Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.289 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 89
Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

03.09.2012 22:03
#1326 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi91,

Langsam beginne ich mich wirklich zu ärgern, dass ich nicht eher die DD-FF's zu lesen begonnen habe.

Der Anfang ist ja echt gruselig.

Gretchen will kein Kind adoptieren, dass finde ich toll. Mal etwas ganz anderes als üblich. Gefällt mir :)
Schön, dass sie nicht vergessen hat wie sie war, okay Gretchen könnte das niemals, dafür ist sie viel zu gut, aber auf jeden Fall toll wie sie mit der kleinen Maja umgeht.

Ich schreib irgendwie nur Stuss, im kommentieren bin ich einfach total mies , leider, aber deine Geschichte finde ich klasse, auch wenn ich erst die ersten drei Teile habe.

Liebe Grüße
Gretchen18

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 22:22
#1327 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi gretchen. Ich freu mich dass es dir gefällt. Da hast du aber einiges nachzuholn.

Viel spass dabei. Hoffe du findest es weiterhin gut

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 22:23
#1328 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also ich finde du kannst gut kommis schreibn

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

03.09.2012 22:54
#1329 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe!

Marc ist also nervös. Gut, nach der Erkenntnis, die er im Traum gewonnen hat, wäre ich das wohl auch... Recht so, vielleicht kommt er dann endlich aus dem Tritt....

Gretchen redet also immer noch nur sporadisch mit Marc. Das hat er sich aber auch redlich verdient, das muss ich schon zugeben.... Männer unter sich, das endet immer in einem Fiasko...
Für ihn mag das ja eine Kleinigkeit sein, die mit einer Entschuldigung erledigt ist, aber offensichtlich sieht Gretchen das ganz anders... Gut, bei ihrer Vorgeschichte kaqnn ich dafür durchaus Verständnis aufbringen...

„Man dann sag mir halt wofür ich mich entschuldigen soll.“
Das ist doch hoffentlich nicht sein ernst??? Meier, du Idiot, so wird das nie was... So kann er Gretchen nicht für sich gewinnen....
Bei diesem kindischen Verhalten ist es echt kein Wunder, dass Gretchen die alten Kamellen ständig ausgräbt. Er hat sich ja nie dafür entschuldigt... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Gretchen jemand besseren verdient hat, aber Marc ist nun mal der beste und einzige für sie...

„Nein mit dem läuft alles bestens. Du bist derjenige der mich zur Weißglut treibt. Was fällt dir eigentlich ein meinem Vater zu sagen dass Vanessa an meiner Misere Schuld hatte?!“
Es müsste ja soweit kommen...Marc und seine elende Besserwisserei...

Wenn man dir alles zurückzahlen würde hättest du genau soviel verdient.
Welch wahre Worte.... Nichtsdestotrotz hat er es wirklich nur gut gemeint. Er hat eben Vanessas Veränderung noch nicht mitbekommen... Er hat gerade eben andere Probleme. Wenn es um Gretchen geht, dann setzt bei Marc der Verstand zeitweise echt aus. Er würde alles tunt, um sie zu beschützen...Image and video hosting by TinyPic Da könnte ich ja schon wieder dahinschmelzen, auch wenn seine Methoden vielleicht verbesserungswürdig sind..

„Glaub mir in letzter Zeit leide ich genug.“
Wenn Gretchen nur wüsste, wie recht er damit hat. Ich glaube, aktuell erlebt Marc die schlimmste Zeit seines Lebens... Er ist zwar irgendwie selbst dran schuld, aber trotzdem tut er mir leid... Denn letztlich tut er das alles ja auch nur aus Liebe...

Tja, Marc, mit den Unterstellungen bzgl. Vanessa hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten. Aber das ist ja nichts neues...
DAher sind Gretchens Vorwürfe schon irgendwie gerechtfertigt...

Liebe Babsi, du hast den Schlagabtausch von Martchen wirklich gut gemacht. Ich bin begeistert...


Gretchen sucht also parallel zu ihren ganzen Problemen auch noch nach Paulines Eltern. Sie ist eben doch noch der gute Mensch, der sie schon immer war...

Ich kann mich immer nur darüber wundern, wie die beiden sich gegenseitig mit ihren Vorwürfen hochschaukeln. Das ist ja schon ein Naturgesetz. Immer wenn die beiden sich begegnen, knallts, und zwar in jeglicher Hinsicht.... Sie sind eben eine explosive Mischung...

Marc war verletzt ließ sich jedoch nichts anmerken. „Echt?! Hat sich das letzte Mal aber nicht so angehört als du meinen Namen gestöhnt hast. Wie war das noch mal? Oh ja Marc da oh ja genau da nein bitte bitte nicht aufhörn.“äffte er ihre Stimme nach.
Sehr erwachsen, also wirklich. Und auch Gretchen ist da nicht besser. Die beiden verhalten sich immer total anormal in der Gegenwart des jeweils anderen...

Mal ganz davon abgesehen, dass sie immer total gemein und unfair werden, wie die Unterhaltung mit Sabine zeigt. Da werden sie wirklich wieder zu kleinen Kindern, denen man das Lieblingsspielzeug geklaut hat...

Und dann mal eben ganz nebenbei, entdecken sie eine Wahrheit, die Gretchen mal wieder den Boden unter den Füßen wegreißt. Sie arme hat es echt nicht leicht... Und wieder ist Marc da, der sich um alles kümmert und sich um sie sorgt...Er erzählt Medhi sogar alles, damit er sie trösten kann....Muss Liebe schön sein...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Also, das ist echt der Knaller: Pauline ist Gretchens Schwester....Die beiden passen zwar besser zusammen, aber trotzdem ist das ein Schock für die Familie... Und auch für Vanessa, die nun wohl alles verloren hat.... DA tut sie mir echt leid... Gretchen kümmert sich in der Situation ja wirklich rührend um sie... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die beiden gehen sogar miteinander aus und nehmen Medhi mit....DAs wird ein vielversprechender Abend....

Naja, so vielversprechend sollte er auch nicht sein....Das kannst du doch nicht machen....Das glaube ich einfach nicht...medhi und Gretchen???? Das tust du uns doch nicht an...und was ist mit Marc???? Der dreht doch komplett durch....

Mausi, ich glaube an dich, bitte tu mir das nicht an.

Also Schatzi, mein Fazit zu den heutigen Teilen: einfach großartig, das hast du richtig klasse gemacht. Ich bin begeistert. Mach weiter so und lass uns nicht zu lange warten.

Dicken Kuss, Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 23:51
#1330 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Dankw. Ich tu was ich kann

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.09.2012 17:42
#1331 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wie reagiert Marc jetzt???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.09.2012 17:57
#1332 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Armer Marc!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

04.09.2012 18:32
#1333 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Danke für die letzten beiden Spiele!
Ich liebte es noch heute!

Du hattest gute eigentlich? Dies ist nicht Vanessa Gretchen (Ich erkannte dies, wenn Mehdi sagte, er machte ihr ein besserer Mensch und Gretchen war nicht schlecht, so kann es nur Vanessa sein).

Ich freue mich für beide, die sie verdienen!

Marc sollte sich jetzt schlecht: Es wird "offenbart" Mehdi (Vanessa und Armen nicht verstehen, was Mark erzählte ...)

Ich frage mich, ob Vanessa und Mehdi wird verstehen, dass Marc von Gretchen spricht, wenn er er schon die richtige Person gefunden, sagt ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.09.2012 18:48
#1334 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Dass war klar, dass Marc wütend und eifersüchtig wird, weil Mehdi und Gretchen die Nacht miteinander verbracht haben.

Aber süß, dass Marc ihr eine Tafel Schokolade geschenkt hat und die Karte dazu, süß.Image and video hosting by TinyPic

So und nun unterhalten sich die Beiden Männer, dass Mehdi auch so übertreiben muss, also ehrlich.

Jetzt hat hat Marc den Salat, denn bei Mehdi und Vanessa scheint es ordentlich gefunkt haben, wenn Mehdi so schwärmt und jetzt sagt Marc ihm klipp und klar die Meinung und prügelt sich mit ihm, dass Vanessa dazukommt und es einfach nicht verstehen kann, was Marc jetzt wieder hat, ist auch nicht okay.

Auf jeden Fall haben Marc und Mehdi sich missverstanden oder habe ich es nicht verstanden?

Mal sehen was jetzt passiert und was Marc jetzt unternehmen wird.

mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

04.09.2012 20:31
#1335 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Heute nur ganz kurz. Ich glaube das medhi und vanessa die Nacht miteinander verbracht haben. Aber trotzdem eine super Szene. Der sternenkucker im Märchen wusste doch soviel über Geburten da musste ich gleich an medhi denken.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.09.2012 21:36
#1336 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Super. Du liest zwischn den zeiln.

Und die hexe komt auch bald

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

04.09.2012 22:49
#1337 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

da ich den letzten Teil von gestern beim Kommentieren irgendwie übersehen habe, hole ich das natürlich nach....

Marc entschuldigt sich ja richtig süß bei seinem Gretchen. Ich war ganz gerührt und dann bringt er ihr auch noch Schokolade mit... Da ist auch Gretchen geneigt, ihm zu vergeben..

Medhis gute Laune hingegen ist für Marc ja fast unerträglich, nachdem er seine lange Leitung verlassen hat... Da er denkt, dass es um Gretchen geht, sind Medhis Worte für ihn die reine Folter... Die beiden reden richtig aneinander vorbei, weil letztlich alles auf beide Haase-Schwestern zutrifft...Das ist schon blöd für Marc...

Trotz meines Mitleids für ihn war die Unterhaltung mit Medhi echt geil, vor allem wie bei Marc langsam die Emotionen überkochten und er mehr und mehr die Kontrolle verlor. Das hast du einfach wunderbar beschrieben... Marcs Überheblichkeit, der Schock der Erkenntnis, die krampfhafte Kontrolle, die Überreaktion....ich konnte den emotionalen Umschwung regelrecht spüren...

Und plötzlich meldet sich auch Marcs kleiner Freund wieder zu Wort. Den habe ich schon richtig lieb gewonnen..
Anscheindend hat er Entzugserscheinungen, sonst wäre er wohl kaum so emotional und würde Marc gut zu reden, dass er Gretchen liebt. Tja, was so ein bisschen Sex bewirken kann....
Meier, es wird echt Zeit, dass du es schnallst, wenn sogar dein bestes Stück es schon geschnallt hat....

Schließlich spricht allein die Wutattacke schon Bände, wenn es um Marc geht.... Klar, er hätte die Wahrheit auch einfach zugeben können, aber das wäre nicht Marc....

Und schließlich tuacht das "Objekt der Begierde" auch auf und Marc kann es nicht fassen...Warum?? Tja, da kann ich mich nur Nastis Meinung anschließen, denn die beiden reden nicht vom gleichen Haasen....

Ich würde sagen, da hat Marc noch mal die Kurve gekriegt...Nun wird es aber auch Zeit, was zu tun, bevor seine Vermutungen mit einem anderen mann tatsächlich eintreten...

Mausi, das war mal wieder allererste Sahne. Hab ich aber auch nicht anders von dir erwartet. Jetzt ist es richtig spannend, wann und wie Marc endlich zur Besinnung kommt...

Hab dich lieb und drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.09.2012 23:18
#1338 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Ich denke marc ist bereits bereit. Nur wie im film kann ers noch nicht aussprechn. Er hat es gerade erst herausgefundn. Aber das wird iwie.

Als nächstes kommt dann maja und tante pauline.

Lg

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

05.09.2012 11:16
#1339 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

Vanessa ist Gretchens Schwester [OMG2], da brauchst du echt keine Feinde mehr, wie sie Gretchen behandelt. Das Sex-Verhältnis zu Marc steht ihr.
Gretchen ein Gesangsstar, ich hab da grad so eine Eingebung. Bridget Jones auf der Weihnachtsfeier, vielleicht kennst du das.
Übrigens großes Kompliment zu Bärbel, ich hab so gelacht.Image and video hosting by TinyPic Diese Frau ist einfach zum schießen. Der Vibrator, das rosa Grlückwunschpapier und die Erkenntnis mit über 50, dass es so etwas wie Geschenkspapier überhaupt gibt. Einfach grandios.

Bis zum nächsten Mal, denn ich hab wirklich saumäßig viel nachzuholen.

Liebe Grüße
Gretchen18

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.09.2012 16:54
#1340 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!


Haha Armer Marc!!! Genial!!! Volle Kanne ins Fettnäpfchen ich bin echt gespannt wie der da wieder rauskommt!
Aber ein Gutes hat das Ganze: Endlich hat der Spinner kapiert das er Gretchen liebt und sie die Richtige für ihn ist! Halleluja!!! Wurde ja auch Zeit!!!
Jetzt muss er es ihr nur noch sagen!

Ich bin begeistert und will unbedingt noch mehr davon!


Ganz liebe Grüße
Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.09.2012 11:04
#1341 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Dass der Morgen so losgeht bei Pauline, dass sie meint die Schule finge später an, dann verbrennt ihr noch das Spiegelei für Maja und zu guter letzt noch das Butterbrot für die Schule, tja jetzt müssen sich die Beiden beeilen, wenn Maja nicht zu spät kommen darf von Gretchen aus.

So auf jeden Fall fand ich den Teil ganz toll und jetzt bin ich gespannt, ob Maja nochmal bei ihrer Tante Pauline übernachten möchte.

Mal sehen was jetzt passieren wird im nächsten Teil und ich mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

06.09.2012 14:03
#1342 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Dieser Teil hat mich aber zum Lachen!
Pauline ist nicht viel in der Früh es scheint ...

Pauline und Maja wird immer entlang great!

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

06.09.2012 16:29
#1343 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Pauline muß sich wohl erst in der Tanterolle einfinden, das ist ja ziemlich chaotisch!

Marc sitzt jetzt in der Falle, Mehdi hat ihn auflaufen lassen, wie wird er sich da rausreden?? Oder wird er Gretchen einweihen??

Das Märchen war fabelhaft geschrieben, bin schon gespannt, wie Marc Gretchen von seinen Gefühlen überzeugen wird!

______________________________________________

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.09.2012 17:52
#1344 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Chaos pur!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.09.2012 20:13
#1345 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!!

Haha!! Pauline und Maja! Da fragt man sich wirklich wer von den beiden die Erwachsene ist!
Super! Für Pauline ist das alles noch ziemlich neu, aber ich bin mir sicher das gibt sich mit der Zeit!
Wirklich süß die ZweiImage and video hosting by TinyPic!

Wieder mal große klasse, freu mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Aza

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

06.09.2012 22:23
#1346 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichilein,

mensch Pauline ist ja mal gar nicht chaotisch
Den Ausdruck Jause kannte ich noch gar nicht. Ist bestimmt was spezifisch östereichisches. Dann muss Maja wohl mit hungrigen Magen zur Schule und leider auch auf ihr Pausenbrot verzichten
Vielleicht teilt Lily ja mit ihr das Pausenbrot. Es war jeden falls sehr lustig die beiden neuen Verwandten am Morgen zu sehen. Aber Pauline ist als Tante sicher immer noch besser als Vanessa.

P.S. Sagt man in Österreich überall Dreiviertel Acht? Oder ist das wie bei uns von Bundesland zu Bundesland verschieden. Nur so aus Neugierde.


Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

06.09.2012 23:00
#1347 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Ja man sagt immer dreiviertel acht.

Was die schule betrifft naja. Mal schaun ob sie es noch rechtzeitig schaffn.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.09.2012 21:13
#1348 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Es geht also weiter bei Maja und ihrer Tante Pauline, erst fährt Pauline Maja zum Kindergarten, dann zu einer weiterführenden Schule, dann zur Grundschule, die aber nicht Majas Schule ist und jetzt sind sie doch an der richtigen Schule angekommen nur blöde, dass sie schon aus ist.

Ich fand Paulines Erklärungen lustig, aber irgendwie tat Maja mir schon Leid, das ihre Tante sowas von sich gab.

Jetzt ist auch noch Pauline erstaunt, dass Maja gerne zur Schule geht, na da bin ich aber gespannt, was uns da als nächstes erwartet.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.09.2012 23:20
#1349 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Ach, ich hänge mal wieder mit den Kommis hinterher. Irgendwie muss ich mich da mal rausarbeiten....

Maja und Pauline..das war echt geil, das könnte glatt Marc und Maja Konkurrenz machen...

Zunächst einmal verpennt Pauline und Maja muss sie wecken und dann auch noch über die Schulzeiten aufklären. Mal ganz zu schweigen davon, dass sie sie wegbringen, ihr Frühstück und ein Pausenbrot machen muss. So ist das mit Kindern...

Im Stehen eingeschlafen??? Ich bin begeistert.... Da krieg ich ja schon fast Mitleid mit der armen Pauline, dass sie so früh raus muss..

Maja kriegt also kein Frühstück und eine Tafel Schokolade für die Schule. Zwar ist die Begründung gut, aber wiederspricht sie doch einer vorbildlichen Erziehung. Das sieht Mama Hasse sicher gar nicht gerne... An der Stelle stellte sich mir doch ernsthaft die Frage, wer sich hier eigentlich um wen kümmert???

Aber der Knaller kam dann im heutigen teil: Da bringt sie Maja doch tatsächlich in den Kindergarten...Eh hallo?? Wir haben doch von Schule gesprochen.... Nächste Anlaufstelle ist eine Hochbegabtenschule ab 15....Pauli, Pauli, das über wir nochmal... Und dann bringt sie sie zu irgendeiner Schule, an der sie nicht angemeldet ist und stiftet Maja zum dreisten Lügen an. Wenn Gretchen das rauskriegt... Maja ist da echt doppelt so erwachsen wie Pauline.

Schließlich fängt die kleine sogar an zu weinen, weil ihre Tante sie zwingen will, woraufhin die einlenkt und ihre Schule sucht. Dort angekommen stimmt endlich alles...naja fast alles, denn die Schule ist schon aus....
Pauline freuts natürlich, während Maja deprimiert ist, weil sie gerne zur Schule geht... Also ehrlich, da brauch Pauli doch echt noch Nachhilfe im Umgang mit Kindern...

Freu mich auf den nächsten Teil, Mausi.

Drück dich,
Elena

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

08.09.2012 19:48
#1350 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,

danke dir für deine Antwort. Bei uns sagt man statt Dreiviertel 8 auch Viertel vor 8. Letzteres ist glaube ich sogar weit verbreiteter.
Ich weiß nicht aber irgendwie hätte ich gedacht, dass man bei euch eher Viertel vor/Viertel nach sagt. So kann man sich täuschen.
Aber das hat ja eigentlich nix mit deiner FF zu tun. Ich muss schon sagen, ich hätte gar nicht gedacht, dass Pauline so verpeilt ist. Gut Berlin ist groß. da gibt es viele Schulen und da kann man sich schon mal verfahren. Geht mir genauso, wenn ich mal in Berlin Auto fahren muss, aber so daneben benehme ich mich hoffentlich nicht
Ich bin schon gespannt wie Pauline das Gretchen erklärt, dass Maja einen Fehltag in der Schule hat.
Irgendwie hat mich Pauline an Bärbel erinnert und die Geschichte mit dem Geschenkpapier. Das war noch ganz am Anfang deiner Geschichte. Bärbel war damals genauso
Und wie wir erfahren haben sind die beiden Mutter und Tochter, also passt es doch ganz gut

Freue mich wenn es bei dir weitergeht, aber stresse dich nicht. Hab so das Gefühl du hast grad ein Schreibtief hast, kann das sein? Wenn ja, lass dir gesagt sein, dass sich das wieder legt. Kenne mich da mitllerweile drin aus

Liebe Grüße
Nasti

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz