt sie die Vergangenheit nicht bei Seite schieben! Das braucht eben seine Zeit! Aber ich denke irgendwann wir sie Marc bestimmt vertrauen!!

So nü zum heutigen Kapitel!!

Ich muss sagen, ich bin echt baff! Endlich erfahren wir warum Marc so ist wie er ist und das er sich genauso nach Glück und Geborgenheit sehnt! Du hast es so gut und überzeugend geschrieben, das ich für den „A****Marc“ den du uns am Anfang vorgestellt hast sogar ein wenig Mitleid empfinde, aber nur ein kleines bisschen, den das was er sich die ganze Zeit über geleistet hat, war wirklich grenzwertig! Nun wie sagt man so schön, jeder verdient eine zweite Chance.
Was mich noch überrascht ist, dass er von seinem Halbruder weiß, und dass sein Vater gestorben ist! Obwohl er sich sehr wünscht ihn kennenzulernen, hat er auch ein bisschen Angst davor! Aber vielleicht lernen sich die beide doch eines Tages kennen, wer weiß!

Zurück zum Gespräch! Ich weiß ein Marc Meier redet nicht gern oder überhaupt nicht über Gefühle oder irgendwas was nicht mit einer gewissen Sportart zu tun hat, aber kann er sich wenigstens in dieser Situation seine dummen Sprüche, die völlig deplatziert und absolut unter der gürtel Linie gingen, verkneifen??? Wahrscheinlich nicht oder?

Trotzdem, ich fand es total daneben! Gretchen hat so viel durchgemacht und Maja so wieso, also an Gretchens stelle würde ich eine Scheuern oder ihm die Geschichte mit der Fehlgeburt erzählen! Mal sehen was kommt und wie er reagiert!

Bin absolut begeistert meine Liebe und freu mich auf mehr!!!
Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.05.2012 21:54
#398 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe nika.

als nächstes bewegt Franz endlich mal seinen Alerwertesten und reist Gretchen und Maja hinterher.

lg

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

23.05.2012 21:59
#399 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Okay das gefällt mir :) danke schön bichi:)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.05.2012 22:09
#400 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

liebe aza.

keine angst, Gretchen lässt sich das schon nicht gefallen.

lg

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz