Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.627 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 18:31
#201 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ich find ihn einfach Image and video hosting by TinyPic weil er so süß sein KANN & so aussieht ...aber er ist auch öfters ein arschloch...aber gerade das find ich an seiner rolle so toll, also dieses Mittelding ;).Medhi is mir einfach viel zu lieb...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 18:47
#202 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Ganz deiner Meinung... 1000% deiner Meinung Image and video hosting by TinyPic

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 12:48
#203 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

mensch ich hab so angst, dass die nächsten folgen nicht mehr soviele schöne szenen gemeinsam mit marc und gretchen kommen...jetzt fangen mehr die eifersuchtsszenen an und er wird immer mehr drauf kommen, wie sehr er gretchen liebt..und gretchen wird nach annäherungen mit mehdi und dem millionär draufkommen, dass es nur einen geben kann und zwar marc meier Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ich hoffe mal, so wird es werden...und wenn nicht, dann bin ich gaaaanz traurig Image and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 12:52
#204 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Aber sie es mal so wenn es wieder eifersuchtsszenen gibt ja dann gibt es vl. wieder sowas ala "Knalltüten" das wäre doch super weil er muss ja auch mal dazustehen das er Greti liebt. Komischerweise zeigt er das immer dann wenn ein anderer sich in sein Revier einmischt. Also allein auf Millionär u. Marc Szenentreffen bin ich gespannt wie das aussieht. Nat. will ich auch das es Marc früher aufgeht das er um Greti kämpfen wird. Was mich auch iressiert ist wann das mit Marc u. Medi kommt wo Medi sagt "Nein" u. Marc "Doch"... In der Vschau sah das ganz lustig aus!

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:32
#205 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ja sicher, du hast eh recht...sonst wäre es ja schon wieder vorbei...stimmt, die beiden werden sich mal garnicht mögen, der millionär und marc...aber mehdi kommt ja anscheinend auch wieder mehr ins spiel, wie er in der vorschau sagt: komm zieh dich aus, marc meint, ob da was läuft und gretchen ihn fragt, ob er leicht eifersüchtig ist.. und er sagt dann..ähm, nein...echt zum totlachen..ich glaube da dürfen wir uns auf viel spaß freuen

und zum träumen schau ich mir halt immer wieder die kussszene aus der ersten folge an und die szene, wo sie aus dem brautkleidgeschäft heraus läuft und er sie so verliebt ansieht

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 14:55
#206 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Zitat von gerti
mensch ich hab so angst, dass die nächsten folgen nicht mehr soviele schöne szenen gemeinsam mit marc und gretchen kommen...jetzt fangen mehr die eifersuchtsszenen an und er wird immer mehr drauf kommen, wie sehr er gretchen liebt..und gretchen wird nach annäherungen mit mehdi und dem millionär draufkommen, dass es nur einen geben kann und zwar marc meier Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ich hoffe mal, so wird es werden...und wenn nicht, dann bin ich gaaaanz traurig Image and video hosting by TinyPic



ich gib dir recht <3

ich hoffe aber, dass es noch viele m&G szenen geben wird.

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

09.08.2009 17:22
#207 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Oh diese Eifersuchtsszenen von unserem Marcy sind doch gerade das Salz in der Suppe Image and video hosting by TinyPic, auf das Aufeinandertreffen von arc und Alexis bin ich auch schon mal gespannt ein weiterer Konkurrent, obwohl er kann ja Gretchen erst nicht so leiden, erst später, vielleicht bekommt Marc die Annäherung gar nicht mit und sieht ihn deshalb auch nicht als Konkurrenz???

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 01:58
#208 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

jaaa das glaub ich auch...aber ich glaube die beiden werden sich überhaupt nich lieb haben

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 11:34
#209 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich glaube besonders eifersüchtig wird es in erster linie zwischen mehdi und marc zu gehen..weiß nicht, kann den millionär als konkurent noch garnicht so ernst nehmen...aber wer weiß

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 14:23
#210 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Zitat von MarcMeierIsHot
ganz ehrlich? ich gluabe der millionär und gretchen wollen heiraten und dann kommen marc und medhi dazwischen...und ich glaube das ist das ende der staffel



ach du schande.

wuuahh wenn die DEN heiratet , dann bring ich meinen fernseher um -..- Image and video hosting by TinyPic]

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 00:17
#211 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Sorry Leute ich verstehe euch un dfühle mit euch

ABER sachlich bleiben, diese Seite ist da um Flos Rolle in DD zu kommentieren

Also ich finde Flo spielt den marc Meier einfach super!
Besser gehts nicht! Flo ist der beste deustche Schauspieler...so seh ich das

Honey21 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 13:47
#212 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

spoilern nicht erlaubt!!!!!!!!!

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 13:54
#213 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

spoilern nicht erlaubt!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:04
#214 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Das hier ist ein Thread für Kommentare über Florian in seiner Rolle bei DD und nicht ob Alexis und Gretchen zusammen passen!



I<3Berlin ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 12:26
#215 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

bin ganz deiner Meinung!! Freue mich schon sooo auf Montag!! An Marc ist eben das reizvolle, dass er einerseits total arrogant und selbstverliebt ist, auf der anderen Seite aber auch eifersüchtig und humorvoll..ka wie man das beschreiben soll...auf jeden Fall finde ich, dass diese Mischung den Reiz an ihm ausmacht :)
Freu mich auf weitere schöne Szenen von gretchen und maaaarc:)

I_love_Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 11:44
#216 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ich fände die vorstellung das marc mehdi und mehdi marc is schon sehr komisch weil man FDF i-wie mit marc meier in verbindung bringt und mehdi passt so überhaupt nicht in die rolle des marc meier!oder nicht??Marc is einfach so süß!

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 18:32
#217 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Florian ist ein super Schauspieler und sexy ist er auch.Und Marc ist zwar ein Macho,aber naja.Ich finde ihn hammer

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:32
#218 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Marc Meier ist von den Männern in DD meine absolute Lieblingsfigur. Zusammen mit Gretchen bildet er das Traumpaar der Erfolgsserie!!!
Florian David Fitz macht einen hervorragenden Job, denn ohne ihn wäre die Serie nur halb - was sag ich gar nicht! - erfolgreich!!!
Außerdem hat er eine wunderschöne Stimme.. >>Weit weg von hier und doch ganz nah, ich bleibe daa, ich lass dich nie mehr allein..<<
Bora meinte ja mal, dass er es nicht so gut fände, wenn Marc singen würde, was ich nur bestätigen kann.
Aber falls er trotzdem mal bei DD singen sollte, sollte das aber eher schief klingen , würd zu seiner Rolle als Marc eher passen. Dies würde für Flo wahrscheinlich als >>begnadeter<< Sänger, der eigentlich die Töne trifft, 'ne Herausforderung werden.

Was ich an Marc Meier am Besten finde?
1. Seine flotten Sprüche
2. Seine kesse direkte Art
3. Sein Umgang mit Gretchen und Frauen im Allgemeinen (meistens zumindest )
4. Sein attraktives Aussehen (Ich weiß, ganz schön oberflächlich von mir..)
5. Sein schiefes Lächeln, wenn er grad an das >>Eine<< denkt
6. Sein sportlicher Look, sein blaues Armband und seine Arztuniform (Ärzte sind total sexy!!)
7. Dass er auf der einen Seite ein verdammt süßer >>Macho<< ist, auf der anderen Seite auch gefühl- und liebevoll sein kann (Er liebt Gretchen wirklich!!!).
8. Sein Umgang mit Kindern - Besonders mit David zeigt ja, dass ihm Kinder nicht ganz schnuppe sind.
9. Er ist ein verdammt talentierter Chirurg! (Man muss einfach seine rosa Katzenblöcke zucken und mitschreiben was >>Gott<< uns zu sagen hat.)
10. Der Traumprinz schlechthin => Gretchen&Marc forever

FAZIT: Einfach alles!

Meine absoluten Lieblingszenen:
Sehr sehr sehr schwierig.. Natürlich alle!!! Ich unterteile, das mal nach Emotionen..

Eine süße Szene: Folge 1: Szene mit dem Pflaster
G: Könnte die Lösung für mich sein. Ich werd einfach ein ignorantes A. , dass nichts mehr fühlt.
M [guckt durchdringlich]: Wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle? Du bist etc. etc.
M: Du Gretchen, mein Pflaster das zieht irgendwie so. Kannste de mal gucken?
G: Du hast mich noch nie Gretchen genannt.
usw.

Hier eine Sex-Szene: Folge 4: Knutschszene zw. Marc & Gretchen
M: Wie lange willst de noch rumknutschen?
G: Was denn daran wieder verkehrt?
M: Nix. Ich glaube nur, wir fahren nicht den selben Kurs.
G: Und welchen Kurs fahre ich?
M: Na, den Loveboat-Kurs. Und ich dachte eher an Speedboat.

Hier eine Eifersuchtsszene: Folge 7: OP-Unterbrechung
G: Marc was ist denn los mit dir? Wieso bist denn so cholerisch?
M: Leck mich doch am Arsch!
G: Bist du etwa eifersüchtig?
M: Du. Du siehst heute so richtig scheiße aus und wenn du mich fragst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen.
G:(grins)Kn. Knalltüten?!

Hier kommen Marc's wahre Gefühle wirklich zum Vorschein: Folge 8: Gretchen wird wiederbelebt
G: Ich glaube, es gibt kein Jenseits. Es gibt nur einen Schulhof auf den man für immer große Pause hat.
Sinnlicher Kuss mit Marc danach

Hier zeigt Marc Leidenschaft: Folge 11: Unter der Dusche
G: Weißt du eigentlich wie weh das tut, wenn du sie küsst?
Marc hält Gretchen fest und küsst sie zaghaft.
G: Wehe, du küsst mich nochmal.
Marc lächelt süß und küsst sie nochmal.


xDea ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 18:38
#219 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Der Typ ist hammer.Wie viele User hier schon gesagt haben.DD ohne ihn-->UNVORSTELLBAR!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 00:09
#220 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich muss sagen, so gut wie in der Folge heute (besser gesagt gestern) hab ich ihn noch nicht spielen sehen.

Respekt!!!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 10:59
#221 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Finde ich auch stimm dir da voll zu!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 14:01
#222 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Zitat von Milka
Ich muss sagen, so gut wie in der Folge heute (besser gesagt gestern) hab ich ihn noch nicht spielen sehen.

Respekt!!!!!



Schatz du hast recht, er hat sooo super mega geil gespielt! und ich sage es immer wieder gerne:

Selbst wenn ich ihn nicht so attraktiv finden würde (und ich finde ihn SEHR SEHR SEHR attraktiv) würde ich sagen
das er der beste Schauspieler überhaupt ist!!! Image and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 14:16
#223 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Zustimmung auch von mir, ihr zwei!!! Wenn Marc nicht in Gretchens Herzen wäre, dann hätte würden Alexis und Gretchen auch nen tolles Paar abgeben..

But there's just the one and only: MR. MARC MEIER!!!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:44
#224 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer braucht schon einen Doktor Ross in Form von George Clooney oder einen McDreamy (Patrick Dempsey), wenn er einen Dr. Meier (Florian David Fitz) haben kann?


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Recht haben sie!



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...r-kultiger.html

Lisa1 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 11:16
#225 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Er ist HammaImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen