Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 41.997 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 89
Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.10.2012 21:18
#1651 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Babsi!

Was sehen meine Augen da?? Wieder ein neuer Teil von dir....Ach, wie schön. Da habe ich mich riesig gefreut. Und weil ich gerade ein paar freie Minuten habe, wollte ich dir noch schnell einen Kommi dalassen.

Holla, die Waldfee, nach der Lektüre dieses Teils bin ich ganz rot geworden und wenn ich jetzt nur daran denke, bin ich schon wieder rot, wie eine Tomate... Ich muss schon sagen, das war heiß, vor allem Gretchens Wagemut...

Und gerade deswegen war ich sehr überrascht, dass gerade Marc in der Situation vernünftig ist. Gut, Marc hat auch erhebliche Zweifel, aber nichtsdestotrotz will Gretchen hier ein Risiko eingehen.... Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, aber in der Liebe ist man eben zu vielen Risiken bereit. So auch hier.

Ich war tief bewegt, wie sehr die beiden sich vertrauen. Daher war das ein sehr schöner Teil. Ich schwebe irgendwie immer noch über den Dingen... Image and video hosting by TinyPic Auch für Martchen war das eine wunderschöne und sehr besondere Nacht.
Mach immer weiter so, Mausi. Ich kann den nächsten Morgen kaum erwarten...

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

24.10.2012 22:05
#1652 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Und der aufregenden nacht folgt ein heißer morgen. Denn da ist gretchen die vernünftige liebste elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.10.2012 11:22
#1653 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Sehr schön wie sich Bärbel und Franz wieder verstehen und Franz merkt auch, dass sich Marc sehr verändert hat und er ist bereit dazu, sich mit Vanessa zu vertragen.
Mal sehen wie es bei Ehepaar Haase weitergehen wird, auf jeden Fall schläft Bärbel schonmal im Haus, dass ist gut.

Elke ist wieder unterwegs wegen ihren Romanen und ihr Arzt ist ihr gefolgt, was will er nur von Elke?
Klasse dass Elke bei ihrem Arzt eine Nasen OP rausschlägt.
Ich lasse mich auch da weiterhin überraschen was es auf sich hat mit Elkes Arzt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.10.2012 11:25
#1654 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Heiße Nacht!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.10.2012 13:39
#1655 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi
Ja dass war wahrlich ne Heisse Nacht..Image and video hosting by TinyPic und wenn ich es richtig verstanden habe.. wird der Morgen auch nicht ohne! Ja dann habe ich ja was worauf ich mich freuen kann!
So Bärbel und Franz verstehen sich also besser.. Freut mich! Immerhin sind sie immernoch eine Familie.. trotz allem! Dass jetzt auch Franz die Aussprache mit Vanessa sucht finde ich alles in allem gut.. Immerhin haben sie schon recht.. er hat sie als Tochter aufgezogen...auch wenn sie viele Fehler gemacht hat.. trotz allem bleibt sie seine Tochter.. Und er war ja auch nicht immer ein Heiliger...
Scheint mir als würde sich Franz immer mehr Hoffnungen machen.. Und dass auch Elke eine Begenung hat.. Mhmmm.. ich vermute da schon was...
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.10.2012 13:56
#1656 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta. Ich denke dass du richtig denkst. Hihi

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.10.2012 22:50
#1657 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen Mausi!

Soso, am nächsten Morgen entdeckt also Frau Haase ihren Verstand wieder??? Ich bin sehr gespannt...

Allerdings hat meine Vorfreude heute morgen einen kleinen Dämpfer erlitten, denn da wollte ich gewiss nicht weitermachen, weil ich gerade neugierig auf ganz andere Aktivitäten und Gespräche bin. Du hast echt Spaß daran, mich zu foltern. Und dann gibt es nur einen Teil. Ich glaube, ich geht gleich heulen.....

Nichtsdestotrotz möchte ich dir noch einen Kommi dalassen, bevor ich heulen gehe...

Bärbel bleibt heute Nacht also bei Franz. Das freut mich für sie. Ich finde, irgendwie gehören die beiden ja auch zusammen... Elke und sie werden mir zwar sympathischer, aber Butterböhnchen gehört einfach zu seinem Franz....
Letzlich hatte Majas Flucht auch irgendwie was gutes, denn so hat sich wohl von vielen Seiten der Blick auf Marc verändert. Das ist was gutes, vor allem wenn er eine Beziehung mit Gretchen anstrebt...

Dass die beiden Vanessa vergeben wollen, finde ich auch gut. Klar, sie hat riesigen Mist gebaut, aber Knall auf Fall seine Familie zu verlieren - und mag man noch so genervt von ihr sein -, ist echt hart. Ganz abgesehen davon hat sie sich durch ihre Liebe auch sehr zum Positiven verändert...

elek und ihr Chirurg also?? Na das muss ja Liebe sein: Er kennt alle ihre Maken und unschönen Stellen und doch ist er noch bei ihr. Aber mal Spaß beiseite: Ich glaube, dass die beiden echt gut zusammenpassen würden. Letzlich war die Beziehung zu Bärbel wohl nur ein kurzzeitiger Ausflug, der eigentlich auch nichts ernstes bedeutete. Die beiden waren damals einfach einsam.
Der Chirurg ist schon eher ihre Krangenweite. Mal sehen, ob und wann daraus noch was wird.

Und nun hätte ich gerne wieder Martchen. Wäre das machbar???? Bitte.....

Hab dich lieb,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.10.2012 22:56
#1658 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Jaja kennst mich ja liebe elena

dodo Offline

Praktikant:

Beiträge: 12

26.10.2012 05:28
#1659 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nach dieser Nacht bin ich echt gespannt wie es weitergeht. Ich will unbedingt mehr!

the start of something new...

geschenke für männer

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.10.2012 08:22
#1660 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi dodo. Ein stiller leser nehme ich an. Freut mich. Der Morgen für Elke und Bärbel wird auf jedenfall chaotisch.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.10.2012 19:37
#1661 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Na sowas, Pauline und David schlafen jetzt miteiander, aber erstmal zoffen sich die Beiden und Pauline ruft auf Gretchens Handy an und spricht ihr auf die Mailbox, ich glaube nicht, dass Gretchen was dagegen hat, dass ihre Schwester mit ihrem Ex schläft und ans Handy kann sie garnicht gehen, weil sie bei Marc ist.

Mal sehen wie es zwischen Pauline und David weiter gehen wird und ich mich schon auf Martchen.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.10.2012 00:10
#1662 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi meine Süße!

Auch heute spannst du uns weiter auf die Folter. Wie kannst du in dieser Situation von David reden??? Es ist zum Haare raufen..... Aber gut, finden wir uns damit ab. Damit zum heutigen Spektakel:

David und Pauline also. Die beiden haben so viel Ähnlichkeit mit Martchen. Das ist ja schon fast erschreckend, aber eben nur fast... Das macht die beiden irgendwie liebenswert... Wobei ich sagen muss, vielfach schießen die beiden auch übers Ziel hinaus.
Zunächst erklärt David, dass er mit Gretchen nicht mehr zusammen ist, nur um kurz darauf eine doch einigermaßen gemeine Retourkutsche zu kassieren. Ähnliches erwartet ihn auch, als er zugibt, dass Marc sein Bruder ist. Aber die Krönung ist dann ja Davids Vermutung, dass sie lesbisch sei. Das ist ja lächerlich Und doch macht Pauline keine Anstalten sich dagegen zu wehren....
Stattdessen lädt sich irgendwei die Luft zwischen den beiden mit jedem Wort mehr auf. Es liegt eine riesige sexuelle Spannung in der Luft.

Und schon ist es passiert... In dem unterscheiden die beiden sich echt von Martchen. Pauline und David können einfach nicht die Finger voneinander lassen, wohingegen unser Traumpaar das ganz gut hinbekommen hat, sich zu ignorieren...

Unabhängig von ihrer Hassliebe fallen die beiden dann quasi augenblicklich übereinander her. Klar David hat den ersten Schritt gemacht und dafür eine kassiert, aber binnen Sekunden fiel Pauline über ihn her und eröffnet ihm, dass sie jetzt sofort und auf der Stelle Sex haben will. Ein Traum für jeden mann würde ich sagen....

Aber dann kommt echt der Knaller. Sie schafft es wirklich noch, ihre Schwester anzurufen und um Erlaubnis zu bitten... Ich bin sprachlos. Es war doch klar, dass die sich binnen einer Minute nicht meldet, wenn sie nicht ans Telefon gegangen ist.

Aber gut, sie konnte sich nicht länger zurückhalten... Und obwohl sie sich äußerst nahe waren, siezt sie ihn.... Das ist irgendwie groteskt, was für David aber viel verwunderlicher war, dass sie eine Fortsetzung in ihrem Zimmer anstrebte. Da hat er echt blöd aus der Wäsche geguckt... Aber es kommt noch besser....

Zunächst einigen sich beide darauf, dass es potentiell eine Affäre werden könnte, wenn sie gut sind und dann gehts ans testen...
Nach dem 5. Mal kann David nicht mehr. ist ja auch nicht so einfach....... und was macht Pauline?? Die bietet ihm das an, wovon jeder Mann wohl träumt... Sie verwöhnt ihn, wobei er nichts tun muss, nicht mal sich bewegen. Das ist echt schon ne Nummer. Kein WUnder, dass David nicht weiß was er sagen soll.

Gut, Pauline ist auch nicht auf den Mund gefallen:
„Ich schwöre ihnen sollten sie morgen nicht mehr in diesem Zimmer sein wenn ich aufwache dann Gnade ihnen Gott!“
Das war mal ne Ansage. Ich glaube, das hat echt Eindruck auf David gemacht....

Brav, wie er ist, bleibt er natürlich bei Pauline. Am nächsten Morgen einigen sich die beiden mal eben auf eine Affäre mit gewissen Konditionen so, als ob sie einen Gebrauchtwagen kaufen bzw. verkaufen würden. Die beiden sind ganz schön abgebrüht....

Icvh bin mal gespannt, wann die beiden erkennen, dass sie mehr füreinander sind als bloßer Sex.

Babsi, das war großartig, wenn auch unerwartet, aber großartig. Mach weiter so..

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.10.2012 11:41
#1663 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Es geht also bei David und Pauline weiter, die Beiden sind einfach klasse zusammen.

David ist also auch am nächsten Morgen dageblieben, so wie es Pauline gesagt hat, wäre ja schön, wenn die Beiden ein Paar werden und sie haben also fünfmal und David konnte nicht mehr, tja wie gut, dass Pauline die Arbeit übernommen hat und David schont.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie es bei den Zweien weiter gehen wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.10.2012 12:57
#1664 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, was für heiße Teile!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.10.2012 16:19
#1665 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Maja ist ein Schatz!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.10.2012 19:58
#1666 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Schön dass es bei Martchen weiter geht.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen kann sich echt glücklich schätzen, dass Maja ein Engel ist und Rücksicht nimmt auf sie und Marc, dass die Zwei weiter machen können.

Ich schätze mal, es freut Maja, dass ihre Mama Gretchen und Marc sich so gut verstehen, dass sie in Ruhe Musik jetzt Musik hört um nichts zu hören, was da geschieht im Wohnzimmer.

So Bärbel hat also bei Franz mit im Bett geschlafen und hatte schon Not, dass sie Elke betrogen hätte.
Typisch Bärbel und jetzt ist sie wieder weg, der arme Franz, dass hat er auch nicht verdient, dass seine Frau so schnell geht.

Mal sehen was als nächstes passiert und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.10.2012 17:25
#1667 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin gespannt, was aus den Beiden wird!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

28.10.2012 17:54
#1668 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Ich kann dir versichern der professor ist über beide ohren verliebt

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.10.2012 19:42
#1669 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Elke wacht bei dem Professor auf und ist entsetzt, weil sie nur in Unterwäsche im Bett liegt und er auch, sie hat also schon Not, dass sie Bärbel betrogen hat, aber gsd nicht.
Aha Elke war also betrunken und hat sich ausgezogen, weil sie den Professor einiges fragen wollte.
Jetzt geht Elke und der Professor ist verliebt, wie schön, mal sehen ob sich die Beiden nochmal Wiedersehen werden.

Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

28.10.2012 21:07
#1670 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So meine Süße,

es wird mal wieder Zeit, einen Kommi zu schreiben. Ich hoffe, du hattest gestern eine schönen Abend...

Gretchen und Marc wachen also am Morgen auf und grinsen unaufhörlich. Das kann ich mir bildlich vorstellen und ich finde es wunderbar...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann will Marc die Nacht fortsetzen. Wer kann es ihm Übelnehmen? Er befindet sich quasi auf einer rosa Wolke, auch wenn er es nicht zugeben würde... Aber heute morgen will Gretchen ihn stoppen. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die beiden mit Absicht das Gegenteil vom anderen machen...

Gretchen will sich zwar wehren, kann ihrem Verlangen aber nicht wiederstehen. Sie ahnt ja nicht, dass Maja schon lange wach ist. Die hingegen verhält sich ganz still, weil sie die beiden nicht stören will. Stattdessen freut sie sich, dass alles so läuft, wie sie es sich wünscht. Allerdings legt sie trotzdem kein wert auf eine Liveübertragung. Ich kann sie verstehen. Sie ist eben ein gutes Kind mit den besten Manieren.

Auch im Hause Haase ist der morgendliche Schrecken groß. Bärbel hat also neben ihrem Mann im Bett geschlafen und deswegen ein furchtbar schlechtes Gewissen. Tja, ich würde sagen, das war das erste Anzeichen für den Weg zurück. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ähnlich sieht es wohl bei Elke aus. Sicher, auch bei ihr ist nichts passiert, aber auch da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden zueinander finden, vor allem bei der männlichen Entschlossenheit.

Ich glaube, die beiden Frauen werden sich im Guten trennen und dann wird alles so, wie es mal war.

Bichi, ich bin her gespannt, was als nächstes kommt.

Drück dich,
Elena

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.10.2012 21:27
#1671 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!!!

Hach ha je war schon lange nicht mehr hier!!!

Ok fangen wir mal an!!!

Marc und Gretchen!

Wow! Also die Entwicklung gefällt mir außerordentlich gut! Endlich haben diese beiden Stur Köpfe zueinandergefunden und die Nacht war, nach anfänglichen zögern seitens Marc Meier persönlich, einfach wunderschön und Gänsehaut pur!!Image and video hosting by TinyPic
Marcs Bedenken, Maja könnte was mit kriegen und verwirrt darauf reagieren, fand ich echt süßImage and video hosting by TinyPic aber völlig überflüssig. Denn Maja ist den beiden um einiges voraus! Ist eben ganz schön schlau, die Kleine!Image and video hosting by TinyPic

David und Pauline!!

Heiliger Strohsack…das geht aber ganz schön ab!!! Ich finde die beiden passen super zusammen! Und Pauline ist echt der Hammer, ruft die glatt erst Gretchen an um sie um Erlaubnis zu Fragen mit ihrem Ex Freund zu schlafen!! Mal sehen wann aus der anfänglichen Affäre eine Beziehung wird! Ich wette, die beiden werden es nicht einmal merken, wenn es soweit ist!

Franz und Bärbel
Auch wenn nichts zwischen den beiden vorgefallen ist, spürt man das erneute Knistern. Das ganze schreit eindeutig nach Wiederversöhnung!
So auch bei Elke und Prof Berger! Hier spürt man das Knistern noch viel deutlicher! Mal sehen wie lange es dauert bis die beiden zueinander finden.

Ganz schnell weiter schreiben, freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

28.10.2012 22:50
#1672 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße!

Vielen, vielen DANK, meine Süße. Das war ein tolles Kompliment. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Dies kann ich aber auch nur zurückgeben. Denn von den neuen Teilen bin ich echt sprachlos... Dass Marc Gretchen das gesteht, ist eine schöne Geste des Vertrauens. Seine Vergangenheit hingegen war schlimm. Ich bin echt berührt und weiß gar nicht genau, was ich sagen soll. Ganz großes Kino, Maus, das hast du wundervoll gemacht...

Und du hast völlig recht: Ich kann Marc nun besser verstehen.

Das war wundervoll. Ich könnte dich knutschen. Zu mehr fehlen mir leider die Worte... Ich bin zu Tränen gerührt. Dankeschön....

Ich frage mich jetzt nur noch, warum Gretchen Marc am Ende aufhält. Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch noch aufklären wird...

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.10.2012 14:00
#1673 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So erstmal erzählt Marc Gretchen von seiner Kindheit und ich finde es ganz toll von Gretchen, dass sie für ihn dasein will, egal was ist.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt wäre dass auch geklärt und Marc will loslegen, aber Gretchen hält ihn zurück.

Deswegen hält sie ihn zurück, weil sie ihm zeigen möchte, wie sehr sie ihn liebt und ihr Vertrauen kann, was Marc auch tut, er lässt sich von Gretchen verwöhnen.

Auf jeden Fall waren diese beiden Martchenteile grandios und heiss beschrieben.[Super

Ich bin echt gespannt, wie es bei Martchen weiter gehen wird und was als nächstes passiert.

mich riesig auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.10.2012 17:27
#1674 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, was für eine Geschichte!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.10.2012 19:44
#1675 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Mensch Mädel du hast echt ein Tempo drauf, kaum Kommentiert schon war der nächste Teil Online!!! Genial!
Ok fangen wir mal an!

Wow! Ich bin begeistert und gerührt darüber, dass Marc so offen und ehrlich über seine Vergangenheit sprichtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Nichts desto trotz macht mich das auch traurig, kein Wunder das er es in seinem Leben so schwer hatte und nicht in der Lage war Gefühle zuzulassen.
Aber jetzt ist er mit Gretchen zusammen, die Liebe seines Lebens und egal was auf sie zu kommt mit viel Liebe und Vertrauen werden sie das auch meistern!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So doppelt Wow!

Das heutige Kapitel…hola die Waldfee..sehr heiß und leidenschaftlich!!! Wirklich Gänsehaut purImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Bin begeistert und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz