Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.013 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.10.2012 05:55
#1601 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Wunderschön der Traum von Gretchen, es wäre ja klasse, wenn es auch so kommen würde, wenn Gretchen mit Marc reden wird.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was als nächstes geschieht.

mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.10.2012 12:27
#1602 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

toller Traum!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.10.2012 19:34
#1603 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So David liegt auch wach und denkt über alles nach und er findet es auch wie Maja schon gesagt hat, dass Gretchen einen anderen liebt.

David fängt also jetzt mit der Reha an und wer ist seine Therapeutin, woher kennt er sie? Da bin ich aber mal gespannt, wer die Frau sein wird und wie es dann weiter geht für David.

Ich bin schon ganz neugierig, wie es mit Martchen weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.10.2012 10:08
#1604 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer ist die Betreuung???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.10.2012 12:39
#1605 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Pauline ist also Davids Therapeutin für vier Wochen, war ja klar, dass Marc es lustig findet.

So David ruft Marc an um mit ihm zu reden, wäre ja schön, wenn die Beiden sich doch noch irgendwann vertragen in Bezug auf Gretchen und jetzt braucht Marc Hilfe von David, was er tun kann wegen Gretchen und David ist froh, dass er reden kann, so geht für ihn die Zeit auch rum.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und ich mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.10.2012 16:25
#1606 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen Schatzi!

Wow, was für ein Teil. Ich bin begeistert.

Pauline ist also Davids Therapeutin. Das habe ich acuh schon vermutet.... Soso die beiden verstehen sich also nciht und streiten sich gleich.. An wen erinnert ich das nur????

Wow, David will den beiden also auf die Sprünge helfen. Respekt, das hätte ich nicht gedacht. Und trotzdem finde ich das richtig, denn auch David hat erkannt, dass die beiden zusammengehören.... Klar, erst mit Majas Hilfe, aber er hat es verstanden....
Also will er Marc anrufen, um ihm auf die Sprünge zu helfen. Dann wird das ein richtig schönes Brüder-Gespräch. Ich war begeistert... Die beiden haben sich über alles unterhalten, worüber Brüder reden. Marc hat seine Gefühle für gretchen zugegeben und David hat ihm sein Leid bzgl. Pauline geklagt, worüber Marc sich köstlich amüsiert hat. Letztlich hat Mars ja auch recht. Die beiden verhalten sich, wie Marc und Gretchen. DaS wird definitiv auch noch was!!

Nachdem die beiden sich jetzt irgendwie einig sind bzgl. Gretchen, verstehen sie sich richtig gut und klagen sich gegenseitig ihr Leid. Sie können sich sogar Tipps geben und einfach nur zuhören.
Ich bin sehr gespannt, was David Marc da noch erzählen wird... Es verspricht also ein vielversprechendes Telefonat zu werden!

Das hast du mal wieder super gemacht. Ich freu mich auf mehr!

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.10.2012 16:59
#1607 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin auf Davids Rat gespannt!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.10.2012 17:17
#1608 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin gespannt, ob Marc mit Gretchen redet!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.10.2012 17:48
#1609 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So die Beiden Männer unterhalten sich jetzt, David weiß über diese Christina bescheid und weiß auch, dass Gretchen Marc mit ihr erwischt hat obwohl nichts war.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass David Marc die Wahrheit erzählt hat, wie er Gretchen kennengelernt hat und dass sie sogar einen Stalker hatte, wo Marc natürlich wieder ausrastet.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und ob Marc Gretchen auf die Zeit anspricht, wo sie viel duchgemacht hat und ob sie sich mal aussprechen.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.10.2012 21:31
#1610 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Liebe!

Ich muss ehrlich sagen. Ich weiß nicht so recht, was ich zu dem neuen Teil sagen soll... Das soll nciht heißen, dass er mir nicht gefallen hat, aber irgenwie habe ich diesbezütglich gemischte Gefühle.

Marc erzählt seinem Bruder also offen, was bei den beiden alles schief gegangen ist. DAS finde ich schon mal sehr gut, denn eigentlich müssen die beiden sich sehr gut verstehen, weil sie sich einfach sehr änhlich sind. Letztlich kommen sie auch so überein und reden miteinander...

DArüber komme die beiden auch zum Kennenlernen von David und Gretchen. Und das folgende ist es, was bei mir gemischte Gefühle auslöst: Auf der einen Seite ist David Gretchen treu ergeben und verrät nichts über ihre Vergangenheit, sondern macht nur oberflächliche Andeutungen, aber auf der anderen Seite finde ich es schade, dass er Marc nicht einweiht, denn ich glaube, das würde für die beiden vieles einfacher machen......
Es ist einfach eine verzwickte Situation und irgendwie ist auch beides richtig. Ich würde mir nur wünschen, dass Marc erfahren würde, was Gretchen durchmachen müsste. Das würde sicher auch ihn einfühlsamer machen...

Durch die ganzen Andeutungen macht David Marc nur noch besorgter, sagt aber nichts genaues. Irgendwie scheint er da echt gehemmt. Zum Schluss ringt er Marc noch das Versprechen ab, Gretchen nicht auf ihre Vergangenheit anzusprechen.. Ob das funktioniert????

An der Stelle sollten die beiden echt nochmal über das Thema reden...

Geschrieben war der Teil aber wie immer sehr gut. Ich freu mich auf mehr!

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.10.2012 15:53
#1611 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Marc und David reden immer noch und gut, dass Marc jetzt auch bescheid weiß woran Marie gestorben ist, dass ist wirklich hart und es muss ja nicht in der Familie liegen, dass die Kleine Maus einen Herzfehler hatte, der Frauenarzt hat es einfach übersehen damals.
Jetzt muss David gehen und Marc denkt nach, er will also Kinder, aber nicht mit Gretchen, weil er nicht den selben Fehler machen will wie damals, dass ist zwar blödsinn, aber wenn er meint dass Gretchen lieber mit einem Mann wie David Kinder bekommen soll, dann ist Marc echt nicht zu helfen, er liebt Gretchen doch und jetzt muss er es auch noch Maja sagen, schade, dabei hätte sie gerne Marc als Papa.
Mal sehen wen Marc jetzt anruft und ich bin gespannt, wie das Telefongespräch wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.10.2012 16:47
#1612 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wen ruft Marc an???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.10.2012 18:53
#1613 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Medhi

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

16.10.2012 19:10
#1614 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Meine liebe Babsi,

Sehr spät und ich entschuldige mich ich endlich eine Nachricht hinterlässt ..
Arbeiten und mein Sohn eine lange Zeit ...

Auf den verschiedenen Passagen, die Sie legte ich eine kurze Zusammenfassung zu tun ...

Also, wenn ich verstehe, David ist ein Verlauf der Rehabilitation nach seinem Unfall? Pauline und kümmert sich um ihn?
Ich wusste nicht, sie war ein Arzt (oder so kann ich missverstanden haben, ist es möglich).

Und ich finde es toll, dass David Marc erzählt, was passiert ist Gretchen, ohne ins Detail zu gehen ... Ich denke, er wird Gretchen verstehen ...

Aber ich bin traurig, Teil derniière: Marc will, dass sie glücklich sein mit anderen, ich verstehe nicht, ... mehr

Sie sind wirklich kompliziert diese beiden immer Ihre Meinung ändern.

Marc möchte wirklich nicht mit Gretchen sein?

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.10.2012 17:47
#1615 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

David denkt also an eine geheimnisvolle Frau, wo er geholfen hat, wer ist sie denn?

Auf jeden Fall schrecklich was mit der Frau passiert ist, ich kann mir schon denken wer diese Frau war.

So mal sehen was uns als nächstes erwartet und ich mich, wenn wir bald erfahren, wer die Frau ist.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.10.2012 18:15
#1616 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schlimme Geschichte!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

17.10.2012 21:00
#1617 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Zuckerschnute!

David gesteht also, dass er von Marcs Rolle bei Maries Zeugung wusste. Kein Wunder, dass Marc da etwas angesäuert ist... Immerhin wurde er von Gretchen ins kalte Wasser gestoßen...
Als er dann die Zusammenhänge um Maries Tod erfährt, bezieht Marc das alles wieder auf sich. Er geht davon aus, dass Gretchen mit ihm keine Kinder haben kann, weil sie schonmal eines verloren hat. Mal wieder gibt er sich die Schuld und glaubt, dass die beiden nicht zusammensein können. Man, der macht mich wahnsinnig.....

Dann beschließt er mal eben, dass Gretchen ohne ihn besser dran ist und schwups hat er das auch schon so festgelegt und will es Maja erklären. Die arme dreht doch durch... und das könnte ich gerade auch. Menno, wie kann man seinem Glück nur selbst so im Weg stehen???
Ich hoffe, irgendwer bringt ihn zur Vernunft, bevor er das wirklich noch durchzieht.
Es ist zwar irgendwie süß, dass er "seine" Familie beschützen will, aber damit macht er sie nur unglücklich... Mal sehen, was daraus wird....


Im heutigen Teil erfahren wir also ein bisschen mehr über Gretchens Vergangenheit. Und ich muss schon sagen, das war echt 'ne harte Nummer. Alex war anscheinend ein Schwerverbrecher und hat unaussprechliche Dinge mit Gretchen angestellt. Je mehr ich gelesen habe, desto schockierter war ich....
Letztlich bin ich froh, dass David ihr geholfen hat und sich dem Befehl wiedersetzte... Es ist alles noch einigermaßen gut ausgegangen angesichts der Grausamkeit. ich wundere mich immer wieder, wie Gretchen das überstehen konnte....

So, meine Liebe, ich muss schon sagen, dass das sehr gut von dir gemacht ist. Du hattest tolle Ideen. Daher kann ich mich nur auf mehr freuen.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.10.2012 11:47
#1618 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Heute mal nur Kurz.. Aber ich kriege immer mehr das Gefühl, wenn es einen Preis geben würde für dass: Wie stehe ich mir und meinem Glück selbst im Weg..würden sich BEIDE hartes Duell liefern.. Zurszeit gewinnt ihn aber sicher Marc!! Der kann sich aber auch alles madig reden.. Und auch noch als Arzt.. ich meine wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass es wieder so kommt..2 oder 3%??? Selbst wenn.. Heutzutage erreichen über 90% dieser 2-3% das Erwachsenalter... Das ist wirklich Bullshit was er sich da zusammenreimt.. Der soll doch gleich sagen dass er schiss hat.. Ganz einfach.. Anstatt sich so einen Mist zusammenzureimen..
Überhaupt die Ganze Sache mit Marie stinkt doch sowieso zum Himmel.. ich werde das Gefühl nicht los.. dass da mehr ist..
Irregend jemand sol ihn bitte wieder zu verstand bringen!
Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.10.2012 12:33
#1619 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Zu diesem Teil sage garnichts, denn dass ist der größte Mist, den Marc von sich gegeben hat, dass er einfach Angst hat, wenn er mit Gretchen eine Familie gründen würde, dass dieses Baby auch einen Herzfehler hätte.
Dass muss aber nicht sein und Mehdi hat recht, er muss mit jemandem reden, am besten mit Gretchen.

Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.10.2012 18:34
#1620 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hoffentlich versucht Medhi Marc nochmal zu erreichen!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.10.2012 19:28
#1621 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Nein medhi ruft ihn nicht mehr an.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.10.2012 11:41
#1622 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Mehdi hat Vanessa alles erzählt und sie findet es auch Blödsinn, was Marc da von sich gegeben hat und sie hat recht, er wird es nicht aushalten können ohne Gretchen und er wird diese ganzen Tests machen, was man nur hoffen kann.

Lilly hat Vanessa Mama genannt, süß und Mehdi ist froh, dass er eine Familie hat, er muss nur noch Marc davon überzeugen.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.10.2012 19:29
#1623 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hoffentlich besinnt er sich!!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

20.10.2012 00:20
#1624 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße!

Marc sucht also Rat bei Mehdi. das ist sicher die richtige Entscheidung, wobei Marc Medhi scheinbar nicht richtig zuhört.

Dieser Meier hat doch echt ein Rad ab. Theoretisch reicht ihm??? Theoretich kann mir auch ne Lampe auf den Kopf fallen oder ich werde vom Zug überrollt. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe.. Er als Arzt muss das doch wissen.

Ich könnte ihn . So ein Idiot. Sein Beschützerinstinkt in allen Ehren, aber das eht echt zu weit. Er könnte zumindest di Tests machen...

Kein Wunder, dass auch Medhi sich sorgt. Aber Vanessa kann ihn ein bissche aufbauen, denn auch ich bin sicher, dass sie recht hat. Marc kann nicht lange ohne Gretchen, das ist quasi ein Naturgesetz und spätestens dann wird er alles daran setzen die Wahrheit herauszufinden.

Während ich da also noch stinkwütend war, bin ich aber bei den Zeilen schlagartig runtergefahren und mir wurde richtig warum ums Herz...
„Mama Papa spielen wir jetzt wieder weiter?“ fragte das Kind aus heiterem Himmel.
Die Erwachsenen waren erstaunt. „Wie hast du mich gerade genannt?!“ fragte Vanessa völlig perplex.
„Mama. Du bist doch meinem Mama oder?“ fragte das Mädchen mit klitzernden Augen.
Vanessa hatte bei diesen Worten einen Klos im Hals bekommen. Es war ein merkwürdiges Gefühl aber es gefiel ihr. Sie umarmte Lilli noch mal ganz fest und meinte: „Sicher bin ich das meine Kleine.“


Wow, das war wunderschön. Eine tolle Idee von dir....

Mausi, mach immer weiter so und vor allem lass Marc die entscheidende Erleuchtung erhalten, bevor er wieder Mist baut...

Drück dich,
Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

20.10.2012 20:31
#1625 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Babsi my dear!

Wieder wirklich leid für die Verspätung ...

Ich lese Ihre letzten Durchgänge für Sie einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich beginne mit Erinnerungen an David: Ich habe ehrlich gesagt hatte Tränen in meinen Augen!
Alex war wirklich sehr krank! Wenn ich an alles, was er getan hat, zu denken!
Es ist eine Schande, dass es nicht vertrauen Marc .. nein, es ist nicht perfekt, aber es ist nicht Alex nicht!

Das Gespräch Mehdi / Marc Plue mir sehr geholfen!
Mehdi ist ehrlich mit Marc, Marc leider geschlossen bleibt und nur die negativen und nicht die positive ...
Statt Tests und sicher sein, er zieht nicht verbieten jede Chance, glücklich zu sein mit Gretchen ... während, wenn sie die Tests sind sehr gut!

Und Vanessa! Es hat wirklich ein guter Mensch von Mehdi!
Und sie hat recht: Marc nicht gerade vom Gretchen sein, er liebt auch!

Marc denkt und schläft nicht! Das ist schlecht!
Es müssen handeln, es ist Zeit!
Und ich denke, wenn er zurücktreten sollte, Gretchen wäre sehr unglücklich ... Dann muss er réflchisse und sich Zeit nehmen, bevor sie eine Entscheidung, die er bereuen könnte ...

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz