Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 91.224 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 14:38
#226 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich hab den Film gestern geguckt.
kam gestern von Amazon *__*
er ist so toll. <3

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

27.03.2011 17:56
#227 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Das ist eine, ich vermute allerdings nicht vollständige Übersicht über Orte, in denen Vincent diese Woche im Kino läuft:
http://www.kino.de/kinofilm/vincent-will...ino/121441.html
München und Freiburg sind auch dabei, aber das war jeweils heute Vormittag eine Matineevorstellung.
Die Seite wird wohl wöchentlich aktualisiert.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

31.03.2011 12:10
#228 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Vincent will Meer wird ausgezeichnet als bester Film mit dem Jupiterpreis!

http://www.google.com/url?sa=X&q=http://...2FvHDdV_eMjKkrw

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

01.04.2011 09:06
#229 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Fürs nächste Heft hat cinema zumindest schon mal einen Bericht darüber angekündigt, und wenn es wieder so sein wird wie letztes Jahr, wird es auf der Webseite auch diverse Clips von dem Abend geben.
Ich habe mir den Film gestern abend mal wieder gegeben, Beamer auf 3x3 Meter Leinwand und 5 Lautsprecher und keine Störung von ausserhalb. Und bei Bedarf Einzelbildschaltung


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

sahneschnitti ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 21:30
#230 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Vincent will meer gewinnt die Lola in Gold :D

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

09.04.2011 00:28
#231 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich freu mich so DERMASSEN für VINCENT

ich liebe den Film soooooooooooooooooooooooooooo sehr ... schon seit dem 1. Augenblick als ich Flo noch nich mal kannte (bzw. grad kennengelernt hatte) und der deutsche Filmpreis is echt der Hit ... den zu gewinnen .. jaaaa ich bin begeistert echt Image and video hosting by TinyPic

@Mona du solltest es vielleicht echt nochmal probieren. Aber muss ja auch nicht jedem gefallen ... für mich is das genau meine Art Film irgendwie .. ich mochte schon immer Filme in denen sich grundsätzlich verschiedene Charactere irgendwie "gezwungen werden" auf ne Reise begeben und sich dabei näher kommen und sich selbst besser kennenlernen ... alle meine Lieblingsfilme handeln irgendwie davon ..

ach - darf ich nochmal sagen dass ich mich freue

YEAAAHHH

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

09.04.2011 00:31
#232 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

OMG das ist der Wahnsinn!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

also dass Flo als bester Darsteller gewinnt war irgendwie klar, aber dass der film auch gewinnt, das finde ich sooo toll und damit habe ich echt nicht gerechnet, genauso wenig wie die! WOW WOW WOW!!

____________________________________________________________

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

09.04.2011 00:55
#233 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich hatte ja gedacht er gewinnt BESTES DREHBUCH auf jeeeeeeeeden Fall - bei Hauptdarsteller war ich mir nich so sicher, und
bester Film hätte ich nich gedacht

Rabby ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 01:54
#234 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Das mit dem Drehbuch war bei mir auch so, das hätte ich ihm auch soo gewünscht :). Als er es dann nicht wurde kam es mir ja schon so vor, als ob er kurz enttäuscht aussah und er tat mir leid, aber als die Kamera ihn dann nochmal zeigte, schien er recht gefasst und hat auch gelächelt und so...
Und nachher dann noch bester Hauptdarsteller UND der beste Film - man, was hab ich mich gefreut :D.

Papillon ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 13:21
#235 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich hab mich auch echt gefreut, dass Vincent Will Meer gleich zwei Preise gewonnen hat. (:

Natürlich wäre es für Flo toll gewesen, wenn er noch den Preis für das beste Drehbuch bekommen hätte, aber ich denke auch mit dem Preis als bester Hauptdarsteller kann er mehr als zufrieden sein. (:

Besonders toll fand ich, wie gerührt er wirkte, als die Produzenten den Preis für den besten Film erhalten haben.

Wer es nicht gesehen hat und sich diesen Teil des Filmpreises ansehen möchte, kann das hier bei YouTube machen. (;

Schantal Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 60

10.04.2011 15:48
#236 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin fest davon ausgegangen, dass Flo die Lola für das beste Drehbuch bekommt, aber es hat nicht sollen sein.
Was die anderen beiden Lolas angeht... Ich hab beide Daumen und große Zehen gedrückt, dass es klappt. Aber das sie den Preis für den besten Film bekommen haben, da dachte ich kurz vorher: Es könnte schief gehen, aber es kann auch nur funktionieren, wenn man fest daran glaubt!
Und das hab ich auch! So saß ich vorm TV :D

Mich freut es besonders, vor allem weil mir der Film erst vor zwei Monaten über den Weg gehuscht ist. Ich kannte ihn nämlich vorher nicht, leider. Hätte ich nur mal besser aufgepasst. Hab ihn mir danach natürlich gleich angesehen und ich muss sagen, für mich ist er mittlerweile sehr wichtig geworden. Nicht unbedingt weil Flo mitspielt (Eigentlich schon ein bisschen) Einfach weil ich auch ne Freundin hab, die magersüchtig is, es aber nicht wahrhaben will. Ich hab einfach gesehen, wie schnell es gehen kann und das hat mit sehr berührt.
Wobei die ganze Story natürlich echt der Hammer ist Image and video hosting by TinyPic

Ich freu mich irgendwie immer noch Für mich gibt´s kaum einen besseren Film!

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 14:10
#237 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ja ich fand auch schade das er den Preis für das beste Drehbuch nicht bekommen hat.:(
Das war viel besser als die anderen. (;

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 14:10
#238 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich liebe diesen Film auch.<3

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.04.2011 12:08
#239 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

13.04.2011 15:42
#240 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Constantin hat auf den Preisregen reagiert, und bringt den Film ab morgen wieder deutschlandweit in die Kinos Image and video hosting by TinyPic
http://www.kino.de/kinofilm/vincent-will...ino/121441.html
Und natürlich auch die lokalen Ankündigungen durchschauen. Vermutlich sind nicht alle Kinos gelistet.
Mein Date für morgen Abend steht dann schon mal

PS: Der Verleih freut sich auch über positive Rückmeldungen über den Film: zentrale(at)constantin-film.de
Aus Spambewahrungsgründen habe ich das @ gegen (at) getauscht.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

13.04.2011 15:56
#241 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Zitat von Kirsten
Kino am Originalschauplatz

Hier der Bericht dazu vom 11. Aug. 2009 über die Dreharbeiten dort: Heino Ferch drehte in Hinrichssegen mit Photo.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

13.04.2011 17:04
#242 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Constantin hat mir freundlicherweise jetzt das überarbeitete Filmplakat geschickt, in dem Fall mit den Münchner Spielzeiten:


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.647

13.04.2011 19:50
#243 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

@ collimatz:

Ich weiß genau wie du das meinst und stimme Dir zu. Natürlich wäre es toll gewesen, wenn er auch die Lola für das "Beste Drehbuch" bekommen hätte. Ich habe zwar die anderen Nominierten nicht gesehen, aber er hätte es bestimmt verdient. Nur hast du schon recht mit dem Druck. FDF scheint zwar ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, aber ich bin in dieser Hinsicht immer ein wenig abergläubig. Wenn man zu schnell zu viel erreicht, ist das meist kein gutes Omen. Denn man steht bestimmt unter Druck das Level zumindest einigermaßen zu halten. Er hat ja jetzt schon den höchsten Preis für Schauspieler in Deutschland erhalten, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß er in den Folgejahren den Preis wieder bekommt? Jetzt bitte nicht falsch verstehen, daber da das ja eine Wahl ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß das allzu bald wieder der Fall sein wird. Es kommen ja auch immer wieder neue Schauspieler nach. Und er wird sich jetzt schon mehr als genug Druck machen mit den zwei Lolas. Vielleicht ist es in manchen Sachen einfach besser, wenn etwas schleichender kommt. Ich wünsche ihm jedenfalls gutes Gelingen mit "Jesus" und vorallem Gelassenheit, denn zu viel Druck macht einen nur fertig.

Abahasi Offline

PJler:


Beiträge: 686

14.04.2011 13:26
#244 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Zitat von sistersabine
Weißst Du zufällig, wann die nächste Cinema erscheint?

Die Druckausgabe geht am 28. April in den Handel, die Abonnenten bekommen das Heft ein paar Tage früher. Wann die online Version komplett ist, ist unterschiedlich, meist erst nach dem Verkaufsstart des neuen Heftes.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

15.04.2011 11:18
#245 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Die Deutsche Filmpreis Seite hat bei Fb jetzt die ungekürzte Version der Dankesrede bester Spielfilm online gestellt.

http://www.facebook.com/video/video.php?...346256&comments

Am Besten find ich ja immer noch, wie Viola Jäger kurz vor der Verkündung eingeblendet wird und dann (so les ich es zumindest von den Lippen ab) sagt "Nie im Leben" oder sowas ähnliches. Und dann das Gesicht von Tom Tykwer nach der Verkündung. Guckt ganz schön dumm aus der Wäsche, ich kenn seinen Film zwar nicht, aber hatte er wirklich keine Lola verdient? Vielleicht waren die anderen aber auch einfach besser.
Der einzige Störfaktor in diesem schönen Ausschnitt ist Sandra Maischberger die kurz eingeblendet wird und da sitzt wie eine Kuh (würde mein ehemaliger Deutschlehrer jetzt sagen). Mund weit aufgerissen und Kaugummi am knatschen, nicht die feine englische Art. Aber ansonsten ist das Video ja richtig was fürs Herz, einfach schön. Wenn's so unerwartet kommt, freut man sich eben doch am Meisten.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

19.04.2011 12:15
#246 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Spatz Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

23.04.2011 20:49
#247 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Wow mehr kann ich micht sagen.
Hab mir den Film grad angeschaut find ihn super, von den schauspielerischen Leitungen mal ganz abgesehen.

Luandra Offline

PJler:


Beiträge: 501

24.04.2011 20:37
#248 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen... besser spät als nie. Ich finde ihn echt superschön... berührend und witzig zugleich, ohne in die eine oder andere Richtung zu übertreiben und die schönen Landschaftsaufnahmen passen total gut dazu. Ich muss mir jetzt noch den Audiokommentar reinziehen. Image and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.139

26.04.2011 18:32
#249 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Wundervoller Film, Wundervolle Geschichte... Achja und der Schauspieler ist auch nicht verkehrt ^^ :P

Dr. Mellinchen Meier Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.139

28.04.2011 20:53
#250 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hab mit "Vincent will Meer" gestern zum zweiten Mal angeschaut... Hab danach echt geheult. Keine Ahnung warum, beim ersten Mal gucken war es nicht so... Mich hat die Geschichte iwie so sehr mitgenommen... Ging es euch vielleicht auch so?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen