Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.089 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.09.2012 20:23
#1351 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Ja du hast recht. Hab grad jeder zeit noch phantasy. Aber ich bemühe mich dass es schnell weiter geht

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.09.2012 21:03
#1352 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Pauline hat interssante Vorstellungen von der Schule!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

09.09.2012 12:59
#1353 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ich werde eine Nachricht auf Ihrem letzten beiden Spielen zu verlassen!

So, wie Pauline in einer Schule für Jugendliche Maja will?
Ich lachte! Es ist wahr, dass Maja sehr intelligent ist, aber es ist besser für sie, mit Kindern seines Alters zu sein!
Und der Teil mit dem Anruf Gretchen war wirklich süß! Sorgen sie für ihr kleines, ich kann verstehen ...
Aber ich denke, es ist gut, zu vertrauen, dass Pauline, so dass sie wirklich mit seiner Nichte kennen zu lernen ...

Und der Teil, wo sie spricht über Marc: Es ist, gesteht sie hat es noch Qualitäten!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.09.2012 17:29
#1354 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So so Gretchen ruft jetzt Pauline an, um zu hören wie es mit Maja gelaufen ist, oh hätte Pauline doch sagen können, dass alles schief ging am Morgen, so müsste sie jetzt nicht rumdrucksen und Maja nicht lügen.

Wenigstens gibt Gretchen gegenüber Pauline zu, dass Marc es besser könnte, na vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

Mal sehen, wie der Tag noch so weiter geht und was Pauline und Maja machen werden, bis Gretchen abends Maja abholen kommt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2012 18:38
#1355 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Sagt er dass es Gretchen ist!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.09.2012 18:45
#1356 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Das braucht er nicht. Die beiden merkn es auch so

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.09.2012 19:49
#1357 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So nettes Gespräch was Marc, Mehdi und Vanessa geführt haben auf dem Flur, aber irgendwo war es wieder klar, dass Marc nicht sehr nett mit Vanessa redet und Mehdi einschreiten muss.


Jetzt wissen nun Mehdi und Vanessa in wen Marc verliebt ist und die besagte Frau rennt Marc weg, bevor er noch was sagen konnte und mit wem trifft sich Gretchen da, wer ist dieser Herr Parker?
Was hat er herausgefunden und wirklich schade, dass David nicht da ist.

Mal sehen was als nächstes passiert und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

09.09.2012 20:03
#1358 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Well! Marc ist immer freundlich zu Vanessa!
Mehdi Armen! Er ist so glücklich, seinen Freund zu sagen, dass er in sie verliebt und glücklich ist!
Und Vanessa ist auch glücklich, das ist wichtig!

Schlechte Marc wollte er Gretchen reden, aber sie war in Eile!
Ich bestätige, dass Herr Parker sehr geheimnisvoll ist ...

Dass er gibt Gretchen? Und warum ist sie so aufgeregt?
Warum hat sie benötigen von David? Und außerdem das ist David?

Sie sehen, ich Babsi noch voller Fragen und ich hoffe, bald haben die Antworten!


Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.09.2012 20:49
#1359 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Soso, Gretchen ertappt Pauline also dabei, wie sie die Wahrheit beschönigt....Naja, wer kann es ihr übel nehmen. Sie kennt sich eben nicht aus mit Kindern... Aber das Gestottere war sehr amüsant....
Auch Maja hat so ihre Probleme mit dem Lügen. Das ist irgendwie schön, glaube ich... genau wie Gretchens Standpauke, als es um das Wichtigste in ihrem Leben geht. Dazu kann ich gar nicht viel sagen. Da war einfach zu schön, um Worte dafür zu finden....Gretchen ist eben die Übermutter schlechthin. Bedenkt man ihre Vergangenheit ist das wohl verständlich.....

Tja im ersten, heutigen Teil erkennt Marc, von wem Medhi wirklich gesprochen hat. Ich glaube, man konnte die Steine, die ihm vom Herzen gefallen sind, noch in der Antarktis fallen hören...
Die anschließende Diskussion war echt geil...Ich könnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.... Wie die aneinander vorbeigeredet haben und wie bei Medhi nachher das Lämpchen aufgegangen ist, was Marc empfindet. EInfach genial....

Vanessa und Marc giften sich an und Medhi fungiert als Puffer... Und wie Marc versucht, sich rechtzufertigen, dass er wirklich verliebt ist, und zwar mit Sex oder eher nicht vorhandenem Sex....Ich habe schon bauchschmerzen vor Lachen...

Medhi machte große Augen. „Oh man. Du bist ja wirklich in sie verliebt.“
„Na endlich kapierst dus“

Marc gibt es zu??? Einfach so??? Er spricht es zwar nicht aus, aber er bestätigt es geradeheraus... Ich bin hin und weg. Das hat er bisher nie getan....

Bevor Marc aber zu einem weiteren Bekenntnis genötigt werden kann, rast Gretchen über den Flur und stört die Drei in ihrer hitzingen Diskussion... Gleichzeitig enthüllt aber allein ihre Anwesenheit die Wahrheit über Marcs Herzdame. Das ist wohl das deutlichste Zeichen der einzig wahren Liebe...

Dafür hat mir nämlich eine ganz besondere Person die Augen geöffnet.
Hach, das ist fast so schön, wie ein direktes Liebesgeständnis.... Ich glaube, ich schwebe...Ich bin so glücklich...

Gretchen sucht also nach etwas....Hmm, das macht mich doch neugierig und anscheinend ist das, was sie rausgefunden hat, äußerst verstörend. Dann kann es ja nur mit Marc oder ihrer Familie zu tun haben. Schließlich könnte sie sonst nichts derart aus der Fassung bringen....

Schon wieder David...Langsam wird er mir lästig, denn immerhin verhindert er, dass Marc und Gretchen zueinander finden... Aber mich interessiert dann doch, warum David vermutlich nie wieder hier sein wird....

So, meine Süße, ich warte gespannt auf die Auflösung meiner Fragen....

Ich hab dich lieb und drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.09.2012 19:10
#1360 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin auf das Date gespannt!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 19:15
#1361 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Erwarte dir besser nicht zu viel

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

10.09.2012 19:40
#1362 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Vermasselt er das Date oder wird es zu gar keinem Date kommen ?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.09.2012 20:02
#1363 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Bärbel hat also allen beim Bingotreffen von Maja vorgeschwärmt und jetzt möchte sie Maja bei sich übernachten lassen, dass finde ich sehr nett von ihr und Gretchen kann sich bestimmt auf ihre Mutter verlassen.

So Marc erhält also einige Tipps von Mehdi, was er machen soll, die Idee mit einem Date ist gut, aber ich bin gespannt, ob es stattfinden wird oder Marc wieder versaut, denn dass hätte Gretchen nicht verdient.

Was ist es denn, was Gretchen so nachdenklich macht?
Ich bin echt gespannt, auf die Lösung.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und ich mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 20:26
#1364 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi resa. Es wird kein date geben.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

10.09.2012 21:14
#1365 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe
Ich weiß wirklich nicht um welches Geheimnis es sich handelt. Was hat Griechen denn nur erfahren dass sie so aus dem Gleichgewicht wirft? Ich glaube zum ersten mal bin ich wirklich ratlos?
Ist jemand krank? Warum hat sie Angst maja zu verlieren. Ich fürchte ich muss mich noch gedulden bist du das Geheimnis luftest. Noch etwas hat mich überrascht
So ich kann gar nicht erwarten bis es endlich weiter geht.
Und zwar marcs Offenheit. Das nimmt ja richtig formen an. Nur leider habe ich das Gefühl das da auch noch ein dickes festes aber kommt.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 21:17
#1366 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Du bist ja sooo klug nasti

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

10.09.2012 21:26
#1367 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Meinst du das auf das aber bezogen oder auf was anderes? Ist etwa wirklich jemand krank? Bitte ni
cht

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

10.09.2012 21:26
#1368 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hat die sache etwas mit Alex zu tun oder hab ich zu viel phantasie ?

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.09.2012 21:30
#1369 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!


Puhh! Du hast ja Zahn darauf!!! Ich liebe es!!

Ok fangen wir an!
Pauline und Maja!


Also Pauline ist echt klasse oder total chaotisch! Fährt Maja überall hin bloß nicht zu der richtigen Schule!!! Aber nichts destotrotz finde ich sie gerade deshalb total sympathisch. Sie ist eben nicht perfekt und man muss ihr nachsehen das dass alles ganz neu für sie ist und sie sich erst daran gewöhnen muss. Und ich bin mir sicher sie wird es schaffen! Abgesehen davon ist Maja schließlich auch kein kleines Kind mehr!
Aber ich kann Gretchen verstehen wenn sich ein wenig über Paulines Verhalten aufregt, sie ist eben eine Mutter die sich sorgen macht und das ist ein Zeichen dass ihr Maja sehr viel bedeutet!

So kommen wir zum dreier Gespann: Mehdi Marc und Vanessa!

Haha wie im Kindergarten!! Aber gut zumindest ist geklärt dass Marc nicht von Vanessa redet und Mehdi nichts mit Gretchen hat, also wir Leser wissen bescheid!! Das ist schon mal was!
Tja ein vorbeihuschendes Gretchen sagen wohl mehr als Tausend Worte! Jetzt haben auch die beiden erfahren wer die jenige Welche ist die sich Marci verliebt hat!!

So kommen wir zum Geheinisvollen!

Was hat das alles zu bedeuten? Was hat Gretchen erfahren das sie so aus der Bahn wirft? Ist es so schlimm? Und im nächsten Kapitel sind wir auch nicht schlauer! Was ist es bloß? Hat es was mit Alex zu tun? Oder mit dem Geheimnis das David und Gretchen haben?? Hmmm grübel, grübel…!!
ÄH ein Date?? Also abgesehen davon das du bereits schon erwähnt hast, das keins stattfindet, ist Mehdi auch in der Hinsicht der falsche Ratgeber! Marc ist schließlich nicht Mehdi. Ein Romantisches Diner mit Kerzenlicht und abschließend eine Liebeerklärung passt einfach nicht zu Marc! Ne er sollte sich schon was Besonderes einfallen lassen!
Aber eines noch warum kommt es nicht zum Date? Taucht etwa David auf? Oder streiten die sich mal wieder weil Gretchen denkt er will sich nur mit ihr treffen weil es ihm mal wieder in der Leistengegend juckt??

Also liebes ganz schnell weiter will noch mehr davon!

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 21:45
#1370 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi resa. Welche sache? Was gretchen so verstört hat? Ja hat es

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

10.09.2012 21:50
#1371 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja ich meinte die sache als wo sie so verstört war als sie sich mit diesen Parker getroffen hat.
Wie ich befürchtet hatte hat sie also doch was mit alex zu tun!
Jetzt hab ich angst !!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 21:55
#1372 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza.

Nein das geheimnis weiß nur gretchen.allein.

Und was das date angeht. Letztes trifft zu. Bist ganz schön clever.

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 21:55
#1373 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Tja es geht wie immer drunter und drüber

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.09.2012 22:18
#1374 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ok!

Also es weiß keiner davon?? Ist es was schlimmes???

Grübel.....

Na super!!! Doch die Leistengegend! Ich habs geahnt! Aber gut! Marc soll sich ruhig noch ins Zeug legen. So einfach soll er es auch nicht haben!!

Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.09.2012 22:33
#1375 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen meine Süße!

Da muss ja echt eine Katastrophe passiert sein, denn Gretchen fürchtet, alles zu verlieren, was sie hat. Ich bin sehr gepannt, wovor sie sich so sehr fürchtet....

Soso, Bärbel möchte also mit Maja angeben....Eben die stolze Großmutter...

Medhi rdet Marc also gut zu, dass er mal seine romantische Ader einsetzen soll. Klar ist ihm das zuwider, aber für die Liebe muss jeder Opfer bringen. Letzlich ist Marcs "Opfer" gar nicht mit dem zu vergleichen, was Gretchen all die Jahre durchmachen musste. DA kann ein Marc Meier sich auch mal kurzzeitig die Eier abschneiden, wie er es so schön formulieren würde....

Und dann beginnt mal wieder der Kleinkrieg zwischen Marc und Vanessa...Die beiden werden sich in diesem Leben wohl auch nicht grün werden... Dafür giften sie sich winfach viel zu gerne an....

Mausi, ich warte immer noch auf besagte Auflösung und hoffe auf baldige Befreiung...

Drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz