Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.867 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 16:50
#251 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ja er ist einfach hinreißend!aber auch seine Schauspielerischen fähigkeiten sind hervorragend!
Ich finde diese zynische und sakrastisch und evtl etwas abweisende art wie er sie verkörpert richtig genial!Das Machomäßige ist einfach... er is einfach himmlisch!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

30.09.2009 20:16
#252 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde es gibt keinen anderen Schauspieler wie Flo der diese Rolle so gut spielen kann.Er ist einfach für Marc geschaffen.

a-licious ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 18:31
#253 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

So hamer ich finde egal in welche rolle er schlüpft irgendwie macht er jede symphatisch und glaubhaft...
dazu sieht er natürlich auch gut aus...
hoffe wir werden noch mehr vonihm sehen

Corni ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 13:49
#254 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Flo spielt die Rolle echt hammer, würde Flo die Rolle nicht mehr spielen würde was fehlen, dann wäre Doctors Diary, nicht mehr Doctors Diary sein.
Er bringt einfach alles überzeugend rüber, sein Macho-Getue aber auch die Szenen mit Gretchen

Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 09:02
#255 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ich stimme corni zu. ohne marc meier hätte doctors diary nicht mehr den pfiff, der die serie so toll macht!!! er spielt seine rolle so toll!!!
Marc

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 13:54
#256 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

absolut geil seine rolle son richtige arschloch wenn man das so sagen kann aber innerlich ein total liebe bedürftiger mann der spielt seine rolle absolut hamma geil kein wunder warum er auch bei sehr vielen gut ankommt die geile sau

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

21.03.2010 13:18
#257 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde auch,dass er die Rolle total super spielt.
Ich glaube besser könnte es kein anderer hinbekommen...

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

21.03.2010 14:53
#258 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Er schafft es einfach dieses Arschloch perfekt rüberzubringen und trotzdem unglaublich anziehend zu wirken Andere wären mir wahrscheinlich voll unsympatisch aber ihm kann man irgendwie nicht wiederstehen

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

29.04.2010 19:22
#259 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde, Marc ist Flo auf den Leib geschrieben... ich könnte mir auch keinen anderen in der Rolle vorstellen... Flo sagt ja auch selber, dass er die Rolle toll findet Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.04.2010 19:27
#260 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ne marc ist flo nciht auf den leib geschrieben, flo ist einfach nur nen genialer facettenreicher schauspieler und kann alle rollen sehts gut rüberbringen ;)

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 20:20
#261 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke auch,dass Flo im wirklichen Leben anders ist als Marc Meier...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

03.05.2010 20:27
#262 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Er sagt ja immer, wenn er ein Macho WÄRE, dann wäre er so wie Marc, aber nur wenn er so wäre.

Die Leute die ihn getroffen haben, dürften ja eine erste Einschätzung haben, wie er wirkt, die sagen ja alle er wäre sehr sympathisch, also von daher. :)

Ich liebe ihn als Marc Meier einfach bzw. die Rolle, seine Art. Das hat einfach was. Image and video hosting by TinyPic

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 00:45
#263 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Flo ist doch selbst ein kleiner Macho. Das
kann er nicht leugnen ^^ Der ist doch heiß und
das weiß er auch weil die Frauen ihn das doch
spüren lassen!! Wer eine Rolle so
perfekt spielt, lässt immer eigene Erfahrungen
und Charaktereigenschaften mit einfließen.
Marc Meier ist einfach ein Traum von einem
Mann. Eigentlich wünscht man sich ja einen
Mann wie Mehdi, nett, hilfbereit und zärtlich
aber das wird langweilig mit der Zeit.
Marc ist aufregend und immer wieder für eine
Überraschung gut, er zeigt seine Gefühle nicht
aber wenn er liebt, dann richtig! Schade nur,
dass er oftmals einfach nicht den Mund aufkriegt..
hätte er das schon viel früher gemacht dann
wäre Gretchen nicht mit diesem Alexis verheiratet ^^

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 13:17
#264 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Also eins weiß ich ganz sicher... Florian ist ganz und gar nicht wie seine Rolle in DD!!! Ich habe das auch immer gedacht und da war er mir dann fast schon wieder unsympathisch weil sowas mag ich nicht.. So ne arroganz geht gar nicht bei Männern.(Obwohl ich ihm an Gretchens Stelle auch nicht wiederstehen könnte)
Doch dann habe ich viele viele Interviews gesehen vvon ihm und er ist wirklich das komplette Gegenteil seiner Rolle!
Er würde von einem Moderator auf sein gutes Aussehen angesprochen und da war er ganz verschämt.
Flori ist ein sehr guter Schauspieler, aber er ist durch seinen Erfolg kein bisschen abgehoben und ist sehr bescheiden!!!

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 17:39
Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Diese Frage würde Florian David Fitz schon oft gestellt in Interviews. Er konnte sie nie wirklich beantworten, da er keine Frau ist. Deshalb möchte ich jetzt von euch wissen: Warum findet ihr Marc Meier trotz Macho Getue so toll???

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

22.07.2010 17:49
#266 Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube wir Frauen gehen einfach über das Macho-Getue hinweg, weil wir sehen, dass er doch eine, wenn auch kleine, sanfte Seite hat. Man merkt ja, dass es einen Grund geben muss, warum er so ist wie er ist. Und wenn dieser Grund sowas ist, wie Misshandlung durch den Vater, Trennung der Eltern, etc., erregt das nunmal mal Mitleid und Frau will den Typen retten.
Und das Aussehen spielt auch eine Rolle, dafür hab' ich sogar ein Beispiel aus einer Serie: Bei Dr. House gibt es einen sehr attraktiven Arzt, Dr. Chase. Er war mit House und seinem Freund Wilson beim Speed-Dating. Und die beiden haben mit Chase gewettet, dass, auch wenn er sich wie das letzte asoziale Arschloch benimmt, er trotzdem viele Telefonnummern bekommen wird. Tja, und er hat die Wette verloren und sein Selbstbild ist für immer dahin.....

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

09.01.2011 15:07
#267 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Marc ist einfach nur

PS: Ich weiß das passt hir jetzt nicht rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll !!! Ich finde das Handy von Marc echt toll, weiß vielleicht jemand was das für eins ist ???

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

13.01.2011 12:43
#268 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

das Hand? Was meinst du damit?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.01.2011 12:53
#269 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Meinst du das M-Shirt??

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

13.01.2011 13:31
#270 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube sie meint vielleicht sein Handy?

______________________________________________

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

13.01.2011 16:04
#271 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Handy, sorry meinte ich auch !!!

Swallow ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 17:51
#272 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

hey!
ist mein erster kommentar in diesem forum und bin froh das ichs gefundn hab.

Aber zum thema: muss sagen hab mich in die rolle des dr. marc meier verliebt. weis aber auch das florian david fitz gar nicht so is und er einfach ein absolut genialer schauspieler is da ich auch seine film "vincent will meer" im kino gesehn hab.

lg

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

15.01.2011 00:30
#273 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Das Handy ist meiner Meinung nach ein Blackberry...keine Ahnung welches davon.

edit: glaube Blackberry 8800

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

15.01.2011 00:47
#274 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Florian spielt seine Rolle einfach nur total gut :)
Da kann man ja nur dahinschmelzen *.*

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

15.01.2011 01:09
#275 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Was die Macho-Frage betrifft, muss man das schon ganz klar auf Marc Meier eingrenzen.

Natürlich fahren alle total auf ihn ab und die Gründe wurden wohl zu Genüge von Florian Fitz & Co. erklärt. Dem ist meines Erachtens nach nichts hinzuzufügen.
Was aber nicht bedeutet, dass man zwangsläufig auch in der Realität auf solche arroganten Idioten steht. Marc Meier als fiktive Figur ist nunmal so angelegt, dass er einen sehr gefühlvollen Kern hat, den er versteckt hält und den natürlich nur Gretchen Haase ab und zu mal zu Gesicht bekommt, weil sie diejenige ist, die ...

Und da man als Zuschauer das weiß, zumindest geht es mir so, findet man ihn auch sympathisch und cool.

Aber wie die Darsteller ebenfalls oft genug gesagt haben, kann frau den Kerl in Wirklichkeit eben doch nicht zähmen und ändern und, den Ausdruck finde ich besonders hübsch, "retten". Arschlöcher sind eben wirklich Arschlöcher und im echten Leben würde ich jemanden wie Marc Meier nicht mal mit dem Allerwertesten ansehen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen