Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 90.892 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
.shinyshoes ( gelöscht )
16.03.2010 21:13
#51 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

wow, der trailer ist ja wirklich richtig toll, hat was von freiheit!
bin gespannt, ob der film auch so wird, wie es der trailer verspricht!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

18.03.2010 15:31
#52 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Dini Offline

Moderatorin

26.03.2010 21:58
#53 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hey habt ihr schon gesehen, das man sich auf der Seite den Trailer zum Film downloaden kann
und auch ein WallPaper??

http://www.vincent.film.de/

Und unten links ist sogar ein Link zum Florian David Fitz Fanforum..

Butterfly ( gelöscht )
31.03.2010 20:18
#54 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Eine Arbeitskollegin war am Sonntag im Kino - da wurde als Vorschau : Vincent will Meer der Trailer gezeigt....
Sie ist/war kein Fan vom FDF - aber war von der Vorschau sooooooooooooooooo begeistert, dass sie mit mir ins Kino gehen will -
Wann er bei uns (Linz/Österreich) läuft hat sie sich leider nicht gemerkt....
Freu,

Vanessa Offline

01.04.2010 19:57
#55 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Den Soundtrack gibt es ab dem 16. April zukaufen ;)

http://www.amazon.de/Vincent-Will-Meer-M...70144357&sr=1-1

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Vanessa Offline

03.04.2010 08:12
#56 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hier ein kleines Interview mit Johannes Allmayer, wo er auch über die Zusammenarbeit mit Flo spricht

http://sallys.net/Film/Kinofilme/Detail/...-Zweiten-Reihe/

Vanessa Offline

06.04.2010 18:53
#57 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Habe jetzt alle Termine der Kinotour als Exeldatei bekommen, wer die Termine wissen will, kann mir gerne eine PM mit eurer E-mailadresse schreiben und ich werde euch die Datei dann schicken. Ist weniger Arbeit ;). Uhrzeiten müsst ihr euch selber raussuchen. Florian ist teilweise an mehreren kinos an einem Tag gleichzeitig, deshalb wird es Nachmittags-, erste Abend- (also die 17:30/18:00 Uhr Zeitschiene) oder Hauptabendvorstellungen geben.
Anmerkung: 18. 4. Abends in Berlin ist eine geschlossene Veranstaltung.

MarBeaZz Offline

Mitglied

06.04.2010 22:10
#58 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Gerade eben lief auf Sat1 ein Trailer vom Film. Hab ich zum erstenmal gesehen.
War die Szene im Auto mit F*tze,das war sein Tourette.

hasenzähnchen ( gelöscht )
06.04.2010 22:23
#59 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

hab heute in einer straßenbahnstation das filmplakat hängen sehen

kleene ( gelöscht )
07.04.2010 14:03
#60 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Hab mir den Trailer mal im Internet angeschaut. Der Trailer ist viel versprechend und die Story ist gut. Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen.

Vanessa Offline

07.04.2010 19:37
#61 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Es gibt eine neue Liste, jetzt auch mit Uhrzeiten. Es sind auch ein paar Termine weggefallen. Liste findet ihr im Anhang

Dateianlage:
KinotourOrteHotline.doc
Tinchen Offline

Mitglied

08.04.2010 09:46
#62 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

MarBeaZz Offline

Mitglied

08.04.2010 14:54
#63 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

HUHU Mädels,ich hab hier was für euch
Tut mir Leid, dass die Qualität nicht soooo gut ist,aber ich dachte ich lad/zeig euch das trotzdem mal.Hoffe ihr freut euch

http://www.youtube.com/watch?v=dMzN3RgrTBc

MarBeaZz Offline

Mitglied

08.04.2010 15:27
#64 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Okay, neuer Versuch,ich hoffe jetzt klappt es

http://www.myvideo.de/watch/7455515/Trai...ncent_will_Meer

Kirsten Offline

Mitglied

08.04.2010 15:29
#65 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Danke fürs reinstellen kannte ich aber schon macht Mc Donalds mit Werbung

08.04.2010 15:30
#66 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

das ist schön ich liebe das lied

Jenny86 ( gelöscht )
08.04.2010 18:28
#67 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ich liebe das Lied auch! Image and video hosting by TinyPic Hab das vorhin erst im Radio gehört und mir gedacht,
die Melodie kennste doch irgendwo her!

SoulSister Offline

Mitglied

08.04.2010 20:19
#68 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Was mich gewundert hat, dass es auch in Amerika so erfolgreich ist (Gerade Platz 7 in den US Single Charts), weil wenn es der Titelsong zu einem deutschen Film ist.. Keine Ahnung, ist dass nicht eher ungewöhnlich?

schnuzi ( gelöscht )
08.04.2010 20:43
#69 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Jetzt hab ich mich auch endlich mal durchgerungen mich anzumelden, war immer stiller Mitleser ;)

Ich mag euch ja nicht neidisch machen (oder doch? ;))ich war gestern hier bei uns in der Sneak und hab den Film gesehen :)

Im großen und ganzen war er echt super (auch mal lustig) aber halt auch nicht ganz "leicht". Das Ende find ich irgendwie "lala" aber an sich ists ein super Film Image and video hosting by TinyPic

schnuzi ( gelöscht )
08.04.2010 20:49
#70 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Ja :)

Bei uns gibts die Sneak, dh Überraschungsfilm, der vor dem normalen Kinostart ausgestrahlt wird. Das die halt schon mal wissen, wie der Film ankommt und ob sie ihn ausstrahlen. Also man weiß nicht, welchen Film man sieht, aber ich hab mich sooooo gefreut als Flo dann eingeblendet wurde Ich hab den Trailer letzte Woche im Kino schon gesehen und wollte eh rein, also war das ein schäner Zufall :)

schnuzi ( gelöscht )
08.04.2010 21:00
#71 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Also ich hab nen riesen Respekt davor, wie er gespielt hat. Total überzeugend. Fanden wir alle gut. "Marie" fand ich auch sehr gut, der Vater von Vincent war nicht so toll gespielt finde ich. Irgendwie war der für mich nicht so überzeugend. Aber schlecht war keiner, vor allem, weil es auch nicht so leicht ist, das darzustellen.

SoulSister Offline

Mitglied

08.04.2010 21:06
#72 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Gut zu hören, ich finde es nämlich echt ein schweres Stück das Syndrom darzustellen, dass Vincent dann ja hat. Sowas ist fremd für viele Leute... Und es dann gleich darstellen zu müssen, da zieh ich meinen Hut wenn er so super gespielt hat.
Uh, Bin schon total gespannt auf den Film!

08.04.2010 21:25
#73 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

ich glaube ja das er mit diesem film sich entgültig einen namen im filmgeschäft u. auch in deutschland gemacht hat da das buch ja sehr gut ist und die bestzung auch!!

das thema u. die anderen charaketeren & storyline ist echt gut.

freu mich schon auf den film

Tickets für Berlin,München, Köln & Frankfurt/M auf bild.de am 15.4. gewinnen?:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin.../screening.html

Kirsten Offline

Mitglied

11.04.2010 12:14
#74 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

Schönes Interview aller Beteilligten von Vincent will Meer

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...terviews-1.html

und hier der 2. Teil

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...terviews-2.html

Vanessa Offline

12.04.2010 18:14
#75 RE: Florian David Fitz in Vincent will meer (aka. Vincent will zum Meer) Zitat · antworten

vincent will meer - Du gehst doch nicht mal mehr bis zum Bäcker

hier könnt ihr euch die szene anschauen:
http://www.facebook.com/home.php?#!/vide...27519295&ref=mf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen