Ich liebe seine Kommis und Sprüche... sind zwar meistens etwas gemein, aber Gretchen braucht glaube ich auch jemanden, der sie aufzieht... wäre doch sonst auch langweilig oder?
Wie FLorian auch schon im RTL-Interview gesagt hat: "Gretchen braucht einen, der ihr contra gibt!" Ohne Marc wäre DD nicht DD. Das ist einfach so. Ich lieebe alle Szenen mit ihm
Würde es Marcs Sprüche nciht geben, wäre DD auch garnicht so erfolgreich. Was soll man denn mit nem 2. Mehdi, der nur besser aussieht, ist ja dann auch langweilig Und wir warten doch immer nur drauf, dass Marc nen neuen Spruch ablässt, auch wenn die fies sind, ich find die einfach genial
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
Fiese Sprüche sind die lustigsten!!! Er ist auch so herlich trocken... Ich liebe seine doofen Kommentare.. Ob es nun Gretchen gegenüber ist (Essen und so) oder auch bei den Partienten... Einfach geil!!!
Zitat von kranke SchwesterFiese Sprüche sind die lustigsten!!! Er ist auch so herlich trocken... Ich liebe seine doofen Kommentare.. Ob es nun Gretchen gegenüber ist (Essen und so) oder auch bei den Partienten... Einfach geil!!!
Ich liebe seine Sprüche man kann sich so darüber einen ablachen,auch wenn sie zb für Gretchen manchmal verletzlich sind.Was wäre Marc Meier ohne seine Sprüche : )
Kann ich euch nur zustimmen!! Auch wenn die anderen ebenfalls schlagfertig sind, sind Marcs Sprüche immer noch die besten :D einfach, weil sie nebenbei auch lustig sind. "Ey Ey Ey,niemand nennt die Frau dick,außer mir.Okay?" - Und das schon von der ersten Staffel an ;)
Marc ist einfach ein Meister der guten Sprüche. Sie sind meistens furchtbar gemein, aber unheimlich witzig, es wäre wirklich nicht Doctors Diary wenn es keine dieser Sprüche gäbe. Sie passen einfach zu Marc. Ich lachmich immer komplett ab, was er so von sich gibt.
Zitat von DDfan96Was wäre Marc Meier ohne seine Sprüche!!
Absolut nicht selbstbewusst, er würde von Frauen ausgenutzt, er wäre kein Chefarzt, vielleicht längst mit Gretchen verheiratet..ich denke, dass kann uns niemand sagen. ;)
marc meier ohne sprüche ist wie.. toast ohne marmelade.. geht also garnicht :D:D:D
ich finde es auch immer so cool, wenn seine mutter so cholerisch reinkommt: "MARC OLIVIEEEER"!! und er dann richtig brüllt: "NENN MICH NICHT OLIVIER, MUTTER!" zu geil.. gleich doctors diary dvd schauen. :)
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..
Bei dem Spruch habe ich nur gedacht, der Mann hat ständig nur Sex im Kopf, wenn es um Frauen geht. Aber als Gretchen ankommt und ausnahmsweise wirklich nur Sex will, denkt er an Cracker. *lol*