Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.471 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 21:36
#301 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Aber wirklich.Er hat einfech dieses Charisma.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

10.02.2011 21:55
#302 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ist auch so.. weiß nicht ob es halb so toll wäre mit anderen darstellern.

-------------------------------------------------

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

11.02.2011 10:05
#303 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Aber hätter wir von anfang an andere Darstelle, würden wir es gar nicht anders kennen ... Aber ich mag es mir gar nicht vorstellen

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 20:17
#304 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hab mich in ihn verliebt .....♥
dieser mann ist der tollste auf der ganzen welt!!

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

19.02.2011 19:05
#305 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Einfach hamma geiler typ ;)
er sieht nicht total heiß aus..sondern kann auch echt richtig gut schauspielern..
und auch noch singen ;)
über seinen körper brauch ich dann auch gar nichts mehr drüber zu sagen :D
also neee.. ;)
ich lieeebe diesen typen einfach und ich hoffe das es noch viele filme oder serien geben wird wo er mit spielt ;)

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

28.02.2011 17:45
#306 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Er ist einfach ein geiler Typ Image and video hosting by TinyPic

Ich finde seitdem ich ihn kenne keinen anderen so attraktiv

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

28.02.2011 21:33
#307 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

bei mir im mom auch ganz schlimm mit dem flo fieber.. es gibt viele kerle im tv die ich heiß finde.. aber im mom is floo mein absoluter topfavorit.. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 21:47
#308 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Jaa meiner auch :D
Ich mein Ian somerhalder oder so sind auch heiß ne..
aber flo ist im moment einfach..der geilste von allen Image and video hosting by TinyPic
irgendwie komm ich im moment bei flo auch nicht aus dem schwärmen heraus...
ich könnte immer weiter über den reden :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

28.02.2011 21:51
#309 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

jaaa.. ich auch.. ich meine, es gibt soooo viele kerle, die heiß sind. aber viele sind einfach auch bescheuert.. und floo einfach der hammer.. und das nich nur als marc meier.. sondern auch in echt.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 21:55
#310 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Jaaa genau :D
jaa aber eigentlich kann man ja nicht immer von marc reden ich mein..marc meier gibt es ja so gesehen gar nicht..deswegen Floo.
also ich muss schon wirklich sagen das flo irgendwie ein traummann ist :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

28.02.2011 21:59
#311 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

ist er auch.. der hats bestimmt drauf.. die frau, die ihn hat, kann sich so glücklich schätzen.. Image and video hosting by TinyPic

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 22:01
#312 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Jaaa genau xD
aber eigentlich möchte ich eher das er single bleibt :D
weil ich mag es nicht über jemanden zu schwärmen und so..der aber eigentlich eh schon vergeben ist ..weiß nicht wieso aber irgendwie mag ich das dann nicht mehr :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

28.02.2011 22:08
#313 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

jaaa.. aber komm.. flo ist ein normaler mensch und hat auch das recht auf liebe und beziehung und alles was dazu gehört..

und deswegen ist er ja trotzdem noch genauso attraktiv und kein anderer mensch..

aber ich versteh was du meinst.. Image and video hosting by TinyPic

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 22:10
#314 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Jaa..also ich mein ja nicht das ich gar nicht will das er eine freundin hat ..nur mir ist es lieber wenn er noch single ist..
weil dann das schwärmen mehr spaß macht.. :D

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

28.02.2011 22:15
#315 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

jaa das stimmt schon.. da hast du recht..

schwärmen ist so schöön.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

28.02.2011 22:16
#316 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Er ist 36. Er möchte doch auch gerne Kinder. Es gibt zwar bei Männern keine Grenzen von der Fruchtbarkeit her. Aber es ist doch auch schade, wenn man dann zu alt wird, um z.B. noch die Enkelkinder aufwachsen zu sehen.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 22:19
#317 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

:)
Jaaa ich finde schwärmen auch so schöön..
aber vorallem wenn es um floo geht ;)
ich möchte das er nochmal nach köln kommt oder so xD
dann würde ich je nachdem wo er ist dort hingehen :D
weißt du eigentlich zufällig wann der "deutsche fernsehpreis" 2011 im fernsehen kommt?
weil er weiß vielleicht ist DD da auch wieder bei irgendwas nominiert :D

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

28.02.2011 22:22
#318 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

@Mona
also neee das er auch noch kinder bekommt möchte ich auf jedenfall nicht..
weiß nicht passt irgendwie auch nicht so richtig zu dem..ne freundin ..oke aber nicht heiraten oder kinder bekommen..
und wie gesagt ich würde es so gesehen ja nicht schlimm finden wenn er eine freundin hätte nur ich finde es irgendwie besser wenn er single ist..damit man besser so schwärmen und so kann :)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.02.2011 22:27
#319 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Schwärmereien über Florian
Da könnt ihr besser über dieses Thema sprechen, danke

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

28.02.2011 22:49
#320 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

also jennii, das mit dem deutschen fernsehpreis weiß ich leider nicht. sorryy..

aber ich will auf jeden fall, dass der floo kinder bekommt. der wäre bestimmt ein süßer vater..
fand ich auch so toll in der letzten DD folge mit pascal... ich finde das passt total zu ihm..
also stimme ich dir, Mona total zu, was das angeht..

aber auf bitte von kirsten lass mal umziehen in den schwärmereien thread..

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

01.03.2011 14:40
#321 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Aso oke :)

hmm..nee..also ja oke ich glaub der wäre schon echt ein süßer vater aber ich weiß nicht.
ich finde es so wie es jetzt ist gut :)

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.03.2011 20:05
#322 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Dr. Diary Zitat · antworten

Die Rolle des M. Meier hätte nicht besser besetzt werden können! Flo ist einfach perfekt und beweist damit halt auch, dass er nicht immer nur den perfekten Schwiegersohn spielen kann.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.04.2011 12:35
#323 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde ihn einfach nur hammergeil!!!!!

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

10.04.2011 17:12
#324 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

jaa ich finde die rolle auch super besetzt ... wenn man marc nur sehen würde würde ne mutter wahrscheinlich denken : Ohh der könnte aber nen guten Schwiegersohn abgeben :D

Aber wenn man Marc dann hört kann die Meinung sich schon mal ändern , aber das is er halt !! Marc meier mit seinen ecken und kanten :D

________________________________________________

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

17.04.2011 17:04
#325 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

florian spielt marc echt super. ich könnte mir jetzt auch gar nicht vorstellen wenn er und mehdi zB die rollen tauschen würden. er hat ja mal im interview gesagt, das er sich die rolle aussuchen konnte also mehdi oder marc. aber mit marc hat er einen super fang gemacht.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen