Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.013 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 89
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.08.2012 20:24
#1276 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Mensch, arme Greta! Ich hab mir schon gedacht dass Max mehr an Vera interessiert ist und sie gemeinsam Grata ärgern und veräppeln!
Tja und die Quittung kriegt der Gute Max jetzt, denn Greta ist zu einer Schönheit herangewachsen und wird von allen, besonders den männlichen Gästen, bewundert. Ich denke Max wird es nicht so leicht haben Greta von seinen Gefühlen zu überzeugen.
Was mich allerdings beunruhigt ist Vera…was sie wohl vorhat?? Und was hat dieser Fremde damit zu tun??

So weiter geht’s

Nun Ja Gretas Herz hat er erobert, was auch nicht wirklich überraschend war, denn Greta ist schon so lange verliebt in ihn aber er hat es nicht geschafft zu seinen Gefühlen zu stehen ihr zu sagen das er sie liebt. Stattdessen lässt er sie gehen und hält es auch noch für das beste!
So wie in der Realität auch, nur heißt hier der jenige Dr. Marc Meier!

Die Ansage an seinem Vater ..warte

„JA DAS KANN ES AUCH. IMMERHIN SIND MUTTER UND ICH NUR DEINETWEGEN SOLCHE GEFÜHLSKRÜPPEL GEWORDEN. WEIßT DU EIGENTLICH WIE ES IST DIE ANDEREN MITSCHÜLER REDEN ZU HÖREN WIE SIE ZUSAMMEN HALTEN – FESTE FEIERN UND FÜR EINANDER DA WAREN. UND AUCH WENN SIE MICH ALLE BENEIDET HABEN ICH HÄTTE ALLES DAFÜR GETAN DAS ALLES ZU HABEN WAS DIE ALLE HATTEN – EINE FAMILIE. EIN ZUHAUSE WO MAN WILLKOMMEN IST.“


Ich kann Marc verstehen, dass er enttäuscht und verletzt ist und seinem Vater einfach nicht verzeihen kann, aber er ist jetzt erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen. Er kann sich nicht ewig hinter seiner Vergangenheit verstecken und es ständig als Ausrede benutzen. Es wird Zeit, dass er endlich über seinen Schatten springt und sein Leben ändert und versuchet es anders zu machen,besser zu machen als sein Vater!


Zurück zum Märchen.

Prinz Max, macht so weiter wie bisher, Vera ist verliebt in einem Wahrsager namens Moritz….der muss sie aber ganz schön verzaubert haben….und Greta..oh je sie wird doch nicht sterben oder? Ich hoffe doch nicht, nun ja vielleicht eilt ihr ein Prinz zu Hilfe und rettet sie und ich meine hier nicht Max sondern ein andere Prinz…vieleicht! Natürlich würde ich mir wünschen, dass Max endlich zu Besinnung kommt und zu seinen Gefühlen steht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Märchen Marc zum Nachdenken anregen soll, denke ich, dass das Ende eher negativ ausfallen wird! Also entweder Stirbt Greta oder sie heiratet einen anderen, wobei ich für die zweite Variante wäre.
Aber mal sehen was du dir ausgedacht hast!

Wiedermal ganz große klasse, freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 22:18
#1277 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Wir sind am besten weg.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 22:19
#1278 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Die auflösung gibts dann im nàchsten teil.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.08.2012 22:23
#1279 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Wenn du schwanenprinzessin kennst weißt du so ungefähr wies ausgeht.

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

01.09.2012 17:58
#1280 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Also ich muss schon sagen Marcs Vater wird mir immer sympatischer.

Soso eine Hexe hat Greta verflucht? Ich hatte erst gedacht Greta hat eine Krankheit, aber diese variante mit dem Fluch gefällt mir eindeutig besser. Denn einen Fluch kann man brechen, aber manche Krankheiten sind unheilbar.
Es besteht also doch noch Hoffnung auf ein Happy-End !
Ich bin gespannt ob Marc sich das Märchen bis zum Schluss anschaut ohne zu unterbrechen!

Viele Grüße von Resa die an ein Happy-End glaubt !


PS.: Gibst du uns heut noch einen Teil? *Dackelblick aufsetz*

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.09.2012 18:05
#1281 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi resa. Ja ich denke dass heute noch was kommt

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.09.2012 19:09
#1282 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hoffentlich handelt Marc nach dem Märchen und steht zu seiner Liebe!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.09.2012 19:42
#1283 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Aha dass ist nicht schön, dass Prinzessin Greta durch eine Hexe schwächer wird, weil sie einen Fluch abbekommen hat, vielleicht kann ja nur der Prinz ihn brechen, wie bei Schwanenprinzessin, dass wäre zu schön.Image and video hosting by TinyPic

So und nun hat Marc genug, aber sein Vater hat recht, er muss zu Gretchen stehen, weil er sie liebt und jetzt wird noch der Film weiter geguckt, mal sehen was da passieren wird und was Marc dann unternimmt in Bezug auf Gretchen.

Ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.09.2012 20:20
#1284 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Ja marc kommt auf den richtigen weg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.09.2012 20:22
#1285 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Ich sag nur lass dich überraschen. Der nächsze teil wird traurig

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

01.09.2012 21:41
#1286 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Das Ende der Geschichte lässt Denken ...

Ich frage mich, wie Mark wird leben sie alle wieder zurück zu "real life"...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.09.2012 22:19
#1287 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie. Das märchen ist noch nicht vorbei

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.09.2012 22:56
#1288 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ja ich weiß so ungefähr wie das Märchen endet, die Frage ist nur ob du vorhast es auch so enden zu lassen!
Nun Ja das auf Greta ein Fluch lastet lässt mich hoffen. Denn ein Fluch kann man brechen und ich hoffe Prinz Max ist der jenige welche der diese auch vollbracht.

Bei dieser Passage musste ich kräftig schlucken


Der junge Prinz näherte sich mit seinen Lippen der holden Maid die er gerade gerettet hatte. Diese konnte es gar nicht mehr abwarten ihrem edlen Prinzen ihre Dankbarkeit zu zeigen. Ihre Münder trafen sich und zur gleichen Zeit sah man auch wie die junge Königstochter sich vor Schmerzen krümmte und den Bauch hielt.

Mein Gott wie schrecklich! Kein Wunder das Marc sich dagegen sträubt das Ganze noch länger mit anzusehen! Er liebt Gretchen und kann nicht einfach dabei zusehen wie sie leidet, aber zu gestehen will er es sich immer noch nicht!

Ich bin wirklich gespannt ob er unter diesen Umständen den Film zu Ende anschaut! Wenn nicht wäre das wie ein Zugeständnis wenn ja würde es ihm das Herz brechen!
Wie er sich wohl entscheiden wird???

Ich bin begeistert und freu mich auf mehr..vielleicht noch heute???

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.09.2012 23:14
#1289 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Ja wie das märchen wohl enden wird?

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.09.2012 23:20
#1290 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hmmm... der Prinz erkennt das er Greta liebt, eilt zu ihr, bricht den Fluch und sie leben bis an ihr Lebens ende zusammen!!!
Oh ja ..das ist schön!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und hab ich recht!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.09.2012 23:41
#1291 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

!!!

Oh nein!!! Das ist ja schrecklich!! Also meine Version hat mir besser gefallen!

Ich hoffe Marc wacht endlich auf und erkennt das er sein Leben ändern muß!!!!!!

Mensch heul...schnief! Freu mich trotdem auf mehr!!

Liebe Grüße
Aza und

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 00:23
#1292 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Nicht verzweifeln. Marc muss endlich die augen öffnen. Und das war meiner meinung nach die beste methode

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.09.2012 11:11
#1293 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi !

Ich fand diese Passage sehr traurig ...

Ich hoffe, dass die Geschichte nicht so enden ..

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.09.2012 11:15
#1294 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich hoffe auch, dass das nicht das Ende ist!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 11:57
#1295 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi meine lieben. Marc muss man doch die augen öffnen und nur so kapiert er es

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

02.09.2012 13:17
#1296 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichilein,

die Idee mit dem Märchen finde ich nach wie vor klasse und hab es auch mit Begeisterung gelesen. Nur was was machst du mit dem Ende? Das ist keine Ende für ein Märchen
Und weil ich das Märchen die "Schwannenprinzessin" ganz gut kenne, bin ich mir auch ganz sicher, das du uns hier alle an der Nase herumführst, oder? Allen voran Marc, der ja seine Lektion lernen soll und deshalb glauben soll dass die Prinzessin tot ist. Und was machen anständige Prinzen in dieser Situation? Möglichkeit 1, sie küssen ihre Auserwählte, denn nur ein Kuss der wahren Liebe, kann die Prinzessin wieder zum Leben erwecken. Na gut das war ja eigentlich ein anderes Märchen, deshalb glaube ich ist Möglichkeit 2 wahrscheinlicher. Nämlich das Prinz Max von Meier die böse Hexe aufsucht, sie besiegt und damit den Fluch, Zauber, Bann oder was auch immer rückgängig macht und so Prinzessin Greta wieder ins Leben holt. Dann heiraten sie und vereinen die beiden Königreiche und vorallem was ganz wichtig ist. Leben sie glücklich bis an ihr Lebensende. Das ist ein Ende für ein Märchen. Natürlich total realistisch, aber dafür ist es eben ein Märchen. Also liebe Bichi, das war wiklich ganz große Klasse und ich will jetzt unbedingt das richtige Ende für die Schwanenprinzessin und für Gretchen haben. Max und Marc dürfen das auf gar keinen Fall so enden lassen.
Meier Senior wird Marc schon noch zeigen, welche Alternativen er hat um das mit Gretchen wieder hinzubiegen und wenn er das schafft hat er auch bei mir an Sympathiepunkten gewonnen.
Weißt du was ich mich noch die ganze Zeit frage? Wer ist die die böse Hexe Christi? Ich habe ja so das Gefühl, dass sie uns nicht nur in diesem Märchen begegnen wird, sondern bald auch richtig in deiner FF auftaucht und das sie nichts Gutes im Schilde führt. Denn bei der Schwanenprinzessin war ja der Bösewicht ein Mann und keine Hexe. Ich frage mich, ob du dieses Detail einfach so verändert hast oder ob es aus einem besonderen Grund passiert ist? Aber ich muss mich wohl gedulden und dein nächstes Kapitel abwarten. Auf alle Fälle bin ich riesig neugierig. Bitte lass es so nicht enden

Liebe Sonntagsgrüße
deine Nasti

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.09.2012 13:20
#1297 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ja ich weiß! Und ich hab in einer meiner Kommis auch geschrieben, dass das Ende des Märchens eher negativ sein sollte um Marc endlich die Augen zu öffnen. Aber trotzdem ist es ganz schön hart! Wie Marc jetzt wohl reagieren wird!

Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.09.2012 15:02
#1298 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Erstaunlich dass Prinz Max jetzt erst merkt, dass er in Prinzessin Greta verliebt ist, auch wenn es etwas spät ist dafür und jetzt soll das Märchen schon zuende sein, auf jeden Fall fand ich das Ende sehr traurig.

Mal sehen, was Marc jetzt machen wird und wie es weiter geht.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.09.2012 18:37
#1299 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Marc will also, dass das Märchen ein Happy End bekommt und ja super es gab ein Happy End in dem Märchen und endlich ist die Prinzessin wach, aber vorher hat der Prinz der Hexe gedroht.

So und jetzt ist Marc wach, na was wird er jetzt machen, wird es eine Lehre für ihn sein, was er geträumt hat oder was passiert jetzt?

Ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 18:41
#1300 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Ja ich denke dass ihn der traum beschäftigt

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz