Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 90.640 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

28.04.2010 01:11
#126 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

ich fand den film auch super!
wirklich sehr gelungen und auch so schön.
ich finde, deutsche filme haben im gegensatz zu hollywood-produktionen immer etwas ehrliches.
zu der musik... ich weiß leider nicht mehr welches lied im abspann lief aber ich suche auch ein lied.
und zwar das was kommt als die drei auf dem kreuz sitzen. ich meine das lied würde point of view heißen aber ich kann weder das lied noch den interpreten irgendwo finden, dabei würde ich das so gerne noch mal hören.

Fran Offline

Mitglied


Beiträge: 644

28.04.2010 05:38
#127 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

@Schleumel

Meinst du vielleicht das? :) http://www.youtube.com/watch?v=ggW0hTXd-Xw (Hab den Film noch nicht gesehen und keine Ahnung, aber ich geh mal einfach vom Trailer aus XD)

Abspannlied...das? http://www.youtube.com/watch?v=3eU70pDaNrE

Hier findet ihr die ganze Liste: http://www.track4-info.de/blog/news/vinc...voe-16-04-2010/

Gruss
Fränzi

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 22:57
#128 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

hey alle

ich war gerade im kino...oh man der film ist einfach nur HAMMER
werde mir den auf jeden fall noch 100mal anschauen und die dvd bestell ich am besten auch schonmal

liebe grüße
caro

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

30.04.2010 15:46
#129 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Überraschungserfolg "vincent will meer" / Publikum und Presse sind begeistert

vincent will meer" begeistert Presse und Publikum. Das wunderbare und tragikkomische Roadmovie mit Frauenschwarm Florian David Fitz ("Männerherzen", "Doctor's Diary") steht seit letzter Woche ganz oben in der Kinochartliste: Platz 3 in Deutschland und den besten Kopienschnitt aller Filme.


Mehr hier: http://www.ptext.de/pressemitteilung/ueb...egeistert-68860

-----------------------

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 12:45
#130 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Also ich kann auch nur sagen, HAMMER.

Der Fil ist lustig, zeigt aber auch die Erstigkeit der " Krankheiten". Florian hat da eine Hammer Geschichte geschrieben, RESPEKT.

Und spielen muss man das auch mal können. ALso der Film ist das Beste, das ich in letzter Zeit so im Kino gesehen habe. Und auch in Luxemburg kommt der Film sehr gut an.:)

MissShopaholic ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 13:09
#131 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Also ich für mich kann sagen, dass es ein super Film ist,
der auch Tiefgang hat und nicht einfach nur zur Unterhaltung dient.
Es kommt einfach ne gute Message rüber.
Und trotz des ernsthaften Themas bringt einen der Film zum Lachen.
Die Balance zwischen Humor und Ernst stimmt einfach.
Das Thema des Tourette wird ja nicht so oft in Filmen behandelt und deshalb ist
das Publikum nicht so vertraut mit dieser Thematik und gerade deshalb ist es wichtig mit einer
gewissen Feinfühligkeit ran zu gehen und das ist einfach super gelungen.

Ich mag den Film einfach! <3

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

01.05.2010 18:31
#132 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Also ich fand den Film auch superImage and video hosting by TinyPic
Witzig und doch ernst zugleich, Respekt, hat er super geschrieben
und noch besser gespielt

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 23:31
#133 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen ich fand ihn richtig gut!
Flo hat das echt total super gespielt, man hat es ihm richtig abgenommen, die Rolle des Vincents. Aber auch Karoline Herfurth fand ich total gut und Alex wurde auch richtig authentisch dargestellt! Krass, wie dünn sie war, das hat mich echt ein bisschen schockiert!
Aber die Geschichte drum herum und die verschiedenen Orte, erst in der Klinik, dann die Berge und schließlich das Meer. Fand ich total gelungen!
Und sogar sein Vater und die Klinikleitung waren ja hinterher doch noch recht sympathisch ;)

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

02.05.2010 19:15
#134 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Zitat
Auch wenn manches idyllische Landschaftsbild zwischen Allgäu und Alpen zu gewollt wirkt, sind es vor allem die jungen Darsteller, die ihren schwierigen, zwischen Selbstbezug und Mitgefühl pendelnden Charakteren mit einer beeindruckenden Skala an Nuancen gerecht werden, die dünne Haupthandlung vergessen lassen und das unsichtbare Innere ganz ohne Dialoge hinter der sichtbaren Erkrankung spiegeln.



http://www.filmzentrale.com/rezis2/vincentwillmeeraw.htm

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 15:59
#135 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

hallo
weiß hier denn jemand in welchem Ort genau das in Italien gedreht worden ist? San Vincenzo??
danke schonmal :)
viele grüße,
caro

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

04.05.2010 16:31
#136 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Gretchen Meier
hallo
weiß hier denn jemand in welchem Ort genau das in Italien gedreht worden ist? San Vincenzo??
danke schonmal :)
viele grüße,
caro



Achtung: Klugsch...er-Alarm!

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wollte Vincent nach San Vincenzo in der Provinz Livorno (Toskana). Gedreht wurde aber meines Wissens nach in der Nähe von Neapel (Kampanien, tief im Süden Italiens). Da gibt es zwar kein San Vincenzo, aber das spielt ja auch eigentlich gar keine Rolle. Wahrscheinlich hat's im "echten" San Vincenzo keine Drehgenehmigung gegeben oder es war zu teuer oder oder oder...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 19:53
#137 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

ich bin richtig begeistert von diesem Film
Wow das hat er richtig gut gespielt war sicher ne große herrausvorderun
und karoline herfurth wow ich war ein bisschen geschockt wie dünn sie ist/war

Jetzt Spoiler nicht lesen wenn ihr noch nicht geschaut habt

Das gegen ende als Marie so in der klinik lad und vincent sich von ihrer
verabschiedet hat war doch ein bisschen herzergreifend für mich ich meine die hat da
voll geschrien und so aber er hat das einzig richtige gemacht ich fands auch cool
mit dem Vater und der Heim Leiterin die mochten sich so gegen ende dann doch noch xD
Und der Alex hahaha der war so genial haha der is so hammer mann konnte ihn nicht anfassen
haha oje :P


Ich fand ihn einfach nur hammer hammer hammer hammer den film

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 16:06
#138 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hab den Film mir gestern abend im Kino angeschaut.
Ich fand den so klasse!!!!
Die Kombination der 3 verschiedenen Krankheiten war wirklich sehr gut gemacht. Das gute an dem Film ist einfach das Vorhandensein von vielen emotionalen und auch wahnsinnig witzigen Szenen.
Also wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst ändern.
LG Sarah

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

05.05.2010 20:42
#139 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Habe mir den Film heute angeschaut...
Ich muss sagen ,dass er mir ganz gut gefallen hat...
Der Film fängt ja schon gut an: Kirche. Ich war da so schockiert von den Zuckungen bzw. Ticks... Ich konnte da irgendwie nicht lachen.Fand das irgendwie ne heftige Szene. Oder wie Vincent einen jungen gegen eine Autotür schleudert. Das sah ja echt brutal aus xD.Man ich war echt irritiert von den Ticks wie beispielsweise beim ersten Kuss...Die sahen so echt aus.War echt sprachlos ... HUT AB!! Es war wiedermal eine tolle Leistung von Florian David Fitz.Ich weiss noch damals (august 2008),wo bekannt wurde,dass er diesen film drehen wollte:Ich konnte mir diese Ticks nicht wirklich vorstellen...In diesem Film hat er wiedermal sein Talent,auch seine Vielfältigkeit in Bezug auf die Rollen positiv zum Vorschein gebracht. Man hat auch gemerkt,dass er sich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hat.In diesem Film fand ich auch die Kombination aus Drama und Comedy ganz gut. Die Dialoge fand ich auch ganz gut. Ich muss an dieser Stelle auch mal den Kameramann loben!Ich fand es toll,wie diese Szenen in verschiedenen ,jedoch in sehr guten Perspektiven gezeigt wurden.Ich weiss jetzt auch nicht wie ich das noch näher erläutern könnte.Jedenfalls fand ich die Art und Weise wie der Film in 90 Min gezeigt wurde sehr gut :)

Zum Cast: Alle fünf Schauspieler fand ich sehr gut!Marie hat dieses Zerbrechliche verkörpert.Die Schauspielerin hat dies als magersüchtige wirklich gut verkörpert,auch optisch.
Alexander fand ich ja am besten...Zu dieser Rolle wurden wirklich tolle Dialoge geschrieben.Dieser Schauspieler hat mit Herz und Seele diesen Zwangsneurotiker dargestellt.Ich musste oft im Kino lachen. Die Gestik & Mimik ...Ich kann da nur wow sagen...da hat alles gestimmt :)

Heino Ferch als Vincents Vater fand ich wirklich gut. Er war ja sehr autoritär etc. Die Rolle als Vater hat er wirklich gut verkörpert...

Zu flo habe ich ja schon vorhin eigentl. alles erwähnt... Wenn man Florians Laufbahn sieht,merkt man auch wie sehr seine schauspielerische Leistungen in den letzten Jahren (ich übertreibe nicht) schon exponentiell gestiegen ist. Das ist echt überwältigend.Ich kenne keinen deutschen Schauspieler ,der so talentiert und facettenreich ist wie Florian!!Respekt. Aber ich hab da was zu bemängeln.
Vincent sah viel zu gut aus für einen Tourette-kranken...am Körper total gebräunt und er sah schon muskulös aus.
Zum Einen werden sich ja die weiblichen Fans freuen (keine Frage ),zum Anderen hätte man dieses Klischeehafte von einem Tourette-kranken darstellen können...


Alles in allem war das ein überzeugender Film ! Schaut euch diesen Film an. Denn diese Krankheit wird keineswegs lustig dargestellt,sondern regt die Zuschauer an ,darüber nach zu denken


LG Lady :)

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

05.05.2010 22:01
#140 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

hier noch ein Artikel und Video bei Bild.de wo man leute befragt die den film gesehen haben

Der Kino-Überraschungserfolg des Frühjahrs!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin.../screening.html

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

06.05.2010 00:05
#141 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.05.2010 20:25
#142 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Flo wird noch bei 4 weiteren Kinos sein am 14.Mai

Wo: Bad Reichenhall - Park Kino
von 17:00 bis 18:30



Wo: Chiemsee - Prien Mikes Kino
von 18:30 bis 20:00



Wo: Rosenheim - Rosenheim Citydome
von 20:00 bis 21:30


Wo: München - Mathäser Kino
von 23:00 bis 00:30

Quelle:Facebook

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

10.05.2010 12:54
#143 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Da kann man doch nur gratulieren - immer noch ganz weit vorne in den deutschen Kino-Charts: "vincent will meer" (s. allerletzter Absatz): http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,693908,00.html

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

11.05.2010 14:33
#144 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Zitat
Gesamt liegt der Film mit Florian David Fitz nunmehr bei 274.102 Zuschauern - nicht schlecht für einen Film, den man nach dem Startwochenende bereits vorschnell abschreiben wollte.



http://www.mediabiz.de/film/news/d-mit-eiserner-faust/289668

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

12.05.2010 16:20
#145 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Das Drehbuch liegt noch im Handschuhfach
Alexander Maaß aus Hagen kauft sich Auto aus dem Kino-Film "Vincent will Meer"

http://www.lz-online.de/lokales/lage/354...em_index_page=1

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

17.05.2010 14:28
#146 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Als ich in München war hab ich ihn geguckt. Der Film ist so super, viel besser als ich ihn mir vorgestellt habe! Image and video hosting by TinyPic
War am Freitag auch im Mathäser, leider sind die Hauptdarsteller zu spät gekommen. Ich wusste ja dass ich nur 10 Minuten im Kino bleiben kann, weil ich um spätestens 24 Uhr im Quartier sein musste, deswegen musste ich gleich wieder aus dem Kino raus und hab 6 Euro für nichts bezahlt

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

17.05.2010 21:17
#147 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

hier sind bilder von der Kinotour im Mikes Kino

http://mikes-kino.deviantart.com/gallery/#vincent-will-meer

wenn man auf den einzelnen Bild nochmal draufklickt wird dieses noch größer

sahneschnitti ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 12:06
#148 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Jetzt muss ich euch noch was zeigen:
Ich mach heute morgen meine Haustür auf und was steht da parkend auf dem Gehsteig direkt vor meiner Tür?!?!
Hab ich mich gefreut

Angefügte Bilder:
IMG_0121.JPG  
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 09:45
#149 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

O.S.T. - Kritik:

Zitat
Seit dem 22. April 2010 läuft Ralf Huettners Film "Vincent will meer" in den deutschen Kinos mit Florian David Fitz, der auch das Drehbuch schrieb, Karoline Herfurth, Johannes Allmayer und Heino Ferch in den Hauptrollen. Bereits am 16. April 2010 erschien der Soundtrack zum Film.



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=819&tid=3086

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

22.05.2010 12:26
#150 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Schenkt man Amazon glauben wird die DVD/Bluray zum Film am 11. Dezember erscheinen.

http://www.amazon.de/Vincent-will-Meer-F...IN%3DB003I63QKO

(Wenn es schon steht sorry, konnte aber nichts diesbezüglich finden.)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen