Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.249 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 89
Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

29.10.2012 19:58
#1676 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Babsi Liebste!

Nach all den wunderbaren Teile, die Sie uns gegeben haben kann ich nur eins sagen: Es ist schön!
Marc ist sehr zart mit Gretchen, sehr weich ...
Und ich finde es sehr gut, dass er mit Gretchen sprach: Was ist wichtig, um ihre Beziehung, denke ich.

Und Gretchen, die ihm sagt, dass er nie allein sein: wow wirklich! können wir sagen, dass eine Familie mit Maja und Gretchen ...

Und intime Momente zwischen ihnen wirklich unbeschreiblich sind, lassen sie mich sprachlos ...
Es ist sehr heiß, aber auch sehr süß ... und Gretchen, die sagt, sie will ihm zeigen, wie viel sie liebt .. es ist schön!

Und ich wollte auch sagen, dass ich wirklich liebte die Art, Pauline / David: Ich war wirklich lachen! Ich meine Pauline weiß was sie will und es destabilisiert David ...

Ich bin gespannt zu sehen, was wird unsere zwei Paare, aber auch, wie es reagieren wird, wenn Maja wird Gretchen und Mark wirklich zusammen zu sehen ...

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.10.2012 12:53
#1677 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Du ich hoffe mal, Maja hat genung Lieder auf ihrem Mp3.. Was für eine praktische Erfindung, nicht? So aber nun zu deinen letzten Teilen..und dazu lasse ich mal meine treuen Freunde antanzen..
Image and video hosting by TinyPic
Ja das war wahrlich ein heisser Teil, von denen man bzw. FRAU einfach nicht genung kriegen kann!!! Aber trotz der ganzen Leidenschaft.. reden sie miteinander.. das fand ich super!! Ja dass er mit Gretchen geredet hat.. Gut.. sie musste anfangs noch ein wenig nachhaken.. aber hey wir reden von Marc Meier.. das er überhaupt so ein Gespräch zugelassen hat..und "geflüchtet" ist.. ist schon ein grosser Erfolg! Und dass er "danach" auch noch das Gespräch sucht.. Einfach wunderbar!!
Aber weisst du was mich richtig berührt hat.. dass hier:
„Irgendwie schon ja. Kannst kannst du mir mehr von ihr erzählen?“ fragte er schüchtern.
„Von wem? Marie?“ fragte sie überrascht.
„Ja. Wie war sie so? Wie hat es sich angefühlt schwanger zu sein?“ danach grinste er. „Von mir schwanger zu sein?“

Da hatte ich fast Tränen in den Augen!! Dass war so süss von ihm!!!
Ja ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!! Also hau schnell in die Tasten!!! Ich warte gespannt!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.10.2012 15:52
#1678 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass die Beiden jetzt so offen reden!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.10.2012 16:08
#1679 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So jetzt will Marc von Gretchen einiges erfahren, wie es ihr damals ergangen ist, nachdem sie von Zuhause weg war und sie erzählt es ihm, schön dass sie sich gegenseitig Vertrauen können und Marc zuhört, auch wenn er wütend wird, wegen Gretchens ehemaligen Manager und auf Vanessa, verstehe ich ihn.

Aha Marc will also alles über Marie wissen, einfach goldig, wie neugierig er doch ist.Image and video hosting by TinyPic
Mal sehen was Gretchen ihm so erzählen wird und wann Maja auftaucht oder Gretchen sie wecken geht.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.10.2012 16:42
#1680 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Es ist schön, daß sie endlich zueinander gefunden haben, jedoch - könnte irgendjemand Maja aus der Gefangenschaft entlassen?
Die Arme wurde ja total vergessen im Rausch der Hormone, sie hat ja sicherlich auch mal Durst, Hunger oder ähnliches???

Sie sollten die Kleine mal ausquartieren und einen Liebesurlaub zelebrieren, jedoch tut mir Maja grade leid!

______________________________________________

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.10.2012 17:50
#1681 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße,

also der erste Teil von gestern war echt heiß. Ich muss schon sagen..... Gretchens Mut und ihre Entschlossenheit hat mich echt überrascht. DA fehlten mir die Worte. MIr ist heute noch ganz warm....
es war alles dabei, Erotik, Liebe, Leidenschaft.... und vor allem Vertrauen...

Überrascht öffnete er die Augen und sah sie an. Ihre ganze Aura strahlte nur so von Glücksgefühlen, und vor allem vor Liebe, sodass Marcs Atem stockte. Gretchen nahm sein Gesicht in ihre Hände, gab ihm einen kurzen Kuss und meinte liebevoll: „Ab jetzt wirst du nie wieder alleine sein Marc hörst du. Ich bin immer für dich da.“ Marc war zutiefst gerührt.
Aber das war echt die Krönung. Hier sind Marc und Gretchen in perfekten Harmonie verbunden, quasi auf dem Terrain, wo sie sich am wohlsten fühlen. Ich bin hin und weg....

Und genau so ging es dann weiter. Ich war echt gerührt, dass die beiden dann so ehrlich miteinander über ihre Vergangenheit gesprochen haben, denn auch Gretchen fiel und fällt das sichtlich schwer...
So viel Emotionen und Ehrlichkeit hat man von ihnen selten gesehen....

„Irgendwie schon ja. Kannst kannst du mir mehr von ihr erzählen?“ fragte er schüchtern.
„Von wem? Marie?“ fragte sie überrascht.
„Ja. Wie war sie so? Wie hat es sich angefühlt schwanger zu sein?“ danach grinste er. „Von mir schwanger zu sein?“


Wow, wow, wow. Das war wunderbar. Ich bin begeistert. Einfach toll....Hach......

Drück mdich für so viel Harmonie und Romantik,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.10.2012 10:54
#1682 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Ach du meine Güte, dass Marc jetzt so ausflippt hätte ich nicht gedacht, er ist ja vollkommen durch den Wind und er hätte gerne mit Gretchen eine Familie gehabt.
Marc mag Maja sehr gerne, aber es wäre anders, wie kann Gretchen nur Marc darüber hinwegtrösten, denn für sie war es ja auch nicht einfach.
So und jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, da bin ich aber mal gespannt, was Gretchen jetzt mitbekommt von dem Gespräch was Alex führt.

mich schon auf die Wahrheit und dass nächste Kapitel.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.10.2012 17:26
#1683 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was hat er gemacht???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.10.2012 19:01
#1684 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Sagn wir mal dass es kein herzfehler gab

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.10.2012 19:57
#1685 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Danke, danke, danke! Du weißt genau, wofür das ist.

Wow, Marc hat mit seiner Frage echt einen wunden Punkt erwischt. Meiner Meinung nach sollte Gretchen langsam aber mit der Verarbeitung beginnen, dennm sie ist ganz und gar nicht darüber hinweg. Wie auch, wenn sie alles nur verdrängt...

Aber Marc ist ebenfalls wütend. Ich muss gestehen, ich hätte nciht erwartet, das ihn das so trifft, aber das hat es trotzdem. Wenn er das gewusst hätte, wäre vieles wohl anders gelaufen. Als Marc das gesteht, ist Gretchen kurz vorm Geständnis, zieht aber dann den Schwanz ein. Sie hat einfach Angst.

Und schon kommen die furchtbaren Erinnerungen hoch. Das arme Gretchen. Wenn Marc das wüsste, dann würde er wohl weit mehr ausrasten als ohnehin schon. Ob Gretchen ihm das wohl jemals sagen wird??

Obwohl es echt schlimm ist, bin ich gespannt, wie Gretchen das alles erfahren hat.

Drück dich,
Elena

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

31.10.2012 21:32
#1686 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Allerliebste Babsi,

ich glaube ich muss dich erstmal knuddeln und um Verzeihung bitten, dass ich auch hier mit meiner Abwesenheit geglänzt habe. Aber eins kannst du mir glauben, ich habe immer mitgefiebert und manchmal war ich halb am verrückt werden, weil du bei Martchen immer neue Hindernisse und Missverständnisse eingebaut hast
Ja und irgendwie muss ich gestehen, dass ich es noch gar nicht glauben kann. Martchen sind jetzt also ganz offiziel zusammen? Wirklich? Wenn ja, dann
Aber das muss ich noch loswerden: Meine liebe Babsi, das wurde aber verdammt noch mal auch Zeit!
Ich hab schon gedacht die schaffen es nicht mehr. Nur irgendwie traue ich dem Frieden nicht ganz. Diese ganze Alex Sache bereitet mir noch Kopfweh. Ich fürchte ja, dass er nicht nur in Gretchens Vergangenheit eine Rolle spielen wird, sondern uns auch noch im Jetzt begegnen wird. Am meisten Sorge ich mich deswegen ja um Gretchen, aber dass er Maja etwas antun könnte, halte ich auch für wahrscheinlich
Aber wiedereinmal hoffe ich darauf, dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten. Ehrlich gesagt will ich mir auch gerade gar keine Sorgen über ungelegte Eier machen, dafür ist doch die Gegenwart umso schöner. Marc und Gretchen endlich vereint. Ich finde es schön, dass Marc so offen mit ihr spricht. Gretchens Hemmungen kann ich nachvollziehen, aber ich bin mir sicher mit der Zeit wird auch sie damit fertig werden. Mit Marcs Hilfe.

Dann wären da ja auch noch David und Pauline. Ein schönes Pairing, finde ich und eine tolle Idee von dir, das so zu lösen. Ich muss sagen David hat in letzter Zeit bei mir ziemlich viele Sympathiepunkte verloren. Aber an der Seit von Pauline wird er sich hoffentlich besser benehmen.

So ich kann zwar eigentlich nie genug von Marc und Gretchen in stiller Zweisamkeit bekommen, aber an dieser Stelle denke ich mal an die arme Maja, deren Batterie auf ihrem MP3 Player sicher schon alle ist
Also lass die Kleine nicht so lange schmoren, auch wenn ich mir denken kann das es dafür schlimmere Orte gibt als Marcs privates Reich.

Happy Halloween oder einen friedlichen Reformationstag wünsch ich dir noch
Küsschen deine Nasti

P.S. Ja ich erinnere mich noch an unseren kleinen Deal. Hatte nur gehofft, dass du ihn vielleicht vergessen hättest

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.10.2012 21:41
#1687 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi nasti. also ich kann dich beruhigen. David wird Marc noch einiges helfen bei Gretchen. Und nein - ich denke wir hatten jetzt genug Alex. Also persönlich wird er keine Rolle mehr spielen denke ich. Sprich geplant ist nichts. Finde sonst alles zu krimimäßig wenn er noch mal auftauchen würde.

Beruhigt?

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.10.2012 21:42
#1688 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi elena. tja unsre liebe gretchen war eben schon immer neugierig.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

31.10.2012 22:02
#1689 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke Babsi jetzt bin ich wirklich beruhigt. Besonders der neue Alex Teil war schon wieder so gruselig, dass ich einfach nur froh bin das er keine weitere Rolle mehr spielen wird. Verwirrt bin ich jetzt wegen der Todesursache. Aber ich bin sicher, das klärst du irgendwann auf.
Bis denne meine Süße

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

31.10.2012 22:27
#1690 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

hi nasti. alex hat ihr tabletten gegeben sodass sie das kind verliert.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.11.2012 09:28
#1691 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Oh mein Gott!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.11.2012 10:28
#1692 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Alex hat also damals den Arzt bestochen, dass die kleine Marie stirbt, unfassbar.

Wie krank muss man sein, wie dieser fiese Alex?

Was ist denn eigentlich aus dem Arzt geworden, spielt der nochmal eine Rolle in deiner Story?

Ich bin echt gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

01.11.2012 11:11
#1693 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Also der Arzt spielt keine konkrete Rolle mehr.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.11.2012 13:27
#1694 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Also ich muss dir echt gestehen dass ich geschockt war! Zu was Kranke Menschen fähig sind!!! Dieser Alex ist mehr als Krank.. aber erst dieser Arzt.. der sich hat bestehen lassen.. Ich hoffe der ist auch verurteilt worden!! Und sowas nennt sich Arzt????
Zumindest wissen wir, dass es kein Herzfehler war.. dass heisst auch.. dass die Test quasi unnötig waren.. Ob dass ein Grund zur Freude ist?? Ich weiss nicht.. Immerhin würde Marie ohne dieses Kranke Etwas noch leben.. Dass macht mich schon traurig.. Was Gretchen da erlbet hat.. sollte kein Mensch erleben müssen..
Ob sie Marc eines Tages alles erzählen wird.. oder sogar auch jetzt??? Wäre zumindest befreiend.. wobei ich mich jetzt Frage wie er reagiert.. ich meine... ich kann mir vorstellen dass er diesen Alex sicherlich am liebsten eigenhändig umbringen würde.. auch wenn er Arzt ist und eigentlich zum Leben retten verpflichtet hat..
Jendfalls bin ich froh.. dass Alex keine Rolle spielen wird..
So dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht und Freue mcih auf mehr!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.11.2012 16:50
#1695 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Oh je Alex hat Gretchen gehört, wie sie weint und er wird wieder sehr fies zu ihr.

Gretchen redet sich ein, dass sie Schuld am Tod von Marie hat und Alex sagt es ihr auch, dieser Mistkerl.

Gsd hat Gretchen auf die Stimme gehört, die ihr gesagt hat, dass sie keine Schuld hat und jetzt will Alex Gretchen wehtun, da bin ich froh, dass sie sich gewehrt hat gegen ihn.

Mal sehen was als nächstes geschieht und ich mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüsse,
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.11.2012 20:46
#1696 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Marc will also sehr viel wissen, wie es Gretchen in der Vergangenheit ergangen ist und dass sie nicht gerne darüber reden möchte, ist auch verständlich, denn sie hat es nicht einfach gehabt und von Marc fand ich süß, dass er sie in den Arm nimmt um sie zu trösten.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt will Gretchen auch manches von Marc wissen, aber eben nicht seine ganzen Frauengeschichten, wer will sowas schon hören und was Marc da zu Gretchen sagt, einfach goldig.

Ach ja Gretchen will Marc nichts davon erzählen, dass ein Privatdetektiv die leiblichen Eltern von Maja gefunden hat, sie muss es selber wissen, aber irgendwo kann ich es verstehen.

Mal sehen wie es weiter gehen wird bei Martchen und ich mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.11.2012 10:50
#1697 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin gespannt, wie die Geheimnisse hervor kommen!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.11.2012 13:50
#1698 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die Beiden sind der Wahnsinn!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.11.2012 16:05
#1699 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Martchen sind jetzt endlich aufgetanden und Marc geht Brötchen holen und Maja und Gretchen sprechen sich aus, was sehr süß war.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt kommt Marc zurück und Gretchen ist erstaunt darüber, dass ihre Tochter Marc so gerne hat.

Mal sehen was uns jetzt erwartet und ich bin gespannt auf den nächsten Teil, worauf ich mich schon .

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

02.11.2012 21:22
#1700 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Maja ist echt niedlich!

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz