hab bei den kinos, die bei mir in der nähe sind, schon auf die internetseiten geschaut und da steht zum größten teil schon, dass vincent bei denen am 22.04 startet
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
so wie es aussieht nicht, hab dort mal nachgefragt und die haben mir das hier geschrieben:
der von Ihnen erfragte Film ist zu speziell und wird ohnehin nur mit sehr wenigen Kopien in Deutschland gespielt. Es ist eher ein Film für die Programmkino-Schiene. Im CinemaxX leider nicht, da wir bei den vielen Neustarts auch gar nicht den Platz noch dafür hätten. Sorry.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Hause!
hast du vielleicht ein kleineres Kino in deiner Stadt? vllt. läuft der dort... Mir wurde auch ein Kino genannt hier in Krefeld das ich bis heute nicht kannte und die meinten das er vielleicht -man weiß es noch nicht- dort laufen wird. Hab aber grad geguckt und drin stehen tut er da auch nicht
Boah was ist das denn für ein Tag?????????? Zwei Sche..nachrichten an einem Tag!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sigi by glühwürmchen...Danke nochmal *~*TVuIagM!!! <-- Tinchen und Vanny wisster Bescheid Ich bin ein Eposmitglied und stolz darauf! Elke forever!!*~* an meine Sternchen 234234
also ich seh da auch ein ohrloch ich hab nur kleine kinos in der stadt und hoffe, dass er dann vielleicht dort läuft, aber drinstehen tut noch nichts...
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen" -Mitglied im "TWILIGHT" Club -Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club
Was hast du denn für Freunde? Naja, bei mir meinen alle er ist hässlich ... pff, haben ja echt keinen Geschmack Vielleicht dauert das bloß ein wenig bis der auf der Internetseite steht, sonst müssen halt einige warten...
Leute bitte unterhaltet euch euch über eure freunde woanders. hier gehts nur um den Film und hier wird nciht geplaudert. danke
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
hmmm also ich könnte den mir nur im CineStar in Düsseldorf angucken weil dort läuft der. Aber es fährt doch niemanden nur wegen einem Film in ne andere stadt.
aber ich hoffe das die DVD schnell rauskommt, dann kann man den dort wenigstens schauen