Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.463 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
stacy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 21:41
#176 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Haach wie schaaade *seufz
aber aus spass ja auch nicht schlecht ;-)

smiLe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 21:21
#177 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Anfangs hab ich mir nur gedacht "was für'n a...". Er ist ja wirklich der volle Macho in der Serie. Aber mit der Zeit merkt man auch, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist. Und in der letzten Folge haben wir ja auch alle gesehen, dass er Gretchen wirklich mag... War ja echt traurig wo er zur Gretchen gsagt hat " ich mach dich unglücklich ". Vom Typ her ist er auch nicht von schlechten Eltern muss ich sagen *gg*

jasmindoctorsdiary ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 17:04
#178 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Sowohl Marc Meier als auch Flo!! er ist einfach immer super süß und ein toller typ

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 18:13
#179 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Mensch er ist einfach Image and video hosting by TinyPic

MarcFan85 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 19:47
#180 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Göttlich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

03.08.2009 23:33
#181 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich muss auch sagen obwohl ich Mehdi Fan bin, habe ich Marc sehr ins Herz geschlossen...
seit heute...

*Alena* ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:36
#182 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ohjaaa. ich fand ihn ja schon immer total toll, aber seit der heutigen folge hab ich mich endgültig total in ihn verliebt ;)

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:36
#183 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

wudne rgibt es immer wieder^^

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:42
#184 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Haben ja jetzt Marcs Handynummer =) *loool* sie war auf dem display zu sehen als Gretchen die Briefe verbrannte! Ich frage mich welche Person heute nacht tausende anrufe bekommt, dieser tut mir echt leid! Aber mal das so am rande erwähnt =) Ich fand marc meier heute einfach klasse und er hat herz gezeigt, und dies war göttlich! seine entscheidung zwar nicht aber man kann auf mehr *marc kommt zur besinnung* hoffen!

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

03.08.2009 23:44
#185 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

also ich fand seine Entscheidung richtig!
er und Gabi gehören einfach zusammen...

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:56
#186 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

joa das mit dne handynummern hab ich mir auch shcon manchmal überlegt..man müsst mal überprfüen ob das noch die selbe nummer wie in staffel 1 is^^

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:56
#187 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich guck mal schnell....mom

edit: wo gretchen marc in der letzten folge anruft (brauche dringend happy end) kann man die nummer nicht sehen...sry

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:08
#188 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

oh ahcso..ich dahct eigentle ich hätt die iwo geshen in der 1. staffel..naja wer weß

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:11
#189 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

hab ich aber auch gedacht...aber war leider nix zu sehen! Jedenfalls freut sich der *Marc Meier* unter dieser nummer bestimmt total über so viele fans =)

Marc loves Gretchen Offline

Mitglied


Beiträge: 1.486

04.08.2009 00:12
#190 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Marc war total geil in der Folge.. Ich fand ihn ja immer schon toll aber jetzt hab ich mich engueltig in ihn verliebt...

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:30
#191 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

hallo allerseits

also ich bin über die totale Wandlung von Marc in der neuen Staffel schon einwenig überrascht.
Irgendwie geht das zu schnell meint ihr nicht????

ich bin zwar Medhifan Image and video hosting by TinyPic, aber Marc war irgendwie zuletzt auf seine Art und Weise auch süss ,
obwohl er noch immer versucht das *A*** zu sein. Jetzt hat er wenigstens öfters verliebt geguckt (mehr als in der gesamten
1. Staffel ) Was die ganze Sache noch spannender macht ist die Tatsache, dass sowohl Marc als auch Medhi "noch" vergeben sind, aber total auf Gretchen abfahrn Image and video hosting by TinyPic Wird sicher nicht uninteressant in den nächsten Folgen!

Der 3. im Bunde hatte nen schlechten Start und ich mag den überhaupt nicht
Was meint ihr dazu??

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:37
#192 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Nun seine Wandlung: Hmm ja etwas ist es schon komisch das er mehr so auf Gretchen fixiert ist wie in St1 wobei mir das ja echt gefällt!!

Und dieser Alexis ist sooo **** er hat Gretchen angsehen als wär sie echt ur fett der ************* mag den ur nicht! Aber der Assistenzarzt ist echt super.

leoo.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:25
#193 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich mag ihn seit der neuen Staffel richtig gern.;D
Vorher war ich ehher Mehdi fan aber jetzt hat er mich in seinen bann gezogen. XD

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:28
#194 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich mochte ihn ja vorher schon.

Wenn er jetzt noch 'n bisschen weicher wird, und dann immer versucht das zu überspielen...
oder im Auto, als er plötzlich sowas gesagt hat wie " Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt"
Hat eigentlich gaaar nicht zu ihm gepasst, aber ich könnt mich dran gewöhnen Image and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:39
#195 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Hui wann hat er das gesagt im auto mein ich?

Was ich noch sagen wollt.. Ihr wolltet ja alle das er mal in DD singt gell? Er singt bei Folge 2 seiner Ex das Happy Birthday lied vor

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:46
#196 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Das war, als Gretchen von Alexis wieder kommt, und Marc sieht.
Mit dem Radio.

Jaa, also ich hatte an was ausführlicheres gedacht, das Happy Birthday fand ich auch nicht SO toll

Aber in dem einen Interview hat er ja gesagt, er wüsste nicht, ob Marc singen könnte (;

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 20:51
#197 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Die Rolle Marc Meier ist einfach genial. Er spielt es so super und ist sooooo sexy.
Ich mag dieses "arschlochverhalten" und doch diesen Charme und jetzt in Staffel 2 merkt er ja endlich mal das Gretchen toll ist...ich hoffe mal nicht, dass er es zu spät gemerkt hat:/

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 21:26
#198 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Also ich würde mal behaupten, dass Marc recht früh wusste, dass Gretchen toll ist, nur das er es nicht zugeben konnte.
Jetzt in der 2. Staffel lässt er diesen Gedanken endlich mal zu, was wohl auch daran liegt, dass er mit Gabi in der Klemme steckt und merkt welchen Mist er damit gebaut hat.

ms. fitz ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 22:19
#199 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

er ist einfach der tollste und gerade in der macho-rolle so unglaublich heiß!

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

07.08.2009 17:06
#200 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich finde gerade den Bruch in seinem Charakter so interessant und was mir an seiner Figur so unglaublich gefällt: Nach außen hin egoistisch, kaltschnäuzig, herablassend und innerlich eine vereinsamte gebrochene Seele, die es nie gelernt hat, jemanden an seinem Inneren teilhaben zu lassen geschweige denn Gefühle nach außen zu zeigen.
Bei Grey's Anatomy gab es ja am Anfang den Konflikt, weil ein Oberarzt mit seiner Assistenzärztin zusammen ist, doch Marc schafft den Grad ganz gut. In der einen Szene zerschmilzt er vor Liebe oder bebt vor Eifersucht und in der anderen Szene ist er wieder Oberarzt, Ausbilder und Vorgesetzter und schnauzt Gretchen an . Doch die lässt sich davon immer weniger beirren, zieht ihm die Fluppe aus den Mund und zeigt sich völlig unbeeindruckt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen