Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.899 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
>>Lena ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 14:29
#226 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ich sag nur 3 worte: sexyy*gutaussehend*süßer macho* Image and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 14:31
#227 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von >>Lena
ich sag nur 3 worte: sexyy*gutaussehend*süßer macho* Image and video hosting by TinyPic





stimme ich voll und ganz zu Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 14:52
#228 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Minimaus2104

Zitat von >>Lena
ich sag nur 3 worte: sexyy*gutaussehend*süßer macho* Image and video hosting by TinyPic





stimme ich voll und ganz zu Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic




Ich auch ich auch ich auch Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 21:52
#229 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Einfach nur Bombe

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 21:55
#230 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

genau eine bombe die jede frau zu platzen bringt weil er eine zu heiße bombe ist Image and video hosting by TinyPic
traumhaft süß einfach

Steffi1984 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:38
#231 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Der Marc Meier ist einfach geil, gutaussehen und auch dazu noch so ein kleiner Macho.

Jede Frau liebt das doch irgendwie an Ihm Oder nicht

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 02:29
#232 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja stimmt, er ist so ziemlich das erste männliche Sexobjekt im Fernsehen, auf das ALLE abfahren. Verdammt knackig. Übrigens keine Spur zu dünn o.O ?!

Ich meine, gebt euch dass mal:

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/5001...cp=22&fid=49453

Er schlägt McDreamy, erschlägt McSexy, er schlägt House, Clooney und Carpendale...ER SCHLÄGT SIE ALLE UM LÄNGEN!

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 12:00
#233 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh wie genial - das wird ihn bestimmt freuen man, er ist aber auch einfach der schnuckeligste Arzt weit und breit Image and video hosting by TinyPic

The Jule ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:49
#234 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

wow .. da freue ich mich mal wirklich.. denn Flo hat´s wirklich verdient auf platz eins zu stehen :) :)

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:25
#235 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Wow das freut mich riesig das er auf platz 1 steht, aber wen wundert es auch , Marc Meier ist einfach der bestaussehendste, süsseste Arzt den es gibt.
Er ist einfach ein Traum, zum dahinschmelzen. . . und er sieht einfach so verdammt gut aus,mmmhh. Und er ist sooo sexy!!!

Image and video hosting by TinyPicMarc Meier macht mich schwachImage and video hosting by TinyPic

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:29
#236 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Jap, da stimm ich dir vollkommen zu. Bei dem kommt man aus m schwärmen gar nemme raus =)

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 09:00
#237 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Wem sagst du das, ich kann 24 Stunden am Tag an nichts anderes denken als an FLOImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich dreh noch durch

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicFLORIANImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 10:24
#238 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Eigentlich mochte ich ihn anfangs überhaupt nicht.
War mir zu machohaft.
Aber in der zweiten Staffel fand ich ihn einfach nur geil.
Und jetzt bin ich ein riesiger Fan von ihm! Image and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 17:25
#239 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Image and video hosting by TinyPic

ausser
mhhh... leckerImage and video hosting by TinyPic

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

19.09.2009 12:05
#240 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

einfach nur hamma.Image and video hosting by TinyPic

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

19.09.2009 14:38
#241 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

phänomenal traumhaft

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:11
#242 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ich glaub,ich habs schon gesagt aber er ist HAMMER

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:12
#243 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

du sprichst mir aus der seele ''Phänomenal traumhaft"
DU HAST SO RECHT!

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:13
#244 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von xDea
ich glaub,ich habs schon gesagt aber er ist HAMMER


Hasilein das kann man gar nicht oft genug sagenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:23
#245 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ist ja interessant, dass er selbst mcdremy und mcsteamy auf die hinteren plätze verweist,
aber irgendwie auch kein wunder

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

24.09.2009 15:06
#246 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von xDea
du sprichst mir aus der seele ''Phänomenal traumhaft"
DU HAST SO RECHT!




Das müsste man ihm mal sagen aber die Chance die ich dazu hätte kann ich ja nicht nutzen !!!!!!!!!!!! Verdammte Sch...

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 18:49
#247 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Mhm. Wieso wird er denn nicht als sexiest Man alive nomminiert?

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

25.09.2009 21:54
#248 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

das hab ich mich auch schon gefragt! wäre doch toll wenn er es wäre

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:06
#249 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Vielleicht fehlt im dazu noch etwas an Bekanntheit. Die Außenwelt ist ja oft etwas dümmlich wenn es ums bemerken von Talenten und Aussehen geht.

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 22:38
#250 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich meine über diesen Mann kann man nicht viel sagen....
Er ist Hamma Geil!!!!!!!!!
Man was würde ich darum geben mal ihm gegenüber zu stehen!!!!!Image and video hosting by TinyPic

Ich schwärme auch den ganzen Tag von ihm!!!!

MARC

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen