Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.017 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.08.2012 10:19
#1251 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Cool, wieder ein Märchen!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.08.2012 12:59
#1252 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Ja ich liebe märchen. Hoffe du auch

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

29.08.2012 13:11
#1253 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Sehr schöne Geschichte Bichi!

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.08.2012 16:42
#1254 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Tolles Märchen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.08.2012 17:41
#1255 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Auf jeden Fall war dieses Märchen wunderbar beschrieben und ich bin gespannt, wie es da weiter geht oder kommt jetzt was anderes?

Ich liebe Märchen.

mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.08.2012 17:48
#1256 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Nein es fängt gerade erst an.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.08.2012 18:47
#1257 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Hmm, genau diese Reaktion von Marc habe ich erwartet und ich kann ihn verstehen. Sein Vater hat ihn sein ganzes Leben lang im Stich gelassen und jetzt auf einmal will er Marc helfen?? Warum ist ihm das nicht früher eingefallen als er noch gelebt hat?
Nun ja ich glaube darum geht es hier auch nicht, denn ihre Probleme können sie auf diese Weise nicht lösen. Ich denke Marc wird sich mit dem Thema erst beschäftigen wenn David ins Spiel kommt! Wichtig ist, das Marc endlich aufwacht und kapiert das er sein Leben so nicht weiter führen kann und das er Gretchen liebt und zwar vom ganzen Herzen.

So weiter geht’s!

Oh wie schön ein Märchen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Die Schwanenprinzessin gefällt mir auch ganz besonders!! Mal sehen was du dir ausgedacht hast! Hoffentlich endet es auch genauso wie im Märchen!Image and video hosting by TinyPic

Supi! Freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

29.08.2012 20:16
#1258 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo liebste Babsi!

Das Märchen war einfach große klasse...ich liebe Märchen einfach und dann hast du das auch noch auf Martchen übertragen....Das war unglaublich. Das passte einfach perfekt.....Ich weiß gar nicht, was dazu sagen soll..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich könnte dich knuddeln.

Prinz Marc soll also heiraten. Prinzessin Vanessa ist sich ihrer Sache dabei sehr sicher, will aber nur das Geld und den Ruhm, wohingegen Prinzessin Gretchen an die wahre Liebe und das Wohlergehen ihrer Mitmenschen glaubt...Dabei unterstützt Königin Bärbel sie nach Kräften. Und dann schlägt der Liebes-Blitz in Form von Prinz Marc in Gretchens Welt ein.......Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach, das war ja so klasse... Ein dickes Kompliment........

Jetzt hoffe ich nur, dass dieser Traum Marc die Augen öffnet und er endlich kapiert, dass er Gretchen liebt, auch wenn ihm praktisch sein Vater zu dieser Erkenntnis verholfen hat.... Dann kann er endlich anfangen, die Konkurrenz realistisch auszustechen....

Ich warte gespannt und neugierig auf die Fortsetzung!

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.08.2012 21:45
#1259 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Ob er kapiert oder nicht wartn wir ab. Sicher ist dass es ihn in die richtige richtung bringt.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.08.2012 19:17
#1260 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Für wenn entscheidet sich der Prinz???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.08.2012 19:53
#1261 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Sehr schön dass es mit dem Märchen weiter geht, aber ich glaube von Prinzessin Greta führt irgendwas im Schilde, vielleicht täusche ich mich ja auch und jetzt ist der Prinz da, mal sehen, für welche Prinzessin er sich entscheiden wird.

Mal gucken, was du als nächstes geplant hast und ich mich auf die Fortsetzung von dem Märchen.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

30.08.2012 20:23
#1262 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi. Der prinz wird sich natürlich fUr greta entscheidn

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.08.2012 23:24
#1263 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Viel kann ich dir eingentlich gar nicht zum heutigen Teil sagen, außer der Tatsache, dass ich es klasse finde.

Das mit dem Märchen passt einfach perfekt. Auch die Irrungen und Wirrungen. Du hast Martchens Situation perfekt übertragen, zusmamen mit den Komplikationen, die so typisch für die beiden sind...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und auch die oberflächliche Beziehung von Vanessa und Marc genauso wie die Faszination von Gretchen ist perfekt abgestimmt. Die Eifersucht der bösen Stiefschwester fügt sich grandios ein...

Mausi, das machst du großartig, ich hoffe auf mehr davon. Du kennst ja meine unbändige Neugier...

Einen fetten Knutscha!

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 00:21
#1264 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Bald zeigt das märchen marc was passiert wenn er so weiter macht.

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

31.08.2012 10:14
#1265 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Dieses Märchen Geschichte gefällt mir mehr ...

Wann ist die nächste?

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 11:35
#1266 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie. Heute gehts weitet

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

31.08.2012 11:40
#1267 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi !

Vielen Dank Babsi ich mehr sehen!

Ich frage mich, wer es ist, spricht Maurice Vera?

In jedem Fall ist es schön, dass sie in der Liebe ist ...

Well! Max von Meier will Greta van Haase heiraten?! Ah ist er eifersüchtig!Image and video hosting by TinyPic

Aber die Prinzessin Greta Grund, warum?

Ich bin wirklich gespannt auf die Antwort auf Max weiß

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

31.08.2012 12:37
#1268 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi !

Ich finde das Märchen bis jetzt sehr romantisch !

Ich habe nur irgendwie das Gefühl das Max von Meier jetzt irgend etwas sagen wird das Greta nicht gefallen wird, es kann aber auch sein das ich mich irre.

Ich hoffe das es bald weiter geht und freue mich auf die Auflösung !

GLG Resa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.08.2012 12:48
#1269 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was sagt er jetzt???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 13:16
#1270 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi resa. Nein dein gefühl täuscht dich nicht.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 13:17
#1271 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Wir wissen alle denke ich dass er bestimmt nicht das sagt was greta hören will

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

31.08.2012 16:19
#1272 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi ich bins schon wieder !

Auf die Antwort kann ich nur sagen: typisch Meier !!

Irgend wann muss er ja mal merken das er sich das Leben selber schwer macht, aber ich glaube er ist auf einem guten weg.

Und das Märchen ist glaube ich eine sehr gute Hilfe um den Meier in die richtige Richtung zu lenken.

Wird Greta körperlich immer schwächer oder hab ich da was falsch verstanden ?

Ich freue mich auf mehr und warte gespannt bis es weiter geht !!

LG Resa

PS.: Wie viele Teile hat das Märchen noch? (nicht denken das mir das Märchen nicht gefällt! Ich finde es
spitze! Ich würde es nur gerne wissen.)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 16:32
#1273 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi resa. Puh so ca. 2-3teile. Kannst es nicht mehr erwartn das reale martchen oder?!

Nein du täuscht nicht. Sie wird körperlich schwächer.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.08.2012 19:45
#1274 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich hoffe Marc handelt jetzt richtig!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.08.2012 19:51
#1275 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ja auf die Antwort von Marc bin ich echt gespannt, auch wenn es vielleicht dass sein wird was Greta nicht hören will.

Na super, die Antwort hätte sich der Prinz sparen können.

Aha die jüngere Prinzessin wird also immer schwächer, was hat sie denn?

Ansonsten war der neue Teil von dem Märchen wieder sehr schön beschrieben und jetzt bin ich schon neugierig, was uns im nächsten Teil erwarten wird.

mich auf dass nächste Märchenkapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz