Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.893 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.08.2012 15:32
#1201 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Es ärgert Marc also, dass Gretchen sich so gut mit Mehdi versteht, tja es war doch seine Idee, also soll er sich mal nicht beschweren.

So und jetzt macht Marc einen Test, da bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt und ob es Marc weiter bringt.

Auf jeden Fall steht es Marc, dass er jetzt eifersüchtig ohne Ende ist, jetzt muss nur noch David dazu kommen und der Dr. Meier bekommt sich garnicht mehr ein vor Eifersucht.

Ich lasse mich mal überraschen, was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.08.2012 15:52
#1202 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Jetzt geht erstmal mit den tests weiter. David kommt erst später

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

23.08.2012 19:54
#1203 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Du,

ich erinnere mich noch ganz gut, dass du am Anfang meiner FF immer kommentiert ist, dass Marc eigersüchtig sein soll. Tja, jetzt kann ich dir das auch mal schreiben: Also Marc soll schön eifersüchtig sein und am besten ganz schnell diese reine Freundschaftskiste vergessen. Ich denke, dass der Test ihm genau das sagen wird. Hoff ich mal. Übrigens war das eine grandiose Idee von dir.
Ich kann den anderen nur zustimmen, David muss kommen und ein bissl Bewegung in die ganze Geschichte bringen.
Vor allem aber soll Marc sich gefälligst bei Gretchen entschuldigen wegen dieser Felix-sache, dass war echt unterste Schublade vor ihm. Du musst das ganz schnell wieder richten, ich bin doch so harmoniebedürftig also schreib ganz schnell weiter für deine ganz liebkuckende NastiImage and video hosting by TinyPic

Ganz liebe Grüße
deine Nasti

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.08.2012 19:57
#1204 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Oh je ein unglücklich verliebter Marc, das Problem ist nur er weiß es noch nicht und redet sich immer noch das Freundschaft das Beste für ihn und Gretchen ist. Tja Marci nach der Aktion im Büro hätte ich von Gretchen auch nichts anderes erwartet, als Konsequentes Schweigen. Die Idee mit der Freundschaft kann er eindeutig knicken. Und jetzt macht er auch noch einen Liebestest ( eine ganz tolle Idee übrigens)..hmm mal sehen was als Ergebnis raus kommt!!

Aber ich kann ihm auch auf die Sprünge helfen: Marc liebt GretchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!!
Mensch Bichilein erlöse den armen Marc endlich von seinen Qualen!!! Es wird echt langsam Zeit!
So meine liebe, das schreit eindeutig nach mehr, also ganz schnell weiter schreiben!

Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.08.2012 21:00
#1205 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Keine angst nasti. David kommt schon noch. Und jein. Der test allein bring nicht die erlösung. Sondern jemand womit du nie und nimma rechnest.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.08.2012 21:01
#1206 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Ich erlöse den guten schon noch. Oder besser gesagt sein bester freund

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

23.08.2012 21:10
#1207 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach wie schade! Kommt den heut noch was? Ich klammer mich ja gerne an jeden Strohalm.
Meine Nachbarn freuen sich, wenn ich heute noch ein bisschenausflippe.
Außerdem bin ich jetzt sehr neugierig. Es gibt soviele Dinge mit denen ich nie und nimmer rechne. Du weißt schon kalorienfreie Schokolade und sowas

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

23.08.2012 21:11
#1208 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Okay hat sich erübrigt. Jetzt kann ich mich freuen

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

23.08.2012 21:15
#1209 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja, du bist in sie verliebt... Tut mir leid, wenn du das nicht hören wolltest, aber so ist es nun mal. Wenn sie eine Chance bei dir möchte, gib sie ihr. Wenn sie nichts von dir will, warte ab...oder kämpfe. Die Zeit heilt alle Wunden, besagt ein altes Sprichwort – doch in deinem Fall stimmt sie leider überhaupt nicht. Denn egal wie sehr du dich bemühst du wirst sie nicht vergessen können. Also beweg deinen knackigen Hintern und kämpfe um deine Traumfrau. Viel Glück!

Treffender und schöner hätte ich es nicht sagen können
Fazit: Nix da abwarten, Marc soll endlich kämpfen um seinen Hasenzahn!

So ich höre auf dich zu spamen

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

23.08.2012 22:09
#1210 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja, los Marc! Du hörst, was das Ergebnis sagt!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.08.2012 22:23
#1211 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi rabea. Und nicht nur diese seite ist der meinung

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

23.08.2012 22:47
#1212 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Nun zu deinen Teilen. Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden...

Also die Diskussion Marc-Medhi war sehr unterhaltsam, vor allem das, was Marc gesagt hat und was er eigentlich sagen wollte. Ich musste einige Male schmunzeln...

Medhi sucht also einen Haasen.....Ahja, ich glaube ich habe da eine Vermutung...

„Ich weiß was du meinst. Einfach nur glücklich sein und den ganzen anderen Kram.“ meinte Marc gedankenverloren.
Klar, Marc, und dann soll Medhi dir glauben, dass du nicht verliebt bist???? Um das realistisch zu gestalten, wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht...

In Marc brodelte es. Ein anderer Mann fand seinen Hasenzahn scharf. Nur ER durfte das.
Aber Marc weiß schon, dass es noch eine Haase gibt....Gut, wenn man eifersüchtig ist, dann fällt einem das Denken eben schwer....

Moment das ist die Idee. Wenn Gretchen ne Beziehung hatte kam er nicht in Versuchung sie zu vernaschen. Und er kannte Gretchen. Sie war nicht der Typ fürs betrügen.
Klar Meier, ist das eine Idee.....eine Schnapsidee...Du hast ja nciht alle Latten am Zaun....So ein Idiot. DAS macht die Sache nur schlimmer. Ich sage nur: die legendäre meiersche Eifersucht...

„Ich wusste es. Wir ändern sich nicht für Frauen schon gar nicht für fette Heulsusen.“
DAS gibt ein Donnerwetter, Felix....Oh je....Aber wieder kommt alles anders, denn bevor Marc endlich mal seine Sprachlosigkeit überwinden kann, sprühen bei Gretechen die Emotionen über und angesichts der gemeinen Worte fängt sie zu seinen an... Das war aber auch nicht nett... Immerhin will Marc ihr hinterher...

Doch Felix kann nicht mit seinen Beleidigungen aufhören..... und da platzt Marc.
Marcs Augen verfinsterten sich. Bedrohlich ging er zu seinem angeblichen Freund und meinte. „Jetzt pass mal auf. Wenn du nur noch EINMAL so etwas von dir geben solltest dann setzt es was.“
Ich habe ihn ja gewarnt. Man sollte nicht mit FEuer spielen, wenn man sich in einer Scheune mit Stroh befindet...

Marc hat also indirekt sein Ziel erreicht. Ich habe doch gleich gesagt, dass er sich dadurch nicht besser fühlen wird.... Die Eifersucht beginnt, gewaltig zu brodeln... Und dann redet gfretchen auch noch kein Wort mit ihm. Das ist aber auch eine blöde Situation...da kann marc einem schon fast leidtun...

Marc GOOGELT seine Symptome??? ich lach mich tot.....Ich kann mich gar nciht mehr einkriegen...und dann jammert er auch noch übers Ergebnis??? Genial, einfach genial, Mausi....
Und dann kam der Test..Dazu kann ich echt nichts mehr sagen außer: DAs war klar.
Aber ich muss sagen, dass war eine wunderbare Idee...

Ja, du bist in sie verliebt... Tut mir leid, wenn du das nicht hören wolltest, aber so ist es nun mal. Wenn sie eine Chance bei dir möchte, gib sie ihr. Wenn sie nichts von dir will, warte ab...oder kämpfe. Die Zeit heilt alle Wunden, besagt ein altes Sprichwort – doch in deinem Fall stimmt sie leider überhaupt nicht. Denn egal wie sehr du dich bemühst du wirst sie nicht vergessen können. Also beweg deinen knackigen Hintern und kämpfe um deine Traumfrau. Viel Glück!
Ich bin baff....besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können...Nur sagt mir mein GEfühl, dass Marc Meier dieses Ergebnis ignorieren wird, da ein Marc Meier NIE UND NIMMER verliebt sein könnte. Wie kann man nur so stur sein????

ALso ich warte jetzt gespannt, was Marc mit dem Testergebnis anfängt.. Ich hoffe auf baldige Auflösung...
Aber bei deiner Kreativität habe ich keinen Zweifel, dass du uns was tolles präsentierst...

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.08.2012 01:58
#1213 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Dass ist ein interessantes Ergebnis, was da beim dem Test rausgekommen ist.

Ja, du bist in sie verliebt... Tut mir leid, wenn du das nicht hören wolltest, aber so ist es nun mal. Wenn sie eine Chance bei dir möchte, gib sie ihr. Wenn sie nichts von dir will, warte ab...oder kämpfe. Die Zeit heilt alle Wunden, besagt ein altes Sprichwort – doch in deinem Fall stimmt sie leider überhaupt nicht. Denn egal wie sehr du dich bemühst du wirst sie nicht vergessen können. Also beweg deinen knackigen Hintern und kämpfe um deine Traumfrau. Viel Glück!

Aber wird Marc diese Chance nutzen oder nicht?
Ich bin echt gespannt, was Marc jetzt tun wird und ob er von selbst anfängt zu kämpfen oder ihn jemand dazu bringt.
Auf jeden Fall ich mich wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

24.08.2012 17:49
#1214 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi,

Vielen Dank für das Ende der Prüfung, es war lustig!
Ich denke, Marc an seinem Computer-Bildschirm und ich weine vor Lachen!

Und was ist das Ergebnis? Es muss in schwarz und weiß geschrieben werden, um zu verstehen, dass er verliebt ist?
Okay, aber jetzt bewegen-Marc!

Ich frage mich, was er tun wird ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

24.08.2012 19:28
#1215 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Sein bester Freund wird ihn erlösen??? Ok ich tippe mal auf.. na du weißt schon….der Beste Freund des Mannes! *Räusper*, es könnte auch ..Felix…ne der Idiot ist es bestimmt nicht!!! Mehdi ist es erst recht nicht, oder doch? Aber ich hatte nicht das Gefühl, das Mehdi und Marc beste Freunde sind!! Vor allem nicht jetzt wenn Marc denkt das Mehdi und Gretchen zusammen wären!
Hmm grübel, grübel….!

So nü zum Kapitel!

Oh mein Gott das Testergebnis lautet; Marc Meier ist verliebtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Jo wer hätte es gedacht! Grrrrrrrrr so ein …auf was hat der den getippt, eine Magenverstimmung! Natürlich ist der verliebt, das sieht sogar ein blinder mit nem Krückstock!
Na hoffentlich fällt bald der Groschen! Der arme Kerl!

Ganz schnell weiter meine Liebe, will noch mehr davon!

Ganz liebe Grüße
Aza

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.08.2012 11:51
#1216 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi
I
ch muss schon sagen...Marc Meier und "liebestests" Herrlich...Jaja Marc.. Was tut man nicht alles..für die Liebe...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gut in seinem Fall..um zu beweisen dass es nicht so ist.. Wenn du mich fragst Zeitverschwendung.. Wär ja viel einfacher..wenn er es einfach zugibt oder? Aber wir reden hier von Marc Meier.. Der kann dass Internet rauf und runter suchen, das Ergebnis wird immer das gleiche sein! Aber lassen wir ihm mal "den spass" Irgendwann wird er es einsehen müssen.. gut frührer wär schon besser..zumal er sich nun wirklich genung Zeit gelassen hat... so 20 Jahren sollten wirklich genung sein..
aber wenn er es endlich mal zugibt..ja dann erst kommt die eigentliche Arbeit auf ihn zu! Gretchen erobern..und nachdem was er sich geleistet hat.. muss er verdamt überzeugend sein!!
Na, jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

25.08.2012 12:20
#1217 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wooowww ich liebe es mach weiter so!!!! aber bitte bitte schnell

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

25.08.2012 12:29
#1218 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich bin ja mal gespannt, wann Marc endlich merkt, dass diese eigentlich albernen Tests der Wahrheit entsprechen.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.08.2012 14:45
#1219 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hasenzahn1991. Heute abend gehts dann weiter. Spätestens morgen.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.08.2012 14:46
#1220 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Es dauert noch liebe rabea. Vorher kommt noch ein traum eine eifersuchtsaktion wegn medhi ind ne diskussion mit seinem ... .

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.08.2012 17:59
#1221 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!


Noch ein Liebestest?? Wie viel Bestätigung braucht er noch um zu kapieren, dass er Gretchen liebt! Der Kerl macht mich echt wahnsinnig!

Bin wirklich gespannt wie er auf das nächste Testergebnis reagiert!!!


Zum Niederknien!! Warte sehnsüchtig auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

25.08.2012 18:24
#1222 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey babsi!

Danke für diesen Moment!
Marc ehrlich gesagt besser macht testen mehrere Mädchen um sich zu überzeugen, dass er nicht in der Liebe mit Gretchen ist wirklich lecker! Und lustig!
Er hat viele Tests durchgeführt?

Ich freue mich auf!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

26.08.2012 01:56
#1223 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo mein Schatzi!

Marc traut dem ersten Test also nicht über den Weg. Er ist eben Arzt und die holen sich immer min. zwei Meinungen ein.... Mal sehen, was der neue Test ergibt...

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass diese Fragen wohl nur einen bestimmten Schluss zulassen, und das sollte er sich auch endlich eingestehen. Aber gut, erstmal muss er sich mit google und den Testergebnissen abfinden...
Seine Antworten zeugen mal wieder von seinem Machocharakter, wie sollte es auch anders sein, denn letztlich ist das ja der wahre Grund, warum er nicht erkennt, was er fühlt. Denn der Machocharakter steht im viel zu sehr im Weg..

Es wird Zeit, dass Marc aufwacht, bevor da jemand anders vorbeikommt und ihm Gretchen vor der Nase wegschnappt... Und das eine kann er mir mal glauben, da gibt es ernstzunehmende Konkurrenz, die in den Startlöchern steht...

Also Marc Meier, ich hoffe, die Erkenntnis schlägt bei dir endlich durch...

Voller Vorfreude warte ich auf die Fortsetzung!

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.08.2012 15:22
#1224 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Oh ne, wieviele Tests will Marc denn noch machen, ich verstehe es einfach nicht, er muss doch endlich Klarheit haben, aber nein ein Marc Meier nicht.

Ich bin echt gespannt wo dass hinführen soll mit ihm, meine Güte, diese Tests lügen nicht, er soll endlich wach werden und kämpfen, wenn er Gretchen wirklich mag.

Mal sehen was du dir als nächstes ausgedacht hast und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.08.2012 18:36
#1225 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So und weiter gehts mit den Fragen, aber dass die Ergebnisse alle 100% ergeben, einfach wahnsinn, jetzt muss doch mal Marc was tun, auch wenn er es nicht wahrhaben will.
Seine Gedanken, die hast du wieder toll rübergebracht und man merkt schon, dass er verliebt in Gretchen ist.

Ich bin schon ganz neugierig, was Marc als nächstes tun wird und mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz