Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.289 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.09.2012 19:50
#1301 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc kämpfe um sie!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.09.2012 19:51
#1302 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow Babsi es war wunderbar!Image and video hosting by TinyPic

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.09.2012 19:55
#1303 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Duuuuuuuuuuu, hast mir schon wieder einen Schrecken eingejagt! Grrrrrrrr das war gar nicht nett! Aber ich bin erleichtert, dass Greta durch ein Wunder wieder lebt!!

Nun ja im Märchen hat es der Prinz geschafft der Prinzessin seine Gefühle zu offenbaren …ob Marc jetzt auch all seinen Mut zusammen nimmt, über seinen Schatten springt und Gretchen endlich seine eingesteht?? Zumindest wird ihm der Traum sehr beschäftigen und er gesteht sich das sein Verhalten gegenüber Gretchen nicht richtig war.
Ich hoffe er kriegt jetzt so langsam seinen Hintern hoch!

Supi!!!!!!!!!!!!! Freu mich auf mehr…ähh vielleicht noch heute…ganz, ganz lieb guck!



Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 20:14
#1304 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi leute. Jetzt wird erst mal geheimnisse gelüftet

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

02.09.2012 20:19
#1305 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Babsi,

wusste ich doch das du ein Herz hast und uns ein typisches Märchenende präsentierst. Ich muss zugeben eine Sekunde lang hab ich wirklich gedacht, das wars jetzt. Greta ist wirklich tot, aber beim längeren überlegen, hab ich gedachtm, dass ist doch eine Flinte, da kommt doch noch was und was dann kam war sehr schönImage and video hosting by TinyPic
Ich hoffe jetzt, dass Marc auch wirklich was gelernt hat und nicht länger an seinen Gefühlen zweifelt und ganz wichtig, dass er das auch Gretchen sagen wird. Ach ja, das wäre schön. Nur frage ich mich immer noch ob die böse Hexe auch noch auftauchen wird? Vielleicht hab ich aber auch einfach nur zuviel in dein Märchen hineininterpretiert.
Hoffe du kannst mir die Frage beantworten. Würde auch gerne noch mehr schreiben, aber leider fehlt mir mal wieder die Zeit

Danke noch mal für das schöne Kapitel

Liebe Grüße
Nasti

Resa Offline

Praktikant:


Beiträge: 11

02.09.2012 20:26
#1306 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi!

Gott sei dank hast du uns noch ein Happy-End gegeben, ich war schon ganz geschockt vom Ende des vorletzten Teils!

Ich denke Marc hat es jetzt begriffen, das er etwas ändern muss und ich bin schon sehr gespannt wie er es in der Realität um setzen wird.

Meinst du mit Geheimnis lüften das Marc von Gretchens Vergangenheit erfährt oder etwas anderes?

LG Resa

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 21:50
#1307 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Nein es war kein zufall dass es kein zauberer sondern ne hexe war

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 21:51
#1308 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi resa. Nein ich meinte ein geheimnis von vanessa.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.09.2012 22:30
#1309 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Mausi!

Nun kann ich dir endlich den versprochenen Kommi dalassen, für alle Teile, die ich bisher noch nicht kommentiert habe...Das hast du dir redlich verdient...

Im Märchen findet Vera also ihre große Liebe und Max will Greta heiraten. Diese stellt ihm aber die eine Frage, die alles verändert und die beiden entzweit... So ist das eben: Kluge Frauen stellen immer die richtigen Fragen.... und eine schlechte Antwort wird ihnen nicht gefallen. Letztlich ist genau das geschehen und hat beide unglücklich gemacht. Und das nur wegen der männlichen Sturheit....

Nur um sich seinen Schmerz nicht einzugestehen, wählt der Prinz den leichtesten Weg der Ignoranz und der "Vielweiberei". Immer das gleiche...

Und auch in der Realität des Traumes redet Marc sich die Sache schön. Er belügt sich selbst, und das sogar im Traum. Respekt Meier, das kann nicht jeder... Nichtsdestotrotz ist er gefühlsmäßig ganz schön ehrlich zu seinem Vater. Nicht dass das nicht bitter nötig wäre, aber wie kann er dahingehend erhlich sein und sich bezüglich Gretchen so sehr in die Tasche lügen...

„JA DAS KANN ES AUCH. IMMERHIN SIND MUTTER UND ICH NUR DEINETWEGEN SOLCHE GEFÜHLSKRÜPPEL GEWORDEN. WEIßT DU EIGENTLICH WIE ES IST DIE ANDEREN MITSCHÜLER REDEN ZU HÖREN WIE SIE ZUSAMMEN HALTEN – FESTE FEIERN UND FÜR EINANDER DA WAREN. UND AUCH WENN SIE MICH ALLE BENEIDET HABEN ICH HÄTTE ALLES DAFÜR GETAN DAS ALLES ZU HABEN WAS DIE ALLE HATTEN – EINE FAMILIE. EIN ZUHAUSE WO MAN WILLKOMMEN IST.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich Marc glatt dazu beglückwünschen... Aber immerhin kann er sich einigermaßen mit seinem Vater vertragen, das ist ja auch schon mal was...

Marc schüttelte den Kopf. „Ich mache sie unglücklich.“
Es ist ja wirklich süß, dass er sie glücklich sehen will, wenn es sein muss, dann auch ohne ihn, aber ein entscheidendes Detail hat er wohl übersehen....Ohne ihn kann Gretchen nicht glücklich werden....

Marc kann es nicht ertragen, dass ihm seine eigenen Taten vor Augen geführt werden. DAS ist für ihn ja regelrechte Folter. Ich glaube das ist die einzig richtige Therapie, um ihm die Konsequenzen seiner Taten vor Augen zu führen...

Er versucht zwar, sich vor der Erkenntnis zu drücken, aber sie ergreift immer mehr Besitz von ihm. Das ist auch gut so, denn es wird endlich Zeit, aus seiner Scheinwelt aufzuwachen.

Als ich das vorläufige Ende des Märchens mit dem Tod von Greta gelesen habe, hab ich echt gedacht, das wars... Ich war ganz schön deprimiert, weil ich gedacht habe, du hättest uns das Happyend vorenthalten, aber du hast ja gerade noch die Kurve gekriegt.... Das war dann wohl das, was man eine Schocktherapie nennt.... Das war zwar traurig, aber irgendwie auch total schön und romantisch...Image and video hosting by TinyPic

„Nein bitte bitte mach das Rückgängig. Sie sie kann einfach nicht gestorben sein. Die Welt kann einfach nicht ohne sie. Ich zumindest nicht.“
Ich schmelze dahin... das ist einfach großartig....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schließlich bekommen wir doch noch das langersehnte Happyend und damit die meiersche Erkenntnis, die nun wohl sein Leben verändern dürfte. Ich hoffe wirklich, dass das auch so angekommen ist. Nicht dass er sich in der Realität wieder die Lage schönreden kann...

Mich wundert nur, dass Marc nach dem Aufwachen auch die richtigen Schlüsse aus dem Traum zieht. Das war dann wohl genau das, was er gebraucht hat, um die Wahrheit zu erkennen...
Ich frage mich nur, was er daraus macht und ob er nun wirklich den Kampfgeist entwickelt, den er brauch, um Gretchen für sich zu gewinnen... Fragen über Fragen, zu denen du uns hoffentlich bald antworten lieferst.

Die Idee mit dem Traum und dem Märchen war auf jeden Fall großartig.

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.09.2012 23:22
#1310 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Es war auf jedenfall ein schubs in die richtige richtung. Aber er ist aufm.bestn.weg dahin

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.09.2012 13:04
#1311 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Das Ende der Geschichte war wirklich schön!

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wohl war, als er aufwachte, nach diesem Traum sehr seltsam sein ...

Well! Sagen Sie mir, es ist wirklich angespannt zwischen Gretchen und Mark!
Gretchen ist ziemlich widersprüchlich: sie sagt, dass Vanessa hat sich verändert, sondern gegen Marc kann es nicht ändern! Es ist, als es tatsächlich passt!

Es war nicht sehr schön mit Marc, denke ich: er entschuldigte sich! Von Mark ist noch ausstehend ...

Aber ich glaube, ich verstehe: Ich denke, sie nimmt es für das, was er in der Vergangenheit und auch getan, weil er Felix sagte, dass er nie Beziehung mit ihr (sie scheint vergessen zu haben, auf den ersten wollte sie nicht eine Beziehung mit ihm ...).

Ich stimme mit Mark, es ist gut, dass jemand Franz gesagt, Vanessa ...

Und ich verstehe nicht, warum Gretchen will Marc: Nach allem, was er gesagt hat, ist wahr, und es ist wegen Vanessa Gretchen war weit weg von seiner Familie ...

Es ist verwunderlich, dass so leicht verzeihen, aber nicht Vanessa Mark, während ich glaube, sie litten viel mehr von seiner Familie getrennt werden, als er als sie Teenager waren Marc tat ...

Schließlich Ich freue mich sehr, nach all dem, ich frage mich, ob Vanessa ist aufrichtig und wenn Gretchen keine ...

Ich bin froh, Gretchen zwischen Mehdi und es läuft gut, obwohl Marc leidet:
es tut nicht weh ihn einmal, die gewöhnt sind, immer bekommen, was er will, ist zu kämpfen ...

Ich werde aufhören!


Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 13:45
#1312 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie. Ja marc ist quasi selbst schuld. Aber da muss er jetzt durch

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

03.09.2012 15:53
#1313 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi,

der Dialog zwischen Marc und Gretchen war mal wieder typisch für die beiden. Irgendwie schaffen es die beiden auch immer aneinander vorbeizureden. Obwohl ich Winnie da recht geben muss, ich finde Gretchens Verhalten irgendwie auch widersprüchlich. Das sie ihre Schwester so in Schutz nimmt nach allem, ob sie sich nun verändert hat oder nicht. So was verzeiht man doch nicht einfach und bei Marc hingegen bleibt sie hart, obwohl er sich auch entschuldigt hat. Tausendfach wie er sagt. Und das sie ihn dann auch noch auf eine Stufe stellt mit Vanesssa finde ich echt hart. Na gut sie ist verletzt, dass kann ich ja auch verstehen, aber trotzdem. Klar ist es ihre und Vanessas Angelegenheit, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich sowieso von Vanessa erwartet das sie gegenüber ihren Eltern endlich auspackt. Hätte sie schon längst tun sollen, wenn es ihr alles so leid tut. Umso gespannter bin ich also, um was für ein Geheimnis es sich handelt. Bisher ging mir da Vanessas Verwandlung zu schnell und ich freue mich mehr über die Hintergründe zu erfahren. Vielleicht ja noch heute?
Ach ja und Gretchens Vorwurf Marc würde sie nur "bespringen" wollen wenn ihm danach ist, stimmt ja auch nicht wirklich. Denn die Initiative ging ja eindeutig von Gretchen aus. Meiner Meinung sieht sie sich ein bisschen zu sehr in der Opferrolle. Andererseits spielt wahrscheinlich ihre ganze Vergangenheit da mit rein,sodass ihr Verhalten schon nachvollziehbar ist. Marc muss sich halt mehr anstrengen, wenn er will das Gretchen ihm auch seine Entschuligung abnimmt. Ich bin gespannt, ob er das auch tun wird. Da muss er jetzt wohl durch. Ich hoffe nur, dass Gretchen dann weniger zickig ist und ihm auch mal zuhört.

Ganz liebe Grüße aus good old Germany
die Nasti

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.09.2012 17:35
#1314 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Typisch Marc!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 18:21
#1315 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Naja gretchen wurde schon oft verletzt. Und gerade bei marc ist sie vorsichtig da er sie schon so oft verletzt hat und sie weiß dass wenn er sie nochmal verletzn würde sie zusammenbrechen würde vor lauter schmerz

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.09.2012 18:45
#1316 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Dass ist wieder typisch für Marc, dass er wieder seine Sprüche klopft und so Gretchen auf die Palme bringt, kann er denn nicht einmal aufhören, sie zu zanken, aber anscheinend macht es ihm großen Spaß und dass er so über Vanessa redet, ist zwar nicht okay und dass Gretchen sie verteidigt, ist nur ihr gutes Recht als Schwester.


So der nächste Kommentar:

Es geht also weiter bei den Beiden Streithähnen, Marc macht Gretchen fertig und jetzt kommt Sabine ins Büro, weil sie Gretchen etwas mitzuteilen hat, dass sie heulend wegrennt, weil sie erfahren hat, dass Vanessa nicht ihre Schwester ist sondern Pauline, tut mir echt Leid und Mehdi denkt, Gretchen würde wegen Marc heulen, mal sehen, was Marc jetzt Mehdi erzählt und was er dazu sagen wird.

Ich bin echt gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.09.2012 19:24
#1317 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Schön dass noch ein Teil kam und mit dem Ende, da sage ich jetzt mal nichts zu.

So Gretchen versteht sich mit Vanessa weiter, obwohl sie nicht ihre Schwester ist und Maja möchte bei Pauline übernachten, sehr schön.

Jetzt ruft Mehdi an und Gretchen, Vanessa und Mehdi gehen aus, dass Gretche Mehdi auf einen Kaffee einlädt und der Abend so endet, dass sie sogar vergessen, dass sie Dienst haben, dass ist echt die Krönung, mal sehen, was Marc dazu sagen wird, wenn er davon erfährt.

Mal sehen wie es weiter geht und ich mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.09.2012 19:28
#1318 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Vielen Dank für all diese neuen Teile!

Da ist es bestätigt wird! Pauline ist die biologische Schwester Gretchen!

Ehrlich Franz Reaktion überraschte mich: es richtet Rede mehr Vanessa mich nicht überrascht (er hat die gleiche Sache mit Gretchen), aber ich werde nicht zurückkehren vorstellen!

Vanessa sieht wirklich aufrichtig, wenn sie bereut: Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie aufrichtig ist, ich weiß nicht, warum etwas sagt mir, dass Gretchen in Acht nehmen sollten ...

So gibt es Mehdi und Gretchen ging an die "action"? Ich frage mich, wie Gretchen alle fühlen ... Ich meine, sie hatte schon Sex mit der Liebe seines Lebens ... Es darf nicht vergessen werden!

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.09.2012 19:34
#1319 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!


Supi! Wie im Kindergarten! Also denen Zweien ist wirklich nicht mehr zu helfen, besonders Marc. Statt das er endlich mal über seinen Schatten springt und sich was seine Sprüche betrifft etwas zurück hält, macht er so weiter wie bisher! So kommt er auf keinen Fall voran!
Und Gretchen? Ja Madame sollte vielleicht mal besser zu hören und zwischen den Zeilen lesen dann würde sie eventuell merken das es Marc wirklich leid tut. Aber gut, sie braucht eben noch Zeit um ihm zu glauben und zu vertrauen. Da muss sich Marcii etwas mehr anstrengen.
Aber ich bin zuversichtlich dass er das auch schafft!

Was ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen kann ist , dass sie Marc Vorwürfe macht Vanessa beim Professor verraten zu haben. Vanessa ist nun mal dran schuld das Gretchen damals weg ist. Mag ja gut sein das sie sich zum Positiven gewandelt hat, aber dennoch muss sie zu ihren Fehlern stehen und die Konsequenzen ertragen. Jedoch bin ich mir sicher das Gretchen Franz diesbezüglich beruhigen wird.

So weiter geht’s!

Juhuu Kindergarten die Zweite zumindest bis zum Teil als Gretchen was bestimmtes erfährt…
Aber erst zum Anfang! Marc und Grertchen….also wenigstens vor Sabine könnten sich zusammen reißen! Aber Nein, immer schön bleidigen und Sprüche Klopfen…grrrrrrrr!!!

Ja und jetzt kommt wohl die Stunde der Wahrheit: Das was im vorletzten Teil noch im Verborgenen liegt bestätigt sich im letzten Teil! Pauline ist Gretchens Schwester!! Wow! Eigentlich freue ich mich für die beiden aber für Vanessa ist das ganz schön bitter! Ich bin froh dass sie ihre Fehler einsieht und trotz allem bleibt sie immer noch Gretchens Schwester. Was sie wohl jetzt tun wird? Ob sie auch nach ihren leiblichen Eltern suchen wird?? Hmm…!


Bichi!!!!! Oh nein das kannst du nicht machen! Mehdi und Gretchen schlafen miteinander!!!!!! Neeeeeee das macht die liebe Bichi nicht!!!

Und wenn doch…….!!!

So weiter geht’s aber ganz schnell, will noch mehr davon!!!!


Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 19:34
#1320 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi leute. Ihr denkt iwie alle in die falsche richtung.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.09.2012 19:36
#1321 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Haben etwa Mehdi und Vanessa miteinander Sex oder wer jetzt genau, denn ich blicke nicht ganz durch.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 20:44
#1322 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Hassi. Ich dachte Medhi hatte es mal wieder bitter nötig.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.09.2012 21:02
#1323 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, Vanessa ist nicht Gretchens Schwester!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 21:31
#1324 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

ja das kam überraschend.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.09.2012 21:35
#1325 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

so da ich nicht weiß wann ich das nächste Mal etwas posten kann gibts noch was.


Der nächste Morgen stand an und ein ziemlich erschöpfter Medhi Kaan machte sich auf zur Arbeit.

Gretchen die etwas früher angefangen hatte als Medhi war bereits im EKH. Als sie ihr Büro betrat fiel ihr auf dass eine Tafel Schokolade auf ihrem Schreibtisch lag. Verwundert nahm sie diese in die Hand. „Wer sollte ausgerechnet mir Schokolade kaufen?“ Beim hochnehmen war eine kleine Karte herausgefallen. Hm. Eine Karte?! Meinte Gretchen und begann zu lesen.

Für Hasenzahn

Sorry. Du weißt ich bin ein Arsch. Aber ich bin ein Arsch dem es wichtig ist mit dir befreundet zu sein.

Dein Zimmergenosse ;-)

Gretchen grinste.

PS.: Nicht alles auf einmal verputzen sonst musst du das alles wieder ab trainieren und ich will mir nicht vorstellen wie du das machst!!! :-O


Gretchen wusste nicht was sie von dem PS halten sollte. Auf der einen Seite war sie über das abnehmen empört, auf der anderen Seite fühlte sie ein Kribbeln im Bauch da es ganz danach klang als ob sie ihm doch nicht so ganz egal zu sein schien.

Lächelnd und mit viel Motivation machte sie sich an die Akten ehe die erste OP anstand.

Medhi derweil kam gerade zu diesem Zeitpunkt im EKH an und wollte gerade in den Aufzug steigen als ihn jemand rief.
„Na Kaan. Gestern Nacht zu viele Horrorfilme geguckt oder wieso siehst du heute wie selbst einer aus?“
„Meier. Nein ganz im Gegenteil. Ich bin gestern Nacht voll auf meine Kosten gekommen.“
„Ach. Hatte der Supermarkt gestern minus 50 %?“
„Gestern habe ich nicht geschaut dass ich zunehme sondern abnehme!“
„Ich staune. Sag bloß du hast deinen Anker gefunden.“
„Ja das habe ich und das habe ich nur einer wunderbaren Frau zu verdanken.“

Marc dachte gleich kotzen zu müssen, meinte aber: „Du musst es ja wissen.“
„Das weiß ich auch mein Lieber. Auch wenn du das nicht zu schätzen wusstest.“
Er schätze es, sehr sogar. Deshalb versuchte er sich ja zusammenzureißen und nicht gleich wie ein Dorfdepp zu ihr zu gehen.
„Sag mal du scheinst wirklich abgenommen zu haben. Wie haste das denn so schnell geschafft?“
„Tja wer verliebt ist der ernährt sich von Luft und Liebe. Außerdem mache ich Sport.“
„Ach was. Welchen denn? Muss ja ein anstrengender sein wenn du im Nachhinein dann so aussiehst“
„Ja er überanstrengt in der Tat noch dazu wenn man es nicht gewohnt ist so fit zu sein. Aber vor allem du müsstest das doch wissen nicht?!“
„Was meinst du? Ich kenne keinen Mädchensport den ich schon mal gemacht hab.“
Medhi grinst. „Ich meinte auch keinen Mädchensport“
„Sondern? Mir fällt nämlich beim besten Willen nicht ein dass du bereits einen Männersport gemacht haben sollst.“
„Das hab ich. Und zwar im Bett.“
„Boah Medhi wie oft noch?! Gymnastik mit Füßchen hoch ist eine ganz andere Bettgymnastik wie ich es meine und mache.“
„Glaub mir Meier ich habe zwar Füßchen hoch gespielt aber auch mit zwei Bällen.“
„Wie mit Hüpfbällen balanciert oder was?“
„Ne ich meinte andere Bälle.“
„Boah Alter red endlich Klartext!“
„Nur soviel. Ich war gestern Nacht nicht alleine.“ meinte er und zwinkerte seinem besten Freund zu.
„Du hast recht. Sie steht wirklich auf mich. Man oh man ging die ab. Konnte gar nicht genug von mir bekommen. Gott sei Dank war Lilli bei meinen Eltern und Maja bei ihrer Tante sonst hätte ich echt was verpasst.“

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz