Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.025 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.08.2012 11:32
#1101 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass du ein paar kleine Teile geschrieben hast!!!

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

15.08.2012 16:41
#1102 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Liebes,

eins gleich zu Anfang: Ich bin echt neidisch auf deinen Vorrat!Und finde es super von dir, dass du deine Leser nie auf dem Trockenem sitzen lässt. Hat sich denn dein Stick wieder angefunden?

So aber nu zu deiner FF:
Es könnte sein, dass mein Kommi etwas durcheinander ist, weil ich gerade ungefähr 40 Kapitel von dir gelesen habe und nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Die Idee mit dem Countdown fand ich , das hat die Spannung echt auf die Spitze getrieben. Und ich fand die Nacht von Marc und Gretchen einfach traumhaftImage and video hosting by TinyPic, auch wie du das beschrieben hast. Gib es zu du bist gar kein Unschuldslamm? Mir graut es schon ein wenig davor selbst sowas zu schreiben, aber bei dir fand ich es richtig gelungen. Tzz.. und wieder bin ich neidisch
Der Morgen danach war dafür umso ernüchternder, beide stecken in ihren Rollen fest. Aber irgendwie fand ich Marcs Gedanken auch megasüß und kann sie sogar nachvollziehen. Er weiß, was Gretchen sich wünscht oder er denkt er weiß es und glaubt ihr genau das nicht geben zu können, also finde ich es auch enorm mutig, dann lieber ganz auf sie zu verzichten, um ihr nicht ihren Traum zu nehmen. Weißt du auf was ich hinaus will? Dabei scheint ihm der Gedanke eine Familie zu haben gar nicht mehr so abwegig, oder täusche ich mich. Na gut der Weg ist das Ziel und die beiden müssen eben noch eine Weile gehen bis sie endlich ans Ziel kommen. Hauptsache sie kommen irgendwann ans Ziel, wann, wo und wie weißt nur du also hau in die Tasten
Ach ja, der eifersüchtige Marc war natürlich auch nicht von schlechten Eltern, selbst Maja hat ihn durchschaut. Bin schon gespannt wie das erste Treffen von Marc und David stattfinden wird. Gehen sie sich an die Gurgel oder verstehen sie sich auf Anhieb? Ersteres erscheint mir am wahrscheinlichsten. Schließlich sind sie zwei Alpha-Typen. Ja, ja Männer und ihr Testosteron
Überhaupt wie geht es David denn jetzt? Und was war das für ein Brief an Gretchen? Hat sie den bekommen? Er wurde gar nicht mehr erwähnt? Oder habe ich etwas überlesen? Passiert ja ab und zu, vor allem bei der Menge an Lesestoff, die ich mir heute reingezogen habe. Aber ich konnte auch nicht aufhören zu lesen.
Toll fand ich außerdem, dass Marc endlich mal ein Machtwort gegenüber dem Professsor gesprochen hat. Ich kann Franz zwar verstehen, aber seine Blindheit gegenüber Vanessa war einfach unerträglich. Leider glaubt er Marc kein Wort Apropos Vanessa! Ja was sind denn das für neue Entwicklungen, ich glaube ich habe ungefähr so geguckt
oder so. Aber ich traue dem Frieden nicht? Ich weiß du wolltest Vanessa netter und reumütiger machen, aber das? Oder ist es nur eine weitere Intrige? Du siehst ich kann kaum abwarten zu lesen wie es weiter geht
Über Gretchen habe ich noch gar nichts geschrieben, Geht ja gar nicht Dabei hat die Arme soviel durchmachen müssen. Nicht nur in ihrer Vergangenheit durch diesen Alex. Hat er sie wirklich eingesperrt? Das ist wirklich krass. Ganz schön besitzergreifend dieser Typ und das ist noch untertrieben. Noch schlimmer ist, dass er schuld ist, dass Gretchen Marie verloren hat. Einfach unfassbar! Ich kann nur immer wieder staunen, dass Gretchen bei allem was ihr zugestoßen ist noch so ein herzensguter Mensch ist. Ich denke gerade David hat erheblich dazu beigetragen. Das muss man ihm lassen Obwohl du ja weißt, dass ich sein gegenwärtiges Verhalten (vor dem Unfall) nicht ganz nachvollziehen kann. Trotzdem liebe ich natürlich deine Geschichte und hoffe, dass David sich erholt.

Ich wünsch die alles Gute
Deine Nasti

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.08.2012 17:58
#1103 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Diese Drei Kapitel haben mich sehr nachdenklich gestimmt!! Arme Gretchen, sie hat so viel in ihrem Leben durchmachen müssen.
Jedoch leider alles verdrängt, deshalb fand ich die Begegnung mit Vanessa, auch wenn ich sie absolut nicht ausstehen kann, ganz gut für Gretchen. Endlich hat sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinander gesetzt. Und hoffentlich schafft sie es auch es zu verarbeiten.
Der Rückblick hat wieder einen genaueren Einblick geben wie Gretchen sich damals als sie von der Schwangerschaft erfahren hat, gefühlt hat.

Sie war ganz alleine, keine Eltern keine Freunde nur Typen die irgendetwas von ihr wollte, wie ihr Manager. Wirklich sehr traurig.
Hoffentlich kommt bald etwas mehr Freude in ihrem Leben.


So meine Liebe bin mal wieder begeistert! Freu mich auf mehr!

Wünsch dir was und davon ganz viel!
Liebe Grüße
Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.08.2012 19:08
#1104 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Komisch wieso freut sich denn Gretchen nicht, dass sie schwanger ist, ist es etwa, weil sie allein ist und das Baby keinen Vater haben wird, aber dass ist doch nicht schlimm, wenigstens fand Gretchen diese Nacht, wunderschön.Image and video hosting by TinyPic

Gretchens Gedanken waren spitze beschrieben, aber sie macht sich etwas zuviel Gedanken.

Ansonsten war der neue Teil super, auch wenn er kurz war.

So und jetzt bin ich gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.08.2012 23:04
#1105 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Babsi!

Gretchen ist also schckiert und überfordert? Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn immerhin bekommt man nicht jeden Tag eine Solche Nachricht...und dann ist sie auch noch alleine.

Da kommt man eben ins Grübeln..Und Gretchen ist da regelrecht von Zweifeln zerfressen, aber auf der anderen Seite weiß sie auch, dass sie definitiv nicht abtreiben wird...Das ist doch schonmal was...

Und die Erinnerung an den Vater bzw. die Nacht scheint ja auch sher positiv zu sein...

Ich bin sehr gespannt, was du uns über diese Nacht berichten wirst...

Ich drück dich,
Elena

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

16.08.2012 00:16
#1106 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo sagt die eine Nachteule zur anderen Nachteule,

Sie stellte sich neben ihn und meinte. Ja was meinte sie? Bestimmt nicht "Darf ich auch mal an deiner Zigarette ziehen?" oder "Was für eine schöne Nacht, finden Sie nicht auch?". Ich gebe das Raten auf und hoffe du beantwortest bald die Frage.
Lustig, dass ich dich in meiner PM frage ob du morgen was on stellt und dann kam noch was und ich so
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um endlich schlafen zu gehen. Na ja da morgen inzwischen schon heute ist, hoffe ich das heute trotzdem noch was kommt. Du merkst es ist spät und ich rede wirres Zeug. Aber in den meisten Fällen verstehst du mich ja trotzdem.
Übrigens dieser Manager ist echt unsympathisch, um so mehr freue ich mich auf das Kostümfest. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich ganz zu Anfang deiner FF mal dazu was von dir bekommen habe. Und wenn das stimmt, dann freue ich mich noch mehr auf die Fortsetzung.

Also immer schön ran an die Tasten und der Rest wird dann auch schon wieder.
Gute Nacht Babsilein
Drück dich ganz feste
deine nasti

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

16.08.2012 12:04
#1107 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi !

Ich bin wieder mit viel zu sagen!
Ich mache Kommentare von Tag zu Tag ...
Viel Spaß beim Lesen!

27/07:
Puh! Was eine gute Nachricht, dass Wolfgang Reute nicht zu Maja weh! Also die Jungs hatten eine Falle zu stellen?
Ich bin sicher, es ist eine Idee von Florian!
So wurde der Ruf als Gretchen über David empfangen?! Ich würde nicht einmal daran gedacht haben! Also diese Weise wurde er verletzt? Oh nein!

29/07:

Die Einhaltung Gretchen! Schauen Sie nicht! Nun, treffen die Polizei sie nicht verloren hat Herz!
*************************************************************************************************************************
Dank der Polizei, sollte Gretchen sicher ans Krankenhaus!

30/07:

Das Gespräch zwischen Franz und Elke hat mich zum Lachen! Vor allem die Passage : „Oh doch mein Lieber. Ich schlafe mit deiner Ex-Frau, die übrigens meine neue Muse ist.“
*************************************************************************************************************************
Eine Passage Marc / Maja: wie ich es liebe! Maja ist sehr stolz, ich bin sicher, es gefällt Marc!
*************************************************************************************************************************
Freut mich, von Sabine und Guni zu hören!
Es ist Ben, dass Sabine und ihre Mutter geredet haben! Auch wenn es nicht einfach sein ...
Diese Vanessa! Was für ein Durcheinander! Es stimmt, dass Gretchen hat nicht gesagt, warum sie für Maja übrig bleibt, ist nicht so toll Ich denke, dass aber verließ sie ihren ...
Mark ist da, um Vanessa ersetzen! Kühlen Sie!
*************************************************************************************************************************
Ich liebe es wenn Marc Gretchen verteidigt! Schade, dass sie nicht da ist, um zu sehen ...
*************************************************************************************************************************
Es ist liebenswert Maja Marc kümmert es, was lieben!
Nicht Maja sollten nicht daran zweifeln, die Liebe Gretchen, obwohl sie gerade jetzt nicht da ist ...
*************************************************************************************************************************
Was für ein schöner Liebesbrief von David! Aber ich weiß nicht, wie die Idee, dass er glaubt, er wird sterben ...
Ich hoffe nicht, da er noch eine Menge zu leben, dessen Wissen von seinem Bruder ...
Marc ist wirklich süß mit Maja (Marcilein)

31/07:
"„Was soll das heißen? Dass ich eine perverse Enkeltochter habe!!!“ meinte er erzürnt.": Ich lachte!
Es ist toll, dass Mark und Maja einen Abend gemeinsam zu verbringen!

01/08:
Marc fühlt Mitleid?! es ist schön zu sehen!
Er versteht sich sehr gut mit Maja!
*************************************************************************************************************************
"Marc wusste nicht warum aber diese Aussage löste einen Sturm an Gefühlen in ihn aus, von denen er noch nicht einmal wusste dass es sie gibt.":Ich stelle mir vor seinem Gesicht, als Maja gesagt, dass David ein Freund von Gretchen ist ...
"Also konnte das nur eines bedeuten – David war schwul.":Warum? Da machte er sich mit Gretchen und Maja?

02/08:

Was unsere Marc eifersüchtig! Aber es ist wahr, dass Gretchen vielleicht ein "Affaire" scheint erstaunlich ...
Ich bin glücklich und überrascht, dass Marc glücklich, dass ihre Aktionen wurden unterbrochen ist: Ich denke auch, dass Gretchen würde bereut haben und ja, er hat recht, sie würde sicherlich in der Zukunft vermieden werden können ...
Also danke an den Anruf!
Ja, Marc! Sie sagte: "Meine Hasenzahn!" Du bist verliebt, das ist es!
*************************************************************************************************************************
Maja Stippocker Weg? Ich fühle, dass es wird lustig ... Ich habe schnell lesen Sie den Rest!

03/08:

Maja erste Frage: Was Intelligenz dieses Kind! (Sie machte die Verbindung zwischen der Geschichte von Mark und Davids Geschichte).
Marc will, wenn die Liebe Gretchen, durch Maja kennen!
Ich bewundere Maja: sie liest in der Mark wie ein offenes Buch! Und ich denke, es ist nicht falsch, als sie, dass Marc müssen sich beeilen, wenn David wird gewinnen sagt: Ich denke, es ist absolut wahr!
*************************************************************************************************************************
Felix und Marc die Jagd gehen, aber Marc war auch der Chef ...
Achtung! Felix spotted Gretchen!
Fehler und mein lieber Marc schlägt nicht fehl, ihm begreiflich zu machen ...
Pauline hat völlig Recht, über David: Gretchen muss Spaß haben, auch wenn es mich traurig, dass David immer noch im Koma macht ...

Nach dem Ende meiner Gedanken kann an diesem Nachmittag sein!

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

16.08.2012 14:53
#1108 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Und ich bin wieder da!

04/08:
Mark Prince Charming auf seinem weißen Pferd kommen, um Gretchen zu retten: Hach! Ich liebe es!Image and video hosting by TinyPic
Ich bin begeistert, dass Gretchen einen angenehmen Abend mit Marc verbrachte, hat es die Ideen verändert ...
*************************************************************************************************************************
Natürlich hat Mark nicht gehen unbemerkt in einer Bar: Gretchen ist schade, Party! Glücklicherweise fängt Marc bis ...

05/08:

Nein es ist nicht markieren, lag ich falsch! Oh nein Durchgang dass du mich gesandt per PM ...
Was für ein Bastard!
*************************************************************************************************************************
Ich freue mich, dass Marc in der Zeit erreicht worden ist! Nun, der Kerl ist schon hart, aber gut mit ihm gemacht!
Hach M-Shirt ...
*************************************************************************************************************************
"Aber in seinen Augen war sie dennoch die schönste Frau die er je gesehen hatte.":Ich bin total verliebt

06/08:
Ich finde es toll, dass Marc Gretchen erzählt, dass Vanessa Maja erzählte ... Ich hoffe, dass Gretchen wird Vanessa sehen und ihr sagen, was sie von ihr denkt ...
*************************************************************************************************************************
Ich mag es nicht, die Erinnerung an Gretchen: Alex ist das, was sie umschließt in einem Keller?
Marc wirklich, was ein Mann : Er will Gretchen zu schützen! Ich liebe es!Image and video hosting by TinyPic
*************************************************************************************************************************
Was für eine tolle Party! Wie schön! Ich habe nicht genug Worte! Marc tellemnt ist sanft, liebevoll, aufmerksam ...Image and video hosting by TinyPic
Vielen Dank!

07/08:

Kein Kommentar! Berühren! Splendid!
Es ist nur
*************************************************************************************************************************
Ich freue mich, in den Gedanken der Mark sein: es war schön, sehr bewegend ...Image and video hosting by TinyPic
*************************************************************************************************************************
„Ich habe mich in dich verliebt.“:Schließlich gibt er zu!
*************************************************************************************************************************
Na ja! Alle sind sich einig das "One Night Stand" dann werden sie alle höchstens 2 würde?
Es ist schade, aber ich verstehe: Marc hat Angst, ihn nicht zu entsprechen (vor allem nach, was gesagt wurde Maja) und Gretchen denkt er nicht gern ...
*************************************************************************************************************************
Der Dialog zwischen Mark und "Kleiner Meier" ist wieder da! ICH LIEBE!
Und Franz Marc glaubt, er spricht offen gesagt, ich so hart, ich hatte Tränen in den Augen lachte ...
Ich sage Bravo für Marc sagt, was er von Franz denkt.
Er ist bereit, EKH zu verlassen, wenn Gretchen Franz entfernt sein Büro, und er sagt ihr, er liebt ihre Tochter. Ich bewundere! Es war wirklich reizend!
Die Partei mit der Polizei ist groß: Sie wirklich wollen, den Polizisten zu schlagen! Marc war toll und ich wirklich herzzerreißend für ihn, traurig zu sein, denn Gretchen sagte sie kein Paar sind und niemals sein wird ..
Sie sagte, dass, um sich zu schützen, hat sie schon genug gelitten ...
Marc leidet aber gleichzeitig weiß er nicht, ob er eine Beziehung mit ihr will ...

08/08:
Ich möchte, dass sie ein schwerer Schlag für alle von ihnen setzen, mit ihrem Wunsch, sich selbst zu schützen! IDIOTEN !
Gretchen habe es wirklich genossen und erzählte Mark, dass es ein Fehler ist?!
Sicherlich Mark will nicht sagen "Nein es war nicht ein Fehler, für mich." Die Armen, habe ich noch herzzerreißend für ihn ...

09/08:
Herzlichen Glückwunsch Marc! Sie haben stand auf, um Franz! Und ich bin wirklich froh, dass er die Wahrheit über Vanessa (auch wenn Franz glaubt das nicht) erzählt und lacht er sagt den Angriff am Vorabend Gretchen (ich hoffe, eines Tages wird sie was lernen Er hat für sie getan, trotz Sanktionen, die von Franz und es wird seine Meinung über "Wir werden nie ein Paar zu sein" ändern ...)
Vielleicht nach diesem Conversation mit Marc, Franz widerspiegeln wird ... und über alles, was zu der Zeit (der plötzliche Abgang von Gretchen) passiert ist, denke ...
*************************************************************************************************************************
Es ist seltsam, der Wechsel von Vanessa zu Gretchen: Gretchen hoffentlich nicht täuschen lassen ... Ich bin misstrauisch ...
Marc ist wirklich toll und nicht um die Wahrheit über Gretchen sagen ...
Der alte Professor ist wirklich dumm: Ich hoffe, er wird zu Barbel reden!
Wie auch immer, es ist nicht zu bestrafen Marc Franz werdet die Wahrheit erkennen ...

10/08:
Warum Vanessa will wissen, was passiert ist Gretchens Baby? Was sie jetzt interessiert?
Ich glaube nicht, omprends was mit ihr geschieht ... Ich werde mehr lesen ...

11/08:
Wir haben endlich die Wahrheit über Alex ... Wie schrecklich dieser Kerl! Gretchen wollte er für sich selbst?
Ich verstehe besser, warum er missbräuchlich zu ihr (Maria würde seinen Platz einnehmen) war.
Ehrlich gesagt fühle ich mich wie zu weinen ... Was für ein trauriger Moment ...

13/08:
Gretchen vertieft sich in seine Gedanken ... Ja ihr Unrecht angetan, aber er wird es ändern sich ...
*************************************************************************************************************************
Während Gretchen sang immer noch, wenn sie schwanger wurde? Ich hätte nicht gedacht haben (ich dachte, es sei nach ...)

15/08:
Sie schöne Gedanken Gretchen in Bezug auf die Ankündigung ihrer Schwangerschaft ...

16/08:
Gretchen traf den Vater von Mary für eine Kostüm-Party? Ich weiß nicht, aber bitte überlegen mir für sie in einer Bar getroffen hatte ...
Ich stelle mir vor Gretchen in ihrem Kostüm, müssen sie schön sein ...
Ich bin gespannt zu erfahren, wer ist der geheimnisvolle Fremde ...

Es tut mir leid für den Roman, aber ich wollte folgen deine Geschichte "live" von heute!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.08.2012 16:04
#1109 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Du meine Herren hat Gretchen viel zutun und jetzt geht sie auf eine Kostümparty, aber erstmal muss sie nach Hause sich umziehen.

Aha sie sieht da einen Mann draußen am Geländer stehen der raucht, aber was meint sie jetzt zu ihm, da bin ich aber sehr neugierig drauf es zu erfahren.

Auch wer der Unbekannte Mann ist, ich bin gespannt.

mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.08.2012 16:54
#1110 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ist das der Vater vom Baby???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.08.2012 19:04
#1111 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Es ist also Marc, na ja hätte man sich ja denken können und so Gretchen hat ihm ihre Meinung mitgeteilt was sie vom rauchen hält.

War ja klar, dass die Beiden daraus eine Diskussion machen und sich dafür in die Wolle bekommen, aber Gretchen hat schon recht mit dem was sie sagt und dass ist nicht verkehrt.

So und nun was wird jetzt geschehen bei den Beiden?

mich schon auf mehr und mal sehen wie die Party weiter geht.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.08.2012 20:49
#1112 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja nicki das ist er

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.08.2012 20:56
#1113 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Naja gretchen wird schwanger also ... .

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.08.2012 21:19
#1114 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!!

Oh! Martchen sind sich tatsächlich das erste Mal nach Jahren auf einer Kostüm Party wieder begegnet!!! Wow!! Weißt was ich gedacht habe? Warum haben die sich nicht wieder erkannt?? Blöd ist ja eine Kostümparty! Aber trotzdem irgendwie haben es die Beiden vielleicht gespürt! Denn das Gespräch zwischen den beiden war ja sehr vertraut. Wenn Marc gewusst hätte mit wem er über sein Leben und speziell über seinen Vater redet.. oh je!!!

Was Marc über das Thema Verantwortungsbewusstsein gesagt hat, nun ja verantwortungsbewusst ist das nicht mit einer Frau zu schlafen, seinen Spaß zu haben und sie anschließend rauszuschmeißen! Das hat nichts mit Verantwortung zu tun!
Marc ist einfach ein A***** der seinen Spaß haben will ohne an die Gefühle anderer zu denken!!
Aber zum Glück ist das ein Rückblick aus Gretchens Vergangenheit, der Marc von heute hat sich schon ein bisschen gewandelt! Zum Glück!

Bin mal wieder begeistert, meine Liebe! Freu mich auf mehr!

Drück dich!
Liebe Grüße
Aza

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.08.2012 09:41
#1115 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc ist also der Vater vom verstorbenen Baby!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

17.08.2012 10:14
#1116 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So wie das Gretchen und Mark hatte schon bewertet?
Und wie immer kämpfen sie!
Marc Schwarz und weiß Gretchen, das ist ein kleiner Teufel und Engel war ...

Marc könnte der Vater von Mary sein?

Ich bin gespannt auf die Antwort wissen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

17.08.2012 17:11
#1117 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,

erstmal herzlichen Glückwünsch, dass du deinen Stick wieder hast
Ich drücke mich gerade noch ein bissl vor meinem Wohnungsputz und da dacht ich mir schau ich doch mal, was im Forum so los ist. Und siehe da du hast was gepostet.Da dachte ich mir, nutze ich doch meine Putzpause und schreib dir einen Kommi.
Marc und Gretchen auf einem Kostümfest und sie siezen sich. Sehr ungewöhnlich, aber trotzdem schön. Ich frage mich nur, ob sie sich nicht erkennen? Also auch mit Maske? Aber das ist auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall ist es ein sehr offenes Gespräch. Marc alias Batman scheint gefallen zu finden an dem Engel und will sie gleich mitnehmen. Lässt sich Gretchen darauf ein oder ist sie doch zu klug? Ich hoffe natürlich, dass die beiden auch den Rest des Abends miteinander verbringen. Eigentlich bin ich mir sogar sicher. Beeindruckt hat mich auch Marcs Einstellung in puncto Kinder kriegen. Ich sehe, dass genauso wie Gretchen. Er möchte keine Kinder, weil er glaubt kein guter Vater zu sein und er nicht möchte dass sie unter ihm leiden. Das zeigt doch, dass sein Herz am richtigen Fleck istImage and video hosting by TinyPic

P.S. Ich gebe Gretchen absolut Recht. Rauchen schadet der Gesundheit! Als wenn, das Marc interessieren würde...Aber Recht hat sie.

Wünsch dir nen super Start ins Wochenende. Halt die Ohren steif (doofer Spruch ich weiß)
GLG Nastilein

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.08.2012 18:22
#1118 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass du deine USB-Stick wieder hast!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.08.2012 20:37
#1119 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Dass freut mich, dass du deinen USB Stick wieder hast

So Kommi zum ersten Teil, der klasse beschrieben war, besonders mit dem was Gretchen so zu Marc sagt, in manchen Dingen hat sie recht und er findet sie also nett, weil sie beide auf der guten Seite stehen wegen der Kostüme, typisch Marc, nur schade, dass sie Masken anhaben.
Geht Gretchen jetzt mit Marc oder nicht, dass ist die Frage.


Kommi Nummer Zwei:
Sie ist mitgegangen und führen ihr Gespräch weiter, was so dabei rauskommt, aber es ist die Wahrheit, wenn man sich so gegenüber Frauen verhält, wie Gretchen richtig erkannt hat.
Wenigstens sind die Zwei jetzt beim Du und dass ist doch gut.
Wie wird Gretchen jetzt auf Marcs Frage antworten?
Da bin ich echt gespannt drauf.

Ich mich schon wenn es weiter geht mit einem neuen Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.08.2012 20:42
#1120 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So Marc hätte nichts dagegen mit Gretchen so eine Art Probebeziehung zu führen und sie ist damit einverstanden, aha er würde ja sagen, wenn sie in Vegas wären, wie süß.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt sind die Beiden betrunken und nehmen sich ein Hotelzimmer und dass es so endet, dass sie miteinander schlafen, obwohl sie beide sehr viel getrunken haben, war dass sehr gut beschrieben und heiß zugleich.

Mal sehen was als nächstes passiert und mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.08.2012 20:48
#1121 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi.

Danke ich hab mich auch bemühmt. Hab ehrlich gesagt keine erfahrungen mit betrunkenheit.

Morgen gibts dann mehr.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.08.2012 20:59
#1122 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Ja er ist wieder da. Ich hab nie gesagt dass marc der vater ist.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.08.2012 20:59
#1123 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Ja er ist wieder da. Ich hab nie gesagt dass marc der vater ist, oder?

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

17.08.2012 21:55
#1124 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

Ich habe gerade gelesen Ihre letzten 2 Teile und ich liebte es!

Gretchen kann sagen, was sie von Marc denkt?! Bravo!
Er sagt, sie hat recht und Zuhören ... Schon klar, dass das Gretchen ist, sie ist gut ...

Also auf diese Weise verlassen sie die Kostüm-Party?

Marc kann Gretchen erkannt haben?

Denn wenn ich mich nicht irre, Bichi, Marc erzählt von Gretchen als er von der "Frau" spricht ... Ich gut?

In jedem Fall wird sogar versteckt sie kämpfen ...


Wow! Na ja! Sie waren begierig darauf, Maßnahmen zu ergreifen Gretchen und Mark ... und ich finde es sehr romantisch (obwohl sich die Situation immer noch ziemlich lustig) zu schlafen zusammen im Dunkeln ... es gibt eine geheimnisvolle ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.08.2012 22:13
#1125 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie.

Ja du hast recht. Marc meinte gretchen damit.
Und die nacht hatte folgen. Marie.

Lg

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz