Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.899 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

30.03.2009 15:42
#151 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

keine ahnung werde nachher wenn wir es geschafft haben mal schauen

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

30.03.2009 15:52
#152 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

jaaaaa er ist jetzt auf 1Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

30.03.2009 15:54
#153 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Endlich ist er dort, wo er hingehört!

______________________________________________

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 15:55
#154 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ist ja leicht geschönt, gell? *grins*

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

30.03.2009 15:55
#155 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ja endlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und jetzt soll er auch da bleiben!!!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

30.03.2009 15:58
#156 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahnsandra
Ja endlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und jetzt soll er auch da bleiben!!!


Das müssen wir aber auf jeden Fall im Auge behalten, da wird sicher noch weitergevotet!

______________________________________________

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

30.03.2009 15:59
#157 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich hoffe es geht ichtmehr solange weiter aber ich denk nicht die umfrage is ja schon im februar gestartet

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 13:06
#158 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

so habe auch einige male gevotet.
er ist halt unsere nummer eins oder????

Keri87 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 18:57
#159 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

hab auch meine stimme für ihn gegeben!! er hat es eindeutig verdient!!

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 19:56
#160 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

auf alle Fälle

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

05.04.2009 14:49
#161 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

er hat es wirklich verdient ...
er bleibt bestimmt auf platz 1 so oft wie wir voten xD

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 18:31
#162 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Wie lange läuft die Abstimmung noch??? Oder anders gefragt wann ist es offiziell das Flo nicht nur
bei uns die Nr. 1 ist ???

Vyp05 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

09.04.2009 17:44
#163 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich find marc auch total süß!!!!!!!!!!!!!!!1111

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 19:04
#164 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Hab gerade wieder DD gesehen und muss sagen, echt heiß Image and video hosting by TinyPic

Haase10 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 09:05
#165 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Er ist soooooo süß und seine augen als ist am im mist perveckt

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

17.04.2009 09:57
#166 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich foinde gerade seine unperfektheit so toll an ihmImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 14:11
#167 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Man kann nix sagen Florian spielt die Rolle genial! Sie hätten keinen besseren für diese Rolle finden können.

Image and video hosting by TinyPic

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

17.04.2009 16:39
#168 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Zitat von monerl
Man kann nix sagen Florian spielt die Rolle genial! Sie hätten keinen besseren für diese Rolle finden können.

Image and video hosting by TinyPic


da muss ich dir zustimmen..

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

29.04.2009 17:12
#169 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

kann es sein das man bei gala nicht mehr abstimmen kann?
hab vorhin geguckt und es ging nicht ...oder mein internet spinnt

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

29.04.2009 17:21
#170 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Dein Internet funktioniert bestens. Bei mir kann man nämlich auch nicht mehr abstimmen!

-----------------------

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.04.2009 17:22
#171 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ne ich kann auch nicht mehr abstimmen aber marc war ja auf 1
also müssen wir wohl mal auf die gala in der nächsten zeit achten vlt is ja denn ein artikel drin

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

29.04.2009 17:39
#172 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

gut
er war und ist auf 1 das ist die hauptsache
ja ich schau auch mal krieg gala jede woche nach hause geliefert

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

30.04.2009 19:20
#173 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

hast dus gut....weis nich mal, obs die bei uns irgendwo zu kaufen gibt

stacy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 19:59
#174 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Wow. cool,
hab auch gleich mal gevotet.
man muss ja nicht nur nach dem Aussehen gehen *räusper, n paar andre Ärzte sehen ja acuh nich schlecht aus ( allerdings doch immer noch schlechter als marc ), aber es ist einfach seine geile Mimik, seine blicke, der typ hats einfach drauf verdammt....
ich hab mal ne frage, ich hab bei youtube schon öfter die szene gesehen, wo er gretchen im OP mit Mundschutz küsst, aber die is doch in der serie gar nicht oder ? warum wurde die rausgenommen, die is so verdammt sexyy...

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.06.2009 20:01
#175 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

die szene is ein outtake und war wahrscheinlich nur so zum spaß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen