Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.049 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.09.2012 16:51
#1451 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gretchen??

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.09.2012 17:28
#1452 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Ja das ist sie

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.09.2012 19:11
#1453 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Sehr schön Marc redet mit David und sie verstehen sich, dass freut Elke, weil die Beiden viel gemeinsam haben und jetzt kommt auch raus, dass Marc verliebt ist, mal sehen was Marc jetzt Gretchen darauf antworten wird und vorallem wie es jetzt auf der Party weiter geht.

Ansonsten super der Teil und auch das Mutter Sohn Gespräch.

So jetzt bin ich gespannt, was uns als nächstes erwartet und ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.09.2012 22:02
#1454 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße,

das war heute ein schöner und gleichzeitig trauriger Teil. Ich weiß also gar nciht genau, wie ich mich gerade fühlen soll...

Zum einen freue ich mich natürlich riesig, dass die Brüder sich kennengelernt haben und sich mögen, aber ich finde es gar nicht toll, dass Gretchen mit David zusammen ist und so zwischen den beiden steht. Das ist blöd...

Aber zum Detail:
Ich binn immer noch sprachlos, dass wirklich Elke das Kennenlernen der beiden Brüder in die Wege geleitet hat. DAs hätte ich ihr gar nicht zugetraut. DAs ist wohl eines der wenigen male, wo sie wirklich was für ihren Sohn tut...

Es wundert mich auch nicht, dass Marc David gegenüber zunächst kühl und reserviert ist. Das ist eben seine Art. Hinzu kommt, dass Marcs Vater ihn quasi für DAvid verlassen hat. Das macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher.... Aber je länger die beiden sich unterhalten, desto mehr tauen sie auf und desto herzlicher wird ihr Umgang. Das musste ja schon fast so sein, denn vom Charakter her sind die beiden irgendwie gleich. DAs hat auch Elke richtig erkannt...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann wird Marc richtig emotional... Und er gibt sogar zu, dass er sich mit der Einen eine Familie vorstellen kann.... Hach, ist das schön....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich glaube, Marc und seine Mutter reden mal wieder aneinander vorbei. Mit Krankenhausschlampe hat Elke doch sonst immer Gabi gemeint und nicht Gretchen und Marc bezieht sich doch eindeutig auf Gretchen....Irgendwie glaube ich, dass ich ein wenig verwirrt bin...
Aber wie Marc von Gretchen gesprochen hat....Hach, das war richtig zauberhaft. Sie sei die tollste Frau der Welt. WIe kann man da nicht dahinschmelzen...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und dann gibt Marc tatsächlich zu, dass er verliebt ist. Er spricht es sogar aus. Das ist ja sooo schön.....

Aber dann kommt ruckzuck der Fall von meiner rosa Wolke..
„Du bist verliebt?“ fragte auf einmal eine Stimme hinter ihnen.
Das war doch sicher Gretchen, die ihn da angesprochen hat. Jetzt nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Der arme Marc.......... und dabei hat es doch so lange gedauert, bis er sich seine Gefühle endlich eingestanden hat. Nicht aufgeben marc, alles wird gut...

Babsi, das war ein ganz greoßartiger Teil.

Drück dich dafür,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

19.09.2012 22:37
#1455 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena.

Elke meinte eine beliebige krankenschwester. Gabi taucht bei mir ja nicht auf

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

20.09.2012 08:25
#1456 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nun ja, da Gretchen nun so direkt fragt, wird Marc Farbe bekennen? Vor allen Leuten?

Schade drum, er schien sich ja mit David gut zu verstehen und dann auch das noch, bei deiner Geschichte ist wirklich immer was los!

______________________________________________

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

20.09.2012 11:54
#1457 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hach meiner Babsi!

Es ist schön!Image and video hosting by TinyPic

Aber ich will Gretchen schlagen!
Sie ist traurig, weil sie möchten, Marc ist verliebt in sie, aber sie kehrte zu seiner Seite mit David.
Sie sollten wissen, was sie will.

Marc würde nicht einmal sagen, wenn vor allen er sie liebt!
Ich würde sagen, es ist persönlich ...

Dieser Teil ist wirklich nett, aber ich fühle mich traurig ...

Marc besonders traurig , aber ich bin nicht traurig für Gretchen ...
Sie ließ sich nicht die Gelegenheit, mit Marc sprechen: wenn er mit ihr reden wollte, floh sie (wie in der Serie).

Danke für diesen Moment der Emotion!

BeautifulImage and video hosting by TinyPic but sad ...

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

20.09.2012 17:20
#1458 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi,

lasse mich auch mal wieder hier blicken. Bin aber noch unterwegs, also ohne Smileys heute.
Das vorletzte Kapitel hätte mich richtig glücklich gemacht, denn David und Marc haben sich super verstanden, man konnte die Parallelen in ihrem Sein richtig gut nachvollziehen und es hat mich nicht gewundert, dass sie gut miteinander auskommen. Aber wie immer kommt bei dir ja immer ein dickes ABER. Und diesmal ist Gretchen das aber. Und man wusste, dass ihre Harmonie ein Ende hat, sobald Marc erfährt, wer die Frau an Davids Seite ist.
Das letzte Kapitel war sehr schön geschrieben, vor allem Marcs aufrichtige Worte und wie er dabei Gretchen ansieht. Ich hätte heulen können. Der Arme. Und Gretchen? Ganz schön egoistisch von ihr zu wollen, dass Marc ihr diese Worte sagt, wo doch ihr Freund neben ihr steht. Am besten hat mir gefallen, dass Marc nicht nur an Gretchen denkt, sondern auch an die Kurze, das fand ich besonders schön und zeigt wie er sich verändert hat. Nicht nur Gretchen, sondern auch Maja hat er in sein Herz gelassen.
Eins ist dir mal wieder super gelungen. Du hast das DD Gefühl klasse eingefangen. Jetzt warte ich darauf das Gretchen endlich mal die Erleuchtung hat und Marc ihr die Worte sagt, die sie unbedingt hören will, anders scheint sie es wirklich nicht zu verstehen
Weiter So!
Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.09.2012 17:37
#1459 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Ja die frau ist kompliziert

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.09.2012 18:54
#1460 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Es ist schon schade, dass Marc nicht sagen konnte, dass er sich in Gretchen verliebt hat, sonst hätte sie ganz anders reagiert.

Jetzt muss Marc auch noch mitansehen, dass sein Halbbruder mit Gretchen zusammen ist, aber den Satz, den Marc gesagt hat, der kam von ganzem HerzenImage and video hosting by TinyPic und dass Gretchen vor Rührung weint, ist doch klar, nur blöde, dass sie einfach nicht merken will, dass diese Worte an sie waren.

Sonst war der neue Teil wunderschön und ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf ein neues Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.09.2012 20:02
#1461 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Känpft Marc um Gretchen???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

20.09.2012 20:06
#1462 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Aber sicher. Das hat marcs entschlossenheit geweckt

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

21.09.2012 15:46
#1463 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine kleine Österreicherin,

also als erstes mal ein großes unhöfliches "Häh?", hab ich was überlesen? Woher kennt Gretchen diese Christin? Klar irgendwie noch aus Schulzeiten? Aber woher weiß sie das diese im EKH ist und wieso glaubt sie, dass Marcs Worte an diese Person gerichtet waren? Stehe wirklich auf dem Schlauch. Ich dachte irgendwie das Gretchen und David gerade erst aus Köln zurück sind. Mal abgesehen von meiner Verwirrung war das ein prima Kapitel
Aber wieder haben mich beide aufgeregt: Marc & Gretchen
Warum habe ich denke schon in meinen anderen Kommentaren zu genüge erklärt. Ach hoffentlich kommt heut noch NachschubImage and video hosting by TinyPic
Ich weiß ich bin die letzte die laut nach Nachschub rufen darf, aber ich tue es trotzdem, weil ich süchtig nach deiner Fortsetzung bin und immer mehr will. Könnte heute wirklich Aufmunterung gebrauchen

Eine virtuelle Umarmung gefällig? Hier hast du sie
Drück dich
Nasti

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

21.09.2012 17:16
#1464 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo liebe Babsi,

Ich weiß seit meinem letzten kommi ist einiges an Zeit ins Land gezogen. Echt peinlich:(

Aber nun zu deiner Story. Bitte sei mir nicht böse wenn ich nicht auf jeden Teil eingehe, sonder alles im allgemeinen beurteile.

Irgendwie finde ich die Entwicklung im Moment sehr verwirrend. Sonst ist doch Marc der neigender irgendwie auf dem Schlauch steht. Aber das gretchen das auch kann beweist du uns ja gerade:)) Marc Meier gesteht sich ein das er Gretchen Haase liebt! Ich würde sagen ein großer Schritt in die richtige Richtung... Aber das süßeste war ja als er Maja als " seine kurze" bezeichnet hatte.:).

So und jetzt taucht da diese komische Freundin von Vanessa auf, irgendwie hat die eine noch schwärzere Seele als Vanessa zu ihren Glanzzeiten (medhi scheint ihr gut zu tun), und will doch glatt Marc. Pffff die soll dahin zurück verschwinden so sie hergekommen ist. Furchtbar echt. Wie hat Marc doch einmal so treffend gesagt: oh Gott dieses Krankenhaus ist wie eine Geisterbahn, hinter jeder Tür versteckt sich eins von diesen Liebstollen Monstern:)))

So jetzt muss ich noch was loswerden: Gretchen! Geh endlich einen Schritt nach vorne oder nach hinten, Hauptsache du gehst endlich von diesem Schlauch runter!!!
Marc: Komm endlich mal zu Potte!!



Ich finde es im übrigen auch total schön das Franz und Bärbel wieder anfangen sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten. Wenn auch die aktuelle Konstellation der Familien Meier und Haase etwas verwirrend sind.
So das wars erstmal:))

Ganz liebe Grüße

Selina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.09.2012 17:40
#1465 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Na super Gretchen denkt diese Worte, die Marc da gesagt hat, wären an Christina gerichtet, wie kommt sie eigentlich darauf?

Marc kann einem echt Leid tun, denn dass hat er nicht verdient, dass Gretchen so zu ihm ist.

Ansonsten fand ich den Teil nicht schlecht, aber ich hoffe, dass es bald aufwärts geht bei Martchen.Image and video hosting by TinyPic

Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet und ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.09.2012 17:53
#1466 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi leute. Ich versichete euch dass es bald berg auf geht.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.09.2012 18:03
#1467 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gretchen glaubt also Christina ist die Auserwählte!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.09.2012 18:15
#1468 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Geht seht er jetzt ihre die Liebe!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.09.2012 18:39
#1469 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Gretchen redet also nur von Chritina, aber dass Marc eigentlich sie mit allem meint, dass scheint Gretchen nicht zu merken,weil sie ihm wieder alles mögliche sagt.

So und jetzt bin ich schon sehr gespannt, was Marc jetzt tun wird.

Ich mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

21.09.2012 19:06
#1470 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich habe momentan sehr sehr wenig Zeit und habe gerade die letzten tollen Teile nachgelesen und muss sagen: Ja, es ist eine blöde Stelle aufzuhören!!!
Willst du uns als Entschädigung und nach 10 Seiten nicht endlich mal ein 'Ich liebe dich!' schenken? Bitte, bitte bitte! "lieb guck"
War aber wie immer wunderbar.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.09.2012 23:21
#1471 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe bichi

Wie geht es dir.. Mir soolala... so jetzt genung Smaltalk...Wie kannst du nur an DIESER STELLE aufhören?? Ich fass es nicht.. Worüber soll ich mich jetzt zuerst aufregen? Darüber dass Gretchenmal wieder GAR NICHTS versteht??? Oder doch die Tatsache.. Dass sie mal wieder so ist.. ja sooo die Frau hat echt Komplexe.. Es ist ja sooooo unwahrscheinlich dass Marc Meier sie lieben könnte.. Manchmal versteh ich sie echt nicht.. Ja allen wird verzeihen.. nur MArc Meier nicht..nein der ändert sich nicht.. Aber die anderen schon oder wie.. bestes Bespiel Vanessa.. Und du hörst auch noch an dieser Stelle auf..
Meinst du nicht dass du uns, nach 10 Seiten.. ein kleines Ich liebe dich schuldest??Image and video hosting by TinyPic Die können ja nicht ewig aneinder vorbeireden..
Waren wieder Tolle Teile von dir! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.09.2012 23:59
#1472 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Deine neuen Teile haben mich echt fertig gemacht. Erst die emotinale Achterbahnfahrt und dann dieses Ende......Sag mal gehts noch??? Gerade an der Stelle??? DAs kannst du doch nicht machen.....

Nun aber zu den Details:
Marc ist also überrascht, Gretchen zu sehen. Gut, er hätte wohl nicht mit ihr gerechnet, immerhin ist das Elkes Geburtstag...Und Gretchen??? Die ist einfach nur verletzt von Marcs Worten..... Dass die beiden es sich immer so schwer machen müssen....

Während MArc also versucht, sich einigermaßen zu erklären, trifft in der Schlag. Jetzt hat er auch den Grund für Gretchens Besuch auf der Party auf einem Silbertablett serviert bekommen: David und sie sind ein Paar!! Oh je, das wird der neuen Bruderbeziehung wohl einen richtigen Knacks zufügen.... Das ist echt nicht fair... Da kann ich auch Marcs Wut verstehen....

Aber als er dann von seinem Hasenzahn und seiner Kurzen sprach, ging mir das Herz auf. Das war ja so romantisch.... Image and video hosting by TinyPic Fast so schön, wie ein Liebesgeständnis.....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und die Worte erst, die er ausspricht um Davids Satz zu vollenden....
„Dann fühlst du dich einfach geborgen. Das Herz geht dir auf und du wünscht dir nichts sehnlichster als dass sie glücklich ist weil du ganz genau weißt dass du nur dann eine Chance hast selbst Glück zu (emp)finden. Und ohne sie kommt einem das Leben so sinnlos vor. Es scheint so als ob die Welt sich nur noch um diese eine Person drehen würde wenn du der Liebe deines Lebens das erste Mal in die Augen schaust. Und nichts ist wichtiger als der Wunsch ein Leben lang mit dieser einen Person alt zu werden.“ vollendete er den Satz seines Bruders. All diese wunderbaren Worte kamen aus seinem inneren. Sie mussten einfach raus. Während er dies sagte blickte er Gretchen tief in die Augen.
Ich bin hin und weg. Das war einfach großartig. Die Worte zeugten von so viel Herz und Gefühl. Aus ihnen sprach die reine Liebe....Ist das schön....

Bei diesen Worten sieht er Gretchen an und was macht sie??? Sie fängt an zu heulen. Aber nicht aus Rührung oder Verständnis, nein, sie heult, weil Marc zwar wahrhaftig lieben kann, aber gerade sie nicht liebt... Das ist doch nicht ihr ernst???? Gretchen und ihre lange Leitung....

Marc fängt sich aber wieder und will später am Abend mit Gretchen reden. Nach dem ersten Zieren erklärt diese sich auch dazu bereit, aber anstatt einer klärenden Unterhaltung machen sie sich Vorwürfe und beschimpfen sich....Das ist doch echt nicht wahr. Warum müssen die beiden immer aneinander vorbeireden????
Bevor die Sache schließlich vollends eskalieren kann, hält Marc Gretchen zurück und versucht sie etwas zu beruhigen. Das hat mich schon verwundert, muss ich gestehen... Doch lange hat die Ruhe nicht gedauert.....DA machen die beiden es sich schon wieder unnötig schwer.

Ich versteh auch gar nicht, dass Gretchen die Wahrheit nicht erkennen kann. Das ist doch so offensichtlich, aber die gute scheint von Komplexen zerfressen zu sein. Sie sieht nur, was in ihr Bild passt, und bezüglich Marc geht sie nunmal immer vom Schlechtesten aus....

Auch hier lenkt Marc die UNterhaltung wieder in die emotionale Richtung. Man, heute ist er ja richtig bemüht, die Wahrheit zu offenbaren.... Und auch seine Idee, die Beziehung der beiden zu "überprüfen", finde ich gut. Wenn Gretchen glücklich sein sollte, ist er gewillt, aufzugeben. Sollte sie allerdings nicht glücklich sein, will er kämpfen.
Das ist die richtige Einstellung Marc, so kommst du ans Ziel...

In Gretchens verquerer Realität drehen sich Marcs Gefühle also um Christina. Wie kann man nur so blind sein???? Es ist echt nicht zu glauben.....
Dass auch Marc da nicht mehr wirklich mitkommt, ist nur allzu verständlich.... Und statt alles offen auszusprechen und zu klären, verletzten die beiden sich nur weiter..... Ich könnte heulen!!!!!!! Marc und Gretchen reden derart aneinander vorbei, dass ich grpße Lust hätte, beide wachzurütteln und zu fragen: "Bist du taub?" Jedes Wort zeugt von wahrer, aufrichtiger Liebe. Auf beiden Seiten...Aber beide sind blind...es ist echt traurig... Und Gretchen wird auch den Gedanken nicht los, dass es hier um Christina geht.... Oh man, Marc es wirs Zeit, die Karten auf den Tisch zu packen, wenn das nicht in einer Katastrophe enden soll... Aber ob er sich überwinden kann??? Viel Hoffnung habe ich nicht, bisher hat es ja auch nicht geklappt...

Babsi, das waren mal wieder grandiose Teile, wenn auch ein bisschen traurig.... Ich hoffe, es geht romantisch weiter...

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.09.2012 00:06
#1473 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Es geht kämpferisch weiter

Aennchen Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 86

22.09.2012 16:32
#1474 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo!
Ich mag die Idee , dass Marc nen Bruder gegeben hast! So ein bißchen Konkurrenz tut dem mal ganz gut! :-)
Anne

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.09.2012 17:24
#1475 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi anne. Oh ja marc wird sich ganz schön anstrengen müssen

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz