Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.845 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.10.2012 17:43
#1526 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Schön dass Gretchen mit Ja geantwortet hat, hat Marc es überhaupt mitbekommen?

Auf jeden Fall hat er recht mit dem was er da geagt hat am Ende, ich hoffe, Gretchen versteht es endlich richtig.

Den neuen Teil fand ich super geschrieben und jetzt lasse ich mich weiter überraschen was als nächstes passiert.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.10.2012 18:07
#1527 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc steh zu deinen Gefühlen und sag es ihr!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

03.10.2012 18:51
#1528 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Es tut mir leid ich so lange gedauert hat, Ihnen zu antworten.
Ich begann am Montag und nachdem ich muss Pflege von Eliot, Sohn zu nehmen.

Alles, was zu sagen, dass ich auf Ihre FF und seine letzten Spiele, die ich habe es wirklich genossen weiterhin folgen!

Maja ist wirklich toll! Sie sagte laut, was jeder denkt, alles runter!
Besonders die Tatsache, dass Marc und Gretchen lieben, dass jeder sie sieht außer ...

Und dann erzählte mir, ehrlich gesagt sehr überrascht!
Marc kommt zu Gretchen!
Und dann vergisst sie, dass sie mit David, sie küsst Marc ist ...

Ooohhh! und Maja! Marc-Emissionen so stark in seinen Armen! es ist niedlich!

Und sogar ein Duell zwischen David und Mark, der siegen wird?

So nun zu dem Telefongespräch Gretchen und Mark gehen.
Ich liebe diese Momente!
Ankündigung mit David und Gretchen ist nicht wie bei Marc!
Ich sage Ihnen eins: ENDLICH! Es war Zeit!

Und ja Marc Grund, warum sie bleibt bei David, wenn sie nicht mag?
Wie immer das gleiche: eine Familie zu haben.
Aber es kann auch eine Familie mit Marc, sie ist nur fürchte, es ist eine Schande.
Maja Marc wie schon liebt seinen Vater, warum also mehr Fragen stellen?

Ich hoffe, Sie geben mir ein paar Antworten in Kürze!

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.10.2012 17:37
#1529 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Sag er ihr dann die Wahrheit???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.10.2012 19:44
#1530 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Martchen telefonieren immer noch und was sie sich Beide so sagen, dass fand ich mal gut, dass Gretchen mit Marc darüber geredet hat.
So und jetzt will sich Marc mit Gretchen treffen, schade, dass Gretchen keine Zeit hat weder heute noch morgen, übermorgen, weil sie andere Dinge geplant hat, aber gut, dass es überübermorgen klappt, mal sehen, ob es Marc dann schafft, ihr zu sagen, was er für sie empfindet und auch die Wahrheit.

Ich fand den neuen Teil einfach super und ich mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.10.2012 20:01
#1531 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!!

Mädel du stellst hier langsam en Rekord auf! Was für ein Mordstempo!

Ok legen wir los!


Also ich bin echt froh das Marc und Gretchen nicht miteinander geschlafen haben. Das wäre wirklich nicht gut gewesen! Das Gespräch zwischen den beiden hat mich teilweise ein wenig überrascht, wusste Marc nicht dass David Polizist ist?? Ok er hat sich nicht sonderlich für ihn interessiert und jetzt wo er mit Gretchen zusammen ist noch weniger!
Seine Reaktion hat mich gerührt, er macht sich Sorgen um seine beiden Frauen das spürt man richtig!

Diese ganze Situation gefällt mir ganz und gar nicht und Maja ist tatsächlich die einzige die den Durchblick hat. Ich hoffe das Gretchen endlich die Augen öffnet und begreift was diese Träume zu bedeuten haben, für Marc hoffe ich das er endlich mal Klartext redet und nicht immer um den heißen Brei und David ..also ich bleibe bei meiner Meinung ich finde er ist ein ganz netter und er hat viel für Gretchen getan und ich hoffe er erkennt bald, dass er nicht der Richtige für Gretchen ist. Ich hatte immer das Gefühl, das er von den beiden der Vernünftigere ist, deshalb hoffe ich dass er bald die richtige Entscheidung trifft.

Und Sabine? Oh diese Fremde von Damals, als Maja in dessen Haus diese Mutprobe bestreiten musste, ist ihr Vater?? Wow!!! Das freut mich für unser Bienchen und natürlich auch für ihre Mutter. Und ich es freut mich auch das Mutter und Tochter sich wieder versöhnt haben, ich denke was diese Familie betrifft brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
Aber dafür um diese anderen Knallköpfe…oh man ich hoffe bei den geht es auch bald Bergauf und natürlich bin ich gespannt was in diesen drei Wochen wenn David in Kur ist alles passiert!

So nü zum heutigen Teil!

Nun ja das das Gespräch hat mich etwas erschreckt…Gretchen hat eine ganz schön niedrige Meinung von sich und dabei ist das doch alles nicht wahr. Natürlich hat sie Angst davor verletzt zu werden aber wer gibt ihr eine Garantie dafür dass David sie nicht verletzen würde? Ich denke zwar nicht, dass er das tun würde, aber so was kann man nicht voraussehen. Sie muss endlich über ihren Schatten springen und ein Risiko eingehen. Marc hat sich geändert und er liebt sie, gesagt hat er zwar noch nicht aber man kann es regelrecht spüren. Die beiden sollten endlich miteinander reden!

Supi! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

04.10.2012 20:18
#1532 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen mein Schnuckelchen!

Was sehen meine Augen da???? Ich habe ja so viele Teile, die ich noch nachkommentieren muss. Da warst du ja richtig fleißig.....

Na dann wollen wir mal anfangen:
Soso, Gretchen kann also nicht schlafen. Marcs Verhalten und seine Worte irritieren sie wohl mehr, als sie zugeben will.... Und dann entscheidet sie sich mal eben so, Marc mitten in der Nacht anzurufen. Hallo?????? Der pennt doch..... Frauen und ihre komplizierten Gedankengänge....

Dementsprechend sauer war Marc auch, als er aus dem Bett gekligelt wurde. Als er jedoch Gretchens liebreizende Stimme vernimmt, verpufft die Wut und wandelt sich binnen Sekunden in Sorge... Das war echt süß...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Vor allem seine Reaktion auf Gretchens Zweifel und der Verdacht, dass DAvid sie als Flittchen bezeichnet haben soll...Da wird Marc ja richtig zurm Beschützer...

Ich muss im allgemeinen schon sagen, dass das Gespräch echt wunderschon war. Ich war echt berührt von Marcs Worten....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Für seine Verhältnisse war er richtig offen.... und hat genau die richtigen Fragen gestellt.... Das war so toll.....

Das ganze Gespräch hat mich tief bewegt... Ich kann dazu gar nichts mehr sagen...Ich bin echt sprachlos, und das obwohl ich schon seit geraumer Zeit nach den richtigen Worten suche. Das ist ein enormes Kompliment an dich. Das haben bisher die wenigsten geschafft....

ALso ein großes dankeschön für diesen sehr emotionalen und wunderbaren Teil... Ich hab dich lieb und warte über alle Maßen gespannt auf die Fortsetzung...

Drück dich,
Elena

PS: Sag mal, kommt nach diesen Gespräch das, wovon ich schon so lange träume???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.10.2012 18:12
#1533 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Warum gibt es zwei??

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.10.2012 18:57
#1534 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Die erklärung gibts beim nächsten mal

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.10.2012 19:10
#1535 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Gretchen hat also wieder diesen Traum wo sie sich entscheiden muss, stattdessen läuft sie vor Marc weg.

Gretchen und David sitzen am Tisch und frühstücken, ich finde es eine gute Idee, dass Gretchen einen Detektiv einschalten will um Maries Vater zu finden, dass David so gemein wird und auch anfängt mit dem streiten find ich garnicht gut, auch wenn er damals für Gretchen da war, es ändert nichts dran und jetzt geht er seine Sachen fertig packen, schmeißt aber vorher noch den Anhänger hin und Gretchen holt ihr Amulett aus dem Schrank, mal sehen, was David dazu sagen hat, gsd ist er bald weg und Gretchen hat Ruhe vor ihm.

Ich bin gespannt, wie es im nächsten Kapitel weiter gehen wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.10.2012 21:24
#1536 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Oh wieder der Traum von Gretchen und diesmal nimmt sie den andren Weg aber ganz überzeugt ist sie davon nicht, sonst würde sie nicht wieder weg rennen. Das ist genauso wie Marc gesagt hat, sie rennt immer von ihm weg. Sie gibt ihm einfach keine Chance sich zu erklären oder ihr zu zeigen dass er auch anders kann!
Ob sie das irgendwann begreift? Ob sie irgendwann begreift was diese Träume zu bedeuten haben? Ich würde es ihr wünschen!!

Weiter geht’s!

Hmm ..das Gespräch zwischen David und Gretchen ist sehr seltsam. Ok David ist eifersüchtig das Gretchen den Vater von Marie suchen möchte aber das allein rechtfertigt nicht seine Reaktion. Er redet von ihm als ob er wüsste wer Maries Vater ist!
Er ist auch in Besitz dieser Kette, genau dieselbe von Marc!Er hat sie wahrscheinlich auch von seinem Opa. Ich denke Marc ist Maries Vater und David weiß bescheid und das schon länger! Und deshalb will er nicht das Gretchen heraus findet wer Maries Vater ist! Denn dann würde er sie ganz verlieren!

Bin echt gespannt!

Weiter so! Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.10.2012 23:23
#1537 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Wow. Du beherrscht das 1 x 1 ja echt tadellos. Mein Respekt!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

06.10.2012 00:33
#1538 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Sonnenschein!

Der Traum taucht also wieder auf und Gretchen entscheidet sich tatsächlich für den anderen Weg und es zeigt sich, dass das der richtige ist. Der, der sie wirklich glücklich machen wird. UNd dann erkennt sie auch noch, dass der Mann, der mit dem Weg verbunden ist, Marc ist. Irgendwie schein ihr das aber alles zu viel zu sein....
Denn statt ihren Weg zuende zu gehen, flüchtet Gretchen. Diesmal ist aber nicht das, was sie sieht, das Problem, sondern das, wovon sie vermutet, dass es auf sie zukommen wird.

Mein Gott, diese Frau kann ihr eigenes Schicksal nicht abzeptieren, aber sie wird auch noch erkennen, dass sie vor ihrer glücklichen Zukunft nicht wegrennen kann.... das prophezeihe ich einfach mal...

Gretchen fasst also den Entschluss, den Vater ihrer leiblichen Tochter zu suchen. Das finde ich eine gute Idee, denn ich denke, dass das alles Gretchen dabei helfen wird, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, damit sie eine unbeschwerte Zukunft haben kann.
Ich versteh nur nicht, was David dagegen hat. Befürchtet er etwa, dass Gretchen was findet, dass ihm gefährlich werden könnte??? Aber das würde ja bedeuten, dass er mehr über diesen Mann weiß als er Gretchen gesagt hat???
Irgendwie bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass David was verheimlicht...... Das zeigt doch vor allem seine extrem wütende Reaktion.

Und dann finden wir uns bei dem Schmuckstück wieder, das Gretchen an Maries Vater erinnert. David will aber doch nicht sagen, dass er ihr Vater ist. Das ist doch lächerlich. Dann ist seine Reaktion genau wie seine Wortwahl total übertrieben. Da stinkt mir gewaltig was zum Himmel...

Ich bin sehr gespannt, was David da für eine Reaktion parat hat...

Ich kann die Fortseztung jetzt schon kaum erwarten. Bitte lass uns nicht zu lange warten...

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.10.2012 10:03
#1539 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc ist also der Vater!!! Ich hab es schon befürchtet!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.10.2012 11:50
#1540 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So, ich habe nun die nächsten Wochen etwas mehr Zeit, um deine FF zu lesen und kommentieren.
Tut mir übrigens leid, dass es so lange gedauert hat.

Ich war doch sehr überrascht zu lesen, dass Wolfgangs Meredith Sabines Mutter ist. :o Aber ich freu mich, ich freu mich wirklich, dass die beiden sich wieder gefunden haben und besonders so schnell die Missverständnisse aus dem Weg schaffen konnten. Wenn unser Traumpaar das nur auch mal schaffen können. *Seufz*
Bei den beiden ging es ja gewaltig hin und her. Sie wissen beide besonders Gretchen, dass sie den jeweils anderen lieben und bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe, die Gefühle ans Licht zubringen.
Ich hoffe, dass immerhin Maja da etwas richten kann.
Und was lese ich dann? David hat Gretchen sooo gewaltig hintergangen und belogen und was macht sie? Nach einer kleinen Szene ist alles vergessen und keine Kitzeljagt folgt? Sie hätte jeden anderen, besonders Marc zum Mond geschossen. Mh, warum hat Gretchen nur so ein großes Herz und denkt an das gute in David?
Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet. Besonders in den drei Wochen, in den David weg ist. Ich hoffe nur gutes.;)
Liebe Grüße.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.10.2012 14:17
#1541 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Aha jetzt ist es raus, dass David nun Gretchen die Wahrheit erzählt wegen dem Amulett und dass Marc der Vater von Gretchens Baby Marie ist, war ja klar, dass Gretchen wütend und auch enttäuscht ist, weil ihr David vieles verschwiegen hat, er wollte sie also nicht verlieren und jetzt ist wieder alles in Ordnung zwischen den Beiden, okay.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Gretchen nun Marc erzählen wird, dass sie von ihm schwanger war und wie Marc darauf reagieren wird.

Ich mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.10.2012 13:02
#1542 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hoffentlich reden sie sich jetzt aus!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

07.10.2012 13:03
#1543 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Doofe Stelle zum aufhören!
Bitte ganz schnell weiter mit dem Gespräch.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.10.2012 13:35
#1544 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi rabea.

Wieso doofe stelle? Wenn dir das schon nicht gefällt dann wart erst m das nächste mal ab

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

07.10.2012 13:55
#1545 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Weil ich jetzt neugierig bin, ob sie es wirklich macht. Aber du lässt mich hier jetzt schon wieder böses ahnen?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.10.2012 17:30
#1546 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So jetzt ist David für drei Wochen weg, hat aber vorher nochmal mit Gretchen geredet und es ist gut, dass er ihr zugesprochen hat, dass sie auf Marc zugehen soll und ihm auch zuhören, denn er weiß ja, dass Marc Gretchen liebt.
Ich hoffe, dass Gretchen sich mit Marc aussprechen wird, aber ich ahne auch, dass irgendwann diese Christina auftaucht und es nichts wird zwischen Martchen, ich warte mal ab, was du sonst so geplant hast.

mich wenn es bald weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

07.10.2012 20:40
#1547 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!!

Oh ich hatte tatsächlich recht!! Marc ist Maries Vater und David hat es gewusst und das sogar schon länger!
Ich kann Gretchen verstehen das sie enttäuscht von ihm ist, aber das zeigt ihr auch dass es nie eine Garantie dafür gibt wenn sie sich für einen scheinbar sicheren Weg entscheidet. David ist ein echter Freund und er wird auch immer für sie da sein aber die große Liebe ist er nicht! Er ist eben nicht Marc!

Und das hat er zum Glück auch erkannt, ehrlich gesagt hab ich das von ihm auch nicht anders erwartet. Irgendwie wusste ich das er der jenige von den beiden ist, der die Auszeit einfordert oder gar sich von Gretchen trennt um einen klaren Kopf zu bekommen und damit Gretchen sich endlich bewusst wird was sie wirklich will. Und dazu gehört das sie endlich mit Marc redet und das ohne Zickerreien, Gebrüll oder Sonstiges. Ich hoffe Gretchen springt endlich über ihren Schatten und redet mit Marc!

Supi!!! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

07.10.2012 21:59
#1548 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Mausi!

Na, dann wirds mal wieder Zeit, einen Kommi zu schreiben...

Die Wahrheit über das Amulett kommt also ans Licht.
Ich glaube, das einfach nicht. Da wollte David doch tatsächlich behaupten, er sei Maries Vater. Wie kann er nur????? Es ist doch echt nur Maja zu verdanken, dass Gretchen die Wahrheit erfährt. Und genau wie sie muss ich den Hammer auch erstmal verarbeiten: David wusste die ganze Zeit, wer Maries Vater ist, und hat nichts gesagt, obwohl Gretchen sehr darunter gelitten hat. Er wusste es von Anfang an, aber er hat vehement geschwiegen. DAs ist schon echt harter Tobak.... Kein Wunder, das Gretchen total wütend ist. Immerhin war er der einzige, dem sie wirklich vertraut hat, und doch hat er sie so enttäuscht....

Aha, da ist also der wahre Grund, warum David nichts gesagt hat: Er wollte Gretchen nicht verlieren. Denn letztlich weiß er genau, wie sehr die beiden sich lieben... DA ist es wohl vernünftig, wenn die beiden sich eine Auszeit nehmen. Meiner Meinung nach passen sie sowieso nicht zusammen.

Trotz Davids wehmütiger Stimmung macht er Gretchen noch Mut, dass MArc sie liebt. Das finde ich doch echt bemerkenswert. Das hätte ich nicht erwartet. Vielleicht ist er doch großmütiger als gedacht.....
Aber trotzdem kann ich ihm diese Heimlichkeit nicht verzeihen. DAS hat Gretchen einfach zu sehr belastet und er hat bloß zugesehen...

Nach einigem Überlegen entscheidet sich Gretchen also, ihren und MArcs Gefühlen auf den Grund zu gehen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn es zu der entscheidenden Aussprache kommt... Ich warte schon so lange darauf.....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Drück dich und freu mich tierisch auf die Fortsetzung,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.10.2012 22:21
#1549 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Hmm ein stein liegt ihnen leider trotzdem noch im weg

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

08.10.2012 00:18
#1550 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach ne, keine Steine mehr. Die beiden haben es echt schwer.... Aber ich bin mir sicher, dass sie auch das schaffen werden...

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz