Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 19.049 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Seppy Offline

Admin


Beiträge: 326

28.04.2010 22:06
Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Wie findet ihr die Kommentare und Sprüche von Dr.Marc Meier?

Ich finde seine Sprüche klasse. Aber manchmal können sie wirklich auch nerven

Was sagt ihr?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.04.2010 17:21
#2 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Was wäre Marc ohne seine Kommentare und Sprüche ich finde sie mega!


Signatur: dank dir Dinimaus

Maryy.x3 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.790

29.04.2010 17:28
#3 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

ow ja.. da würde was fehlen<<
die sind einfach mega...

@kitty.. dein ava ist echt geil

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

29.04.2010 19:19
#4 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Ich liebe seine Kommis und Sprüche... sind zwar meistens etwas gemein, aber Gretchen braucht glaube ich auch jemanden, der sie aufzieht... wäre doch sonst auch langweilig oder?

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

29.04.2010 20:55
#5 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Wie FLorian auch schon im RTL-Interview gesagt hat: "Gretchen braucht einen, der ihr contra gibt!" Ohne Marc wäre DD nicht DD. Das ist einfach so. Ich lieebe alle Szenen mit ihm Image and video hosting by TinyPic


Danke Cindy für die schöne Sigi

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

29.04.2010 21:02
#6 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Würde es Marcs Sprüche nciht geben, wäre DD auch garnicht so erfolgreich. Was soll man denn mit nem 2. Mehdi, der nur besser aussieht, ist ja dann auch langweilig
Und wir warten doch immer nur drauf, dass Marc nen neuen Spruch ablässt, auch wenn die fies sind, ich find die einfach genial


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Gretchen03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 15:09
#7 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

ja, das finde ich auch, seine Sprüche sind total fies,aber ichlache michtrotzdemimmer drüber ab.

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 23:20
#8 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Fiese Sprüche sind die lustigsten!!!
Er ist auch so herlich trocken... Ich liebe seine doofen Kommentare.. Ob es nun Gretchen gegenüber ist (Essen und so) oder auch bei den Partienten... Einfach geil!!!

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

23.07.2010 15:22
#9 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Zitat von kranke Schwester
Fiese Sprüche sind die lustigsten!!!
Er ist auch so herlich trocken... Ich liebe seine doofen Kommentare.. Ob es nun Gretchen gegenüber ist (Essen und so) oder auch bei den Partienten... Einfach geil!!!



Stimme dir zu 100% zu!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

25.07.2010 18:28
#10 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Ich liebe seine Sprüche man kann sich so darüber einen ablachen,auch wenn sie zb für Gretchen manchmal verletzlich sind.Was wäre Marc Meier ohne seine Sprüche : )

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

16.09.2010 17:34
#11 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

seine sprüche sind einfach knaller :) Freue mich schon auf die 3te Staffel :) !!!Image and video hosting by TinyPic

Sara loves Marc.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 20:05
#12 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

wenn die sprüche nicht wären wäre es doch langweillig...^^


von Araaa dankeschöön

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 10:54
#13 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Kann ich euch nur zustimmen!!
Auch wenn die anderen ebenfalls schlagfertig sind, sind Marcs Sprüche immer noch die besten :D einfach, weil sie nebenbei auch lustig sind.
"Ey Ey Ey,niemand nennt die Frau dick,außer mir.Okay?" - Und das schon von der ersten Staffel an ;)

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

13.01.2011 12:55
#14 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Marc ist einfach ein Meister der guten Sprüche.
Sie sind meistens furchtbar gemein, aber unheimlich witzig, es wäre wirklich nicht Doctors Diary wenn es keine dieser Sprüche gäbe. Sie passen einfach zu Marc.
Ich lachmich immer komplett ab, was er so von sich gibt.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

15.01.2011 15:16
#15 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Ich liebe seine Sprüche einfach, auch wenn sie gemein sind und so

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

15.01.2011 18:03
#16 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten


Die Sprüche sind unglaublich super!!!!

Mein Highlight: "Mutter, krieg ich deine Schlüssel....ICH BIN MIT DEM KRANKENWAGEN DA"

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

16.01.2011 14:51
#17 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Die Sprüche gehören zu der Rolle einfach dazu !
Einfach zum Totlachen xD

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

16.01.2011 14:54
#18 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Was wäre Marc Meier ohne seine Sprüche!!

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 22:34
#19 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96
Was wäre Marc Meier ohne seine Sprüche!!




Absolut nicht selbstbewusst, er würde von Frauen ausgenutzt, er wäre kein Chefarzt, vielleicht längst mit Gretchen verheiratet..ich denke, dass kann uns niemand sagen. ;)

ellas27 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 21:21
#20 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Naja Marc ohne seine Sprüche wäre nicht Marc sondern ehmmm Mehdi(wobei ich Mehdi auch ganz nett finde)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.01.2011 20:01
#21 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

marc meier ohne sprüche ist wie.. toast ohne marmelade.. geht also garnicht :D:D:D

ich finde es auch immer so cool, wenn seine mutter so cholerisch reinkommt: "MARC OLIVIEEEER"!! und er dann richtig brüllt: "NENN MICH NICHT OLIVIER, MUTTER!" zu geil.. gleich doctors diary dvd schauen. :)

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:33
#22 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur sagen:"Ich hab Cracker.Willst du Cracker?

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

02.02.2011 15:52
#23 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Alle seine Sprüche sind einsame Spitze!
In allen Staffeln und in allen Folgen.

cocolicious ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 01:20
#24 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Zitat von resi17
Dazu kann ich nur sagen:"Ich hab Cracker.Willst du Cracker?



haha...oh ja, wie er das gesagt hat, war der hammer <3

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.02.2011 01:28
#25 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · Antworten

Bei dem Spruch habe ich nur gedacht, der Mann hat ständig nur Sex im Kopf, wenn es um Frauen geht. Aber als Gretchen ankommt und ausnahmsweise wirklich nur Sex will, denkt er an Cracker. *lol*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz