Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.459 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
carmen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:41
#51 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

einfach nur heiß^^

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

13.08.2008 22:15
#52 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten
Die Rollen wurden einfach perfekt besetzt..also ich sag mal warum ich dr.meier besser finde als dr.khaan:
-florian ist ein guter schauspieler
-seine Rolle als marc Meier ist doch wesentlich interessanter als die von dr.khaan!
meine analyse:
dr.Khaan ist vom Character her perfekt...fast perfekt ich würd mal sagen zu 90 %:Er besitz die eigenschaften,die eine Frau sucht...er ist lieb ,hat nen guten draht zu Frauen,einfühlsam,treu etc. ABER so kann er soch nicht vom Charakter her im positiven Sinne steigern weil er ja so perfekt ist...daher ist er für mich total langweilig..
so zu dr.meier:Dr.meier ist ja genau das Gegenteil:untreu ,zynisch,gutaussehend,beziehungsgestört,selbstbewusst.....marc ist zu 20%
Bei dr.meier können wir später eine positive Entwicklung sehen...ER kann zu einem besserem Mensch werden.
Man könnte sagen ,das meier einen prozess dürchläuft bishinzu perfekt werden während das bei khaan schon fast vollendet ist.Deswegen find ich meier so interessant ....ihn jedesmal zu erleben wie er kleine Fortschritte macht(also das er immer netter wird)..!!Man sieht auch ,dass er auch anders sein kann..so wie sich auch Gretchen wünscht...
Großes Lob an Florian David Fitz kann ich nur sagen ,der die Rolle perfekt dem Zuschauer präsentiert.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 22:22
#53 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten
Bin ganz deiner meinung, Lady!
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

13.08.2008 22:27
#54 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

so!das musste ich einfach mal loswerden..Jetzt wissen alle wie ich denke

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

13.08.2008 22:29
#55 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten
ich glaube wir teilen alle deine meinung

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 16:39
#56 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich kenne Florian David Fitz erst seiht DD und ich bin Fan seiht der ersten Stunde XD

Der Mann ist ein Traum und er hat einen guten Charackter sowas gibts selten =))

Und auch obwohl er in der Serie einen Arschloch spielt mögen ihn alle ;D

Also I love him Image and video hosting by TinyPic :P

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 18:30
#57 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Deswegen wird er so gemocht weil er ein A.... ist

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 10:42
#58 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Jaja, ist schon ein echter Schnukel der Gute

Nica1988 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 21:14
#59 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

eigentlich fand ich ja doctor kaan besser, aber der florian is echtn schnuckel, is vorhin grad in berlin mitte mitm fahrrad an mir vorbei gefahren :) bis ich das richtig gecheckt hab war er quasi schon weg

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

27.08.2008 08:10
#60 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Der fährt wohl gerne fahrrad

da ich seit gestern doch tatsächlich die dvd habe. (schweizer post = schneckenpost)
hab ich mir gleich die 1. folge mit komentar angesehen.
Ist echt witzig was man da noch alles über florian erfährt.


Vorallem sein "sehr gut" das er überall dran gehängt hat war wirklich lustig.

Florian ist der erste Männliche deutschsprechende "star"
bei dem ich, wenn er vor mir stehen würde, kein wort rausbringen würde

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 08:31
#61 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

@ Gretchen dann schaust IHN an und sagst halt sehr gut!

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 11:27
#62 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Er ist einfach der Burner :D
Ich denke sowohl Pirvat, als auch in der Serie.
Wenn ich ihn so anschaue..... :P
Lecker.. :D
Ich hoffe, dass wir ncoh viel von ihm zu sehen bekommen!

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:32
#63 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten
also ich finde er spielt die rolle einfach fabelhaft***schwärm schwärm***
man nimmt ihm die rolle so richtig ab.
und wenn man ihn dann in ner andren "netten" rolle sieht , is man schon seeeehr irritiert.
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.10.2008 18:39
#64 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich find nicht das man irritiert ist, sondern mir zeigt das nur, was für ein guter Schauspieler er ist und dass er echt alles spielen könnte ;)

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 18:23
#65 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

jaa so mein ich das ja auch nich
ich meine, man hatt immer noch den marc meier im hinterkopf und wenn man dann den lieben und netten sieht is das irritierend.
spielen kann er wirklich alles, also was ich bisher gesehen hab.

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

16.10.2008 19:57
#66 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

er ist halt der sexieste Ober(arsch)arzt im universum =) würd mich ja freun wenn im krankenhaus in dem ich bald praktikum machn muss auch n Marc Meier (FDF) - Verschnitt rumlaufn würd

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 22:20
#67 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

dann wünsch ich dir schonmal viel glück!

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

17.10.2008 19:58
#68 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

danke und wenns doch nur n 0815 doc ist stell ich mir einfach Marc vor *g* da wird jeder tag zum highlight xDDD

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 20:58
#69 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich mach auch Praktikum im Krankenhaus :D
offen wir mal, dass wir nen leckeren finden :P

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

18.10.2008 15:16
#70 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

okay, dann hoffen wa mal für uns 2 =)) wird sich doch hoffentlich einer finden lassen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

18.10.2008 15:30
#71 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich drück euch die Daumen ;)

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:56
#72 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich helf mit!

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

19.10.2008 16:16
#73 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

dann muss es ja klappen xDDD

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 15:33
#74 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Wenn ja, dann mach ich Fotos

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.10.2008 15:51
#75 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

na dann ;)

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen