Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 17.290 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

07.02.2011 12:10
#26 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja, wenn er will,will sie nicht und wenn sie will, will er nicht

Mila:) ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:26
#27 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich liebe seine Sprüche♥

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

07.02.2011 20:43
#28 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

ich liebe alles an ihm..

-------------------------------------

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:19
#29 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Marc und seine sprüche .........
was wäre DD ohne ihn und seine sprüche ?
.....LANGWEILIG!!!!!!!!!!
danke das es dich gibt;)

Haasennase Offline

Mitglied


Beiträge: 158

14.02.2011 02:26
#30 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich denke ohne Marc wäre die Serie doch nur wieder so was Kitschiges und Langweiliges geworden. Doch nur durch ihn stürzte Gretchenhausen doch wieder in dieses Liebeschaos. Nagut, das mit Medhi wäre vielleicht wegen der Frau nichts geworden, aber hätte Medhi alleine um Gretchen gekämpft als sie Alexis heiratet, wäre das doch total in die Hose gegangen. Und wenn Frank Muffke aufgeflogen wäre, wäre dann wieder ein verkorkster Typ angekommen? Bestimmt. Also ist meistens Marc dran Schuld, dass sie bei jedem immer noch an ihn denkt und doch manchmal Rückanfälle bekommt. Marc ist eben die beste Medizin ♥

Und die Sprüche sind legendär. Wie schon hundert Mal gesagt, was wäre DD ohne diese Sprüche?! Ohne dieses sexy Aussehen? Ohne diese Beleidigungen, wo wir doch alle wissen, dass er Gretchen liebt. Ohne diese Komik, dass er sich mit Gretchen oder andersrum immer in die Sch**** reitet?! Ohne seinen Charakter?
ich würde es wie Tami ausdrücken: Danke, dass es dich gibt du mieser, sexy Macho :D

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

LF ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:31
#31 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Seine Sprüche machen DD Diary doch erst richtig sehenswert :)
Mein Lieblingszitat siehe meine Sig ;)

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:01
#32 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich liebe ihn und seine super sprüche!!!
es muss einfach eine 4.Staffel geben!!

Tanimoppel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:24
#33 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ich finde im übrigen auch das DD dadurch soviel erfolg hat..... ich muss ständig darüber lachen wenn er wieder ganz trocken was sagt......
Ich glaube das Frauen sowas einfach gut finden, und nicht irgendeinen Typen der alles macht was man will....

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 17:13
#34 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja genau wer will schon so einen Pantoffelhelden

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

21.02.2011 19:04
#35 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Marc ohne seine Sprüche und Kommentare zu allen und jedem, wäre doch nicht Marc.

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

28.02.2011 17:44
#36 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Marc und seine Gesprüche gehören einfach zusammen xD

Es wäre kein DD ohne Marc und seine Sprüche

Kiko Offline

Mitglied


Beiträge: 63

28.02.2011 22:28
#37 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Die gehören einfach zu Marc

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 23:49
#38 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

tun sie..ich könnte mich immer wieder weghauen wegen seiner sprüche..vor allem in der neuen staffel musste ich sehr sehr sehr sehr laut darüber lachen,wie er Gretchen darüber aufgeklärt hat, dass 1 Jahr = 12 Monate ist (für den Fall, dass sie sich gefragt hat wie lange das ist).

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.03.2011 17:58
#39 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

also ich find ja die zwei besten Sprüche :
Marc: Bereiten sie den Ultraschall vor - wir können nicht röntgen- sie ist schwanger!
Gretchen: Wer ist schwanger?
Marc: NA DIE NONNE !

und.....

Marc: So, ich geh dann mal was essen.
Gretchen: Wie du gehst was essen? Die Patientin ist tot.
Marc: Ja damit hat sie meinen Fachbereich ja wohl verlassen. Oder habe ich Sargbau studiert?

________________________________________________

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 20:53
#40 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Seine Sprüche sind zu geil. ;D
Staffel 1: (mit der Nonne)
Gretchen: Von wem ist den das Kind?.
Marc: Na,vom Papst natürlich.
Dann bleibts wenigstens in der familie. ;D

oder:
Gretchen: Marc, Gott sei Dank, ich hab nen Notfall im Auto.
Marc: Sieht aus wie deine Mutter.


Gretchen: Wir sind ja schon ein gutes Team, he?
Marc: Nicht gleich Konfetti werfen wenns geht.


Marc: Klopf,klopf ? Ist jemand zu hause? sag mal hast du den Arsch offen?

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 00:19
#41 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Da kann ich noch nur hinzufügen: Marc (zu Gretchen):"Sag mal bist du schizo!!!!"

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

13.03.2011 17:19
#42 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja des sag mal bist du schizo find ich bei den Outtakes fast nich lustiger !! Wo Diana und Flo so zum Lachen anfangen !! Seine Lache is einfach zu geil :D

________________________________________________

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

13.03.2011 18:35
#43 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

ja seine lache ist einfach wunderbar. wie er sich dann auch immer nich mehr beherrschen kann und laut loslacht. find ja auch den spruch: Marc ist soo ein Sex & The City fan.. bist wohl im falschen körper geboren hmm? so cool.. da musste ich dann mal laut loslachen..

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

13.03.2011 19:59
#44 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Jaaaa vor allem seine Mimik ist einfach immer zum schießen!
Ich finde ja auch die Szene, in der dieses kleine "Kampfschwein" Marc anfällt, einfach nur zum brüllen. Der panische Gesichtsausdruck "Das Scheiß-Ding ist bissig, das muss eingeschläfert werden!" und Gretchen nur so ganz trocken "Dich lassen wir doch auch am Leben!".

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 20:03
#45 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja das find auch zum schießen genial

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

13.03.2011 20:34
#46 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Marc: "Schweine empfinden nur Hunger und Geilheit."
Gretchen (vöölig trocken) : "Och du musst doch nicht von dir auf andere schließen."

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 22:40
#47 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja das war auch total genial.Los Schweinelinde!Hey davon brauchen wir unbedingt ein Symbol.Image and video hosting by TinyPic

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

15.03.2011 17:08
#48 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Marc: "... und warum fragen sie mich nicht, was ich haben will, werd ich hier nicht mehr bedient?"
Sabine: "Oh Entschuldigung, was möchten sie?"
Marc: "Danke, ich esse kein Dosenfutter, ich bin kein Hund."
Gretchen: "Und warum dann diese Revierpisserei?"

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 17:13
#49 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

Ja das war geil Marc zu Gretchen:"An alle Gehirnzellen die noch nicht Torschusspanik oder Schoko Fondu erstickt sind,es war nur ein Essen.";);););)

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

18.03.2011 21:18
#50 RE: Kommentare und Sprüche Zitat · antworten

es war nur ein essen?
ich versteh da immer espanon (was immer das sein mag) essen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen