Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.013 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.10.2012 22:38
#1626 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Macht Marc die Tests???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.10.2012 12:48
#1627 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Da scheint wer wohl endlich wieder zu Verstand gekommen zu sein!!! Ich hoffe er macht die Tests.. Aber ich denke er wird sie machen.. Dank des "Zeichens" Ich meine so schlimm kann das ja nicht sein.. aber warum bespricht er sowas nicht mit Gretchen.. ich meine.. dass nur er sie macht.. bringt reichlich wenig.. Immerhin hat das mögliche Kind auch die Gene der Mutter.. Aber man kann wie ich sehe Komplexe und Schuldgefühle zu allem entwickeln.. als nächsts gibt er sich dann die Schuld an der Klimaerwärmung oder was????
So und während MArc also hinzwischen bei Medhi ist.. tinkt Gretchen Kaffee bei ihren Eltern.. Schön dass sie sich trotzallem gut verstehen.. Und Franz will also kämpfen.. Ehm.. er weiss aber schon dass sie hinzwischen mit Elke... JA.. masl gucken wie er sie weider "rumpolen" will.. Oder ist hinzwieschen mit Elke wieder schluss??
Allerdings ist dir da glaub ich ein Fehler unterlaufen..
„Um jeden Preis. Ich meine wir haben beide Fehler gemacht und 20 Jahre Ehe schmeißt man doch nicht so einfach weg.“ 20 Jahre.. müssten es nicht etwa 40 sein.. ich meine Gretchen ist über 30, und sie ist die zweite Tochter der Haases.. und wir wissen ja.. dass Vanessa älter sein muss... Also ich bin verwirrt..
Trotzdem freu eich mich wenn es weitergeht!!

GLG Greta

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

21.10.2012 15:39
#1628 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta ja das war in der tat ein tippfehler.

Bald kommen sie sich wieder näher

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.10.2012 17:56
#1629 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die Kleine Kupplerin!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.10.2012 18:01
#1630 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Dass ist super, dass Marc endlich einsieht, dass es sein muss mit den Tests und gut, dass er sich jetzt auf macht zu Mehdi, mal sehen was dabei rauskommen wird.

So Gretchen und Maja sitzen jetzt bei Franz und Bärbel, Gretchen freut sich, dass ihr Vater es nochmal mit Bärbel versuchen will.

Jetzt werden Babyfotos angesehen udnd Maja guckt Fern, schön.

Franz ist also immer noch nicht gut auf Vanessa zu sprechen, wie gut, dass Gretchen sie verteidigt und jetzt reden Bärbel und Gretchen, was ich toll finde.
Aha Franz gesellt sich zu Maja und sie spielen ein Spiel, da ist Franz aber perplex, als er hört, dass David nicht mehr mit Gretchen zusammen ist, weil sie einen anderen liebt, oh je, was wird Franz dazu sagen, wenn er erfährt, dass Gretchen in Marc verliebt ist.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.10.2012 19:46
#1631 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!!!

Da hat Gretchen recht! Wie Franz es wohl schaffen will Bärbel wieder für sich zu gewinnen??? Vielleicht läuft es auch nicht mehr so mit Elke…wer weiß? Wir werden sehen.

Er scheint aber immer noch was gegen Marc zu haben, was ist wenn Gretchen und er zusammen sind…oh je Marc tut mir jetzt schon leid! Aber die liebe Maja weiß schon wie sie ihren Großvater besänftigen kann.

Wer mir auch ein bisschen leid tut (ja ich weiß ich kann immer noch nicht ganz vergessen was sie getan hat) ist Vanessa. Aber Franz sollte ihr eine Chance geben und mit ihr reden. Natürlich gibt es nicht gleich Friede Freude Eierkuchen aber ignorieren werden sie sich hoffentlich auch nicht mehr. Ich hoffe auch das Vanessa dadurch auch ihren Job zurück bekommt dann hat sie diese Christina auch besser im Auge!!!

Weiter so meine Liebe! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.10.2012 22:32
#1632 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße!

Nachdem wir die wesentlichen Probleme beseitigt haben, kann ich an dieser Stelle beruhigt fortfahren...

Wow, Marc hat sich selbst aus dem Sumpf seiner Zweifel herausgezogen. Ich bin begeistert.... Er hat sich also tatsächlich für die Tests entschieden, weil er weiß, dass er nicht ohne Gretchen leben kann und auch nicht neben ihr her leben kann. Großartig!
Genau wie Marcs "Gebet" und der Kommentar von seinem besten Stück.
Ausnahmsweise kann ich nur sagen, wie recht es doch hatte...

Gretchen und ihre Familie stehen sich wieder richtig nahe. Mal abgesehen von Franz, der Vanessa immer noch nicht vergeben kann, aber das kriegen die auch noch hin...
Dabei versucht Franz Gretchen auch nach ihrer Beziehung zu Marc zu befragen. Sie sagt ihm aber nichts. Und auch Maja schweigt eher, bis sie mit ihrem Opa alleine ist. Da lässt sie so ein paar Informationen fallen, die Franz wohl nicht gefallen dürften. Mal sehen, was Maja noch so erzählt...

Babsi, das war ein netter Teil, aber du weißt ja, dass ich es nicht erwarten kann, dass Martchen zusammenkommt. Daher bin ich schon ein bisschen ungeduldig, lass dich davon aber nicht stressen.... Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.10.2012 23:22
#1633 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Oh je, der neue Teil war ja nicht so gut. Maja hat also das Gespräch belauscht und es völlig missverstanden. Sicher Gretchen hat sich auch unglücklich ausgedrückt, aber in Maja schlummern eben doch noch ein par Zweifel. Da nutzen alle netten Worte nichts.... Also flüchtet sie.. Ich frage mich nur, wer sich zu ihr gesetzt hat. Ich habe erst an Marc gedacht, aber der ist ja allein zu Hause.... Ich bin sher gespannt...


Marc will die Tests also tatsächlich machen... Kommt so vielleicht die Wahrheit ans Licht??? Das wäre echt schön... Ich würde es allen Beteiligten wünschen.
Auf der Auche nach Maja ruft Gretchen also aich Marc an, der ich sicherlich helfen wird. Immerhin liebt er die Kleine...

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil.

Küsschen,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.10.2012 13:59
#1634 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Dass ist natürlich blöde gelaufen, dass Maja das Gespräch mitbekommen hat zwischen Gretchen und Bärbel und es war klar, dass sie jetzt traurig und verletzt ist, kein Wunder, warum hat Gretchen ihr nie was erzählt über Marie, stattdessen läuft Maja jetzt weg und alle suchen sie, apropos wer setzt sich denn jetzt zu Maja? Da bin ich echt gespannt, wer es sein wird.
Gretchen ruft jetzt Marc an, dass ist gut so und er hat sich also entschlossen, die Tests zu machen, gsd.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.10.2012 17:36
#1635 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was ist mit Maja???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.10.2012 22:07
#1636 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So Marc hilft mit um Maja zu finden und findet sie auch, gsd ist ihr nichts passiert.

Rührend wie Marc sich um Maja kümmert, bis Gretchen kommt und jetzt ist alles wieder in Ordnung bei den Beiden.

Maja schläft in Marcs Bett, tja damit muss er sich abfinden.

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht in der Wohnung von Marc und was dann passiert.

mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüsse,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.10.2012 22:20
#1637 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hasdi. Ich denke alle könn sich denkn was passieren wird

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.10.2012 10:19
#1638 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi
JAAAAAAA er hat es endlich ENDLICH gesagt!!!! Und es war soooooo schön!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Zuerst hatte ichnoch befürchtet es kommt wieder was dazwischen.. sowas wie ein Ufo oder so.. ist es aber nicht! gut.. mir ist schon bewusst, dass er ihr die drei Worte nicht gesagt hat... aber hey.. er hat es ihr auf seine Art gesagt! Und dass ist für mich viel mehr wert als drei simple Worte, die man auch nicht so meinen kann..und dass hat auch Gretchen bemekrt..denn sie war ja ganz gerührt und verständlicherweise sprachlos!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wer wäre es nicht gewesen.. denn alles hätte sie wahrscheinlich erwartet alles ausser dass! Und sie bracht sich wegen Maja auch keine Sorgen machen, denn.. er hat sie ja schon längst ins Herz geschlossen!
So nun man braucht mn kein Heelseeher sien um zu wissen was kommt, ne? Ich freu mich..

GLG Greta

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

23.10.2012 12:33
#1639 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

wwwwoooowwwwwwww ich liebe es. Tut mir leid das ich in letzter zeit keine Kommis hinterlasse. Bin im Moment beruflich sehr eingespannt, aber ich bessere mich..


bitte bitte schrieb ganz schnell weiter. nehme mir immer die zeit auf der Arbeit deine Story zu lesen.

lg Petra

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

23.10.2012 12:42
#1640 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe!

Heute könnte ich dich noch mehr knutschen als sonst.... DAs war einfach großartig, aber von vorne:

Marc ist natürlich sogleich besorgt um Maja und bietet seine Hilfe an. DAS macht er nicht nur, um Gretchen zu begeistern, sondern weil er die Kleine wirklich liebt... Das war echt schön und prompt findet Marc sie auch.
Maja verhält sich Marc gegenüber als wär er ihr Vater. DAs ist einfach wunderschön. Die Kleine kuschelt sich an ihn, geht zu ihm nach Hause und erzählt ihm alles. Die drei sind eben eine richtige Familie....

Marc ruft dann Gretchen an, die über alle Maßen erleichtert ist und sich sofort auf den Weg macht. Einfühlsam lässt Marc die beiden alleine, damit sie alles klären können, aber Maja schläft ein..

Und dann kommt das worauf ich solange gewartet habe: Marc sieht die Gunst der Stunde und entscheidet sich für ein offenes Gespräch mit Geständnis.
Er hat ihr tatsächlich gesagt, dass er in sie verliebt ist. Gut, "ICh liebe dich" hat er noch nicht über die Lippen gebracht, aber das kommt noch. Daran habe ich keinen Zweifel...

Wenn ich aus dem heutigen Teil ie schönste Stelle aussuchen müsste, würde ich passen, weil ich einfach nciht könnte. Warum? Es war einfach alles wundervoll.... und zwar tatsächlich alles davon.
Denn Marc stellt zweifellos klar, für wen er Gefühle hat. DAmals und auch heute. Auch Gretchens Zweifel kann er klären... DAs ist grandios. Er will Gretchen UND Maja und das sagt er auch gerade heraus. Ich bin so begeistert, dass ich hier gerade durch die Gegend hüpfe...

Zum Schluss zeigt Marc Verständnis und will sich zurückhalten, aber Gretchen hat da andere Pläne. Ich bin sehr gespannt, was da kommt. Daher mach bitte schnell weiter...

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.10.2012 13:41
#1641 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Der neue Teil war einfach süß und endlich hat Marc Gretchen gesagt, dass er sie mag.Image and video hosting by TinyPic

So und nun soll Gretchen sich aussuchen wo sie schlafen will, aber ich denke mal sie wird auf der Couch schlafen mit Marc zusammen, aber vorher geht es bestimmt heiß her zwischen den Beiden, ich bin gespannt, ob sie dabei von Maja erwischt werden oder ob Maja sich zurückhält.

Ich mich riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.10.2012 18:25
#1642 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wow, was für eine Aussprache!!!!

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

23.10.2012 21:06
#1643 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Okay marc kann also auch "love-boot-fahren" da bin ich doch mal gespannt ob sie die kleine wirklich nicht wecken oder ob sie gleich neben denn beiden steht :-)

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie du es schaffst die spannung aufrecht zuhalten und keiner weiß was als nächstes passiert :-)

Bin mal gespannt was jetzt kommt ;)
Liebe grüße

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.10.2012 21:19
#1644 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Typisch Martchen, Gretchen will und Marc will nicht, dann ist Gretchen traurig und jetzt wollen es Beide doch, aber warum nimmt Gretchen jetzt Marcs Hände, hat sie doch Bedenken, dass Maja etwas mitbekommen würde?

Ich bin echt gespannt, was als nächstes geschieht.

mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

23.10.2012 22:01
#1645 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi. Also der grund weshalb gretchen das macht ist nicht maja.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.10.2012 11:25
#1646 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die Beiden sind so süß!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.10.2012 13:00
#1647 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Martchen sind so knuffig zusammen, Gretchen schämt sich für ihre Stressunterhose und Marc nimmt ihr die Zweifel, die sie mal wieder hat.Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt können sie doch weiter machen, wo sie aufgehört haben, ich bin gespannt ob die Beiden es noch schaffen mit dem miteinander schlafen.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.10.2012 13:28
#1648 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Soso, Marc will sich also wegen Maja zurückhalten. Das ist aber wirklich erwachsen von ihm. Hier lässt sich allerdings Gretchen nicht abhalten. Aber die beiden haben es sich auch verdient. Und doch diskutiert Marc, obwohl das sonst eigentlich Gretchens Part ist....

Wie süß, Marc ist es unangenehm, wenn Maja ihn hört..... Das ich das noch erleben darf. In der Situation fängt Gretchen dann von DAvid an, was der Situation so ein bisschen die Spannung nimmt, denn genaugenommen will Marc das gar nicht wissen.... Und schon befinden sich die beiden in einer Diskussion, bei der es auch um Medhi hätte gehen können... Denn eine ähnliche Diskussion haben die beiden schon über ihn geführt. Seine Eifersucht ist irgendwie süß...

Gretchen kann die romantische Stimmung dann aber doch wieder herstellen und auch Marc lässt sich darauf ein. Er redet sogar von ihnen als Paar. Das ist so schön.... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dauert aber wieder nicht lange, denn dieses Mal unterbricht Gretchen Marc. Sollte sie nun doch Bedenken wegen Maja haben??? Ich bin gespannt....

Aber weit gefehlt: Gretchen sorgt sich nicht um Maja, sondern um ihre Unterwäsche. Ihr ist das richtig peinlich, dass sie kein Dessous trägt. Marc jedoch reagiert wunderbar und versucht ihr ihre Zweifel zu nehmen. Ich weiß nur nicht, ob das auch vollständig funktioniert. Für den Moment allerdings scheint das zu reichen....

Aber statt endlich zum wesentlichen zu kommen, fangen die beiden wieder eine Diskussion an. Schaffen sie es heute eigentlich noch ins Bett???? ich wage es zu bezweifeln...

Nichtsdestotrotz waren das zwei schöne teile - eben typisch MArtchen... Ich warte gespannt auf mehr.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.10.2012 13:32
#1649 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich fand dein letzer Teil einfach nur Herrlich!! Ja die beiden sind sooo süsssImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!! Dass man sie am liebsten Knuddeln würde!! Ich muss zugeben, dass ich nicht darauf gekommen wäre.. das Gretchens Stressunterhose.. das Problem ist! Ja dass war so typisch Frau oder Gretchen!! Und Marc hat es vollkommen richtig gemacht.. ihr auf seine Art und Weise gesagt dass er sie will auchmit schrecklicher Unterwäsche die man sowieso nicht braucht! Ja und dann wieder diese "Kabbellei" man könnte fast meinen sowas macht ihn nur noch schärfer.. Tja dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.10.2012 21:06
#1650 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So endlich haben es Gretchen und Marc getan und Gretchen sagt Marc, dass er ihr vertrauen soll, auch wenn er erst Zweifel hatte, aber wenigstens wissen Beide, dass sie sich lieben und gegenseitig vertrauen können.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt schlafen die Beiden und ich bin echt gespannt, wie der Morgen aussehen wird, ob Maja die Beiden weckt oder was sonst passiert.

Ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz