Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 36.903 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ellas27 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 21:25
#276 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde Florian einfach nur genial in dieser Rolle,er verkörpert die Rolle so gut das man(ich zumindest)ihm das richtig abkauft was er da grad tut!Er versteht sein Handwerk

Jamila ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 08:50
#277 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Sagt mal ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Dr. Meier in jeder Staffel ein anderes Büro hat??? Hab am Wochenende Folgen aus allen 3. Staffeln angesehen und ich fand das echt bemerkenswert. In der esrten Staffel hat er ja das Büro mit dem Schreibtisch in der Mitte und dann dieser Umkleidekabine wo er Gabi vernaschen wollte und dann Gretchen drunter stand. In der zweiten Staffel hat er so ein Minibüro, wo ganz viele CT's an der Wand hängen und in der dritten Staffel hat er wieder ein ganz anderes sehr helles Büro mit ner richtigen Sitzecke und nem riesen "M" im Bücherregal. Fand ich super witzig ;-)

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

24.01.2011 18:19
#278 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Das riesen "M" ist echt toll !!!

Miss Sarina ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 19:46
#279 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich finde die Folge 5 glaub ich bin mir nicht sicher..ich glaub das mit dem auto wo marc ausversehen den mann umfährt... buaaah da ist es aber in der folge richtig toll romantisch mit marc und greetchen das ist voll toll, wo sie auch den stromschlag bekommt un er fast heult und haah einfach nur süss xD

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

31.01.2011 20:21
#280 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

kein anderer wäre perfekter für die rolle als marc meier. stellt euch mal vor, floo hätte die rolle von mehdi bekommen.. nene..

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:31
#281 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh Gott nicht vorstellbar.Obwohl bei ihm,als frauenarzt,wochenlang alles ausgebucht wäre.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

01.02.2011 15:10
#282 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

ja da hast du wahrscheinlich recht. ich hätte bei ihm jedenfalls einen dauertermin.

trotzdem hätte die rolle von marc meier aber irgendwie nicht zu kai schumann gepasst. deshalb ist es schon besser sorum.. und mal ehrlich.. hätten wir marc meier auch so lieb, wenn er von kai gespielz würde?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

01.02.2011 15:56
#283 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von resi17
Oh Gott nicht vorstellbar.Obwohl bei ihm,als frauenarzt,wochenlang alles ausgebucht wäre.



Ja wir würden da wahrscheinlich jeden Tag sitzen

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2011 18:53
#284 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
. und mal ehrlich.. hätten wir marc meier auch so lieb, wenn er von kai gespielz würde?



ähm..nein

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:31
#285 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja aber wirklich nicht.Da hast du voll Recht Clever.

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

02.02.2011 14:04
#286 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich seh das anders, ich finde Kai auch einen durchaus attraktiven Mann.Ich bin mir sicher das er den Machotypen auch gut umgesetzt hätte.Aber ist ja Geschmackssache.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

02.02.2011 14:13
#287 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja ist echt Geschackssache !!

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

02.02.2011 16:10
#288 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

da habt ihr schon recht.. kai ist auch sehr attraktiv.

aaaaber.. für die rolle vom marc meier ist floo wie geschaffen meiner meinung nach. gut wäre es andersrum gekommen, hätten wir wahrscheinlich gesagt, mensch kai ist für die rolle von marc meier wie geschaffen. also kommt wahrscheinlich daher, dass wir nur diese besetzung kennen und eben nicht wissen, wie es umgekehrt wäre.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

02.02.2011 17:27
#289 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Püppi
Ich seh das anders, ich finde Kai auch einen durchaus attraktiven Mann.Ich bin mir sicher das er den Machotypen auch gut umgesetzt hätte.Aber ist ja Geschmackssache.



Was rein die Optik vom Körper angeht, finde ich Kai attraktiver als Florian. Der ist mir fast ein wenig zu dünn.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 18:02
#290 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Bitte was?!

fandererstenstunde ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 18:13
#291 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Stimmt. "Marc" ist an sich ein Hübscher, bloß hat "Mehdi" einfach mal mehr Muskelmasse. Trotzdem finde ich die Rollen sind so ganz gut verteilt. Außerdem sollte Dr.Kaan ja einen ethnischen Einschlag haben und den hat FDF nunmal nicht, attraktiv hin oder her :)

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

02.02.2011 18:35
#292 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass kai attraktiver als florian ist. naja, egal. (nicht ohne grund nennen die mädels in meiner klasse mehdi 'schmanti'

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 01:22
#293 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Besser, genialer und transparenter kann man Marc Meier nicht spielen.
Jeder Blick, jede Pointe, jede Geste, jeder Spruch sitzt zu 1000%.
Man kann allen seinen Gefühlen und Widersprüchen folgen, man versteht, verdammt und liebt ihn zugleich.

Bin nach jeder neuen Folge auf's Neue beeindruckt, wie großartig Florian alles umsetzt, was Marc Meier bewegt.

Nicht zu vergessen, die Chemie und das Zusammenspiel mit Diana ist fantastisch, mega-geniales Duo!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.02.2011 01:39
#294 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Also vor 15 Jahren oder so hätte ich wohl auch eher Florian gewählt. *g* Aber mein Geschmack hat sich irgendwie gewandelt.

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.02.2011 01:46
#295 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

@Mona

Geht mir auch so.Florian wäre mir auch ein wenig zu schmächtig.Brauch was zum Anlehnen...

Zitat von IchLiebeFloFitz
wäre es andersrum gekommen, hätten wir wahrscheinlich gesagt, mensch kai ist für die rolle von marc meier wie geschaffen. also kommt wahrscheinlich daher, dass wir nur diese besetzung kennen und eben nicht wissen, wie es umgekehrt wäre.



Das denke ich auch.Ist sicherlich auch ein bissl Kopfsache.

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 12:58
#296 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

War schon ein 'Feuerwerk an Intensität', der Herr Fitz in der letzten Folge.
Marc Meier von seiner dunklen Seite, hat mich persönlich sehr berührt, es war echt,
nachvollziehbar und
wie gesagt, sehr intensiv.
Wenn Marc jemals eine Beziehung führen will/soll, dann war das der notwendige Schritt, sich mit seinen
Ängsten und Phobien auseinanderzusetzen, sich ihnen stellen,
nur so haben er und Gretchen eine Chance für mehr als nur Sex.....

Florian David Fitz = einer der besten deutschen Schauspieler,
und das nicht nur als Marc Meier, hab mittlerweile einiges von ihm gesehn...
er kann Gefühle und Stimmungen unglaublich vielschichtig vermitteln,
Feinheiten, auf die andere gar nicht achten, aber seine Figuren so unglaublich lebendig, menschlich und echt machen....
Hut ab!!!!

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

10.02.2011 13:32
#297 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja das war eine ganz andere Seite von ihm. Aber er wirkte auf mich in diesem Moment auch sehr verletzlich ...

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 14:00
#298 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Absolut, total verletzlich, deshalb konnte man ihm nicht wirklich böse sein,
obwohl er mit Gretchen wirklich nicht sehr sensibel umgegangen ist.

Florian hat das komplett transparent gemacht, Marc konnte in diesem Augenblick einfach nicht anders.
Wie es in ihm einen Tag später aussieht, was er dann darüber denkt, werden wir hoffentlich in einer
Woche sehn....

LoveMarcOliverMeier ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:31
#299 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

Er ist soooooooooo süß und spielt die rolle so gut und er ist so gehmein in seiner rolle aber auch so charmant romantisch und so ironisch er guckt gretchen so süß in die augen da kann sie ihm garnicht wieder stehen auf wenn sie es nicht will!!!!

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

10.02.2011 20:34
#300 RE: Kommentare zu Florian und seine Rolle bei Doctor's Diary Zitat · antworten

einfach ein traum der mann. wobei ich mit dem benehmen von marc manchmal nicht so klar käme. aber nehmen würd ich ihn trotzdem. floo ist einfach super als marc. keiner könnte das besser spielen.

-------------------------------------------

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen