Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 17.270 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 16:45
#76 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Was ich auch gut fand:

Gretchen: Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen: Wer ist denn nun der Vater?

*Nonne guckt zwischen G und M hin und her*

Marc: Oh, Frauengespräch! Bin schon weg!

<3

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.04.2011 16:53
#77 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Du hast Recht, ich habe, glaube ich, falsch zitiert ...
Gretchen sagt das und dann erwidert er das mit dem Frauengespräch :) ...

Na ja, aber ich mag die Stelle halt: "Der Papst natürlich. Soll ja alles in der Familie bleiben!" :D Jetzt weiß ich nur nicht mehr, was vorher gesagt wurde ...

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 17:07
#78 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Den find ich auch super. Ich hab so gelacht ;))

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 17:17
#79 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

So oder so ähnlich:

Gretchen [sieht Marc an und sagt zur TV-Köchin]: "Der Arm musste ab, sonst hätte die Entzündung den gesamten Körper vegiftet."
Dann der Blick von Marc... Habt ihr ihn in Erinnerung? Wie er geguckt hat, so als ob jemand sein Herz zerschmettert hätte. Ich glaub, diesen Blick hab ich in der gesamten Serie nicht gesehen. Oder nicht bewusst. Das war doch echt rührend

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

28.04.2011 17:30
#80 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja ich weiß, was du meinst! Fand ihn auch zu herzzerreißend. Wie er das gleich wieder auf sich bezogen hat... Hätte ich aber auch. Der Spruch hat ja perfekt zur Trennung (War das überhaupt eine?) von Marc und Gretchen gepasst!

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 17:38
#81 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich denke schon, dass Gretchen das auf ihn bezogen hat. Sie hat ihn dabei ja auch irgendwie ganz unglücklich angeschaut. Der Amputationsgrund war im Prinzip ja nur ein Vorwand, weil sie es ihm wohl so direkt auch nicht sagen wollte.

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

28.04.2011 18:08
#82 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Meint ich doch :D
Manche Leute verpacken ja ihre Botschaften in solchen Zweideutigkeiten. Aber man hat ja gesehn, dass er's verstanden hat. Fand ich auf jeden Fall einen guten Vergleich... wobei man auch sagen kann, dass Gretchens Körper auch OHNE Mard vergiftet etc. werden würde :D Genau, wie bei uns Fans^^

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 18:43
#83 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Das wäre dann wohl so eine Vergiftung durch Entzug =D
Da geht's mir aber schon gar nicht mehr so gut, oh, oh. Brauche. Dringend. Eine. Dosis. Marc.

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

28.04.2011 18:53
#84 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich. Auch. Wenn du dir eine hohlst kannst du mir ja gleich eine mitbringen :D Ich bin in der letzten Zeit garnicht dazu gekommen irgendwelche Bilder o.Ä. anzuschauen. Muss schleunigst nachgeholt werden! Bin auch schon ganz schwach :D

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 19:07
#85 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Wird gemacht! Nur in welcher Form?

Wir hätten:
Gott: "Ach, wie talentiert ich doch bin..." (ein paar Zitate einbringen, sonst wird das schnell mal zum off-topic =D)
Scherzkeks: "Mutter, krieg ich deine Schlüssel? Ich bin mit dem Krankenwagen da."
Liebevolles Arschloch: "Keiner nennt die Frau dick außer mir."/"Ich mach dich nicht an, weil du dick bist, sondern weil du nervst."
Beleidigte Leberwurst: "Sowas Unverschämtes hat eine Frau noch nie zu mir gesagt." (nachdem Gretchen ihm gesagt hat, dass sie mit ihm schlafen will, um zu sehen, ob sie über ihn hinweg ist)

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

28.04.2011 19:53
#86 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Also ich tendiere ja Stark zu den Varianten "Scherzkeks" und Liebevolles Arschloch". Die Leztere, muss ich sagen, spricht mich schon eher an, wobei ich seine Sprüche ja über alles liebe! Die Mischung aus den Beiden wäre perfekt! :D
Frau kann sich da immer nur schwer entscheiden...

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 20:27
#87 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Kann mich auch nicht entscheiden. Das liebevolle Arschloch ist schon mit das Beste, aber die anderen... hach... Image and video hosting by TinyPic

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

29.04.2011 18:52
#88 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Wie wärs denn damit : WIE TALENTIERT ICH DOCH BIN , MIT DEM KRANKENWAGEN HIER ZU LANDEN .... NUN KANN NUR ICH GRETCHEN DICK NENNEN , DIE WIEDERUM MAL DAS UNVERSCHÄMTESTE GESAGT HAT , DAS MIR EINE FRAU JE GESAGT HAT !!!

:D

________________________________________________

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

29.04.2011 19:05
#89 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

lool

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

29.04.2011 20:32
#90 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Der Knaller :D

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 14:43
#91 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Wie geil. :DD

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

01.05.2011 22:44
#92 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich muss auch irgendwie in er Folge so lachen, als Mehdi, Marc und Gretchen an der Nonne "rumoperieren" und Marc total eifersüchtig auf die Anweisungen reagiert, die er Gretchen gibt. "Äh, das ist meine Assistenzärztin!" :D

Und dann verbünden sich Mehdi und Gretchen doch bei dieser einen Stelle, wo es um die Aterie geht und Marc reagiert doch so sauer: "Ok. Raus!"
Gretchen: "Wer jetzt genau?"
Marc: "Na, alle!"

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

01.05.2011 22:47
#93 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Das ist total super ;)

Hey, das ist meine Assistenzärztin! Ja, zumachen!
Sofort, Dr. Meier?!

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

02.05.2011 19:03
#94 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

ich fand das auch total lustig! :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

02.05.2011 22:20
#95 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

So is er eben unser Marci :)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

03.05.2011 13:33
#96 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Was ich auch unwahrscheinlich gut fand:

Sie müssen es ja wissen wenn die richtige vor einem steht ;))

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.05.2011 15:52
#97 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

*rofl* Jaaaa, ich habe mich da so beeiert. Gerade beim Pfarrer! :D
Hach, Bora ist schon echt genial. Ich mag auch, wie der Pfarrer Gabi die Sünden erklärt und dann das mit dem Fegefeuer und Gabi Angst und Bange wird.

Pfarrer: "Also einen Absacker nehme ich noch!"
Marc: *schadenfreudig* "Gerne!" *schenkt ein*

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 18:11
#98 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja die Szene. ;DD

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.05.2011 18:16
#99 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

einfach lustig die szene und wie gabi da guckt :D

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.05.2011 20:24
#100 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich find' irgendwie auch so genial:

(Staffel 2, Folge "Ohne Marc ist alles doof")

Alexis: "So gut habe ich mich noch nie gefühlt."
Marc: "Woher wollen Sie das wissen? Sie haben Amnesie." xD Wie labial und trocken der das sagt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen