Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 41.969 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.09.2012 19:48
#1476 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

So jetzt wird es schön zwischen Martchen, weil Marc endlich die drei Worte zu Gretchen sagen will, aber dann kommt David dazwischen.

Wenigstens sagt Marc seinem Bruder die Meinung, denn dass finde ich nicht nett von David, dass er jetzt sich jetzt mit Marc zofft wegen Gretchen, gut Marc fängt an mit dem Streit, aber trotzdem, ich bin echt gespannt, was Marc unternehmen wird, wenn ihm Gretchen so am Herzen liegt.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.09.2012 10:49
#1477 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Der Abenteuer weg führt bestimmt zu Marc

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.09.2012 11:35
#1478 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

War wieder ein toller Teil!! Jaja der sichere, enstpannte Weg.. führt nicht immer zu Glück und Zufriedenheit.. Nein.. im Gegenteil.. Der andere Weg.. hääte sie bestimmt zu Marc.. und ihrer wunderbaren Umgebung, so wie sie es sich vorgestellt hat, geführt.. Ne aber stattdessen wählt sie den entspannten Weg..ergo David.. den sie zwar nicht liebt.. nicht glücklich ist.. Anstatt sich mal etwas zu trauen.. der ihr sicher alles bringen wird was sie sich erträumt hat.. Liebe hat keine Garantie.. solange ihr dass nicht klar wird.. wird sie nie glücklich.. Und auch jetzt.. ja reden wir uns immer schön weiter ein, dass der Traum nichts bedeutet..hat... überhaupt.. alles ist gut.. gell? Ich dachte Selbstbesiss.. sei Marc Meiers spezialität?
Bin mal gespannt wie es weitergeht!

GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

23.09.2012 15:10
#1479 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Nun komme ich zu dir und deinem Ende - sagen wir einfach - an unglücklicher Stelle. Aber im Leben läuft nunmal nicht alles glatt....

„Gretchen wieso sollte ich ausgerechnet mit dir über andere Frauen und Gefühle reden?!“
Gute Frage, das weiß Gretchen auch nicht so genau. Sie scheint davon auszugehen, dass die beiden nur Freunde sind. Freunde mit gewissen Vorzügen.... Also diese lange Leitung ist echt legendär.... da weiß auch MArc irgendwann nicht mehr weiter....

Wobei auch Marc sich da mal an die eigene Nase fassen könnte...Warum redet er denn so lange um denn heißen Brei?? Er merkt doch, dass Gretchen nichts schnallt. Da wird es mal Zeit mit der Wahrheit rauszurücken... ´Je länger er wartet, desto größer ist die Chance, dass da wieder was passiert...

„Ich fürchte daran wirst du dich früher oder später gewöhnen müssen sollte das mit uns funktionieren.“
„Wieso mit uns? Ich finde wir haben das schon ganz gut hinbekommen uns im Büro nicht im Weg zu sein?!“
„Du bist mir nicht im Weg Gretchen. Ich genieße jede freie Minute mit dir.“ meinte er einfühlsam und legte die Hand auf ihre Wange.

Ach, ist das schön...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, aber Gretchen schnallt es immer noch nicht....

Gretchen grinste und legte ihre Hand auf seine. „Marc man könnte ja fast meinen du würdest mich meinen und nicht Christina. Die Liebe zu ihr muss dich ja vollkommen verwirren dass du sogar was nettes über mich sagen kannst.“
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da war die Erkenntnis, aber sie wurde nicht zuende gedacht. Man Gretchen, du machst mich echt fertig... Es ist doch offensichtlich, wen er hier meint....

DA muss Marc wohl noch deutlicher werden..... Mittlerweile macht acuh er sich schon seine Gedanken... Ich glaube, er hat mit beidem ein Stück weit recht und daher muss nun auch die Wahrheit ans Licht. Chacka Meier, du schaffst das...
„Gretchen die Sache ist die das . Ich ich li„ Er wollte gerade ansetzten ihr das Zauberwort zu sagen, als die beiden gestört wurden.

Ich bin im Himmel, sorry, war.......also zumindest für 2 Sekunden. Ich habs ja gewusst. Meier kommt nicht in den Quark und schon ist die Chance weg.... Dabei hatte er es schon fast...Es ist doch zum Mäusemelken...Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Jetzt, wo es interessant wird, platzt natürlich David dazwischen. SO ein Idiot....... Und dann ruft auch schon Maja an und Gretchen verschwindet. Kein WUnder, dass Marc da ausrastet und seinen Bruder anblafft. Er war kurz davor glücklich zu werden und er funkt ihm einfach so dazwischen.... UNd dann dreht Marc richtig auf und gibt sich als Gretchens Beschützer...Das war ja so süß. Was so eine Erkenntnis doch emotional alles bewirken kann.....

Und dann dauert es keine drei Sekunden und die beiden Brüder streiten sich. Sie sind sich eben sehr ähnlich, vor allem was Temperament und Charakter angeht...

„Ganz einfach. Weil ich es sehe. Oder schlägt dein Herz schneller alleine bei dem bloßem Gedanken an sie?! Hast du das Gefühl nutzlos zu sein wenn sie nicht bei dir ist?! Würdest du lieber sterben als mitansehen zu müssen dass es ihr nicht gut geht?!“
Wow, ich bin sprachlos......Das ist ja so schön.....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann streut David auch noch Salz in die Wunde, als er von ihrem Sex spricht. Da tut mir Marc richtig leid. Gut, die Erkenntnis hat lange auf sich warten lassen, aber immerhin hat er es noch geschafft. Das ist doch das wichtigste. Und letztlich bewog ihn diese Erkentnis auch dazu, um Gretchen zu kämpfen. Das verspricht eine spannende Entwicklung zu werden....

Wie in der PM Bereits erklärt, finde ich den Traum großartig, denn das zeigt doch, dass Gretchen sich keineswegs entschieden hat oder sicher mit dieser Entscheidung ist. Sie hat nur zwei Alternativen vor sich, zwischen denen sie wählen muss...
Denn der Weg, den sie scheinbat sicher gewählt hat, ist alles andere, nur nicht das, was sie sich erträumt hat...Da muss sich noch was ändern...und ich bin sicher, dass Gretchen das auch noch begreifen wird. Ihr Unterbewusstsein hat es ja schon begriffen...

Mausi, das waren allesamt mal wieder großartige Teile....ich bin begeistert. Mach immer weiter so.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.09.2012 15:43
#1480 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Aha der Traum ist also von Gretchen und sie muss sich zwischen dem Entspannungsweg und Abenteuerweg entscheiden, nicht schlecht, aber sie hat sich nunmal für den Entspannungsweg entschieden und da steht auch David, ist denn überhaupt die richtige Entscheidung gewesen?

Ich warte einfach mal ab was als nächstes passiert und mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

24.09.2012 08:22
#1481 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Da ich nicht da war dieses Wochenende werde ich ein wenig allgemeiner Kommentar.

Das Gespräch David / Marc erinnerte mich eine Abrechnung. Zur gleichen Zeit, ist es nicht leicht zu lernen, dass die Frau, die Sie lieben, glücklich mit Ihrem Halbbruder ist ...

Ich liebe den Kampfgeist Marc! Er will für Gretchen kämpfen, ich denke, es ist schön!Image and video hosting by TinyPic

Ich liebte den Traum von Gretchen: Ich denke, sein Gewissen wollte, um eine Nachricht zu senden.
Gretchen hat noch nicht verstanden, aber ich denke, es wird sicherlich über diesen Traum gedacht, und zu verstehen, was es wirklich bedeutet ...

So, jetzt frage ich mich, was Sie behalten wir Babsi.

Selbst ein kleiner Krieg der Worte David / Mark?

Oder der Eifersucht seitens der Gretchen?

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.09.2012 14:41
#1482 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Na dass passt dem eifersüchtigen Gockel nicht, dass sein Bruder mit Gretchen zusammen ist, dass er jetzt unverschämt wird und Gretchen damit wütend macht, muss Marc sich nicht wundern und jetzt ist ihr rausgerutscht, dass sie schwanger war und ihre kleine Tochter Marie gestorben ist an einem Herzfehler, wenigstens nimmt Marc Gretchen jetzt in den Arm.
Aber wenn Marc wüsste, dass er der Vater ist, dann würde er sich selber ohrfeigen, dass er damals Gretchen einfach sitzengelassen hat und jetzt erfährt auch noch, dass Gretchen ihren Job verloren hat wegen dem Baby.

Na ja mal sehen wie es weiter gehen wird bei Martchen und ich bin echt gespannt, wann Marc erfahren wird, dass Marie seine Tochter war.

mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.09.2012 17:28
#1483 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gut, das Marc sie tröstet!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.09.2012 22:03
#1484 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi meine herzallerliebste Romantikerin!

Hach, war der TEIl schön heute. Ich bin immer noch sprachlos. Von so viel Meierscher Romantik wird mir ja ganz schwummerig...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber nun im Detail:
Marc kämpft wann immer es geht und das mit ganz schön harten Bandagen... Ich muss schon sagen...
Gut, Marc mag ja vielleicht recht haben, aber das gibt ihm Gretchens Ansicht nach noch lange nicht das Recht, David zu beschimpfen...

Dann dauert es mal wieder nicht lange und schon keifen die beiden sich an. Gretchen redet sich sogar so in Rage, dass sie Marc von Marie erzählt. Sie muss ihm ja wirklich vertrauen. Sicher, hat sie es ihm nicht bewusst erzählt, ABER wenn ihr Unterbewusstsein nicht das Gefühl hätte, Marc vertrauen zu können, wären ihr die Sätze über Marie wohl nie rausgerutscht. DAs hätte ihr Gewissen schon verhindert... So traurig die Geschichte auch ist, so zeigt die Unterhaltung darüber doch nur, wie sehr die beiden sich eigentlich vertrauen.....Hach, ist das schön.....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und Marcs Reaktion auf Gretchens Offenbarung erst.... Traumhaft schön. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er hat genau richtig reagiert und genau das richtige gesagt... Einfach wunderbar. Ich war zu Tränen gerührt.....

Weil du nicht mein Hasenzahn wärst wenn du es einfach so vergessen könntest
Wow.............Wobei...müsste Gretchen nicht aufgefallen sein, dass er sie "MEIN Hasenzahn" genannt hat. DAs ist doch schon fast eine Liebeserklärung. Wahrscheinlich ist sie gerade emotional zu aufgewühlt, um auf solche Kleinigkeiten zu achten...

Dass Gretchen gerade mit Marc über die Geschehnisse in der Vergangenheit spricht, ist einfach schön. So kommen die beiden sich immer näher. Ich könnte hüpfen vor Freude.... Das ist genau die richtige Entwicklung....
Soso, Marc ist also wütend auf Maries Vater. Er hat ja keine Ahnung, auf wen genau er da eigentlich wütend ist....

Mausi, das war grandios. So viel Romantik...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich will mehr davon!!!!!

Freu mich auf Weiteres.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.09.2012 10:52
#1485 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich sag ja, David wird mir immer unsympatischer.. Und da mussich Marc recht geben.. Eh Hallo? Der hat angerufen um zu fragen was es zu Mittag gibt?? OK.. aber ihre Antwort darauf.. „Marc ich genieße Davids Nähe. Er hat mich zu dem gemacht das ich heute bin.“ Ja liebes Gretchen DASS nennt man Dankbarkeit.. nicht LIEBE.. da hat Marc schon recht.. Pff.. und dass es David nicht mal merkt.. da er ja immer wieder so schön sagt.. wie "gut" dass er sie kennt.. Pff.. der will wahrscheinlich nur dass sehen was er sehen will.. anderes ist das ansonsten nicht zu erklären.. Und wenn sie es so sehen will dass er ihn beschimpft.. er hat nur gesagt, dass es recht "kindisch" ist.. und dass da Maja "erwchsener" als er ist.. Ja nicht die feine englische Art.. aber wo er recht hat..
Und ich habe mich echt gefreut dass sie sich "verplappert" hat.. Ja.. so weiss Marc endlich von Marie.. UND.. siehe da Gretchen.. Marc kann auh zuhören und für einen Da sein..Image and video hosting by TinyPic
Ja dass war super von ihm!!!

Jetzt freu mich auf den nächsten Teil.. Weiter so!

GLG Greta

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

25.09.2012 12:21
#1486 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi,

statt einem ausführlichen Kommi poste ich heute mal ein Lied, dass wie ich finde super zu Marc passt und seiner schweren "Krankheit" und seine akuten Wortfindungsprobleme gut beschreibt, wenn es um die drei wichtigen Worte geht
Ich wünsche mir übrigens,dass Marc das sagt, was Farin ab Sekunde 3:00 aussprichtImage and video hosting by TinyPic *Büde,Büde*


Die Ärzte - Wie es geht
http://www.youtube.com/watch?v=aY8jplkaSq4

P.S. Und wehe die beiden schlafen wirklich wieder miteinander, würde ich nicht gut finden

Viel Erfolg in der Fahrschule
Deine Nasti

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.09.2012 13:09
#1487 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Viel Glück in der Fahrschule, du wirst es schaffen.

So jetzt küssen sich Martchen wieder und aha die Beiden wollen also mehr, mal sehen ob es dazu kommen wird im Büro, aber ich denke mal, dass sie die Tür nicht abgeschlossen haben und somit jeder reinkommen kann, dass wäre schon peinlich.

Ich lasse mich überraschen was du so geplant hast und ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.09.2012 14:14
#1488 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti.

Danke dir. Echt toll das lied. In der fahrschule wars der traum. Wieso? Weil der lehrer en mund gehalten hat. Echt ein traum. Denke also es gibt heut noch nachschub.

Und ich kann dich beruhigen. Sie schlafen erst wieder miteinander wenn nichts mehr zwischn sie steht. Beruhigt dich das?

Lg

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.09.2012 14:16
#1489 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Nein sie werdn vorher gestört. Ich würds nicht gut halten. Erst das gespräch.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.09.2012 16:31
#1490 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Sag es Gretchen endlich, Marc!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.09.2012 18:53
#1491 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Recht hast du

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.09.2012 19:28
#1492 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!!!

Puhhh hast einen ganz schönen Zahn drauf!! Weiter so!!

Ok fangen wir mal an!

Ach Marcs Krankheit!! Hahha Weicheilitis…. Ja das stimmt weil er einfach zu feige war Gretchen zu sagen was er für sie empfindet…grrrrrrrrrrr! Und Elke will für ihn eine Herzensdame finden…haha die hätte er schon längst gehabt wenn er endlich den Mund aufgemacht hätte!!
Jetzt hatte er ja den Salat! Aber dazu später!

Bärbel und Franz
Schön dass sie sich wieder vertragen haben und das sie mit der ganzen Familie einen Abend verbringen wollen, finde ich eine Super Idee. Aber mit den zwei Mädels sind wohl Gretchen und Pauline gemeint oder?? Wenn Vanessa davon erfährt wird sie ganz schön traurig sein!! Nun ja sie hat ja Mehdi und Bärbel und Franz werden ihr vieleicht irgendwann mal verzeihen…denke ich!

So weiter im Text!

Oh die zwei Brüder verstehen sich wirklich ganz gut.nun ja bis Gretchen kommt und Marc sieht dass sie mit David zusammen ist! Der arme, er hat mir wirklich leid getan. Es ist nicht so einfach die Frau die man von Herzen liebt mit einem andren zu sehen, aber das hat er sich selbst zu zuschreiben!! Wie gesagt jetzt hat er den Salat!
Aber seine Worte waren wirklich sehr Gefühlvoll und zum dahin schmelzen!!Image and video hosting by TinyPic
Schade nur das Gretchen nicht darauf gekommen ist das die Worte an sie gerichtet waren. Sie denkt Tatsächlich er ist in diese Christina verliebt! Ausgerechnet in diese Hexe!

Das Gespräch zwischen den beiden war nicht gerade von Harmonie geprägt, in Gegenteil sie reden wieder aneinander vorbei und verletzten sich! Ich kann Gretchen ein bisschen verstehen Marc war nie der Mensch für eine Beziehung, aber sie sollte sich nicht ständig von der Vergangenheit beeinflussen lassen. Menschen können sich auch ändern.
Und Marc? Ja der redet mal wieder um den heißen Brei statt Gretchen direkt zu sagen was er für sie empfindet! Aber seinem Bruder kann er es sagen b z w zeigen. Durch die Eifersuchtsszene hat er sich eindeutig verraten. Ob David was gemerkt hat??
Hmm mal sehen!

Kommen wir zum Traum!

Ich denke der Traum will Gretchen Zeigen das sie den einfachen Weg gewählt. Sie hat ein Sorgloses Leben, Sicherheit aber eintönig und einfallslos! Vor allem mit einem Mann den sie nicht liebt!
Ob sie das auch irgendwann mal erkennt??
Ich hoffe es!

Oh Gockel die erste!! Kommt noch Gockel die Zweite??

Oh ja Marc ist ganz schön eifersüchtig!! Aber mit seinen Worten ist er ein bisschen zu weit gegangen, aber woher soll er wissen was David für Gretchen getan hat! Und ich glaube jetzt kann er verstehen warum Gretchen David so schätzt und mit ihm zusammen ist. Aber er hat auch recht sie ist nicht aus Liebe mit ihm zusammen sondern eher aus Dankbarkeit!!

Und das weiß sie auch, aber sie versucht Marc dennoch vom Gegenteil zu überzeugen, so dass sie ihm schließlich vor lauter Verzweiflung von Marie erzählt! Was ich gar nicht schlimm fand, denn endlich erfährt Marc von Gretchens Schwangerschaft und es ist rührend wie er sich um sie kümmert und sie tröstet. Was er wohl sagen wird wenn er erfährt wer der Vater von Marie ist!! Wird er es den je erfahren??
Und wie wird er reagieren!!

So jetzt zum aktuellen teil!

Oh man das echt zum verrückt werden!! Die beiden lieben sich und stehen sich dabei selbst im Weg!! Unglaublich!! Ich hoffe dass sie endlich zu Vernunft kommen und miteinander reden. Vor allem Gretchen sollte sich darüber Gedanken machen was sie wirklich will. Schließlich ist sie mit David zusammen was ich immer noch für einen Fehler halte, denn sie liebt David nicht. Schon allein deswegen sollte sie sich darüber im Klaren werden, denn ich fand David von Anfang an schon sehr symphytisch..es ist einfach nicht fair nach all dem was er für sie getan hat!
Ach ja und ich hoffe das nicht miteinander schlafen..aber das hast du ja schon geschrieben!

Ich bin wie immer begeistert! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza
P.S Ich hoffe deine Fahrschule ist gut gelaufen??

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

25.09.2012 22:01
#1493 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi,

Marc war richtig einfühlsam und nun weiß er auch von Marie.
Und dann ja es ist gut, dass sie noch nicht wieder miteinander geschlafen haben..... es ist ja noch einiges zwischen ihnen kompliziert ;-)
Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder sehr auf die Fortsetzung :-)
LG
Lisa

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.09.2012 23:00
#1494 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen mein Bärchen!

Ach, ich könnte dich gerade wirklich knuddeln, mein Bärchen.... Bei dir geht es gerade - mal wieder - so schnell weiter und es ist gerade so romantisch und wunderschön, dass ich vor Freude in der Gegend rumhüpfen könnte, aber das sieht ja albern aus....

Wunder dich nicht, ich habe gerade meine sentimentalen 5 Minuten...Einfach drüberweggucken, bis es vorbei ist.....

5 Minuten später.........
So, nun bin ich wieder ich. Dein Teil war trotzdem klasse... Aber nun mal zu den Einzelheiten:

Marc und Gretchen, die beiden sind einfach in einer anderen Welt. Sie müssen sich nur ansehen und schon verlieren sie sich in gegenseitigem Verlangen zueinander... Das ist doch Zeichen genug für eine wahrhaftig große Liebe...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bei David hatte Gretchen das nie, bei ihm fühlt sie sich lediglich wohl, eben wie bei einem guten Freund. Genau das ist David nämlich für sie: Ein guter bzw. ihr bester Freund, der immer für die da war, aber Liebe verbindet die beiden nicht.....
Tja, und MArc hat bisher noch nie so etwas gefühlt wie mit Gretchen. Das bedarf einfach keiner weiteren Erklärung... Ich bin einfach nur gerührt...

Warum Marc es Gretchen nicht gestehen kann?? Gute Frage, aber ich glaube, das liegt daran, dass Marc es dadurch unwiderruflich machen würde. Ich denke, davor hat er noch Angst. Noch kann er nicht damit umgehen, dass es für immer ist, wenn er die Worte ausspricht, weil er dann restlos verloren wäre. Aktuell hat er ja immer noch die Möglichkeit, alles vor sich selbst zu leugnen. Wenn es aber alle wissen, dann geht das nicht mehr. Es wird einfach real... Anscheinend kann er damit noch nciht so ganz umgehen... Aber ich bin sicher, dass er diesen Punkt überwinden wird, weil er Gretchen von ganzem Herzen liebt....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ein erster Schritt ist seine eindeutige Reaktion auf die Blicke und Berührungen. Das war die pure Magie.....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann Gretchens Reaktion darauf...Sie lässt sich bedenkenlos fallen..... da kann sie mir nicht erzählen, dass sie David wirklich liebt.... Hach, das ist wirklich wunderschön.......

Und wie du das alles beschrieben hast.......... das ist einfach so romantisch gewesen. Ich bin ganz sprachlos...Einfach großartig...... Ich kann mich vor lauter Emotionalität gar nicht wieder einkriegen....


Dann kam die Ernüchterung im neuen Teil:
Es ist ja gar nicht zum Äußersten gekommen..... Das glaube ich ja ei fach nicht...Wie soll ich das denn überstehen, jetzt, wo ich mich schon in den Himmel geträumt habe????? DIese verflixten Pieper..... Immer gehen sie im falschen Moment los....

Da macht Gretchen Marc doch tatsächlich Vorwürfe???? Hallo???? War sie denn nicht dabei?? Sie hat keinen Wiederstand geleistet, nicht die Spur.... Naja, ich sehe es ihr nach. Ihre Wut stammt aus der puren Verwirrung geparrt mit Verzweiflung. DA kann man schon überreagieren...

Ach wie süß, Marc bemüht sich um Gretchen...Ich bin hin und weg. Das ist der richtige Weg, Marc. Aber es dauert keine drei Sekunden und schon macht er sich alles kaputt.... DAS ist doch echt nicht zu glauben, aber wenn bei Marc die Erleichterung bzw. Entspannung einsetzt, dann verfällt er zurück in alte Muster... Da muss dringend was gemacht werden.... DAS muss Gretchen dringend unter Kontrolle bringen...

Marc kriegt es wirklich hin, Gretchen in den Wahnsinn zu treiben... SO wird das aber nichts mit der Beziehung...... DA sollte er vielleicht mal drüber nachdenken....
Gut, auch Gretchen kann eine gehörige Portion Gemeinheiten verteilen, die Marc da treffen, wo es am meisten schmerzt. Ich glaube nicht mal, dass sie das wirklich weiß, aber gerade dann rastet er richtig aus. Und damit meine ich keinesfalls sein Gebrüll, sondern viel mehr die Stille, den Ameisenblick und alles, was dazugehört. Das gibt wieder einige Probleme, befürchte ich.....

Aber ich habe mich gestäuscht. Warum??? Ganz einfach, Marc hat nichts Ameisenblick-mäßiges vor, nein, er sorgt sich einfach um seinen Hasenzahn und seine Kurze, das kann ich enfach nicht vergessen. Das war so schön... Naja, auf jeden FAll würde ich sagen, dass die Diagnose damit eindeutig ist. Aussicht auf Heilung besteht nicht mehr.

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass Marc so "krank" ist, wie er es bezeichnen würde. DAs schürt seinen Kampfgeist... Es versprechen noch interessante Entwicklungen auf uns zuzukommen. Ich freu mich....

Drück dich für diesen tollen Teil,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.09.2012 23:19
#1495 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Wie gesagt ich finde sie solltn erst wieder sex haben wenn sie zusamm sind

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.09.2012 23:27
#1496 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hmm, die Ansicht hat was, aber schade finde ich es trotzdem....Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht mehr solange dauert, bis die beiden zueinanderfinden...

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

26.09.2012 13:40
#1497 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi !

Ich bin sehr glücklich die letzten Teile!

Ich denke aber für Marc weiß, Mary, auch wenn Gretchen sagte in einem Moment der Wut ...
Marc kann zumindest verstehen, Gretchen ... Das ist gut!

'M Rücken und dieser magische Moment! Ihnen diese Zeit, wo alles ist gut, alles ist einfach wieder, werden alle offenen Fragen vergessen.
Momente, die ich liebe!

Wenn sie miteinander verflochten sind, sind sie nicht mehr zwei von ihnen ... Es gibt nichts über sie, dass ich wirklich schön Image and video hosting by TinyPic!

Und voila! Pflicht ruft!
Und was? Gretchen will Marc? Er hat nicht gezwungen! Sie wollte ihn so viel wie er ...

Auch ein "Krieg der Worte" zwischen ihnen: Ich frage mich, wie wird nach ihrer Zusammenarbeit geschehen?

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.09.2012 15:26
#1498 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Gut dass Martchen unterbrochen wurden durch ihre Pieper, aber erstmal bekommt Marc wieder Ärger mit Gretchen, die spinnt doch, als ob sie es nicht auch gewollt hätte.
So und jetzt wird operiert, aber da fliegen auch die Fetzen und jetzt muss es geklärt werden, auch wenn die OP noch nicht zuende ist.

Mal sehen, was jetzt kommen wird und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.09.2012 16:56
#1499 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich dachte David ist Anwalt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.09.2012 20:04
#1500 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Da ich mich aber schon drauf auf den Marc und Maja Teil, mal sehen womit du uns da überraschen wirst.

So jetzt geht der Steit weiter bei Martchen und sie reden ständig aneinander vorbei, Gretchen denkt Marc wäre in einer Beziehung und Marc sagt ihr, wäre er nicht, warum hört dann Gretchen nicht zu?
Aber gut, dass Marc ihr wegen David die Meinung sagt, man merkt doch, dass ihm was an Gretchen und Maja liegt, sonst würde er nie so über seinen Bruder reden.

Jetzt geht es weiter im OP und ich lasse mich überraschen, wann Martchen sich endlich verstehen ohne diese Streiterei.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz